Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations: 3DCenter-Clan [3Dc] Teil 3

Seiten : 1 2 [3] 4

Gabbagandalf
2006-12-04, 15:15:16
So ein Treffen wäre schon was Schönes, kann aber nur kommen, wenn es wirklich am WE ist...unter der Woche darf ich nicht mehr ins Internet :O (2Tests in Schule-> 2 5er) (das war Ausnahme, Mutti ist nicht daheim :devil: )
Bei dem Funwar wäre ich auch dabei, wenns am WE ist.
Habe gestern wieder mit TMN angefangen zu zocken, jedoch war meine Leistung sehr peinlich.

kiwif
2006-12-04, 16:17:27
Super Idee Wargod, wie kommst du nur auf solche Einfälle :tongue:
Mein Vorschlag: Sonntag Abend

Wargod
2006-12-04, 17:34:13
Super Idee Wargod, wie kommst du nur auf solche Einfälle :tongue:
Mein Vorschlag: Sonntag Abend

Hmm, wie war das gleich nochmal. Also da war mal ein Vögelchen, dass hat mir was gezwitschert. Und dann war da noch Paul, aber das gehört hier gar nicht hin.

Tja also um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht wie ich darauf gekommen bin. Komisch, muß wohl am fortgeschrittenem Alter liegen ;D

Gabbagandalf
2006-12-04, 19:21:53
also....Sonntag abend? ab 6 uhr?

Lenny156
2006-12-04, 21:32:18
So ich benutz mal den Thread, weil ich weiß das viele von euch nur diesen hier betrachten.

Es gibt eine neue Skichallenge vom ORF, ist kostenlos und macht imho Spass.

hier ist der Thread, einfach mal anschauen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=336487

€dit: Vlt. solltet ihr noch bis Freitag mit dem installieren warten, dann gibts einen Patch und eventuell kann man sich beim uninstall das System schießen. :(

TheGamer
2006-12-04, 22:15:28
So ich benutz mal den Thread, weil ich weiß das viele von euch nur diesen hier betrachten.

Es gibt eine neue Skichallenge vom ORF, ist kostenlos und macht imho Spass.

hier ist der Thread, einfach mal anschauen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=336487

€dit: Vlt. solltet ihr noch bis Freitag mit dem installieren warten, dann gibts einen Patch und eventuell kann man sich beim uninstall das System schießen. :(

Ich verabscheue jeglichen Sport der nicht auf 2 oder 4 Rädern ausgeübt wird, denoch werde ich es mir anschauen, weil ich dies letztes Jahr auch tat.

btw schöne Grüße aus Luxemburg, hier regnets wie die Sau muss an der Grenznähe (2km) zu Deutschland liegen ;)

Nobbi
2006-12-04, 22:30:59
Jo richtig der Funwar. Hey NOBBI, wie wärs denn damit? Vorausgesetzt, man kriegt Dich nomal von TMU weg. Also Lust hätte ich schon. Wer noch?

Aber mal was Anderes. Da ja der starke Traffic extrem nachgelassen hat auf dem Server, wie wäre es, wenn wir vielleicht mal 1 - 2 Tage in der Woche oder am WE auserkoren, an dem man zwischen X Uhr und Y Uhr sich auf dem Server trifft. Dann ist da mal wieder ein bischen Action und man fühlt sich nicht ganz so einsam. In den letzten Tagen hab ich da abend ein paar Mal Flo, Light, Real und Mister gesehen aber das wars dann auch schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt alle keine Lust mehr auf TMN haben. Oder liegt ich da falsch?

Macht Euch mal Gedanken.

@Nobbi : übernimmst Du mit Sinus die Koordaination des Funwars, falls er zustande kommt?

Jo hey, hm, äh, wie bringe ich euch das jetzt am schonendsten bei??? Ich habe TMN von meinem Rechner deinstalliert, soll heißen neben TMU konnte es einfach nicht mehr bestehen (reizt mich überhaupt nicht mehr), davon abgesehen sind meine Computerzeiten derzeit drastisch zurückgegangen (habe gerade ganz andere Prioritäten z.B. Hochzeitsplanung). Also nicht traurig sein, aber der Nobbi ist raus aus dem TMN-Tagesgeschäft. Um Fun-War müßte sich jemand anderes kümmern (z.B. Blackbox).
Wir sehen uns in TMU.

mfG
Nobbi

TheGamer
2006-12-04, 22:34:58
Jo hey, hm, äh, wie bringe ich euch das jetzt am schonendsten bei??? Ich habe TMN von meinem Rechner deinstalliert, soll heißen neben TMU konnte es einfach nicht mehr bestehen (reizt mich überhaupt nicht mehr), davon abgesehen sind meine Computerzeiten derzeit drastisch zurückgegangen (habe gerade ganz andere Prioritäten z.B. Hochzeitsplanung). Also nicht traurig sein, aber der Nobbi ist raus aus dem TMN-Tagesgeschäft. Um Fun-War müßte sich jemand anderes kümmern (z.B. Blackbox).
Wir sehen uns in TMU.

mfG
Nobbi

Guter Schritt, hab ich genau so vollzogen ua auch weil mich das lahme (nach United) Nations einfach nur noch angekotzt hat

Floesch84
2006-12-05, 09:25:30
Wir sehen uns in TMU.

mfG
Nobbi
NOOOOOBBBIIIIIIIII, wie kannst du mir das antun? :biggrin:

misterh
2006-12-05, 10:03:09
NOOOOOBBBIIIIIIIII, wie kannst du mir das antun? :biggrin:

ich bin ja auch da. wenn unbedingt eine sein muss.

nur wer soll gegner sein? was mit server? :rolleyes:

P.S.: Spiele TMN und TMU abwechseln. Auch wenn von gefühl her TMN schlechter ist, spiele ich trotzdem.

Wargod
2006-12-05, 10:29:54
Wir sehen uns in TMU.

mfG
Nobbi

Bah Nobbi und Gamer ;o) und das als Admins. TzTzTz ! Aber btw, vllt könnt ihr mir ja mal was beantworten. Ist TMU vom Gameplay so wie TMS? Weil da nervt mich z.B. das der respawn Punkt immer der letzte checkpoint ist. Und die Streckenführungen auch sehr unübersichtlicht. Falls das bei TMU auch so sein sollte, dann werd ich es auf keinen Fall spielen. Ich ärger mich immer noch über den Kauf von TMS, 44 Euro für die special edition und kein bischen Spielspass. Da ist TMN 10 mal besser, auch wenn die Grafik grotenschlecht im direkten Vergleich ist und man keine 1000 Sachen fahren kann.

mfg
Wargod

misterh
2006-12-05, 10:43:09
Bah Nobbi und Gamer ;o) und das als Admins. TzTzTz ! Aber btw, vllt könnt ihr mir ja mal was beantworten. Ist TMU vom Gameplay so wie TMS? Weil da nervt mich z.B. das der respawn Punkt immer der letzte checkpoint ist. Und die Streckenführungen auch sehr unübersichtlicht. Falls das bei TMU auch so sein sollte, dann werd ich es auf keinen Fall spielen. Ich ärger mich immer noch über den Kauf von TMS, 44 Euro für die special edition und kein bischen Spielspass. Da ist TMN 10 mal besser, auch wenn die Grafik grotenschlecht im direkten Vergleich ist und man keine 1000 Sachen fahren kann.

mfg
Wargod

da is auch so

einfach "entf" taste drücken, und bist wieder am start.

Lenny156
2006-12-05, 11:34:01
da is auch so

stimmt das gibts auch bei TMN, also Retire oder Giveup. ;)

Wargod
2006-12-05, 12:25:14
da is auch so

ok, ich bin blöd, aber happy ;D Ein Blick ins Handbuch hätte mir wahrscheinlich das gleiche Ergebnis gebracht. Dennoch danke. Aber was ist mit dem Gameplay. Eher wie bei TMS oder wie bei TMN? Und was ist mit dem Streckenverlauf ?

mfg
wargod

Lightning
2006-12-05, 15:30:38
ok, ich bin blöd, aber happy ;D Ein Blick ins Handbuch hätte mir wahrscheinlich das gleiche Ergebnis gebracht. Dennoch danke. Aber was ist mit dem Gameplay. Eher wie bei TMS oder wie bei TMN? Und was ist mit dem Streckenverlauf ?

mfg
wargod

Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was du mit "Streckenverlauf" meinst. Den kann man doch eh beliebig zusammenbasteln?

Ansonsten finde ich es natürlich auch schade, das Nobbi und TheGamer keine Zeit/Lust mehr auf TMN haben. :(

Wargod
2006-12-05, 16:02:59
Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was du mit "Streckenverlauf" meinst. Den kann man doch eh beliebig zusammenbasteln?

Ansonsten finde ich es natürlich auch schade, das Nobbi und TheGamer keine Zeit/Lust mehr auf TMN haben. :(

Ich bin schon ein paar Strecken in TMS gefahren. Die sehen alle richtig chique aus, keine Frage. Aber bei einigen Tracks seh ich die Strecke nicht mehr. Nicht weil mal wieder wie bei TMN bei mir Teile fehlen, sondern weil keiner weiß wo's lang geht. Auch die anderen aufm Server hatten das Problem.
Noch ein Beispiel: Du baust einen Crash, liegst aufm Dach und respawnst am letzten Checkpoint. Soweit sogut. Da du aber kein Speed mehr drauf hast und neu beschleunigen mußt, reichts halt nicht um vom Checkpoint (letzter respawn) bis über das Ziel zu springen. Es fehlt halt Speed. Gut, da ich jetzt ja die "ENTF" nutzen kann um komplett vom Anfang zu fahren, negativiert es die Sache etwas ( bei Oxygen ist es ja auch nicht anders, zu wenig Speed und man hat keine Chance mehr). Aber das meinte ich halt unter anderem mit "Streckenverlauf" und Gameplay.

Ich hoffe Du siehst jetzt klarer ;) und bist nicht verwirrter als zuvor

mfg
Wargod

Lightning
2006-12-05, 16:38:55
Ich bin schon ein paar Strecken in TMS gefahren. Die sehen alle richtig chique aus, keine Frage. Aber bei einigen Tracks seh ich die Strecke nicht mehr. Nicht weil mal wieder wie bei TMN bei mir Teile fehlen, sondern weil keiner weiß wo's lang geht. Auch die anderen aufm Server hatten das Problem.
Noch ein Beispiel: Du baust einen Crash, liegst aufm Dach und respawnst am letzten Checkpoint. Soweit sogut. Da du aber kein Speed mehr drauf hast und neu beschleunigen mußt, reichts halt nicht um vom Checkpoint (letzter respawn) bis über das Ziel zu springen. Es fehlt halt Speed. Gut, da ich jetzt ja die "ENTF" nutzen kann um komplett vom Anfang zu fahren, negativiert es die Sache etwas ( bei Oxygen ist es ja auch nicht anders, zu wenig Speed und man hat keine Chance mehr). Aber das meinte ich halt unter anderem mit "Streckenverlauf" und Gameplay.

Ich hoffe Du siehst jetzt klarer ;) und bist nicht verwirrter als zuvor

mfg
Wargod

*verwirrt ist* X-D

Verständlich ist, dass du es doof fandest, wenn man nicht von Anfang respawnen kann. Wie du jetzt weißt, kann man das natürlich schon. TMS und TMO bieten gegenüber TMN lediglich erweiterte Funktuinalität, weil man eben auch vom letzten Checkpoint beginnen kann.

Wenn keiner weiß wo's langgeht, ist die Strecke einfach schlecht. Solche Strecken kann man auch problemlos in TMN bauen. Wenn eine Strecke hingegen gut ist, weiß man auch wo's langgeht, egal in welchem Spiel.

Die Grafik von TMN finde ich übrigens nicht schlechter als die von TMS, weniger zu berechnen gibt's da imho auch nicht (sieht man ja auch an der ähnlichen Performance, wobei TMS bei mir eher etwas besser performt). Allerdings mag einem das Setting in TMS natürlich besser gefallen.

