PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Hades fort?


Abraxaς
2006-10-08, 04:49:14
Hallo,

ich bin durch die Suche über den "Ausländer"-Thread :rolleyes: gestolpert und musste mit Trauer lesen,dass Hades dem 3dCenter scheinbar auf ewig den Rücken gekehrt hat.

Weiß jemand wie endgültig sein Entschluss ist?

Es ist wirklich schade,dass wieder einer der alten Garde den Platz räumt,aber der
Verfall lässt sich wohl nicht aufhalten ;(

Wenn jemand mir seine Email-Adresse geben könnte,wäre das nett.

Danke Abraxaς

Hamster
2006-10-08, 10:46:11
Hallo,

ich bin durch die Suche über den "Ausländer"-Thread :rolleyes: gestolpert und musste mit Trauer lesen,dass Hades dem 3dCenter scheinbar auf ewig den Rücken gekehrt hat.

Weiß jemand wie endgültig sein Entschluss ist?

Es ist wirklich schade,dass wieder einer der alten Garde den Platz räumt,aber der
Verfall lässt sich wohl nicht aufhalten ;(

Wenn jemand mir seine Email-Adresse geben könnte,wäre das nett.

Danke Abraxaς

auch wenn ich hades schätze, zur alten garde gehört er sicherlich nicht :)

Abraxaς
2006-10-08, 14:52:49
auch wenn ich hades schätze, zur alten garde gehört er sicherlich nicht :)

Naja hast schon recht,ist aber zumindest einer derer,die schon länger im Forum waren...

raschomon
2006-10-08, 15:06:15
Bei aller Liebe, aber solche Threads sollten eigentlich auf der Spielwiese eröffnet werden. Ferner kann ich mir folgendes nicht verkneifen: ein User, der mir vor allem dadurch auffällt, daß er peinlichst genau auf die Wahrung einer konturlosen political correctness achtet, fragt nach einem Member, welches eben durch eine konsequente Nichtachtung dieser unsäglichen PC auffiel, bzw. sich oft dadurch hervortat, auf intelligente Art und Weise quer zum liberalen Wischi-waschi-Mainstream zu argumentieren. Gut, in der letzten Zeit wirkte auch er dann leider auch recht glatt und angepaßt. Es gibt hier übrigens einige Menschen, die eine RL-Bekanntschaft mit Hades pflegen. Die werden Dir schon per PN helfen.

drexsack
2006-10-08, 15:07:32
Ja ist der Gute, leider.


edit: Ich schick dir mal seine ICQ Nummer

Abraxaς
2006-10-08, 16:51:09
Bei aller Liebe, aber solche Threads sollten eigentlich auf der Spielwiese eröffnet werden. Ferner kann ich mir folgendes nicht verkneifen: ein User, der mir vor allem dadurch auffällt, daß er peinlichst genau auf die Wahrung einer konturlosen political correctness achtet, fragt nach einem Member, welches eben durch eine konsequente Nichtachtung dieser unsäglichen PC auffiel, bzw. sich oft dadurch hervortat, auf intelligente Art und Weise quer zum liberalen Wischi-waschi-Mainstream zu argumentieren. Gut, in der letzten Zeit wirkte auch er dann leider auch recht glatt und angepaßt. Es gibt hier übrigens einige Menschen, die eine RL-Bekanntschaft mit Hades pflegen. Die werden Dir schon per PN helfen.

Mir ist zwar weitgehend schleierhaft,woran du deine höchstanalytischen Aussage festmachst,aber schön,dass du scheinbar festzulegen gedenkst,welche Menschen einander verstehen können und welche nicht oder wolltest du mit deiner Aussage doch etwas mehr aufzeigen als eine Anfeindung gegen alles was nicht in deine "Intellektuellenwelt" passt?!

Mr. Lolman
2006-10-08, 17:08:33
Wo erkennst du da ne Anfeindung?

