Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raab ärgert Tokio Hotel bei Stock Car Race!
StefanV
2006-10-09, 20:43:29
Stefan Raab schien von dieser Reaktion wenig überrascht: "Diese Sportart zieht hauptsächlich Männer an, die lieber Motörhead hören. Aber so ein Erlebnis bringt die Jungs von Tokio Hotel wieder auf den Boden zurück." Dass es Pfiffe geben werde, habe er "schon im Vorfeld geahnt". (http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/10/09/03226/index.htm)
Recht so, immer druff auf die Mädels...
alkorithmus
2006-10-09, 20:49:25
Von Anfang an eine dämliche Aktion. Man stelle sich das Publikum vor. :rolleyes:
Spasstiger
2006-10-09, 20:53:36
Schade, hier kommen dir Buh-Rufe gar nicht rüber: mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2006/10/07/0938-02-11-wm_midband.wmv
Senfgnu
2006-10-09, 20:54:21
[x] Nein, so eine Veranstaltung zieht mich nicht an. Auch nicht, wenn eine meiner Lieblingsbands im Rahmenprogramm vorkommt
[x] Ich würde mich - sollte ich doch irgendwie mal das zweifelhafte Vergnügen haben, die Jungs live zu sehen - mal kurz an den Bierstand begeben. Natürlich in der Hoffnung, dort ein paar Motörhead-Fans zu sehen, die ebenfalls nach Lemmy, Phil und Mikkey gegangen sind. Marc Terenzi noch abwarten um danach Tokio Hotel auszupfeifen ist schon sehr masochistisch.
[ ] Ich würde sitzenblauben, mir das Gejaule anhören und danach pfeifen
[x] Spielwiese
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Herr.Penaten
2006-10-09, 22:08:31
Recht so, immer druff auf die Mädels...
Raab ist kein hacken besser .. den würd ich eher auspfeifen als Tokio Hotel!
Silent3sniper
2006-10-09, 22:15:11
Oh mon dieu!
Welch überaus interessante, intellektuell wertvolle und wichtige Bereicherung für mein Wissensdepot. Nach dieser weltbewegenden Information sollte ich mal wieder defragmentieren. :)
ShadowXX
2006-10-09, 22:19:12
Wer ist Tokio Hotel?......und wer oder was ist dieser Raab?
l@mer
2006-10-09, 22:21:33
Jawoll Raab, you made my day, nigger. Immer drauf auf die Transen. Wer so schwul aussieht wie Tokio Hotel, gehört sowieso weggesperrt.
Mark3Dfx
2006-10-09, 22:22:47
Die "Pit Stop" Schikane
der "Burger King" Bogen
Team o.b Tampoons....
Hat jemand wayne gesehen?
Sephiroth
2006-10-09, 22:28:30
Bei einigen der Beiträge hier frage ich mich, ob dieser Thread schon auf der Spielwiese oder immernoch im "Kunst, Musik, Film, Buch und Kultur"-Forum ist.
pcfreak324
2006-10-09, 22:30:32
Jawoll Raab, you made my day, nigger. Immer drauf auf die Transen. Wer so schwul aussieht wie Tokio Hotel, gehört sowieso weggesperrt.
und wer soeinen mist als Beitrag von sich gibt, gehört ebenfalls weggesperrt!
l@mer
2006-10-09, 22:32:10
und wer soeinen mist als Beitrag von sich gibt, gehört ebenfalls weggesperrt!
Finde ich ja schön, dass du TH magst.:| *lach*
pcfreak324
2006-10-09, 22:33:36
wer sagt, das ich tokio hotel mag?
ich hab nur meine meinung über deinen beitrag geäußert! weiter nichts.
Thanatos
2006-10-09, 22:33:43
Er hat es vorher gewusst und die Magdeburger Teenies trotzdem ins offene Messer laufen lassen? Pfui, Stefan!
