PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gekickt von Punkbuster

Gast
2006-10-10, 02:10:07
Abend!!!

Ich habe jetzt schon drei mal BF2 neu raufgemacht, aber werde immer wieder gekickt von Punkbuster

Weiß jetzt echt nicht mehr weiter an was das liegen könnte
Patch 1.4 ist auch drauf

Hier mal ein Bild davon
http://img53.imageshack.us/img53/2455/unbenanntna0.jpg (http://imageshack.us)

Mfg

Gast
2006-10-10, 02:19:06
Punkbuster verlangt, daß man das Spiel mit Administratorrechten spielt.

Tut man das nicht, dann schmeißt Punkbuster einem einfach raus.

Ist ziemlich sch**** und darüber habe ich mich auch schon extrem aufgeregt, da
dadurch die Sicherheit meines Rechners gefährdet wird, wenn ich jedesmal mit
Adminrechten BF spielen muß.

Das beste ist daher, sofern man einen BF Server betreit, Punkbuster abzuschalten,
dann kann man das Spiel wieder Problemlos mit einfachen Benutzerrechten spielen.

Gast
2006-10-10, 02:26:17

Tut man das nicht, dann schmeißt Punkbuster einem einfach raus.

Ist ziemlich sch**** und darüber habe ich mich auch schon extrem aufgeregt, da
dadurch die Sicherheit meines Rechners gefährdet wird, wenn ich jedesmal mit
Adminrechten BF spielen muß.

Das beste ist daher, sofern man einen BF Server betreit, Punkbuster abzuschalten,
dann kann man das Spiel wieder Problemlos mit einfachen Benutzerrechten spielen.die Administratorrechte habe ich ja in WinXP

Mr_Snakefinger
2006-10-10, 12:44:04
Dann wäre die Meldung aber eine andere: Blocked OS/Privileges.

Das beste ist daher, sofern man einen BF Server betreit, Punkbuster abzuschalten, dann kann man das Spiel wieder Problemlos mit einfachen Benutzerrechten spielen.
Der bekloppteste Vorschlag, den ich jemals gehört habe...

@TO:
Such mal im Forum bei www.punksbusted.com nach der Fehlermeldung. Evtl. wirst Du da fündig. Ansonsten ein Ticket bei EB lösen und auf Antwort warten.

€: Evtl. ja auch eine Variante des PB-Problems mit dem Windows-Update?! KB-Nummer steht auch irgendwo hier im Forum...

Gast
2006-10-10, 13:44:26
versuch mal punkbuster manuell zu updaten. Manchmal gibts da Probleme, die sich durch ein update beseitigen lassen. Entweder ziehts du die auf der punkbuster seite die neusten dateien und kopierst dieses in den entsprechenden bf2 ordner oder du gibts in der console den punkbuster befehl fürs updaten ein. (ich weiß im moment nicht wie der lautet - /pbupdate oder so was)

eXc|derFehmaraner
2006-10-10, 17:59:00
hiho

wie Mr_Snakefinger schon richtig klarlegt,es ist kein OS/Privileges und hat somit auch mit den XP adminrechten nichts zu tun.

Corrupted file/memory[81xxx] steht auch im zusammenhang mit no-cd crack.
kann sein muss aber nicht,nur die fehlermeldung sagt schon einiges aus.

manuell updaten lässt es sich mit dem toll:PBSetup
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=37717
(nicht im BF² verzeichniss ablegen)

mfg.eXc|derFehmaraner

Gast
2006-10-11, 03:22:45
hiho

wie Mr_Snakefinger schon richtig klarlegt,es ist kein OS/Privileges und hat somit auch mit den XP adminrechten nichts zu tun.

Corrupted file/memory[81xxx] steht auch im zusammenhang mit no-cd crack.
kann sein muss aber nicht,nur die fehlermeldung sagt schon einiges aus.

manuell updaten lässt es sich mit dem toll:PBSetup
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=37717
(nicht im BF² verzeichniss ablegen)

mfg.eXc|derFehmaranerich habe jetzt alles versucht, aber bekomm immer wieder diese meldung. hab auch schon eine mail an PB gesch. aber immer noch keine antwort bekommen :(

werde das spiel wieder verkaufen, schade um meine 39€

DANKE PB

Mr_Snakefinger
2006-10-11, 12:22:50
So ists richtig, erstmal schön PB bzw. EB den schwarzen Peter zuschieben.