Uuund abschließend zum Fahrgefühl: Da finde ich eigentlich TMN ein bisschen besser und direkter. Wobei es bei TMS dank der 3 verschiedenen Fahrzeuge natürlich mehr Abwechslung gibt. Und bei TMU hat man dann ja alle Möglichkeiten aus allen Trackmanias.

misterh
2006-12-05, 17:44:20
Die Grafik von TMN finde ich übrigens nicht schlechter als die von TMN, .....

gibt es von TMN 2 Versionen? ;D

Lightning
2006-12-05, 17:46:44
gibt es von TMN 2 Versionen? ;D

Jaaja, kleiner Schreibfehler. ;) TMS statt TMN.

Sinus
2006-12-08, 17:07:32
hey ihr hübschen ^^ ich sag euch in den nächsten tagen mal bescheid wegen funwar. sieht aber gut aus...:biggrin:
mfg
〄฿L〄Sinus

Sinus
2006-12-08, 17:29:23
hey wollt ihr bei dem war eher rounds oder time attack fahren? und vllt schon mal tracks wählen, da der war vllt schon next wochenende sein kann da wir zur zeit eigentlich jedes we 2 wars haben

blackbox
2006-12-08, 17:31:06
hey wollt ihr bei dem war eher rounds oder time attack fahren? und vllt schon mal tracks wählen, da der war vllt schon next wochenende sein kann da wir zur zeit eigentlich jedes we 2 wars haben

Bin für Rounds!

Floesch84
2006-12-08, 18:37:02
Ich werde im Übrigen nicht mitfahren...nur für den Fall, dass das jemanden interessiert.

no6ody
2006-12-08, 18:39:41
naechstes wochenend? da sieht es bei mir seeeeeehr schlecht aus. (hab die darauffolgende woche mathe lk, physik lk und wirtschafts klausur =( )

Lightning
2006-12-08, 19:42:03
Wegen mir geht nächstes Wochenende in Ordnung. Ich wäre auch für Rounds.

Sinus
2006-12-10, 19:16:49
Also: 29.1 ging leider nich früher. 19:00 Uhr die tracks schick ich euch noch, weil wir haben im moment keinen server, wenn das in ordnung ist. dann: teamrounds, 6vs6, 6+6 tracks, bis 7 pkte.
mfg
Sinus

Sinus
2006-12-10, 21:02:17
so hier dann die tracks. ich hoff da sind alle dabei. müssten 6 sein...

misterh
2006-12-10, 22:26:41
so hier dann die tracks. ich hoff da sind alle dabei. müssten 6 sein...

mal schaun.

29.1 bin ich noch in Berlin ja.

aber das ist Montag.

Meinste nicht 28.01?

Wargod
2006-12-11, 12:10:36
Also: 29.1 ging leider nich früher. 19:00 Uhr die tracks schick ich euch noch, weil wir haben im moment keinen server, wenn das in ordnung ist. dann: teamrounds, 6vs6, 6+6 tracks, bis 7 pkte.
mfg
Sinus

Also prinzipiell bin ich dabei. Genaueres kann ich noch nicht sagen. Aber es sollte doch wohl der 28.1.07 sein, denn Montags ist ziemlich schlecht. Wird wohl ein Tippfehler sein. 6 +6 Tracks ist schon ne Ecke, aber machbar. Aber 6 gegen 6 Leute. Puh! Da müssen sich aber noch ein paar mehr melden, damit wir die Leutz zusammen kriegen.

blackbox
2006-12-11, 16:21:43
Alle 6 Tracks sind auf dem Ligaserver.
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit. ;)

Sinus
2006-12-11, 16:41:17
jo ich meinte 28.01. :biggrin: yo ich hoff ihr könnt die 6 zusammenbekommen. bis denne:uwave:

no6ody
2006-12-11, 19:38:03
am 28.1. muesste es bei mir gehen (das wochenende nach facharbeitsabgabe XD) ;D

Gabbagandalf
2006-12-12, 22:15:52
Meh, ich weiß noch nicht ob ich mitfahren würde, hab in letzter Zeit kein Bock mehr TMN

Wargod
2006-12-13, 10:28:20
Meh, ich weiß noch nicht ob ich mitfahren würde, hab in letzter Zeit kein Bock mehr TMN

1. Ich dachte das heißt Määh :biggrin:
2. ja, merkt man (keinen Bock mehr)
3. Schade
4. Komm wieder üben auf den Teamserver, dann kommt der Spaß auch wieder. Wenn man sich vorher abspricht, dann sind auch mehr gleichzeitig auf dem Server. Macht halt mehr Spass. Die Strecken sind auch gut von BL.

mfg
Wargod

Gabbagandalf
2006-12-16, 22:15:16
Ja, teamserver wär schon was, aber dort seh ich nie jemanden :|
Wann würde denn jemand zeit haben? :biggrin:
Das heißt meheheheehehehheheheheehe

Ich war gerade am Teamserver, und hab es endlich wieder mal bis ins Ziel geschafft. :biggrin:
Die Zeit war auch nicht so schlecht, glaub ich.

misterh
2006-12-17, 15:54:48
sry blackbox

ich war weg, könnte nicht antworten.

Sinus
2006-12-18, 15:55:40
also wenn ihr mal lust habt: www.bigslimited.de
könnt ja mal son bischen schaun (-:

Gabbagandalf
2006-12-18, 18:05:30
ok^^

Wargod
2006-12-19, 21:15:15
So Mädels, wie sieht es denn nun aus? In Anbetracht dessen, dass wir es ja hin und wieder schaffen uns auf dem Main oder Teamserver zu treffen, mir dass aber zu wenig ist, stell ich hier die Frage: "Wann sollte man sich am Besten zu einem festen Zeitpunkt treffen?"

Vielleicht hat unser Ex Moderator Lightning ja noch die Möglichkeit seine Kontakte spielen zu lassen, um eine Umfrage zu starten, in der von jedem gevotet werden kann.

Ansonsten denke ich das der Sonntag am gelegensten kommt, da abends eh nicht mehr viel unternommen wird. In der Glotze kommt eh nur Müll sonntags. Ab 19:00 Uhr. Wer Zeit uns Lust hat, der finde sich dann dort ein.

PS: Jetzt Sonntag wird wohl eher Ebbe herrschen, dannach der wohl auch. Ergo ab 2007. Und dann kann man sich die Zeit bis Februar mit TMN vertreiben, danach ist ja bekanntermassen der Release von TMU in Deutschland.

So, bevor einer vorab fragt oder meckert. ich werde die beiden Sonntage definitiv nicht da sein, nicht weil ich irgendwas wichtiges vorhabe, nein, mein Chef findet es schön mir den Spätdienst aufs Auge zu drücken. Und mit den Worten eines unserer Team Members ende ich auch. Snief.

mfg
Wargod

Gabbagandalf
2006-12-20, 13:23:25
lol :biggrin:
ich würde sagen..ab 18°° uhr :) immerhin sind ja auch noch jüngere im Clan^^...O.O ich bin der jüngere...mehr sind ja garnicht mehr da(von den jungen)
Schade eigentlich...das dein Chef dir den Spätdienst aufs Auge drückt, snief :)

Sagt doch was.. :O

Lebt Ihr noch? :|

Snief

Wargod
2006-12-29, 07:54:24
Hehe, Erster ! nach relaunch ;D

@black sry dass ich gestern nicht mehr nach dem Essen online gekommen bin, hatte ich echt vor gehabt, aber leider leider leider waren meine Äuglein der Ansicht mal das Augenlid von innen zu betrachten. Ich weiß gar nicht, was es da zu sehen gibt, aber geschlafen hab ich gut ;o)

mfg
Wargod

Gabbagandalf
2006-12-29, 19:33:03
hehe...ich war wohl zweiter :/ snief

G U T E N R U T S C H, wünscht euch shark^^

Sinus
2006-12-31, 16:14:48
Heya 3Dc´s wollt euch nen guten rutsch wünschen

Wargod
2006-12-31, 18:03:50
Euch allen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Auf das wir 3Dc auch dieses Jahr ehrenvoll führen werden.

And: If you do drink & drive, do not forgett your car ;)

blackbox
2007-01-01, 15:05:58
Frohes neues Jahr!

Denkt an heute Abend!
Ich werde es aber definitiv nicht um 19 Uhr schaffen.

Wargod
2007-01-01, 15:32:09
Frohes neues Jahr!

Denkt an heute Abend!
Ich werde es aber definitiv nicht um 19 Uhr schaffen.

Was ist heute abend? Ist da was an mir vorbeigegangen? Poste mal bitte. Ich werd aber nicht auf dem Server sein, bin arbeiten. Also frühestens um 23:00 h.

Gabbagandalf
2007-01-02, 06:54:17
hm....hab wohl zu spät ins forum geguckt :?

no6ody
2007-01-02, 20:26:14
kann es sein, dass der team server irgendwie kaputt ist? ich habe gestern seit laengerem mal wieder eine runde gezockt und wollte mal die maps vom teamserver fahren. als ich connected war, konnte ich allerdings nicht losfahren und nach etwa 30 sekunden wurde die verbindung getrennt.
heute ist das gleiche problem wieder aufgetreten. ich denke an mir wird's nicht liegen denn auf andere server klappt das verbinden, genauso wie auf den main server. :confused:
ist das bei euch auch so oder gibt's dafuer ne loesung? :|

Gabbagandalf
2007-01-04, 03:07:55
Also ich hab die Probleme nicht....

Hab schon mal trainiert(bin jeden Track einmal gefahren)

Pbs:
Cool Speed 2: 45.41
Little Empire: 35.19
Dragon: 36.45
GreeN Metal: 46.41
Sticky Tarmac: 43.84
Flipside: 45.01

ziemlich scheiße, aber bin sie nur einmal gefahren

so..i denke das waren allen
Wäre schön wieder mal wen fahren zu sehen...^^ am team-server

TheGamer
2007-01-04, 07:04:46
kann es sein, dass der team server irgendwie kaputt ist? ich habe gestern seit laengerem mal wieder eine runde gezockt und wollte mal die maps vom teamserver fahren. als ich connected war, konnte ich allerdings nicht losfahren und nach etwa 30 sekunden wurde die verbindung getrennt.
heute ist das gleiche problem wieder aufgetreten. ich denke an mir wird's nicht liegen denn auf andere server klappt das verbinden, genauso wie auf den main server. :confused:
ist das bei euch auch so oder gibt's dafuer ne loesung? :|

Installier TM neu.

Wargod
2007-01-04, 19:41:35
Installier TM neu.

Hi Gamer,

das gleiche hatten Blackbox, Corvette und ich auch vor ca. einer Woche gehabt. Reconnect geht, aber nach ca. 30 Seks wurde man wieder gekickt. Also bringt es nichts, wenn nobody TMN neuinstalliert. Das ist ein Prob. vom Server. Black hat es mit nem Restart gefixt, aber so wie es aussieht nur temporär.

mfg
Wargod

TheGamer
2007-01-04, 23:39:01
Hi Gamer,

das gleiche hatten Blackbox, Corvette und ich auch vor ca. einer Woche gehabt. Reconnect geht, aber nach ca. 30 Seks wurde man wieder gekickt. Also bringt es nichts, wenn nobody TMN neuinstalliert. Das ist ein Prob. vom Server. Black hat es mit nem Restart gefixt, aber so wie es aussieht nur temporär.

mfg
Wargod

Wir haben das nicht das erste mal, vor einegin MOnaten hatten ich Frank und Misterh dasselbe Problem. Eine Neuinstallation hat das Problem bis dato behoben.

Evt. spielt ja Nadeo nicht mit, der TMN Server ist eine Version hinter dem aktuellsten. Evt mag uns Nadeo nicht :D und will Nations abstellen. Was sehr zu begrüssen wäre :)

no6ody
2007-01-05, 16:48:27
ich denke nicht, dass das problem mit einer neuinstallation behoben ist. ich habs bei meinem bruder auch probiert und da gings komischerweise ebensowenig => server ist schuld. abgesehen davon, konnte ich ja auf den main server und auf andere server ohne probleme joinen.

Evt mag uns Nadeo nicht und will Nations abstellen. Was sehr zu begrüssen wäre

warum waere denn das zu begruessen?:confused:

TheGamer
2007-01-05, 18:36:09
ich denke nicht, dass das problem mit einer neuinstallation behoben ist. ich habs bei meinem bruder auch probiert und da gings komischerweise ebensowenig => server ist schuld. abgesehen davon, konnte ich ja auf den main server und auf andere server ohne probleme joinen.

Du weisst aber schon das der Main und der Team Server exakt der gleiche ist :D ?

warum waere denn das zu begruessen?:confused:

Kein Mensch braucht mehr TMN ;)

TheGamer
2007-01-05, 18:40:46
Hi Gamer,

mfg
Wargod

Wie gesagt gemacht wurde nichts, der Team und Main Server sind deigleichen nur der Name ist anderst bzw. die Tracks

Evt funkt uns ja wiedermal Nadeo dazwischen. Gabs ja schon zuhauf hier. Teilweise mit anderem Verhalten aber jedes mal hat es sich nach einer Weile selbst gelöst

Blackbox darf man erfahren wie du den Server neugestartet hast? Ich kann mich nicht erinnern das ichd ir Das PW für restarts gab? Oder hast du dir eines erstellt?

no6ody
2007-01-05, 19:13:47
wieso sollte es eine rolle spielen, ob der tmn main und der tmn team server auf dem selben server laufen? ich sag ja nicht, das er komplett abgenippelt ist, sondern das der tmn team server nicht funzt.:confused:

Frank1974
2007-01-05, 20:25:11
Hallo alte Kameraden, habe mir kurz vor Weihnachten ne XBox 360 geholt, 8800GTX ist erst mal gestrichen, ich bin einfach begeistert von dem kleinen Kasten, habe mir PGR3 und TDU geholt, es macht Saumässig Fun, hatte schon lange nicht mehr soviel Spass am Gamen wie jetzt, PGR3 stellt selbst ohne AA und AF jedes PC-Rennspiel in den Schatten auf meinem WS-TFT, wenn das Game oder auch TDU noch AA und AF bieten würden, wäre es die Perfekte Grafik(schwärm), aber nicht nur die Grafik überzeugt das ganze Feeling bei den beiden Games ist wirklich Super.
Im Moment nehme ich am Time Trial hier im Forum Teil -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292895 falls von euch einer auch ne Xbox 360 hat könnt ihr da ja auch mitmachen.

Und allen noch nachträglich eine Frohes und Gesundes Neues Jahr :smile:.

mfg
Frank

Mosjoe
2007-01-05, 20:32:10
Hallo alte Kameraden, ...

Und allen noch nachträglich eine Frohes und Gesundes Neues Jahr :smile:.

mfg
Frank

Dem schliesse ich mich mal an ... Frohes Neues euch allen.

PGR3 hab ich seit gestern leider nicht mehr, aber wer weiß Frank, vielleicht fährt man sich bei TDU mal über`n Weg ... also halt die Augen auf ... der nächste, der dich überholt, könnte ich sein ;)

Gabbagandalf
2007-01-05, 21:34:46
ehm...sorry wenn ich frage, aber.......tdu?????? was denn das? :confused:

no6ody
2007-01-05, 22:09:10
ich dachte eigentlich immer die xbox360 koenne af und aa.:confused:
ansonsten ist es natuerlich schade. ich hab nur ne normale xbox und da waren die texturen mangels af immer recht matschig. :frown: ich hab mir auch immer eingebildet sie kann nicht mal ordentlich trilinear filtern, aber ich war mir nie sicher da das bild sowieso eine sehr kleine aufloesung hatte X-D.

ehm...sorry wenn ich frage, aber.......tdu?????? was denn das?

zwar noch nie davon gehoert, aber google (http://www.google.de) hat "Test Drive Unlimited" ausgespuckt ;)

TheGamer
2007-01-05, 22:51:33
wieso sollte es eine rolle spielen, ob der tmn main und der tmn team server auf dem selben server laufen? ich sag ja nicht, das er komplett abgenippelt ist, sondern das der tmn team server nicht funzt.:confused:

Schau, es geht darum das es 1:1 dasselbe ist, mit exakt gleichen Settings, kein einziges Log zeigt Probleme, ein Neustart seitens Blackbox half offensichtlich nichts. In Anbetracht dessen und der Erfahrung mit vergangenen Ereignissen wird hier gar nichts gemacht oder geändert, sondern der Betroffene sollte dies tun was ihm empfohlen wird bzw. sich in Geduld üben.

Hat denn hier jeder das Problem? Denn ich habe wie oben schon mal erwähnt keine Probleme.

Komplett abgenippelt sagt ja niemand ;), das ist auch gut so, denn wenn dies der Fall wäre hätten viele Mensch ein Problem mit deren Websites und Emailadressen

no6ody
2007-01-05, 23:02:07
also ich hab's grad nochmal probiert und es geht :eek:
naja, dann ist eben nadeo schuld :D

TheGamer
2007-01-05, 23:22:26
also ich hab's grad nochmal probiert und es geht :eek:
naja, dann ist eben nadeo schuld :D

Und das obwohl keiner was gemacht hat :) schon seltsam

Gabbagandalf
2007-01-06, 02:59:11
lol......
wirklich sehr seltsam^^

btw(falls ichs nicht schon gesagt habe): ich hatte keine probleme am team-server

no6ody
2007-01-06, 03:06:45
naja, wahrscheinlich wolltest du nicht zu der zeit connecten, als es nicht ging:confused:

Gast
2007-01-06, 08:25:33
hmm, könnte stimmen^^

Gast
2007-01-06, 08:25:44
hmm, könnte stimmen^^

shark

Gast
2007-01-06, 08:26:07
sorry doppelpost

Gabbagandalf
2007-01-06, 08:26:43
oh shit, was hab ich jetzt gemacht^^

Lenny156
2007-01-07, 19:16:56
oh shit, was hab ich jetzt gemacht^^
:uclap: mein österreichischer Landsmann. ;)

Ich hab gestern testweise TMN bei meinem 3. PC angeworfen und war von der Performance ziemlich enttäuscht.
Die Serversuche war schleppend langsam, buddylist ging gar nicht und btw. mit einer TI 4200 schaut TMN auch noch schiach aus. ;(

Jetzt hab ichs wieder auf meinem PC ausprobiert, und Schock, da gehts sogar noch schlechter, jede Serversuche dauert 20 sec und bei 50% davon erhält man eine Errormeldung.
Scheint so als wenn Nadeo langsam die Ressourcen umverteilt, da mir diese Probleme jetzt schon öfters aufgefallen sind (auch wenn ich nur 1-2x im Monat TMN starte)
Dafür komme ich auf beide Server ohne Probleme.

Zuletzt auch von mir an alle ein gutes neues Jahr, vlt. sieht man sich ja wieder bei den Anonymen TMN Spielertreffen. :smile:

TheGamer
2007-01-07, 19:23:07
:uclap: mein österreichischer Landsmann. ;)

Ich hab gestern testweise TMN bei meinem 3. PC angeworfen und war von der Performance ziemlich enttäuscht.
Die Serversuche war schleppend langsam, buddylist ging gar nicht und btw. mit einer TI 4200 schaut TMN auch noch schiach aus. ;(

Jetzt hab ichs wieder auf meinem PC ausprobiert, und Schock, da gehts sogar noch schlechter, jede Serversuche dauert 20 sec und bei 50% davon erhält man eine Errormeldung.
Scheint so als wenn Nadeo langsam die Ressourcen umverteilt, da mir diese Probleme jetzt schon öfters aufgefallen sind (auch wenn ich nur 1-2x im Monat TMN starte)
Dafür komme ich auf beide Server ohne Probleme.

Zuletzt auch von mir an alle ein gutes neues Jahr, vlt. sieht man sich ja wieder bei den Anonymen TMN Spielertreffen. :smile:

Das ist es vermutlich und das it wie gesagt gut, was will man noch mit Nations bzw. was will Nadeo mit Nations

Lenny156
2007-01-07, 19:28:44
Das ist es vermutlich und das it wie gesagt gut, was will man noch mit Nations bzw. was will Nadeo mit Nations
Naja solange bis der BestofBoth Nachfolger released wird, hätten sie es schon noch laufen lassen können.
Wieviele Spieler sind denn bei TMU online?

€dit: hmm an einem Sonntag abend nur Nobbi und ich online, nicht sehr viel los. ;(

So ich schlag jetzt einfach mal das 1. ATST(Anonymes TMN Spieler Treffen) vor.
Als Termin hab ich mir einmal Samstag den 20. Jänner(Januar ;)) vorgestellt, so um 20.30.
Es braucht keiner zu- oder absagen, es ist einfach mal ein Termin, wie sich das entwickelt, wir werden sehen.

kiwif
2007-01-10, 20:04:48
Habe gerade in einer Anzeige gelesen, dass TMU in Deutschland am 23.2. erscheinen soll,
mit exklusivem T-Shirt in der Erstauflage :uroll:

no6ody
2007-01-11, 01:09:34
:hammer: na wenn das so ist, kauf ich's mir natuerlich sofort :ulol:

aber spass bei seite, wenn das mit tmn so weiter geht, gibt's wohl keine andere moeglichkeit als dann auf tmu umzusatteln. ;(

no6ody
2007-01-14, 00:22:21
wieso ist eigentlich diese software, welche die unter anderem die rekorde anzeigt weg/aus? hat das was mit dem reboot zu tun?

btw: ist am sonntag nun ein treffen oder nicht? :confused:

TheGamer
2007-01-14, 07:39:58
wieso ist eigentlich diese software, welche die unter anderem die rekorde anzeigt weg/aus? hat das was mit dem reboot zu tun?

btw: ist am sonntag nun ein treffen oder nicht? :confused:

Nein die war schon an evt ist sie wieder verreckt die hat einen Bug. Es kann Wochen dauern das sie besteht dann kann sie innerhalb von Stunden mehrmals sich selbst beenden

Wargod
2007-01-15, 14:26:03
btw: ist am sonntag nun ein treffen oder nicht? :confused:[/QUOTE]

Joo, Treffen ist gewesen und es war gut. Auch wenn ich öfter mal pausiert habe. Hoffentlich etabliert sich der Sonntag

Lenny156
2007-01-16, 13:34:21
Darf man fragen, was am Sonntag war?

Wundert mich irgendwie nicht, wenn sich keiner mehr trifft, wenn nichtmal solche Termine hier ins Forum geschrieben werden. ;)

no6ody
2007-01-16, 15:18:38
es wurde zwei seiten vorher (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5098597#post5098597) erwaehnt.
hat mich auch gewundert, warum nur 3 leute (mich eingeschlossen) beim "training" erschienen sind ;(

no6ody
2007-01-19, 21:34:38
also nochmal, damit es diesen sonntag auch klappt:

Treffen ist um 19 Uhr auf dem team server. :-D

nicht vergessen, naechste woche ist schon das turnier gegen bl ;(

Lenny156
2007-01-20, 20:47:20
So ich schlag jetzt einfach mal das 1. ATST(Anonymes TMN Spieler Treffen) vor.
Als Termin hab ich mir einmal Samstag den [20. Jänner(Januar ;)) vorgestellt, so um 20.30.
und hat keiner außer Bangio Zeit oder besäuft ihr euch schon wieder alle? X-D

Naja das Interesse war überwältigend :( , deshalb auf morgen verschoben.

Floesch84
2007-01-21, 13:19:14
und hat keiner außer Bangio Zeit oder besäuft ihr euch schon wieder alle? X-D

Naja das Interesse war überwältigend :( , deshalb auf morgen verschoben.
Was erwartest du an einem Samstag Abend?

Lenny156
2007-01-21, 20:35:12
Was erwartest du an einem Samstag Abend?
So jetzt ist Sonntag abend und wir sind zu dritt, hansi, wargod und ich.
Von den sogenannten Stammfahrern keine Spur. :(

no6ody
2007-01-22, 02:34:00
ich war doch auch da (5 minuten) ;)

nur leider muss ich mich erstmal um meine facharbeit kuemmern, weil am freitag abgabe ist...;(

Lightning
2007-01-22, 09:57:43
Hier, ich war auch noch da. Wir haben nun auch eine Streckenliste beisammen (viel Zeit zum auswählen gabs nicht, daher einfach spontane Entscheidungen):

Orange Bub
°°°YaYa°°°
Laurenzo T_T
no speedlimit
RazorTech
NeXuS

Sinus
2007-01-23, 13:32:45
So tag zusammen. ich brauche die strecken also stellt sie mal rein. wird nämlich langsam unfair...ihr könnt üben, wir nicht

blackbox
2007-01-23, 17:40:00
So tag zusammen. ich brauche die strecken also stellt sie mal rein. wird nämlich langsam unfair...ihr könnt üben, wir nicht

Ähmm...... ja, die Tracks....einer muss es ja machen....... ;)

Hier sind sie.