Das haben die "Kerle" von tokio Hotel sicherlich auch gewusst, dass zu ihrer Musik die Motörhead Fans wohl kaum bangen würden. :ugly:
Jonny Robels bewirbt sich ja auch ned für Wacken. :rolleyes:
anorakker
2006-10-09, 23:05:19
wie kann man sich eigentlich immer noch an der tokiohotel basherei ergötzen ? alle witze wurden gemacht, jeder hat mal geschmunzelt, aber inzwischen sollte das eigentlich nur noch leute auf dem geistigen niveau der kreischenden teenies "erfreuen" .....btw. erfreuen solche threads aber auch jeden musikmanager, marketingmanager und pr-typen der beteiligten unterhaltungs- und produktkonzerne - das werbekonzept geht in der angepeilten zielgruppe voll auf!
drexsack
2006-10-09, 23:23:45
Tokio Hotel sind doch schonwieder tot oder nich? Ist zumindest angenehm leise um sie geworden ;)
StefanV
2006-10-09, 23:30:19
Naja, wobei: was hat dieses hässliche Blonde etwas da zu suchen gehabt?!
Die nervt doch nur noch, mit ihrem (feministischen) gequatsche, da hättens lieber die Sonya fahren lassen sollen und den Elton moderieren lassen, wär interessanter gewesen oder, wenns schon 'nen Weib sein muss, die Milka nehmen...
Asyan
2006-10-10, 00:05:23
Oh Gott, ich geh meine Angel holen, vielleicht kriegt man das Niveau damit ja wieder nach oben...
Tokio Hotel mag vom Style nicht L@mers Style sein (L@mers Style ist es Tokio Hotel zu hassen :uup: ), er kann allerdings nicht behaupten die Band:
Würde nicht für ihre Sache stehen
Wäre musikalisch gesehen schlecht
Sei Castingmüll
etc pp, die sonstigen durchschnittlichen "Argumente"
Tokio Hotel ist auch nicht unbedingt mein Stil, aber ich wette wenn sie anders auftreten, 10 Jahre älter sein und ihre Texte auf Englisch schreiben würden, dann wäre die Bashfrequenz um 99,9% niedriger. Objektiv gesehen gibt es an den Jungs nämlich nicht allzuviel auszusetzen - am Marketing schon.
Aber ich vergesse.. ..der Coolnessfaktor!
StefanV
2006-10-10, 00:10:15
er kann allerdings nicht behaupten die Band:
Würde nicht für ihre Sache stehen
Wäre musikalisch gesehen schlecht
Sei Castingmüll
etc pp, die sonstigen durchschnittlichen "Argumente"
Öhm, der eine wurd letztens gefragt, was er sonst so für Mucke hört, worauf er 'Hip Hop' antwortete...
War glaub ich der Bassist oder so...
Asyan
2006-10-10, 00:12:35
Öhm, der eine wurd letztens gefragt, was er sonst so für Mucke hört, worauf er 'Hip Hop' antwortete...
Ich höre auch Hiphop, und Rock, und Funk, und Jazz, und Alternative, und Metal und Folk, und ähm, ich höre eigentlich nichts nicht ;) das nennt man über den Tellerrand schauen aber wenn ich mit anderen zusammen Musik mache dann beschränkt sich das meistens auf Rock und Alternative.. ..wen störts?
@ Aysan: Überforder hier doch nicht die Leute ;)
Es ist immer wieder spaßig, wie sehr sich hier Typen mit Sachen beschäftigen, die sie ja ach so wenig interessieren und leiden können...
Bevor mich l@mer auch von der Seite anmacht: Mir gehen TH sonstwo vorbei, aber es ist nicht mein Lebensinhalt gegen die Jungs zu bashen. Da beschäftige ich mich doch lieber mit Sachen, die ich mag...
drexsack
2006-10-10, 00:27:04
Ja und? Er sieht ja auch ein bisschen so aus.
Frag mich und ich sage dir: Black Beat, Dancehall, Drum n Bass, Metal und betrunken auch Gabba, Charts und Ballermann-Mucke. Und nu?
LittleBoy
2006-10-10, 00:42:57
Oh Gott, ich geh meine Angel holen, vielleicht kriegt man das Niveau damit ja wieder nach oben...
Zieh sie lieber Payne, dem besserwissenden, nervtötenden Kellerjungen mit seinem Hardwarefetisch über die Rübe vielleicht verschont er uns dann mit seinen geistig redartierten Suppentellerbeiträgen.
