PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neverending story: mausbeschleunigung

cellunatic
2002-09-14, 08:24:06
also ich glaub ich verzweifel bald,
weder die installation von microsoft intelli software, der registry fix oder sonstige etwaige startkommandos konnten die mausbeschleunigung außerhalb des desktops (also in spielen) abschalten unter windows xp :(
kann das prob net tiefer liegen? also nicht nur inner registry?
hm wenn jemand ne idee hat bitte posten.
ach und noch ne frage: wie sieht es aus, wenn man von win2k die mouse settings kopiert, also die registry werte ?
sind das die gleichen wie im reg fix ? könnte die win2k werte einer posten ?
bitte ich muss dieses problem endlich lösen, win xp hats mir mehr angetan als 2k (diesen satz net zu ner OS-Diskussion ausbreiten plz :D

FormatC
2002-09-14, 14:00:37
Ich weiss, das ist nicht die Lösung die du suchst - Aber was hälst du von der Idee, dich einfach an die Mausbeschleunigung zu gewöhnen? :)

Habe ich auch gemacht, hat halt 1-2 Wochen gedauert bis ich in CS wieder bewusst was getroffen habe, aber jetzt... ;)

cellunatic
2002-09-14, 16:12:47
es geht nicht, schau ich habe nahezu 2 monate mit der beschleunigung gezockt und danach mal 1-2 wochen 2k draufgehabt, ich hab schlagartig besser gezockt, diese verdammte beschleunigung versaut einem alles!

FormatC
2002-09-14, 18:19:23
Naja rückfällig darfst du natürlich nicht werden. Und es wird sicher nie klappen, wenn Du dir permanent einredest das es so scheisse ist, und vorher viel besser... ;)

cellunatic
2002-09-14, 18:44:38
wieso einreden??
es ist faktisch besser...
also ich bräuchte mal nen paar qualifizierte posts plz

FormatC
2002-09-14, 19:58:21
Originally posted by cellunatic
wieso einreden??
es ist faktisch besser...
also ich bräuchte mal nen paar qualifizierte posts plz

Tut mir leid, ich wollte nur helfen. :sulkoff:

Unregistered
2002-09-15, 09:35:04
sorry kann dir auch nicht weiterhelfen aber das ist wirklich ein witz die foren sind voll davon und keiner weder die mäusehersteller oder mircrosoft bekommt das auf die reihe .... oder ist das nur bei mircrosoft mäusen so ? wie siehst bei den logitech aus ?

Korak
2002-09-15, 11:20:37
Gabs da nicht einen Parameter, den man in der CS-Verknüpfung eintragen musste? -noforceparms oder so ähnlich?

Argo Zero
2002-09-15, 11:43:31
Einfach XP löschen?
Hab ich auch gemacht...
Aber das war nicht der einzigste Grund ;)

cellunatic
2002-09-15, 12:18:13
Originally posted by Korak
Gabs da nicht einen Parameter, den man in der CS-Verknüpfung eintragen musste? -noforceparms oder so ähnlich?

ja den gibt es, hab ich auch alles schon ausprobiert siehe oben...
aber nichts hat das problem bis jetzt komplett gelöst! wenn überhaupt dann minimiert

YODA
2002-09-15, 14:15:15
Also ich hab mit der Intelli keine Probs.

Hab auch WIN XP und zocke CS

Keine Intellimaussoftware drauf und Mausbeschleunigung habe ich einfach in den Mauseinstellungen deaktiviert.

Mein CS starte ich mit diesen Parametern :

J:\Sierra\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike -noforcemparms -noforcemspd