Ist schon geklärt, wie der Modus ist und wie viele mitfahren?

EDIT: habs gefunden.

Eventuell sollten wir die Spieleranzahl verringern.
12 Tracks und jeweils bis 7, ist das nicht ein bisserl lang?

Lenny156
2007-01-23, 22:41:22
Trainieren soll man auch noch? :biggrin:
Ich werd mir die Strecken mal am Samstag kurz zu Gemüte führen, das wird am Sonntag schon hinhauen. ;)

Wer fährt denn jetzt überhaupt aller?

no6ody
2007-01-24, 00:12:01
<= me =)

Lightning
2007-01-24, 10:01:13
Ich auch.

Wäre schön, wenn die Strecken noch auf den Teamserver geladen würden. Die, die bislang drauf sind, sind ja schon die vom Gegner, oder?

Sinus
2007-01-24, 16:48:12
jo danke für die tracks. hmmmm das mit den 7 punkten stimmt schon, das könnt ne weile dauern. ich red mal

FreeZe
2007-01-24, 22:06:40
Guten Tag alle zusammen
ich melde mich mal wieder aus meiner gamergrotte völlig ohne licht! :cool:
wäre es eig möglich das ich auch einfach so für 3dc mitfahr?;D
(also wenns nich passt müsst ihr s mir sagen aber ich würde mich freuen)
also ja das wars eig ^^
ähm ... ja

mfg FreeZe (der von früher aus den guten alten Stunden^^)

(wie viele von euch zocken eig noch so tmn und wie viele sind völlig umgestiegen auf tmu???? würd mich mal interessieren)

TimoKausN
2007-01-24, 22:13:19
Fahre gelegentlich mal, mehr ist momentan leider nicht drin.

Sorry, aber habe wenig Zeit. Fahre sonst aber !immernoch! sehr gern TMN!

Bis dann und auf qualmende Reifen!

Timo

BTW.: habe meine ICQ-Nummer veröffentlicht (bitte nicht über den Nick wundern), so für alle Fälle...

Sinus
2007-01-25, 14:46:11
also wir spielen bis max 6 pkt pro track. welchen modus sollen wir anwenden bei rounds? also wegen punktevergabe und so

blackbox
2007-01-26, 00:18:58
also wir spielen bis max 6 pkt pro track. welchen modus sollen wir anwenden bei rounds? also wegen punktevergabe und so

Es zählt die Gesamtheit der Platzierungen. ;)
Das Team mit den besten Platzierungen gewinnt.

Ich liste mal die festen Zusagen auf, falls ich jemanden vergessen habe, schnellstens melden. Damit es diesmal klar und eindeutig wird, schlage ich vor, 6 feste Fahrer zu nominieren. Wer sich zu spät meldet, wird Ersatzfahrer, fährt aber nur dann mit, wenn jemand kurzfristig ausfällt. So kommt es dann nicht mehr zu Missverständnissen während des Rennens. Also diesmal keine Einwechslungen oder ähnliches. 6 FESTE Fahrer. KEIN Fahrertausch während des Rennens. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. :D

Lightning
Lenny
Nobody
Blackbox?
Gabba?
Wargod?
MisterH?

Es wird gerade versucht, die Tracks auf den Ligaserver zu laden. Die Betonung liegt auf "versucht". Wenn es nicht klappen sollte, dann kann jemand doch kurzfristig einen Server erstellen zum Üben. Das sollte kein Problem sein. Bitte aber dann hier posten.
Hier kann man alle Tracks downloaden:
http://www.filer.net/get/ad97855db14e0b3/Desktop.zip.html

TheGamer
2007-01-26, 08:16:09
Es zählt die Gesamtheit der Platzierungen. ;)
Das Team mit den besten Platzierungen gewinnt.

Ich liste mal die festen Zusagen auf, falls ich jemanden vergessen habe, schnellstens melden. Damit es diesmal klar und eindeutig wird, schlage ich vor, 6 feste Fahrer zu nominieren. Wer sich zu spät meldet, wird Ersatzfahrer, fährt aber nur dann mit, wenn jemand kurzfristig ausfällt. So kommt es dann nicht mehr zu Missverständnissen während des Rennens. Also diesmal keine Einwechslungen oder ähnliches. 6 FESTE Fahrer. KEIN Fahrertausch während des Rennens. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. :D

Lightning
Lenny
Nobody
Blackbox?
Gabba?
Wargod?
MisterH?

Es wird gerade versucht, die Tracks auf den Ligaserver zu laden. Die Betonung liegt auf "versucht". Wenn es nicht klappen sollte, dann kann jemand doch kurzfristig einen Server erstellen zum Üben. Das sollte kein Problem sein. Bitte aber dann hier posten.
Hier kann man alle Tracks downloaden:
http://www.filer.net/get/ad97855db14e0b3/Desktop.zip.html

Soso du versuchst es? :D

Dann werde ich es machen! ;)

TheGamer
2007-01-26, 09:52:31
So die Tracks sind drauf und auch das Problem (BlackBox konnte nichts mehr hochladen) ist gefunden. Die TM Server haben auf dem Linux System eine eigene Partition erhalten von mir diese ist auf 80GB eingestellt (werde Sie zukünftig auch naderst nutzen, darum so gross). Nun gibts ein Problem mit Aseco, obs ein Bug ist oder Aseco einfahc nur Aussagefreudig ist muss ich noch schauen auf jeden Fall war das AsecoLog.txt File 79GB gross!!! Somit war die Platte voll ;). Das Log habe ich gelöscht nun haben wir wieder usnere 79GB und Blackbox kann auch wieder Tracks hochladen. (die aus dem MapPack sind schon drauf

Mistral
2007-01-26, 11:49:55
So die Tracks sind drauf und auch das Problem (BlackBox konnte nichts mehr hochladen) ist gefunden. Die TM Server haben auf dem Linux System eine eigene Partition erhalten von mir diese ist auf 80GB eingestellt (werde Sie zukünftig auch naderst nutzen, darum so gross). Nun gibts ein Problem mit Aseco, obs ein Bug ist oder Aseco einfahc nur Aussagefreudig ist muss ich noch schauen auf jeden Fall war das AsecoLog.txt File 79GB gross!!! Somit war die Platte voll ;). Das Log habe ich gelöscht nun haben wir wieder usnere 79GB und Blackbox kann auch wieder Tracks hochladen. (die aus dem MapPack sind schon drauf
Das Problem tritt auf, wenn der Server abraucht und ASECO weiterläuft. Die Fehlermeldungen sind ca. 20GB pro Stunde. Soviel ich weiss hat das neuste RASP (1.5) ne Abfrage drin und hält ASECO an.
Ich habe einen Workaround in mein Skript eingebaut, der ASECO beendet wenn das Logfile zu gross wird (hier 10MB).

Änderung in aseco.php
function mistral_checklog()
{
clearstatcache();
$size = filesize('aseco.log');
if ($size > 1024*1024*10)
{
echo "LOGFILESIZE EXCEEDED";
die();
}
}

function displayError($errno, $errstr, $errfile, $errline)
{
switch ($errno) {
case E_USER_ERROR:
$message = "[ASECO Error] $errstr on line $errline\r\n";
doLog($message);
echo $message;
die();
break;
case E_ERROR:
$message = "[PHP Error] $errstr on line $errline in file $errfile\r\n";
doLog($message);
echo $message;
mistral_checklog();
break;
case E_WARNING:
$message = "[PHP Warning] $errstr on line $errline in file $errfile\r\n";
doLog($message);
echo $message;
mistral_checklog();
break;
case E_USER_WARNING:
$message = "[ASECO Warning] $errstr\r\n";
doLog($message);
echo $message;
mistral_checklog();
break;
default:
// do nothing...
// only treat known errors ...
}
}

TheGamer
2007-01-26, 12:12:52
Das Problem tritt auf, wenn der Server abraucht und ASECO weiterläuft. Die Fehlermeldungen sind ca. 20GB pro Stunde. Soviel ich weiss hat das neuste RASP (1.5) ne Abfrage drin und hält ASECO an.
Ich habe einen Workaround in mein Skript eingebaut, der ASECO beendet wenn das Logfile zu gross wird (hier 10MB).

Änderung in aseco.php
function mistral_checklog()
{
clearstatcache();
$size = filesize('aseco.log');
if ($size > 1024*1024*10)
{
echo "LOGFILESIZE EXCEEDED";
die();
}
}

function displayError($errno, $errstr, $errfile, $errline)
{
switch ($errno) {
case E_USER_ERROR:
$message = "[ASECO Error] $errstr on line $errline\r\n";
doLog($message);
echo $message;
die();
break;
case E_ERROR:
$message = "[PHP Error] $errstr on line $errline in file $errfile\r\n";
doLog($message);
echo $message;
mistral_checklog();
break;
case E_WARNING:
$message = "[PHP Warning] $errstr on line $errline in file $errfile\r\n";
doLog($message);
echo $message;
mistral_checklog();
break;
case E_USER_WARNING:
$message = "[ASECO Warning] $errstr\r\n";
doLog($message);
echo $message;
mistral_checklog();
break;
default:
// do nothing...
// only treat known errors ...
}
}

Sehr gut, werde ich einbauen danke. Die 20GB pro Stunde sind ein wenig seltsam weil Aseco ist weg ja, nur merkt das hier keiner weil keiner TM spielt ;) oder nur auf dem anderen Server :D

Muss mal dein Aseco restart einbauen

Lightning
2007-01-26, 15:19:09
Mir ist gerade aufgefallen, dass leider die falsche Version von "no speedlimit" hochgeladen wurde. Richtig wäre eigentlich "no speedlimit" von "Remmie5" gewesen.

edit: Auch "°°°YAYA°°°" scheint irgendwie nicht die zu sein, die wir auf dem Server ausgesucht hatten (die wurde afair auch mit kleinen "a"s gesschrieben). Obwohl der Autor korrekt zu sein scheint. ;(

Nobbi
2007-01-26, 20:09:57
Mir ist gerade aufgefallen, dass leider die falsche Version von "no speedlimit" hochgeladen wurde. Richtig wäre eigentlich "no speedlimit" von "Remmie5" gewesen.

edit: Auch "°°°YAYA°°°" scheint irgendwie nicht die zu sein, die wir auf dem Server ausgesucht hatten (die wurde afair auch mit kleinen "a"s gesschrieben). Obwohl der Autor korrekt zu sein scheint. ;(

Okay, ich hab die zwei Tracks ausgetauscht (blöd wenn die Tracks gleich heißen). Im Anhang sind die zwei richtigen (hoffe ich doch). Sollte man Sinus noch irgendwie mitteilen, nicht das die die falschen Tracks trainieren. Teamserver hat jetzt ein Passwort: fun

mfG
Nobbi

Lightning
2007-01-26, 21:16:25
Okay, ich hab die zwei Tracks ausgetauscht (blöd wenn die Tracks gleich heißen). Im Anhang sind die zwei richtigen (hoffe ich doch). Sollte man Sinus noch irgendwie mitteilen, nicht das die die falschen Tracks trainieren. Teamserver hat jetzt ein Passwort: fun

mfG
Nobbi

Bis auf weiteres sollten eigentlich dennoch die "falschen" Strecken zählen, eben weil sie jetzt schon die falschen Tracks trainiert haben. Dazu brauchen wir erst die Zustimmung vom Gegner. Heute war ein Member von ihnen auf unserem Server und ich habe ihn darauf angesprochen, er wollte das mal an die anderen weitergeben.

Nobbi
2007-01-26, 21:38:40
Bis auf weiteres sollten eigentlich dennoch die "falschen" Strecken zählen, eben weil sie jetzt schon die falschen Tracks trainiert haben. Dazu brauchen wir erst die Zustimmung vom Gegner. Heute war ein Member von ihnen auf unserem Server und ich habe ihn darauf angesprochen, er wollte das mal an die anderen weitergeben.