Abraxaς
2006-10-08, 17:51:23
Wo erkennst du da ne Anfeindung?

In der Tatsache,darüber urteilen zu müssen wie andere sich verhalten bzw. anscheinend zu verhalten haben.In meinen Augen ist es ein Zeichen von Arroganz sich anzumaßen zu wissen,wie ein Mensch ist und was er zu tun oder zu lassen hat und dergleichen höre ich bei ihm raus...

Anárion
2006-10-08, 19:54:09
Die Alten helfen keinem, nur die Prägenden bleiben in Erinnerung. Hades war mit Sicherheit einer der bewegenden Elemente im Forum.

Feger
2006-10-08, 22:36:13
Die Alten helfen keinem, nur die Prägenden bleiben in Erinnerung. Hades war mit Sicherheit einer der bewegenden Elemente im Forum.Mir bleibt er als jemand in der Erinnerung, der meine Beiträge bewegt hat – in den Abfalleimer. :(
Und als jemand der die Stirn hatte, den Unsinn zu Behaupten, Fleisch sei durch das Quälen der Tiere, kurz vor ihrem Tod, besonders zart und deshalb sei dies begrüßenswert.
Vielleicht nur eine platte Provokation, ohne wirklich dahinter zu stehen. Aber auf dem Gebiet (Tierquälerei) mag ich solche Aussagen nicht! Die sogenannte politische Korrektheit, kann mir allerdings zu 100 % gestohlen beleiben.
Ich vermisse ihn nicht. Als gewöhnlicher Nutzer fand ich ihn teilweise ganz unterhaltsam, als Moderator war er eine Katastrophe. Hades darf da bleiben, wo er jetzt ist. :)

Gast
2006-10-08, 23:15:50
Mir bleibt er als jemand in der Erinnerung, der meine Beiträge bewegt hat – in den Abfalleimer. :(Mir scheint, auch wenn er nicht können würde, war das das einzig richtige was er tat.

Andre
2006-10-11, 08:53:58
Mir ist zwar weitgehend schleierhaft,woran du deine höchstanalytischen Aussage festmachst,aber schön,dass du scheinbar festzulegen gedenkst,welche Menschen einander verstehen können und welche nicht oder wolltest du mit deiner Aussage doch etwas mehr aufzeigen als eine Anfeindung gegen alles was nicht in deine "Intellektuellenwelt" passt?!

Raschomon redet einfach gerne pseudo-intellektuell. Das musst du einfach überlesen.

Gast
2006-10-11, 18:55:14
Halli Hallo,

Asyan hat mich gerade per ICQ auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Ja, ich bin weg. Einige mag das betrübt machen, andere werden sich darüber freuen. Ich habe eigentlich auch keine Pläne zurück zu kommen. 3dcenter war mal ein elementarer Bestandteil meines Lebens, das bestreite ich nicht. Ich habe meine Zeit auch gerne hier verbracht, von daher kann ich auch nicht sagen, dass ich jetzt "etwas besseres zu tun" hätte.

Nee. Ich drück's mal so aus, als wäre ich in Rente gegangen: Ich habe jetzt mehr Zeit für meine Hobbies. ;D Die und anderes machen mir momentan eben mehr Spaß.

Soweit,

Hades.

Bakunin3
2006-10-12, 15:16:58
Schon lustig, wie die Immergleichen - hier mal wieder der ewige Andre - rumgeifern, wenn mal jemand - hier raschomon - der Wahrheit die Ehre gibt.

Und zu Hades: Schade, daß ausgerechnet jene als erste gehen, die eine überzeugende Art der Diskussionsführng haben.
Ich war zwar oft nicht seiner Meinung, aber immerhin hat er die Seine meist mit überzeugenden Argumenten belegen können und konnte beim Thema bleiben.
Was hier leider immer weniger anzutreffen ist.

@Hades: Viel Spaß bei deinen Hobbies. :)

B3