Die ganzen komischen Antigestalten hier sind imo nur frustriert, dass die Leute von TH vorrausichtlich viel Sex und Erfolg im Leben haben werden - etwas was man von den meisten Kellerkindern die höchstens einmal im Jahr ein Erfolgserlebnis in Form von Sex mit ihrem Auto oder ihrer Hardware haben nicht behaupten kann.
Farewell young soldiers!
Asyan
2006-10-10, 00:47:30
Zieh sie lieber Payne, dem besserwissenden, nervtötenden Kellerjungen mit seinem Hardwarefetisch über die Rübe vielleicht verschont er uns dann mit seinen geistig redartierten Suppentellerbeiträgen.
Die ganzen komischen Antigestalten hier sind imo nur frustriert, dass die Leute von TH vorrausichtlich viel Sex und Erfolg im Leben haben werden - etwas was man von den meisten Kellerkindern die höchstens einmal im Jahr ein Erfolgserlebnis in Form von Sex mit ihrem Auto oder ihrer Hardware haben nicht behaupten kann.
Farewell young soldiers!
You gained 1000 Exp which results in a lvlup!
Current level: T1, Access denied.
1 Tag Sperre für diese Beleidigung.
LittleBoy
2006-10-10, 00:48:44
Das war keine Beleidingung sondern eine Feststellung!
Und nein ich wiederrufe nicht.
Abraxaς
2006-10-10, 00:57:05
Und um Asyan tatkräftig beim Angeln zu unterstützen und das Niveau auf ein erträgliches Maß zu bringen; es heißt "retardiert" und nicht "redartiert".
StefanV
2006-10-10, 02:30:32
Ja und? Er sieht ja auch ein bisschen so aus.
Frag mich und ich sage dir: Black Beat, Dancehall, Drum n Bass, Metal und betrunken auch Gabba, Charts und Ballermann-Mucke. Und nu?
Machst du Musik? ;)
Ist schon irgendwie 'komisch', wenn man nicht die Musik(richtung) hört, die man selbst macht bzw andersum: nicht die Musik macht, die man mag...
Das wär ja so, als wenn Axl Rose (nur als Beispiel weil kennt jeder) sagen würd, er würd privat nur RnB hören..
anorakker
2006-10-10, 11:34:33
omg - gerade als musiker interessiert man sich normalerweise viel mehr für gute musik und ist (oder sollte zumindest) offener für alles andere (sein).
warum sollte ein actionschauspieler keine liebesfilme gucken, ein sachbuchautor keine romane lesen, ein fotograf keine aquarelle angucken ??
ich bin selber (hobby)musiker und habe damals auch in diesen beschränkten gruppenzwang empfindlichkeiten gelebt nach dem motto " das darf ich gar nicht gut finden, weils zu weich/schlaff/mädchenmusik ist" - inzwischen bin ich der absoluten überzeugung : alles, wirklich alles, ist erlaubt solange man es gut findet - und das hat überhaupt gar nichts damit zu tun, welche musik man selber gerne macht. ich sage immer sofort, ob ich etwas gut finde oder nicht, und versuche aber nicht ständig leute davon zu überzeugen, was "gute" musik ist, jeder soll das hören, was er dem moment selber für "gut" befindet.
ich kenne auch einige grind/crustcore musiker, da würdest du dich wundern, was die so alles an musik hören und gut finden...
Schwarzmetaller
2006-10-10, 11:51:36
Wo hier gerade jemand nach Wayne fragt....der war bei RTL und hat gestern eine "tolle" Eiskunstlauf-Show moderiert X-D
Es war doch vorhersehbar, das TH von Raab darniedergemacht werden...eine andere Funktion war doch im Gesamtkonzept für die nicht vorgesehen...außer vllt. die Zielgruppe auf kleine Mädchen auszuweiten....und davon daß es um TH still geworden ist, kann auch keine Rede sein....
geht mal auf den größeren Bahnhof eures Vertrauens,dort in den Zeitschriftenladen und dort in die Jugendecke...da grinsen euch die Fratzen von überlall her an (auch von nem Bravo-Sonderheft, das gabs nichtmal für Elvis und TakeThat)
MFG
Schwarzmetaller
PS.:Who cares? Wer kehrt eigentlich? Die Putzfrau, die hat nen Besen.
Thanatos
2006-10-10, 12:10:54
omg - gerade als musiker interessiert man sich normalerweise viel mehr für gute musik und ist (oder sollte zumindest) offener für alles andere (sein).