Ok, ich hab die zwei Tracks wieder zurückgetauscht, soltten jetzt die sein die BL hat.

mfG
Nobbi

Lenny
2007-01-27, 09:50:45
Ich lieg mit 38' fieber im bett, kA ob ich bis morgen fit werde. :(
Lenny

blackbox
2007-01-27, 10:08:24
Ich lieg mit 38' fieber im bett, kA ob ich bis morgen fit werde. :(
Lenny

Nennt sich zwar e-sport, aber richtiger Sport ist das nun auch nicht.
Ein paar Finger krumm machen schaffst du schon. ;)
Bis Morgen kriegst du das schon hin.
Gute Besserung!

Lightning
2007-01-27, 19:05:06
Um wieviel Uhr ist denn der Funwar morgen?

blackbox
2007-01-27, 20:21:33
Um wieviel Uhr ist denn der Funwar morgen?

19 Uhr.

Also, bisher fest dabei:

Lightning
Nobody
Blackbox
Nobbi
MisterH
Freeze

Gabba?
Wargod? (erkrankt?
Lenny? (ist erkrankt)

Änderungswünsche werden bis morgen 14 Uhr angenommen. :D

Nobbi
2007-01-27, 22:24:11
19 Uhr.

Also, bisher fest dabei:

Lightning
Nobody
Blackbox
Nobbi
MisterH
Freeze

Gabba?
Wargod? (erkrankt?
Lenny? (ist erkrankt)

Änderungswünsche werden bis morgen 14 Uhr angenommen. :D

Treffen: Spätestens 18:30 auf Team-Server. Passwort für Spec und Fahren ist: fun

HF und GL

Nobbi

Gabbagandalf
2007-01-28, 12:15:42
Alsooo....hab nicht mehr seeehr viel Zeit für TMN, aber den War fahr ich noch mit :) Danach ist wahrscheinlich Schluss mit TMN ;\ Wegen der Schule usw. (Jetzt soll ich auch noch in Nachhilfe gehen, gah)

Lenny
2007-01-28, 13:49:16
Sry, bin definitiv nicht dabei. :(
Viel glück
Lenny

blackbox
2007-01-28, 14:14:21
Ok, Jungs, hier nun die endgültige Aufstellung:

Lightning
Nobody
Blackbox (nach 6 Tracks fährt dann gabba)
Nobbi (nach 6 Tracks fährt dann Wargod)
MisterH
Freeze

Um 19 Uhr fällt der Startschuss.

Gabbagandalf
2007-01-28, 18:00:31
Hab Angst vor BL :D

Naja das packen wir schon

blackbox
2007-01-28, 18:03:56
Hab Angst vor BL :D

Naja das packen wir schon

Ich hoffe, du hast fleißig geübt. =)

Gabbagandalf
2007-01-28, 21:20:00
Echt geiler War...:D

Nur die Maps waren nicht so toll.

blackbox
2007-01-28, 22:16:55
Eine klare Niederlage, klarer gehts gar nicht. 11:1 verloren.
BL war verdammt stark. Aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Gabbagandalf
2007-01-29, 14:21:46
Naja wenigstens haben wir 1 Runde gewonnen

Hiiiiiiiiiilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeee

TMN online geht nicht :(

The Version ist not longer supported, please update the game. :(

Wie kann man das reparieren(oder so) ?

Lenny156
2007-01-29, 16:25:36
Reinstall oder warten bis wieder gut ist.

Schade das ich nicht dabei war, war sicher ein toller Funwar. :(

Gabbagandalf
2007-01-29, 17:06:05
Reinstall? Sind dann nicht meine Tracks weg?

TheGamer
2007-01-29, 17:11:17
Reinstall? Sind dann nicht meine Tracks weg?

Kommt drauf an ob du diese vorher mit Backupabsichten wegkopierst. Du hast dann 2 Endergebnisse

1. Bei JA
Die Tracks sind nocht vorhanden

2. Bei NEIN
Die Tracks sind verloren

Bei 2. könnte man streiten, weil die Tracks bekommt man sicher wieder, es sei das du slebst die Tracks gebaut hast und du die einzige Kopier entfernt hast

Noch Fragen?

Lenny156
2007-01-29, 17:25:55
Die Tracks kannst du dir ja noch vorher aus dem jeweiligen Verzeichnis rauskopieren, aber der Westösterreicher hat schon recht ein Backup ist immer gut. ;)

€dit: Für dich Gabba gilt, die beiden Westösterreicher haben immer Recht. X-D

TheGamer
2007-01-29, 17:28:01
Die Tracks kannst du dir ja noch vorher aus dem jeweiligen Verzeichnis rauskopieren, aber der Westösterreicher hat schon recht ein Backup ist immer gut. ;)

€dit: Für dich Gabba gilt, die beiden Westösterreicher haben immer Recht. X-D

Wer ist der 2. ?

Lenny156
2007-01-29, 17:41:10
Wer ist der 2. ?

Das bin ich, der Gabba ist imho ein Neandertaler.

Und läuft TMN schon wieder?

€dit: Neandertaler=Niederösterreicher ;)

kiwif
2007-01-29, 20:23:19
Ihr müsst es aber auch immer kompliziert machen :|
Es reicht auch wenn du dir einfach das Update runterlädst und installierst Gabba.

ESWC Launcher --> Update --> Runterladen --> Installieren

Gabbagandalf
2007-01-29, 21:20:38
Auf das mti dem Update bin ich auch schon gekommen..aber..
Wenn ich das Setup ausführen will dan nsteht da: Es kann kein TmNatiosn auf diesem Computer gefunden werden!! :(

Jo, bin ein Neandertaler.

Mistral
2007-01-29, 23:59:48
Wenn ich das Setup ausführen will dan nsteht da: Es kann kein TmNatiosn auf diesem Computer gefunden werden!! :(

http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=7286&start=14 (englisches forum)
http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about631.html (deutsches forum)

Mistral
2007-01-30, 16:46:47
Nachdem ich die erste Anfrage im ICQ von MisterH abgelehnt habe, kam 10 Sekunden später die Zweite, mit folgendem Text:
"Immernoch scheisse im gehirn? omg"

Möchte euch nur wissen lassen, dass wenn er sich auf einem meiner Server blicken lassen sollte, sofort auf der Blacklist landen wird.

blackbox
2007-01-30, 16:59:26
Nachdem ich die erste Anfrage im ICQ von MisterH abgelehnt habe, kam 10 Sekunden später die Zweite, mit folgendem Text:
"Immernoch scheisse im gehirn? omg"

Möchte euch nur wissen lassen, dass wenn er sich auf einem meiner Server blicken lassen sollte, sofort auf der Blacklist landen wird.

Willkommen im 3DC-Forum.
Jetzt wurdest du zwangsregistriert.;)

Was für eine Anfrage war das denn?
MisterH hat sich nach dem Match gegen BL "etwas" daneben benommen. Wahrscheinlich waren das noch die Nachwirkungen.
Sein Humor es manchmal etwas seltsam, aber oft daneben.

MisterH wie er leibt und lebt. :rolleyes:

blackbox
2007-01-30, 17:04:27

Jo, bin ein Neandertaler.

Einfach TMN neu installieren (in das alte Verzeichnis, nicht vorher löschen) und dann das Update.

Aller weitere bleibt erhalten.

Mistral
2007-01-30, 17:06:27
Willkommen im 3DC-Forum.
Jetzt wurdest du zwangsregistriert.;)
Ja, die letzte Bastion der Gast-offenen Foren ist gefallen :)
Was für eine Anfrage war das denn?
So ein Authorisationsrequest damit man in die Kontaktliste aufgenommen wird.

Gabbagandalf
2007-01-30, 17:44:53
das mit dem registrydings ist mir zu hoch..ich lads mir neu runter
Was ist eigentlich mit MisterH los?

Lade grade tmn neu runter..geschätze dauer 75std o.o
da wird der pc wohl über die nacht laufen

Mistral
2007-01-30, 18:18:54

Du musst diesen Text einfach in eine Datei speichern die "tmn.reg" heisst. Solltest du TMN in den Standardpfad installiert haben kannst du die Datei unverändert durch Doppelklick in die Registry importieren.
Wenn du TMN z.B. nach "D:\Spiele\Trackmania Nations" installiert hast, musst du alle Pfade ersetzen mit "D:\\Spiele\\Trackmania Nations" und dann importieren.

TheGamer
2007-01-30, 18:38:51
Ja, die letzte Bastion der Gast-offenen Foren ist gefallen :)

So ein Authorisationsrequest damit man in die Kontaktliste aufgenommen wird.

Was, hab ich was verpasst, Gastfrei juhu endlich :up:

Bei dem anderen Problem kann ich Blackbox und Mistral zustimmen hatte auch schon diverse Erlebnisse :S

TheGamer
2007-01-30, 18:41:03

Nach normaler Zeitrechnung, sogar mehr als 2 Nächte

no6ody
2007-01-30, 18:56:23
das ist ja isdn-speed... ;D

Gabbagandalf
2007-01-30, 19:52:39
^^ es läuft wieder...das mit dem registry oder wie das heißt war mir zu hoch..also hab ich nen kollegen gefragt und der hat mir das geschickt^^

blackbox
2007-01-30, 23:00:01
Wie ich gerade gesehen habe, ist MisterH ab sofort nicht mehr im 3DC-Clan.
Er ist jetzt bei GSI.
Gabs nicht mal einen Opel Kadett GSI?

Mistral
2007-01-30, 23:06:40
Wie ich gerade gesehen habe, ist MisterH ab sofort nicht mehr im 3DC-Clan.
Er ist jetzt bei GSI.
Gabs nicht mal einen Opel Kadett GSI?
Mal gucken wann er diesmal wiederkommt ^^

misterh
2007-01-31, 06:40:14
@ Mistral

du hast wohl vogel.

@ Blackbox

wollte aufhören, aber dann hat GSI mir angeboten und könnte nicht ablehnen.

@ Gaga und all

ich geb zu, das ich auch daneben war. Daher möchte ich mich an dieser stelle entschuldigen. Mehr kann ich nicht tun.

Gabbagandalf
2007-01-31, 22:21:39
blackbox, ich glaub du hast recht
Guck mal misterh's pic..sieht aus wie ein opel ;)

Also Leute .. Ich sag dann mal Bai, ich werde mich, so wies Sinus gemacht hat, einem neuen Clan anschließen :)

Bin ja schon ziemlich lange bei euch :D

Man sieht sich in TMU(oder TMN) :biggrin:
Bei Clanwars helfe ich gerne aus :biggrin:

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Bangio
2007-02-03, 20:01:47
naa... kenta mich noch?
wollte ma fragen, da ich mich ohne ein wort gesagt zu hamm aussen stab gemacht hab, ob ich nomma zu euch stoßen könnte...
mfg
Bangio

Lightning
2007-02-03, 20:31:50
naa... kenta mich noch?
wollte ma fragen, da ich mich ohne ein wort gesagt zu hamm aussen stab gemacht hab, ob ich nomma zu euch stoßen könnte...
mfg
Bangio

Das ist selbstverständlich kein Problem. :)

Bangio
2007-02-03, 20:40:41
hab vielen dank :wink:

Lenny156
2007-02-03, 21:03:34
Naja hier ist ja keine Fixanstellung, die einen kommen, die anderen gehen, untermalt mit leichten Beschimpfungen seitens.... :rolleyes:
aussen stab gemacht hab, ob ich nomma zu euch stoßen könnte...
Allerdings bin ich mir etwas unsicher was du mit deinem Stab gemacht hast, bzw. was du jetzt genau noch damit vorhast. :eek: ;D

Bangio
2007-02-03, 21:14:32
haaahaaa... so... neue version... STAUB xD

besser?
mfg
Bangio

Gabbagandalf
2007-02-04, 02:01:31
Lol :lol:

blackbox
2007-02-04, 20:52:23
Moin!
Wie schauts aus? Seid ihr alle schon im Bett?

Lenny156
2007-02-04, 21:23:47
Heut Nacht ist Super Bowl, da wird nicht gepennt. ;)
Ich schau in 10 Minuten vorbei, allerdings war der Server heut nachmittag so extrem langsam.

kiwif
2007-02-04, 23:04:34
Ach Mist ich habs verpennt, schaut man mal einmal nicht auf seine 20 Merkzettel die am Bildschirm kleben und schon verpasst man den Sonntag-Abend-Event :rolleyes:

Lenny156
2007-02-04, 23:47:14
Naja war eh eher ein kurzes Fahrvergnügen, danach noch etwas chatten, das wars.
Achja und GabbaShark hab ich wieder gefunden, der hat sich nOOb angeschlossen. X-D

Gabbagandalf
2007-02-05, 03:27:29
Ja bin jetzt bei nOOb^^

nOOb~Shark

Wargod
2007-02-05, 09:33:40
Ach Mist ich habs verpennt, schaut man mal einmal nicht auf seine 20 Merkzettel die am Bildschirm kleben und schon verpasst man den Sonntag-Abend-Event :rolleyes:

Naja, verpennt hab ich's nicht, liegt aber immer noch flach. Ich krieg den Scheiß einfach nicht los. War umsonst, hab gedacht es ist was Gutes, aber so langsam kommen mir da die Zweifel
Ich denke nächsten Sonntag paßt das wieder bgei mir,

bis dahin alles Gute Jungs

wargod

misterh
2007-02-05, 11:29:25
hab eine frage an euch

habt ihr bock funwar am wochenende (welche wochenende hängt von beide seiten ab!) gegen GSI zu spielen?

Lightning
2007-02-05, 13:21:54
hab eine frage an euch

habt ihr bock funwar am wochenende (welche wochenende hängt von beide seiten ab!) gegen GSI zu spielen?

Also ich kann die nächsten 2 Wochen schonmal nicht.

Floesch84
2007-02-05, 13:28:48
Dito

no6ody
2007-02-07, 18:36:50
hab hier ein kleines problem: mein trackmania will nicht mehr aufs internet connecten, es steht naemlcih nurnoch da "not connected to internet" :|

hab schon ein wenig im internet gesucht, aber nix passendes gefunden. liegt hoechstwahrscheinlich auch nciht an der firewall, obwohl ich gestern den ganzen tag daran manipuliert hab X-D
auf jeden fall erscheint der gleiche fehler, wenn ich sie ausschalte.

hat jemand von euch eine loesung?

edit: ok, habs schon geschafft. aber die loesung ist so laecherlich:
und zwar habe ich den internet-explorer geoeffnet und wollte auf www.google.de connecten, es stand aber da, dass diesse seite nicht im offline modus nicht verfuegbar sei.
=> auf verbinden klicken und alles funzt wieder X-D

omg, dass kommt davon, wenn man diese fehlkonstruktion von einem programm benutzt... :rolleyes:

Gabbagandalf
2007-02-08, 00:07:16
lol...das problem hab ich ziemlich oft..aber nach 5min warten gehts wieder.

FreeZe
2007-02-08, 16:05:32
hi,

darf ich eig in euren clan ?
????????????????????????
biTTE

das wars ^^

mfg freeze

blackbox
2007-02-08, 16:06:47
hi,

darf ich eig in euren clan ?
????????????????????????
biTTE

das wars ^^

mfg freeze

Ich dachte, du bist schon längst drin? ;)

TimoKausN
2007-02-08, 17:57:37
Hi Leutz,

da muss ich mich Blackbox anschließen, ich dacht auch du wärst schon lang im Inventar, nix für ungut!
:wink:

MFG
Timo

Presswurst
2007-02-08, 18:18:11
Hi,

auch ich wollte fragen ob ich teil des Clans werden könnte...habe letztens mit no6ody und blackbox gespielt, man hat mir gesagt ich soll einfach mal hier posten.

Würde mich über 'ne schnelle Antwort freuen

mfg Presswurst!:biggrin:

misterh
2007-02-08, 20:58:33
huhu, hab noch eine letzte anfrage. Ist 25.02.2007 für euch angemessen für ein funwar gegen GSI?

Bzw habt ihr bock dazu?

FreeZe
2007-02-08, 21:18:54
also das heißt dann ich bin im clan
nagut ^^
auf jeden fall wollt ich noch fragen:" !!! Wieso zockt nie jemand auf dem wunderschönen 3dc Main server?!!!"
oder zockt ihr einfach kein tmn mehr?
oder seid ihr auf anderen servern?

mfg FREEZE;D

no6ody
2007-02-09, 00:13:59
Hi,

auch ich wollte fragen ob ich teil des Clans werden könnte...habe letztens mit no6ody und blackbox gespielt, man hat mir gesagt ich soll einfach mal hier posten.

also ich waer dafuer ;)

wir haben sowieso im moment sehr wenig member, allerdings bin ich hier nicht derjenige, der das entscheidet =)

misterh
2007-02-09, 14:10:15
huhu, hab noch eine letzte anfrage. Ist 25.02.2007 für euch angemessen für ein funwar gegen GSI?

Bzw habt ihr bock dazu?

Leute????????????

FreeZe
2007-02-09, 17:22:48
hi

ich weiß nich mal was ein GSI ist aber ich wäre dafür ;)
nur wann und wo findet das dann statt ?

mfg freeze

no6ody
2007-02-09, 18:10:41
GSI ist ein clan

termin waere der 25.2.07

das haettest du auch rausfinden koennen, wenn du deinen verstand eingesetzt haettest und 3 posts nach oben spulst...

zur frage von misterH: prinzipiell waere ich dabei, vorausgesetzt ich hab ein wenig zeit

Bangio
2007-02-10, 19:26:25
tut mir leid, das ich nach dem wiedereintritt bei euch nun wieder zum entschluss gekommen bin euch zu verlassen... ein freund hat mich gebeten bei ihm mitzufahren, und dort habe ich mehr rechte... und man versteht sich halt blind... hoffe ihr verzeiht mir diese entscheidung... allerdings wwürde ich doch noch sehr gern mit euch fahren
mfg
Bangio

TheGamer
2007-02-10, 19:49:30
tut mir leid, das ich nach dem wiedereintritt bei euch nun wieder zum entschluss gekommen bin euch zu verlassen... ein freund hat mich gebeten bei ihm mitzufahren, und dort habe ich mehr rechte... und man versteht sich halt blind... hoffe ihr verzeiht mir diese entscheidung... allerdings wwürde ich doch noch sehr gern mit euch fahren
mfg
Bangio

Das ist doch der grösste Quatsch. Was brauchst du für "Rechte", gerade hier ist keiner gegenüber anderen eingeschränkt, jeder darf wünsche äussern und diese werden dann abgestimmt.

Also bitte sag wirklich um was es geht. Denn den Quatsch den du eben geschrieben hast akzeptieren ich und andere mit Sicherheit nicht.

TheGamer
2007-02-10, 19:55:22
Hi,

Was denn das für ein abartiger Avatar, wusste gar nicht das der Kinder hatte :D

Presswurst
2007-02-10, 20:03:23
Hehe, ich hab schon gehofft dass der Ava nicht zu anstößig ist :D

Von dem Kind gibts ne ganze Bilderserie, hab die leider gerade nicht zur Hand..ist selbstverständlich alles gephotoshopped.

Aber mal wieder zum Topic...

Wie sieht's nun aus? Wollt ihr vielleicht mal meine Skills testen und dann entscheiden?

no6ody
2007-02-10, 20:54:58
komm einfach am sonntag (ich glaube 18.30 uhr?) auf den server, da ist allgemeines training und du kannst deine kuenste unter beweis stellen ;)

blackbox
2007-02-11, 13:37:24
komm einfach am sonntag (ich glaube 18.30 uhr?) auf den server, da ist allgemeines training und du kannst deine kuenste unter beweis stellen ;)

Ein bisschen später ist es schon. Ich denke mal, so ab 20 Uhr kann es los gehen.

misterh
2007-02-12, 08:00:46
hättet ihr dagegen wenn auch wir GSI am Sonntag teilnehmen können?

hab GSI Leute auch noch nicht gefragt.

aber dann bitte TA Modus.

FreeZe
2007-02-12, 14:35:13
hi

ich will ja nich aufdringlich sein aber mich stört es dass das mit den recorden
und so nich mehr geht. Kann das jemand mal in ordnung bringen?
(ich bin hauptsächlich wegen den Records gefahrn)
das mit bangio find ich nich sooooo schlimm wenn Bangio in nen anderen clan will dann lass ihn doch da muss er doch nich viel erklären !!!!:confused: :confused:
naja das wars dann wieder mal an Kritik;D ;D ;D !

mfg FreeZe

TheGamer
2007-02-12, 16:09:01
hi

ich will ja nich aufdringlich sein aber mich stört es dass das mit den recorden
und so nich mehr geht. Kann das jemand mal in ordnung bringen?
(ich bin hauptsächlich wegen den Records gefahrn)
das mit bangio find ich nich sooooo schlimm wenn Bangio in nen anderen clan will dann lass ihn doch da muss er doch nich viel erklären !!!!:confused: :confused:
naja das wars dann wieder mal an Kritik;D ;D ;D !

mfg FreeZe

Natürlich kann jeder tun was er will. Es geht mir aber um die Argumente die wiedergegeben werden (wenn jemand mehr Rechte will als an einem Ort wo er eh schon alle Rechte hat, ist dies kein Grund). Wenn ejamnd gehen will dann ist das sein gutes Recht. Entweder bei den Gründen besser gar nichts schreiben oder etwas das der Wahrheit entspricht (keine Rechte).

Was für Rekorde meinst du, Aseco? Vielleicht werde ich es mir irgendwann mal anschauen, muss ja nur Aseco starten.

eXodia
2007-02-12, 16:57:12
[x] Handheb

Auch mit mach'n will :redface:

Wann und wo zockt ihr immer?

Regards

kiwif
2007-02-12, 17:09:43
[x] Handheb

Regards

Leider beschränkt sich unsere Aktivität im Moment auf den Sonntag-Abend,
so ab 20:30 Uhr sind dann viele auf dem Server [3DCenter]Main (orange geschrieben) zu finden.

Nächste Woche erscheint aber der neue Trackmania Teil im deutschsprachigen Raum, dann wird hier hoffentlich wieder ein wenig mehr Leben in die Bude kommen :wink:

TheGamer
2007-02-12, 17:09:52
[x] Handheb

Regards

Mein Gott, Scheiss die Wand, Himmel, Arsch und Zwirn.

Hierher kommt ein User der schon länger im 3D Center ist und keiner der extra nur deswegen kommt. :D Das ist gut

Schau auf den Orangen 3dcenter server Main oder Team (Liga)

Nächste Woche erscheint aber der neue Trackmania Teil im deutschsprachigen Raum, dann wird hier hoffentlich wieder ein wenig mehr Leben in die Bude kommen

Jo dann schalt ich auch wieder den TMU Server an

So am Rande, ich lass mich die tage auch mal wieder blicken im Auto :D, wenn ich darf :redface:

no6ody
2007-02-12, 18:17:38
Mein Gott, Scheiss die Wand, Himmel, Arsch und Zwirn.

Hierher kommt ein User der schon länger im 3D Center ist und keiner der extra nur deswegen kommt. :D Das ist gut

ich weiss zwar nicht was du als "laenger" bezeichnest, aber als ich gekommen bin war ich auch schon ein halbes jahr bei 3dcenter registriert :ulol:

TheGamer
2007-02-12, 18:40:30
ich weiss zwar nicht was du als "laenger" bezeichnest, aber als ich gekommen bin war ich auch schon ein halbes jahr bei 3dcenter registriert :ulol:

Rede ich von dir? Du bist noch zu neu hier im Clan als zu wissen was früher abging. Wir haben fast jede Woche durch den Clan neue Forumsuser herbeigeschafft.

Das ist jetzt allerdings auch schon ein ganzes Jahr her.

He merkt ihr was 1 Jahr 3dc clan ;)

no6ody
2007-02-12, 19:26:07
hmm, es klang so, als haettest du ausdruecken wollen, die leute kommen nur deswegen hier ins forum, weil sie in den 3dc clan wollen :confused:

whatever...

ist denn heute jubiläum? wenn ja => http://www.clicksmilies.com/s1106/party/party-smiley-050.gif

TheGamer
2007-02-12, 19:30:24
hmm, es klang so, als haettest du ausdruecken wollen, die leute kommen nur deswegen hier ins forum, weil sie in den 3dc clan wollen :confused:

Exakt, das wollte ich nicht nur das habe ich auch, und es war auch so. Viele unserer Member haben sich im Forum registriert nur wegen dem Clan

no6ody
2007-02-12, 20:52:16
ok, lassen wir das :/

wie sieht es dann ab naechster woche aus, gibts dann nurnoch trackmania united, weil wenn ja, muesste ich mir das mal besorgen :confused:

Lightning
2007-02-12, 20:53:47
ok, lassen wir das :P

wie sieht es dann ab naechster woche aus, gibts dann nurnoch trackmania united, weil wenn ja, muesste ich mir das mal besorgen :)

TMN wird schon noch weiterlaufen (auch wenn Nadeo freilich irgendwann dicht machen wird). Hier im Clan wird sich auch nicht jeder (sofort) TMU kaufen: Ich z.B. frühestens in einem Monat, denke ich.