Seltsam: Alle Online-Games, die ich spiele, haben PB. Ich administriere 3 Server mit PB für unsere Spielgemeinschaft. Weder ich noch irgendwer anders von uns hatte bisher Probleme mit PB. Weder auf unseren Servern noch woanders.

Der Grund für Dein Problem liegt also wahrscheinlich an Deiner Konfiguration. NoCD-Crack wäre denkbar. Imho nicht nur denkbar sondern wahrscheinlich, denn alle Internetbeiträge mit dieser Nummer [81159] gefunden habe, drehen sich genau darum...
Ebenso könnte ich mir ein virtuelles Laufwerk als Grund vorstellen. Möglicherweise ist aber auch tatsächlich irgendeine Datei in Deinem BF2-Ordner nicht in Ordnung (was sich auch durch eine Neuinstallation nicht beheben lässt, wenn die Datei so auf der DVD liegt).

Derzeit kannst Du nichts anders tun, als auf eine Antwort von EB zu warten (hast Du eine normale Mail geschickt oder ein Ticket gelöst?).

Gast
2006-10-11, 19:26:59
So ists richtig, erstmal schön PB bzw. EB den schwarzen Peter zuschieben.

Seltsam: Alle Online-Games, die ich spiele, haben PB. Ich administriere 3 Server mit PB für unsere Spielgemeinschaft. Weder ich noch irgendwer anders von uns hatte bisher Probleme mit PB. Weder auf unseren Servern noch woanders.

Der Grund für Dein Problem liegt also wahrscheinlich an Deiner Konfiguration. NoCD-Crack wäre denkbar. Imho nicht nur denkbar sondern wahrscheinlich, denn alle Internetbeiträge mit dieser Nummer [81159] gefunden habe, drehen sich genau darum...
Ebenso könnte ich mir ein virtuelles Laufwerk als Grund vorstellen. Möglicherweise ist aber auch tatsächlich irgendeine Datei in Deinem BF2-Ordner nicht in Ordnung (was sich auch durch eine Neuinstallation nicht beheben lässt, wenn die Datei so auf der DVD liegt).

Derzeit kannst Du nichts anders tun, als auf eine Antwort von EB zu warten (hast Du eine normale Mail geschickt oder ein Ticket gelöst?).Ich will hier niemanden den schwarzen Peter zuschieben, war einfach nur sauer weil ich es grade neu gekauft habe.

Und was ist das (Bild) wieso sollte ich einen NoCD-Crack benutzen wen ich das Spiel Original hab. Ich hab es echt nicht nötig, Spiele über das Internet zu laden. Ein virtuelles Laufwerk habe ich auch nicht drauf, nur meinen DVD-Brenner.

Sry, nicht's gehen dich, will mich nur verteidigen. Ich hoffe du verstehst mich

So und jetzt noch mal zur BF2 - eine Antwort habe ich auch bekommen von PB (einen Windows neuinstallation könnte auch helfen) *g* und wer sagts es geht

SRY PB, und Danke PB

http://img169.imageshack.us/img169/3389/cimg0466wb0.jpg (http://imageshack.us)

Mr_Snakefinger
2006-10-12, 10:20:55
Ich will hier niemanden den schwarzen Peter zuschieben, war einfach nur sauer weil ich es grade neu gekauft habe.
Versteh ich schon, vollkommen... ;)

Und was ist das (Bild) wieso sollte ich einen NoCD-Crack benutzen wen ich das Spiel Original hab.
Ich wollte damit auch nicht sagen, DASS Du das getan hast. Die besagte Fehlernummer tritt aber eben oft im Zusammenhang mit einem solchen Crack auf, deswegen die Bemerkung. Dass die Meldung nichts damit zu tun haben MUSS weiss ich auch.
Gibt übrigens genug Leute, die das machen, weil sie ihre CD/DVD oder das Laufwerk schonen wollen... ;)
Sollte auch kein persönlicher Angriff von mir gegen Dich werden! ;) Sorry, wenn ich das vielleicht etwas drastisch ausgedrückt habe!

Aber jetzt gehts ja zum Glück (oder?) und das ist die Hauptsache!