Das kann ich auch bestätigen. Die meisten (professionellen) Musiker wo ich könne sind musikalisch ser aufgeschlossen und so ziemlich keiner Musikrichtung abgeneigt.
Die Jule z.B, welche bei Triskilian die unheimlich schönen gesangseinlagen übernimmt, hört z.B privat sehr gerne den schnödesten Pop, wo ihm Radio rauf und runter gespielt wird wie z.B Robbie Williams. Oder ein Schulkollege von mir, welcher Drummer in einer Metalband ist hört sehr gerne R&B, und warum? Weil es da sehr interessante Rhytmen geben soll. Seit neuestem interessiert er sich noch für arabische Musik, überhaupt die Perkussion, als ich ihm mal eine CD vom "Zarbang Ensemble" mitgebracht habe, welche sich auf arabische Perkussion, mit geringem Einsatz von Melodieinstrumenten spezialisiert haben.
Ich habe nun selbst festgestellt, das sich meine musikalischen Interessengebiete, seit dem ic ein Instrument lerne, deutlich erweitert hat.
Schwarzmetaller
2006-10-10, 12:13:44
Das kann ich auch bestätigen. Die meisten (professionellen) Musiker wo ich könne sind musikalisch ser aufgeschlossen und so ziemlich keiner Musikrichtung abgeneigt.
Die Jule z.B, welche bei Triskilian die unheimlich schönen gesangseinlagen übernimmt, hört z.B privat sehr gerne den schnödesten Pop, wo ihm Radio rauf und runter gespielt wird wie z.B Robbie Williams. Oder ein Schulkollege von mir, welcher Drummer in einer Metalband ist hört sehr gerne R&B, und warum? Weil es da sehr interessante Rhytmen geben soll. Seit neuestem interessiert er sich noch für arabische Musik, überhaupt die Perkussion, als ich ihm mal eine CD vom "Zarbang Ensemble" mitgebracht habe, welche sich auf arabische Perkussion, mit geringem Einsatz von Melodieinstrumenten spezialisiert haben.
Das ist halt der alte Konflikt zwischen Tunnelblick und flachen Tellern...
MFG
Schwarzmetaller
l@mer
2006-10-10, 12:19:53
@ Aysan: Überforder hier doch nicht die Leute ;)
Es ist immer wieder spaßig, wie sehr sich hier Typen mit Sachen beschäftigen, die sie ja ach so wenig interessieren und leiden können...
Bevor mich l@mer auch von der Seite anmacht: Mir gehen TH sonstwo vorbei, aber es ist nicht mein Lebensinhalt gegen die Jungs zu bashen. Da beschäftige ich mich doch lieber mit Sachen, die ich mag...
Na so ist es auch net. Ich mache jetzt nicht jmd.an, nur weil er TH mag. Ich kann sie halt voll nicht ab, obwohl die Musik teilweise garnet so schlecht ist.
Klingone mit Klampfe
2006-10-10, 13:04:56
Tokio Hotel ist auch nicht unbedingt mein Stil, aber ich wette wenn sie anders auftreten, 10 Jahre älter sein und ihre Texte auf Englisch schreiben würden[...]
Du meinst wohl: Wenn sie überhaupt mal ihre Texte selbst schreiben würden. Siehe Wikipedia-Artikel.
Thanatos
2006-10-10, 13:22:31
Du meinst wohl: Wenn sie überhaupt mal ihre Texte selbst schreiben würden. Siehe Wikipedia-Artikel.
Ach komm, heutzutage ist es ja fast schick zu sagen dieser oder jener bekannte/gute Lyriker hat unsere Texte geschrieben. :rolleyes:
GBWolf
2006-10-10, 13:24:35
..
netter Fakeaccount zum bashen.
:wink:
@thread
gehört doch alles zur show der Reichen und schönen...
wen kümmert sowas noch. viel besser war, dass bushido bei rock im park so ausgebut wurde, dass er keinen bock mehr hatte auf rock amr ing aufzutreten, was soll der auch da? O_o
lG
Asaraki
2006-10-10, 15:04:45
Machst du Musik? ;)
Ist schon irgendwie 'komisch', wenn man nicht die Musik(richtung) hört, die man selbst macht bzw andersum: nicht die Musik macht, die man mag...
Das wär ja so, als wenn Axl Rose (nur als Beispiel weil kennt jeder) sagen würd, er würd privat nur RnB hören..
Und selbst das würde mich bei Axl Rose nicht überraschen, da er als Musiker einen Musikoffenen Geist haben sollte.
Zwei Cents, darfste behalten :
1. Ich bin Musiker und mache nicht das was ich höre und höre nicht das was ich mache, zumindest nicht immer. Ich höre zur Zeit 70% HipHop, 10% Elektro und 20% Jazz/Blues/Funk. Machen tu ich chillige Klaviermusik.
2. Das geilste Zitat aus einem Song ever und auf JEDE Musikrichtung übertragbar : "wer hiphop macht, aber nur hiphop hört, betreibt inzest"
think first. post later.
Bl@de
2006-10-10, 17:54:17
[x] Nein, so eine Veranstaltung zieht mich nicht an. Auch nicht, wenn eine meiner Lieblingsbands im Rahmenprogramm vorkommt
[x] Ich würde mich - sollte ich doch irgendwie mal das zweifelhafte Vergnügen haben, die Jungs live zu sehen - mal kurz an den Bierstand begeben. Natürlich in der Hoffnung, dort ein paar Motörhead-Fans zu sehen, die ebenfalls nach Lemmy, Phil und Mikkey gegangen sind. Marc Terenzi noch abwarten um danach Tokio Hotel auszupfeifen ist schon sehr masochistisch.
[ ] Ich würde sitzenblauben, mir das Gejaule anhören und danach pfeifen
[x] Spielwiese
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
ganz meine meinung :D (Trotzdem bin ich hängengeblieben bei Pro7 als Motörhead aufgetreten sind, danach wieder weg ... :rolleyes:)
rotkäppchen
2006-10-10, 18:14:44
ich fand sowieso zum schreien komisch als der typie von dem hotel da gekippt wurde in seinem wagen. leider hat es nicht so gebrannt wie bei "onkel jürgen".
KinGGoliAth
2006-10-10, 18:20:28
omg. deplatziert deluxe. :lol:
das hätte ich dann ja doch gerne gesehen.
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :D
ich frage mich wirklich, wie man auf die idee kommt sowas da aufspielen zu lassen. da wird ja nun bestimmt nicht gerade die zielgruppe anwesend sein. und das war auch absehbar.
diesmal waren die langhaarigen im publikum halt keine kreischenden mädels sondern leute der etwas anderen sorte. was aber nicht bedeutet, dass TH ohne groupies von dannen gezogen wäre. so eine kleine arschvergewaltigung hinter der bühne ist ne feine sache. :wink: ;D
Konami
2006-10-10, 19:28:01
"Achtung! Hier nur im Schritttempo denken!" Mhjo.
Ich kann Tokio Hotel auch nicht ausstehen und bin hetero, aber wenn du Schwule (oder solche, die deiner Meinung nach so aussehen) wegsperren willst, solltest du lieber nach Texas gehen. ... Ach, ne - selbst dort ist es seit 2003 erlaubt.
Und falls du das gar nicht so gemeint hast, solltest du sowas auch nicht schreiben und dir Postings dieser Qualität am besten gleich komplett sparen.
registrierter Gast
2006-10-10, 19:54:19
ganz meine meinung :D (Trotzdem bin ich hängengeblieben bei Pro7 als Motörhead aufgetreten sind, danach wieder weg ... :rolleyes:)dann hast du deren zweiten Auftritt verpasst. :smile:
anorakker
2006-10-10, 20:00:08
omg. deplatziert deluxe. :lol:
das hätte ich dann ja doch gerne gesehen.
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :D
ich frage mich wirklich, wie man auf die idee kommt sowas da aufspielen zu lassen. da wird ja nun bestimmt nicht gerade die zielgruppe anwesend sein. und das war auch absehbar.
diesmal waren die langhaarigen im publikum halt keine kreischenden mädels sondern leute der etwas anderen sorte. was aber nicht bedeutet, dass TH ohne groupies von dannen gezogen wäre. so eine kleine arschvergewaltigung hinter der bühne ist ne feine sache. :wink: ;D
naja, der auftritt vom motörhead war im grunde genommen genauso so überflüssig und peinlich - ein vollplayback auf ner veranstaltung mit im kreis fahrenden c-promis .....ich finde es auch sehr interessant, dass plötzlich alle motörhead cool finden, obwohl 99,9% der besucher (und auch schreiberlinge hier)eher ne pur-cd im schrank haben, als auch nur jemals eine von motörhead besessen zu haben, geschweige denn eine ahnung zu haben wer überhaupt motörhead ist. (ich hör auch kein motörhead und kenne auch wenig von denen, obwohl ich "rock´n´roll" auf einem meiner ersten auftritte in der schule gecovert habe ;) )
BananaJoe
2006-10-10, 20:32:43
Wie hat sich eigentlich Bushido geschlagen? Was ich so gesehen habe, kann er wohl besser vorm dicken Benz protzen als racen.. :D
l@mer
2006-10-10, 20:34:53
Wie hat sich eigentlich Bushido geschlagen? Was ich so gesehen habe, kann er wohl besser vorm dicken Benz protzen als racen.. :D
AFAIK ist die alte sau auf dem Dach gelandet.:biggrin:
Skorpion
2006-10-10, 20:38:45
AFAIK ist die alte sau auf dem Dach gelandet.:biggrin:
Und bei Zeitfahren ist er noch mehr abgekackt.
Aber er hat Raab rausgehauen, was ja seine Mission war.
Wow ist der Typ cool (achtung ironie)
BananaJoe
2006-10-10, 20:44:28
Richtig gut war jedenfalls der eine dickere da. Axel oder so. Smudo und die Eine haben ja Rennerfahrung.
Senfgnu
2006-10-10, 20:48:37
ich finde es auch sehr interessant, dass plötzlich alle motörhead cool finden, obwohl 99,9% der besucher (und auch schreiberlinge hier)eher ne pur-cd im schrank haben, als auch nur jemals eine von motörhead besessen zu haben, geschweige denn eine ahnung zu haben wer überhaupt motörhead ist. (ich hör auch kein motörhead und kenne auch wenig von denen, obwohl ich "rock´n´roll" auf einem meiner ersten auftritte in der schule gecovert habe ;) )
Alle finden Motörhead cool? Sicher? Ich merke davon wenig und meine Familie mag es auch nicht, wenn die aktuelle Scheibe (natürlich gekauft :) ) im Autoradio rotiert. Und wenn sie alle mögen, darf ich das dann ja auch weiterhin.
anorakker
2006-10-10, 21:09:03
so war mein post ja auch zu verstehen - angeblich bestand das publikum und die zielgruppe nur aus "hardrock"hörern, weswegen impliziert wurde, dass tokiohotel ja absolut nicht zu der veranstaltung passen würde.
genauso könnte ich jetzt hier das motörhead bashing anfangen, nach dem motto "wer hat den blöden opa mit der warze da hingestellt" usw. ....nur ist es natürlich viel hipper tokiohotel in grund und boden zu bashen, anstatt alte playbackonkels...
TH Hotel kann man find ich besonders gut niedermachen, weil die wesentlich affiger auftreten als irgentwelche Oldi Bands. Und außerdem haben die mit ihrer billig Mucke soviel Erfolg das einfach extrem viele neidisch werden, auch wenn sie es selber nie zugeben würden ;)
Senfgnu
2006-10-11, 00:21:01
so war mein post ja auch zu verstehen - angeblich bestand das publikum und die zielgruppe nur aus "hardrock"hörern, weswegen impliziert wurde, dass tokiohotel ja absolut nicht zu der veranstaltung passen würde.
genauso könnte ich jetzt hier das motörhead bashing anfangen, nach dem motto "wer hat den blöden opa mit der warze da hingestellt" usw. ....nur ist es natürlich viel hipper tokiohotel in grund und boden zu bashen, anstatt alte playbackonkels...
Achso, dann hab ich das falsch aufgefasst. Wobei "Kiss of Death" als ich es gekauft habe auf Platz 4 der meistverkauften Alben war.
SKYNET
2006-10-11, 00:29:57
TH Hotel kann man find ich besonders gut niedermachen, weil die wesentlich affiger auftreten als irgentwelche Oldi Bands. Und außerdem haben die mit ihrer billig Mucke soviel Erfolg das einfach extrem viele neidisch werden, auch wenn sie es selber nie zugeben würden ;)
neidisch auf TH?! niemals... ich meine klar, die kohle die man verdienen könnte wäre schon toll, aber ich gehe gerne über die strasse ohne das mir irgendwelche goupies nachrennen und meine kleidung, in fetzen reißen... ;o)
schlimm genug, das es manchmal dazu kommt "sagmal, hast du da und da nicht aufgelegt" ---> argh :eek: ;(
Heart-Rocker
2006-10-11, 01:39:07
Ich finds schlimm, dass Leute, die sich so stark auf "ihre" Musikrichtung fixieren, ihren gesamten Sichtbereich verkleinern.
Früher, als ich noch viel mit "Extrem-Black-Metallern" rumgehangen bin, hatte ich einfach keinen Bock mehr mir Sprüche reinziehen zu müssen, bloß weil ich auch Freunde habe, die was anderes hören, oder in meiner Playlist mal "Untrues" Material gefunden wurde.
Klar beschränk ich mich jetzt auf nen kleinen Bereich der TH Hasser, aber da die einfach meiner Erfahrung nach Intolerant im höchstem Maße sind, zählen sie auch zu denen, denen bissl mehr Offenheit sehr sehr gut tun würde.
Spreche hier aus eigener Erfahrung.
Deswegen muss ja nicht jedem TH gefallen, Musikantenstadl dürfte ähnlich viele Hasser haben. Aber halt einfach mal hinter die Kulissen blicken(Sind wirklich alle Hip Hopper gleich? Sind männliche Popmusikhörer allesamt Weicheieer? Können Metallter nur Saufen und Headbangen und über Religion schimpfen?), oder net gleich jeder Fliege nachspucken die sowieso nix von deiner Suppe will.
Würde man net soviel öffentlich über TH lästern, wären se auch schneller aus der Öffentlichkeit verschwunden. Aber mir eigtl Schnurz, manche Lieder sind bestimmt net schlecht, der Sänger sieht aus wien Mädchen. Ich glaub der Gitarisst ist für sein Alter ziemlich gut. irgendwie sowas... was solls
YOU made my day ;D
sportfleck
2006-10-11, 07:40:54
wen kümmert sowas noch. viel besser war, dass bushido bei rock im park so ausgebut wurde, dass er keinen bock mehr hatte auf rock amr ing aufzutreten, was soll der auch da? O_o
lG
DAVON hätt ich gern nen video.........
Schwarzmetaller
2006-10-11, 09:27:12
DAVON hätt ich gern nen video.........
Guckstdu bei Youtube :)
MFG
Schwarzmetaller
Schdeffan
2006-10-11, 20:46:41
DAVON hätt ich gern nen video.........http://youtube.com/watch?v=nk1dPRUh-0U :smile:
SKYNET
2006-10-11, 21:14:09
http://youtube.com/watch?v=nk1dPRUh-0U :smile:
ahahaha, wäre er auffe bühne gekommen, wäre es auch nur ne frage von sekunden gewesen bis er wurfgeschosse abbekommen hätte! ;D
hip hop aufm ROCK am ring.... *kotz*
TR1b4l
2006-10-11, 21:21:17
Der is aufgetreten ;)
( http://youtube.com/watch?v=TXCF5qbjvMM&mode=related&search= )
Thodin
2006-10-11, 22:09:34
Er kann froh sein, dass er hier nicht aufgetreten ist ;)
http://youtube.com/watch?v=SWvvF95ju9k
CharlizeTheron
2006-10-12, 01:28:10
Offensichtlich ist er höchstens 10 Jahre alt, verzeihe ihm. Da ist man nur cool wenn man alles UNCOOL findet worauf die Mädels des entsprechenden Alters abfahren.
Thanatos
2006-10-12, 10:51:32
Offensichtlich ist er höchstens 10 Jahre alt, verzeihe ihm. Da ist man nur cool wenn man alles UNCOOL findet worauf die Mädels des entsprechenden Alters abfahren.
Also pcfreak ist 19 und lamer 14 Jahre, wenn ich das noch genau weiß.......... :uponder:
nebenbei: Warumist denn lamer schon wieder gesperrt.? :ugly::|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.