Lenny156
2007-02-12, 21:06:40
Achja die Rekrutierungszeit war schon was schönes, viele User haben wir da ins orange Forum gebracht. :smile:

Ich werde mir TMU jetzt definitiv nicht kaufen, da ich sparen muss (neues Haus) und mir auch die Zeit fehlen wird (muss ja vieles renovieren ;)).
Außerdem kenn ich mich selbst, würde wieder Nächte davor sitzen. :(

Aber die Österreicherquote wird der Gamer schon gut erfüllen, auch wenn er fahrerisch nicht der beste ist. *duckundweg* X-D

TheGamer
2007-02-13, 08:15:02
Aber die Österreicherquote wird der Gamer schon gut erfüllen, auch wenn er fahrerisch nicht der beste ist. *duckundweg* X-D

Darum bin ich ja auch kein Fahrer mehr oder war nie einer ;)

Was lässt du Nobody :D, Irgendwelche Probleme zwischenmenschlicher Art oder ähnliches? :) :tongue: :biggrin:

no6ody
2007-02-13, 13:38:48
Was lässt du Nobody :D, Irgendwelche Probleme zwischenmenschlicher Art oder ähnliches? :) :tongue: :biggrin:

nein, wo denkst du hin :rolleyes:

ich versteh nur immer noch nicht ganz ueber was wir eigentlich geredet haben. ich kopier unseren dialog mal hier rein:

TheGamer: Hierher kommt ein User der schon länger im 3D Center ist und keiner der extra nur deswegen kommt. Das ist gut

\me: ich weiss zwar nicht was du als "laenger" bezeichnest, aber als ich gekommen bin war ich auch schon ein halbes jahr bei 3dcenter registriert

TheGamer: Rede ich von dir? Du bist noch zu neu hier im Clan als zu wissen was früher abging. Wir haben fast jede Woche durch den Clan neue Forumsuser herbeigeschafft.

wenn ich das richtig vertanden hab, hast du am anfang sinngemaess gesagt, dass mal wieder ein user diesem clan beitreten will, der nicht extra wegen dem clan im forum registriert ist.
daraufhin sagte ich, dass ich ja auch nicht deshalb hergekommen bin.
deine reaktion darauf ist mir aber irgendwie unverstaendlich, da du quasi sagst, ich weiss nicht was frueher los war (was zwar stimmt, weil ich nicht von anfang an dabei war) aber irgendwie ist da kein zusammenhang.

mit "lassen wir das" wollte ich eben dies ausdruecken, tut mir leid wenn dass irgendwie vorwurfsvoll rueberkam ;(

Lenny156
2007-02-13, 13:57:28
hmm ihr habt Diskussionen. :confused:

Ich würde mal schätzen das 10-12 Mitglieder sich nur wegen TMN hier im Forum registríert haben, teilweise im Wochentakt.
Vlt. fällst du da nicht drunter no6ody, allerdings waren wir schon ein Clan, als du dich angemeldet hast. (fürs forum)

Im Prinzip ist es eine sinnlose Diskussion, belassen wir es einfach dabei, du kennst ja die aus dem Westen, die sind manchmal etwas komisch. ;)

TheGamer
2007-02-13, 14:23:55
hmm ihr habt Diskussionen. :confused:

Wundert mich auch gerade :confused:. Jedem das seine :D ;D

Lenny ich sah letztens eine Karte von Österreich :D da sah ich wie weit du im Westen wohnst. Ich dachte du bist viel näher bei Wien. Derweil bist du ja schon bei mir herüben. Muahahahaha

Lenny156
2007-02-14, 09:18:48
Lenny ich sah letztens eine Karte von Österreich :D da sah ich wie weit du im Westen wohnst. Ich dachte du bist viel näher bei Wien. Derweil bist du ja schon bei mir herüben. Muahahahaha
Gratz, jetzt kennst auch endlich das Land, indem du wohnst. ;)
Naja noch hab ich Tirol und Salzburg als Puffer zwischen uns. :biggrin:

Was mich viel mehr intressieren würde, wieso reagiert denn niemand auf misterh's Anfrage. X-D

TheGamer
2007-02-14, 09:26:50

Was mich viel mehr intressieren würde, wieso reagiert denn niemand auf misterh's Anfrage. X-D

Ich wohn nicht im gleichen Land wie du. Jenseits des Arlbergs ist ein anderes Land, sogar ein ganzer Landstrich. Man nennt ihn auch Balkan.

Wels oder? Du wirst es nicht glauben aber rat mal wo ich nächste Woche bin ;)

blackbox
2007-02-14, 12:00:33

Ich hoffe, ihr schafft es auch mal über die Berge zu gucken. Einige schaffen es ja nicht mal über den Tellerrand. :D

Zu MisterH: Von mir aus spricht da nichts dagegen. Schließlich können die GSI-Fahrer von uns noch eine Menge lernen. :biggrin:

eXodia
2007-02-14, 17:45:58
OK, diesen Sonntag 8:30 :D und wehe es ist niemand da ;)

@ MisterH: Immer doch :)

Regards

eXodia
2007-02-15, 23:00:22
Jemand lust auf 'ne Runde? :naughty:

Regards

FreeZe
2007-02-16, 12:51:06
LOOOooOOoOOOoL
lenny und gamer euer gespräch is ja sau komisch, aber was habt ihr gegen österreich oder deutschland?

...naja egal ihr kinder...

@ MisterH:"ich hätte nichts dagegen aber ich würde sagen irgendwann in den Ferien jetzt (wenn die in österreich auch jetzt sind;D :biggrin: ;D )

kostet TMU immernoch 40 € weil das wäre mir etwas teuer vor allem müsste das dann nobody und ich kaufen und das macht dann:uconf: :usleep: ....ratter...10%...20%...30%...40%... ...90%...100% dann !!!80 €!!! das wären dann über 160 DMark!!!:uattack4: :uhammer: :uwoot:

naja ziemlich teuer

außerdem da ja jetzt nobody und ich member sind wollte ich noch so am rande sagen ich bin noch gar nicht in der liste auf seite 1

[3Dc] MisterH
[3Dc] Lightning
[3Dc] Frank1974
[3Dc] Ravage
[3Dc] TheGamer
[3Dc] DiaBolos
[3Dc] Kloffy
[3Dc] Pordox
[3Dc] Supa
[3Dc] Mdf/markus
[3Dc] MeLLe
[3Dc] ShadowXX
[3Dc] Fairplayaa
[3Dc] LordFiZz
[3Dc] Scharti
[3Dc] cycruzZ
[3Dc] Nobbi
[3Dc] San.salvador
[3Dc] AlSvartr
[3Dc] Mosjoe
[3Dc] MrSnakefinger
[3Dc] Curse
[3Dc] Lenny156
[3Dc] Blackbox
[3Dc] Knotho
[3Dc] exxtreme1
[3Dc] Bangio
[3Dc] TheCurse
[3Dc] Viper (Viper3dc)
[3Dc] BladeX
[3Dc] Giant

mfg fR€€z€

TheGamer
2007-02-16, 13:02:26
LOOOooOOoOOOoL
lenny und gamer euer gespräch is ja sau komisch, aber was habt ihr gegen österreich oder deutschland?

Nichts? Erstens redet keiner von uns von Deutschland. Zweitens sind wir beide Österreicher. Drittens wissen Lenny und ich selber das wir es nicht ernst meinen was wir sagen. Zumindest ich weiss das von mir :D

Irgendjemand wird dich dann schonmal der Liste hinzufügen wenn er Lust, genauso wie ich die Rekorde wieder einschalte wenn ich Lust habe :)

Wow 80 Euro, was für eine enorme Summe und auch noch teuer soll es sein -> LOL

Lenny156
2007-02-16, 13:11:27
Das ist der machtinterne Kampf um Österreich, ist doch eh alles nur Spass. :D

Ich hoffe, ihr schafft es auch mal über die Berge zu gucken. Einige schaffen es ja nicht mal über den Tellerrand. :D
Sry, aber für euer Volk kann ich mich momentan nicht erbarmen, eher das Gegenteil. :mad:

@Freeze
Wir widerstrebt es auch für ein BestOf nochmal 45€ hinzulegen, allerdings soviel ist es ja auch wieder nicht, 1x umscheren am Woe weniger. ;)

FreeZe
2007-02-16, 13:57:18
ok ich hab schon gewusst das das nur spaß ist aber das ihr gamer aus österreich kkommt wusste ich nich XD

tschuldigung ;D

mfg FreeZe

Gabbagandalf
2007-02-16, 16:50:27
Pfeiff doch auf die Memberliste..da war ich auch nie drin.^^

TheGamer
2007-02-16, 17:36:17
ok ich hab schon gewusst das das nur spaß ist aber das ihr gamer aus österreich kkommt wusste ich nich XD

tschuldigung ;D

mfg FreeZe

Du bist doch der Wahnsinnige der die Rekorde wie eingeschalten haben will. Ich werds nachher machen wenn ich zuhause bin.

Lenny156
2007-02-16, 17:47:50
Pfeiff doch auf die Memberliste..da war ich auch nie drin.^^
Bist doch eh drinnen. :confused:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4862966#post4862966

misterh
2007-02-17, 12:40:18
Leute?

einige von uns GSI werden an eure Train teilnehmen.

war doch morgen 20uhr auf [3Dcenter.de] Main ?

Lightning meint jedenfall so und hat mir auch grünes licht gegeben für mitmachen.

TheGamer
2007-02-17, 17:44:49
Leute?

einige von uns GSI werden an eure Train teilnehmen.

war doch morgen 20uhr auf [3Dcenter.de] Main ?

Lightning meint jedenfall so und hat mir auch grünes licht gegeben für mitmachen.

Du Aussprache immer mehr schlimm

eXodia
2007-02-17, 18:09:24
Du Aussprache immer mehr schlimm

Agree, Jetzt nochmal bitte, Wer? Was? Wo? Wann? Wie?

[x] Handheb, auch mitmachen will, bin auch nicht ganz unschlecht ;)

Regards

no6ody
2007-02-17, 19:17:25
er meint das allwoechentliche training auf dem 3dc main server. immer sonntags ~20 uhr.

misterH hat nur gesagt, dass diesmal noch ein paar leute von gsi dabei sind. :)

blackbox
2007-02-17, 21:44:47
Agree, Jetzt nochmal bitte, Wer? Was? Wo? Wann? Wie?

[x] Handheb, auch mitmachen will, bin auch nicht ganz unschlecht ;)

Regards

Klar, da kann jeder mitmachen. Ist nur lockeres Fahren. ;)
Ich werde morgen zu 90% leider nicht mitfahren können.

TheGamer
2007-02-17, 22:22:28
Aseco rennt wieder auf dem Main

Lightning
2007-02-17, 22:25:04

Danke, das ist fein. :)

FreeZe
2007-02-19, 13:08:15

na also aber ich glaub ich fahr nich mehr so oft

also thx gamer

mfg Freeze

misterh
2007-02-19, 17:02:40
@ Freeze

hab nun mal mein Problem. Da ich auch unter anderen schwerhörig bin.

Ist aber auch egal jetzt :)

Fabi
2007-02-19, 22:22:59
ICH BIN WIEDER DA!!!!!!
Habt ihr mich vermisst :D
Ich download morgne das Spiel wieder :)
Dachte echt nicht das ich nochmal damit anfangen würde....aber vorhin war Big A in x-fire on und er sagte das ihr nen Clanwar hattet. Daraufhinn bin ich auf auf die Homepage von denen und habe die Namen gesehn: Sinus, MisterH, Gamer, Wargod ; Hansi, Blackbox.... und irgendwie hatte ich dann einen drang wieder anzufangen :D
Ich weiß zwar nicht ob ichs noch bissi kann aber ich versuchs :)

Fabi
2007-02-20, 10:39:01
Und wie gehts euch so? :)

blackbox
2007-02-20, 11:29:14
Und wie gehts euch so? :)

Unser Junior hat wieder nach Hause gefunden. ;)

Fabi
2007-02-20, 12:37:57
Ich habe das Spiel gerade gedownloadet aber irgendwie brauch ich ein Patch oder Update...
Ich find das Update im Internet aber nicht :(
kann mir jemand helfen?

Fabi
2007-02-20, 12:44:10
Im neuen Thred, laso der hier, bin ich nie angemeldet und er machts auch nciht.
Unten steht dann das ich kein recht habe zu antworten und so -.-

no6ody
2007-02-20, 12:44:12
einfach auf den update button druecken? :confused:

ansonsten mal hier gucken: klick (http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about631.html)

FreeZe
2007-02-21, 13:52:56
@ misterh: Tut mir leid hab ich nich gewusst,
oh man ich schäme mich .:frown:

Fabi
2007-02-21, 14:47:58
Jetzt noch eine Frage:
Was muss ich nochmal vor den Namen hängen damit es orange und rot wird?

no6ody
2007-02-21, 16:42:43
$f80[3Dc]$fff<dein_name>

nach dem dollar stehen drei hexadezimale farbwerte, der erste fuer rot, dann gruen, dann blau. du kannst also 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,a,b,c,d,e und f einsetzen, wobei 0 das niedrigste, f das hoechste ist.

gibt aber auch im trackmania ordner ein readme ;)

Gabbagandalf
2007-02-23, 15:55:06
ein readme??? ich hab mir den farbcoder runtergeladen^^

Fabi
2007-02-23, 17:26:37
Ich kann eure Nachrichten nicht lesen -.-
Und meine eigene auch nicht.

Fabi
2007-02-23, 17:28:40
Ich kann eure nachrichten nicht lsen -.-
Und meine auch nciht.

l@mer
2007-02-23, 17:30:27
sach mal ist das game eigentlich graka oder cpu lastig? Ich habe nämlich, wenn ich alles auf high mache und in 1280 bei diesem Training teilweise nur 50 FPS.

blackbox
2007-02-23, 17:33:44
sach mal ist das game eigentlich graka oder cpu lastig? Ich habe nämlich, wenn ich alles auf high mache und in 1280 bei diesem Training teilweise nur 50 FPS.

Statt PC3 muss du dann PC2 einstellen bei den Grafiksettings, sieht kaum schlechter aus und bringt enorm Performance.

TimoKausN
2007-02-23, 17:54:38
Hi,

hey Black das funktioniert ja wirklich! Das gibt nen richtigen Leistungsschub!:biggrin:

Verwunderte Grüße:wink:

Timo

l@mer
2007-02-23, 18:01:44
danke,das wars. Habe jetzt immer so um die 100 FPS.

Lenny156
2007-02-23, 19:23:15
Imho sieht man den Unterschied schon, speziell am Auto, Grass.....

Ich hab damals durch PC3 ~50% Leistung verloren, allerdings würde ich nie mehr auf PC2 zurückswitchen, der DB9 hat mit PC3 einfach besser ausgesehen. ;)
Leider braucht man halt auch eine Grafikkarte, die genug Leistung bringt.

Viel Spass noch
Lenny

no6ody
2007-02-23, 20:51:50
ich spiel auch auf PC3, die framerate ist bei mir teilweise sehr niedrig, allerdings hab ich auf PC2 so nen daemlichen bug, bei dem alphatexturen irgendwie kaputt sind...

@ L@mer:

50 fps reicht bei dem spiel imho, vor allem wenns nur manchmal so tief faellt...

san.salvador
2007-02-24, 10:46:25
Wie siehts eigentlich mit einem TMUnited Club aus? Gibts da schon einen?

kiwif
2007-02-25, 13:22:19
Wie siehts eigentlich mit einem TMUnited Club aus? Gibts da schon einen?

Also ich würds toll finden wenn wir auch für TMU wieder einige Leute zusammenkriegen,
ich hab mir gestern auf jedenfall erstmal die "Gold ist für Mädchen" Edition mit viel zu kleinem T-Shirt unter den Nagel gerissen ;p
Ansonsten würd ich sagen erstmal abwarten wieviele sich hier noch entscheiden wieder (oder neu) mitzumachen,
Gamer wollt ja die Tage auch seinen TMU 3Dc Server anschmeißen soweit ich das verstanden habe,
wenn da mehr los sein sollte könnte man ja auch die Rekrutierungsmaschinerie wieder anwerfen :wink:

TheGamer
2007-02-25, 13:40:29
Also ich würds toll finden wenn wir auch für TMU wieder einige Leute zusammenkriegen,
ich hab mir gestern auf jedenfall erstmal die "Gold ist für Mädchen" Edition mit viel zu kleinem T-Shirt unter den Nagel gerissen ;p
Ansonsten würd ich sagen erstmal abwarten wieviele sich hier noch entscheiden wieder (oder neu) mitzumachen,
Gamer wollt ja die Tage auch seinen TMU 3Dc Server anschmeißen soweit ich das verstanden habe,
wenn da mehr los sein sollte könnte man ja auch die Rekrutierungsmaschinerie wieder anwerfen :wink:

Ja ich hatte ihn im November schon über einen Monat an hab ihn dann aber wieder abgeschalten. Er wird diese Tage aber wiede rkommen

AluShot
2007-02-25, 15:55:14
hi leute..
hab gedacht ich schau mal wieder bei euch vorbei, da ich jetzt auch tmu gekauft habe. ( jedoch passt mir das t-shirt:biggrin: ) in tmn bin ich wahrscheinlich nicht mehr zu sehen deswegen würd ich mich auch über nen extra tmu clan freuen. bis es soweit ist kann ich aber trotzdem mit dem 3Dc vorem namen rumfahren oder? wär auch gleichzeitig wieder werbung zum rekrutieren:wink:
mfg euer alu

FreeZe
2007-02-25, 18:35:09
hab mior jetzt auch tmu besorgt bin schon platz 9000^^

also mein t-shirt is größe L und reicht völlig

was is dann jetzt mit tmu server

TheGamer
2007-02-25, 18:46:27
hab mior jetzt auch tmu besorgt bin schon platz 9000^^

Wow so schlecht bist du ;) Das ist ziemlich hoch

was is dann jetzt mit tmu server

Wenn du die Augen öffnen und dein Lesehirn einsetzen würdest, wüsstest du die Antwort

FreeZe
2007-02-25, 19:50:36
ich habs vor 1 h zum 1. mal gespielt

ich hab ihn nihc gefunden

no6ody
2007-02-25, 19:59:25
@ Freeze: er ist auch noch nicht on... X-D

und wegen tmu: ich waer auf alle faelle auch dabei, das game sieht imo ganz nett aus ;)
ich muss es halt bei gelegenheit mal bestellen...

edit: uebrigens hat lightning und ich gerade wieder das problem mit dem connecten auf den tmn server =(

TheGamer
2007-02-25, 21:45:32
ich hab ihn nihc gefunden

Diese Aussage bestätigt (wie angenommen) das du gar nichts gelesen hast von meinem Post :)

san.salvador
2007-02-26, 17:13:00
Ich war so frei und hab einen Trackmania United Club gegründet, näheres gibts in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350853). Um rege Beteiligung wird gebeten. :D

TheGamer
2007-02-26, 17:43:49
Ich war so frei und hab einen Trackmania United Club gegründet, näheres gibts in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350853). Um rege Beteiligung wird gebeten. :D

lol

haben wir doch schon alles hier. Du musst nur den Thread lesen, ein paar hier haben sich nun schon TMU gekauft und der Server ist gerade im Endausbau was Plugins für Aseco betrifft

san.salvador
2007-02-26, 18:08:40
Das hätte man mir auch früher sagen können - siehe Posting #729. :rolleyes:

TheGamer
2007-02-26, 18:14:53
Das hätte man mir auch früher sagen können - siehe Posting #729. :rolleyes:

Achso ich dachte es waer klar und du haettest es gelesen. Hier ist alles am laufen. Hab gerade den Server angeschalten Aseco + Plugins kommt spaeter noch.

EDIT: in Post 730 steht ja eine Antwort fuer deine Frage :)

Zufinden ist der Server unter Germany -> Bavaria -> Munich

san.salvador
2007-02-26, 18:49:50
K danke, aber wie siehts mit Clubname/Passwort aus?

TheGamer
2007-02-26, 18:59:10
K danke, aber wie siehts mit Clubname/Passwort aus?

3DCenter.de Clan ([3Dc] Name) und Passwort gibt hier grundsätzlich nicht nur auf unseren Trainingsservern

san.salvador
2007-02-26, 19:00:24
Ich mein für die Clubfunktion, die in TMU integriert ist, für gemeinsame Ranglisten und Ähnliches.

kiwif
2007-02-26, 19:53:24
Ich glaube ihr redet da gerade ein wenig an euch vorbei :tongue:

@ Gamer
Es gibt in TMU Gruppen die man erstellen kann, quasi wie die Staat / Bundesland Gruppen, kann man eine extra 3dc Gruppe erstellen mit eigenem Ranking etc.
Das ist glaube ich das was san.salvador meint und meines Erachtens und nach studieren der letzten 300 Thread Seiten auch noch nicht vorhanden ist :wink:

san.salvador
2007-02-26, 20:42:36
Ich glaube ihr redet da gerade ein wenig an euch vorbei :tongue:

@ Gamer
Es gibt in TMU Gruppen die man erstellen kann, quasi wie die Staat / Bundesland Gruppen, kann man eine extra 3dc Gruppe erstellen mit eigenem Ranking etc.
Das ist glaube ich das was san.salvador meint und meines Erachtens und nach studieren der letzten 300 Thread Seiten auch noch nicht vorhanden ist :wink:
Doch, den Link hab ich vorhin gepostet. ;)

FreeZe
2007-02-28, 19:52:22
kann mir bitte jemand der tmu hat helfen mir is da nämlich ein ganz blödes missgeschick passiert...
...und zwar hab ich heute nen track gebaut 4 stunden lang
und dann hab ich ihn gesaved aber dann rausgefunden ich kann ihn nur hochladen, WENN ich ihn im SLOT erstelle :mad:
ich hab aber wenig lust den nochmal nachzubauen und deshalb will ich fragen:
kann man den noch irgendwie in den slot laden oder datei verschieben oder sowas?
ich freue mich über eine Antwort :biggrin: !!!

mfg FreeZe

Mistral
2007-02-28, 19:53:48
kann mir bitte jemand der tmu hat helfen mir is da nämlich ein ganz blödes missgeschick passiert...
...und zwar hab ich heute nen track gebaut 4 stunden lang
und dann hab ich ihn gesaved aber dann rausgefunden ich kann ihn nur hochladen, WENN ich ihn im SLOT erstelle :mad:
ich hab aber wenig lust den nochmal nachzubauen und deshalb will ich fragen:
kann man den noch irgendwie in den slot laden oder datei verschieben oder sowas?
ich freue mich über eine Antwort :biggrin: !!!

mfg FreeZe
Nein, leider nicht.

Ich würde das auch lassen:
1. Kein MT erlaubt im Slot
2. Keine Controlle ob der Track JEMALS von jemandem geladen wird (kann man sich ja nicht raussuchen)
3. Reich geworden ist noch keiner durch Coppers ^^

Alle die ich kenne sind wieder auf das gute alte TMX umgestiegen.

FreeZe
2007-02-28, 20:08:08
was heißt MT

omg mein internet is die ganze woche schon sau kaputt
ich kann sogut wie gar nicht im i-net zocken. schade

soll ich mein track mal hochladen und dann können wir ihn ja ausprobieren ?
omg kann mich mal jemand vom server kicken kann nich joinen^^

oh nee bei rapid share steht das ein error gekommen sei und das die datei vllt illegal ist ^^
wie könnte ichs noch uploaden???

anorakker
2007-02-28, 21:23:42
www.tm-exchange.com

anmelden, hochladen, fertig!

oder auf www.speeedaddicts.com anmelden, hochladen und track wünschen, dann kannst du ihn gleich mit anderen online fahren..