PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ehrlich, BF 2142 ist die reinste Verarsche!

Kenner der Kartelle
2006-10-08, 02:26:18
...denn im Prinzip ist es nichts anderes als ein aufgepepptes BF2! Die kurze Entwicklungszeit hat es ja schon vermuten lassen und vor nicht all zu langer Zeit war es ja schon offiziell, dass BF2142 auf der selben Engine basieren wird.

Nachdem ich mir die Demo angesehen habe, kann ich jetzt auch guten Gewissens behaupten, EA könnte BF2142 viel günstiger als "AddOn", "Expansion Set" oder bzw. als das was es auch ist, als "Modifikation" anbieten.

Aber dann befände man sich in einer anderen Preisklasse, Erweiterungen kosten nämlich einfach nicht so viel Geld wie ein Standalone-Spiel, bzw. bringen nicht so viel Geld ein!

Dies ist wirklich der Hauptgrund, warum ihr euch BF2142 nicht kaufen solltet! Schreibt statt dessen eine eMail an EA, mit der Mitteilung, dass ihr diese Verarsche durschaut habt und euch das Spiel deshalb zu diesem Preis nicht kaufen werdet! Schreibt so ne Mail auch ruhig, wenn ihr euch das Spiel trotzdem kauft. ;)

Modulor
2006-10-08, 06:31:29
...Schreibt statt dessen eine eMail an EA, mit der Mitteilung, dass ihr diese Verarsche durschaut habt und euch das Spiel deshalb zu diesem Preis nicht kaufen werdet! Schreibt so ne Mail auch ruhig, wenn ihr euch das Spiel trotzdem kauft. ;)

Überflüssig. Anhand der Verkaufszahlen wird EA schon mitbekommen daß BF2142 in den Augen der Spieler nicht der Bringer ist,vielleicht spüren sie aufgrund der ersten Kritiken zu der Demo aber schon wie der Wind weht. Gulf of Oman löste eine ganz andere Stimmung aus...

Backet
2006-10-08, 10:38:33
Ähmm. Mal ganz ehrlich. Brauchen wir einen extra Thread dafür?! In sämtlichen BF 2142 Threrads wird darüber gesprochen das es scheisse ist, und jetzt wird noch extra einer dafür aufgemacht!?

Ich habs noch nicht angespielt, aber in ein paar Stunden werd eich auch meinen Senf dazu geben können und vielleicht werde ich auch meinen eigenen Extrathread zu meiner Meinung aufmachen ! :crazy: