PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blumentopf - Musikmaschine

Asyan
2006-10-07, 00:59:12
Na, wer von euch hat das neue Album schon? Ich hörs jetzt seit gestern und muss sagen dass es extrem anders ist als die alten Alben. Der Sound ist teilweise schon fast rockig, die Beats manchmal extrem experimentell.

Insgesamt gefällt es mir ziemlich gut, Lieder wie "AEIOU" oder "Die City schläft" treiben ordentlich und es sind auch sonst extrem unterschiedliche Songs auf gewohnt hohem Niveau auf dem Album.

Für Fans vom Topf eine klare Kaufempfehlung, alle anderen erstmal den neuen Stil anhören.. ..und dann kaufen :uup:
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das Album auch die Fans spalten wird, es ist wirklich ziemlich anders ;)

Mot
2006-10-08, 14:00:51
Konnte vor etwa einer Woche in Wismar den Topf mal wieder live erleben und war wieder mal beeindruckt wie mich die Musik immer noch vom Hocker reisst. Egal ob alt (6,90m mit Band) oder neu (AEIOU), es war genial :)
Das Album habe ich noch nicht, ist aber fest eingeplant!

burner
2006-10-09, 14:05:25
Gewöhnungsbedürftige Beats aber immernoch cool. "Die city schläft" und "Die Bretter die die Welt bedeuten" sind auf jeden fall die Highlights für mich.

Gunaldo
2006-10-09, 14:45:10
ich hörs mir die tage auf jeden fall mal an.
find den topf eigentlich super :)