Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer trick bei UT2003
Unregistered
2002-09-14, 16:54:16
Hi,
Wollt ihr gebündelte power beim aufschlag einer rackete ?
drückt zuerst die rechte maustaste (gedrückt halten ) und wärend des ladens der racketen ,die linke maus taste so lange gedrückt halten bis der racketenwerfer die racketen abfeuert.ihr seht wie die racketen um sich zwirbeln ,probiert das mal aus
cya
Exxtreme
2002-09-14, 16:56:03
Gab's beim alten UT auch schon. :)
Gruß
Alex
Unregistered
2002-09-14, 16:58:18
es gab bei ut 1 zwei varianten ,aber nun ist eine dritte dazugekommen :P
probiers aus
Nur der Effekt ist neu. Wie Exxtreme schon sagte, mehrere Rockets zentrieren, gab es auch schon bei UT.
Dr.Doom
2002-09-14, 17:13:13
Originally posted by Unregistered
probiers aus
Nö, gabs bei UT1 auch schon ;) .
1. "normal" schiessen, eine Rakete (linke taste einmal betätigen)
2. Rakete wie Granate im Bogen "werfen" (rechte taste einmal betätigen)
3. Aufladen von bis zu acht Raketen durch Drücken und Halten der linken Taste: Raketen fliegen gefächert weg
4. Aufladen von bis zu acht Raketen durch Drücken und Halten der rechten Taste: mehrere Raketen werden wie Granate "weggeworfen"
5. rechte Taste halten, linke Taste während Aufladens zusätzlich festhalten, beide loslassen: mehrere Raketen werden gebündelt "normal" weggeschossen (vgl 1.)
Exxtreme
2002-09-14, 17:15:37
probiers aus
diese Veriante gab es bei UT1 schon, glaub's mir oder probiere es aus.
Gruß
Alex
Hab auch nen Trick rausgefunden.
Wenn ihr in Antalus einen Lift benutzt und oben - direkt wenn der Lift aus der Fahrt stoppt springt, fliegt ihr kilometerweit nach oben. Entweder es ist ein Bug oder gewollt.
carcass
2002-09-14, 17:28:50
Originally posted by Kai
Wenn ihr in Antalus einen Lift benutzt und oben - direkt wenn der Lift aus der Fahrt stoppt springt, fliegt ihr kilometerweit nach oben. Entweder es ist ein Bug oder gewollt.
is aus ut 1 ;)
Is ne coole sache ich finde es ist wenigstens halbwegs gelungen die Skills die im Quake Movement liege zu übertragen ohne es jedoch so Comichaft wirken zu lassen wie in Quake.
Was ich intressieren würdne wie sind die Tastenkombos für die Adrenalin Power?
Ich Hab nur Speed und Booster herausgefunden aber irgentwie hatte ich in erinnerung das es auch noch Berserk usw gibt
Hellspawn
2002-09-14, 17:39:01
Originally posted by NixWisser
Is ne coole sache ich finde es ist wenigstens halbwegs gelungen die Skills die im Quake Movement liege zu übertragen ohne es jedoch so Comichaft wirken zu lassen wie in Quake.
Was ich intressieren würdne wie sind die Tastenkombos für die Adrenalin Power?
Ich Hab nur Speed und Booster herausgefunden aber irgentwie hatte ich in erinnerung das es auch noch Berserk usw gibt
beserk is 2mal nach hinten 2mal nach vorn.. oder umgekehrt? hmm wirst schon drauf kommen is eh leicht
Rentner
2002-09-14, 18:07:54
Soviel ich bisher rausgefunden habe gibts 4 Tasten-kombis für Powerups
1.
Speed = 3mal schnell hinter einander die Vorwärts-Taste
2.
Verteidigung = 3mal die rückwärts-taste drücken.lädt health und rüstung auf
3.
Unsichtbar = 2mal strafe-rechts und 2mal strafe-links drücken
4.
Berserk = 2mal rückwärts und 2mal vorwärts
Dautzen
2002-09-14, 18:12:46
so muss das:
Speed: 2x Rück 2x Vor
Berserk: 2x Vor 2x Rück
Defense: 4x Rück
Inviseble: 2x links 2x rechts
geforce
2002-09-14, 18:14:28
Originally posted by Kai
Laut Epic ist es sicher gewollt. ;D
Rentner
2002-09-14, 18:42:05
Originally posted by JeverDarkFlasche
so muss das:
Speed: 2x Rück 2x Vor
Berserk: 2x Vor 2x Rück
Defense: 4x Rück
Inviseble: 2x links 2x rechts
???
Speed ist bei mir 3mal vor
carcass
2002-09-14, 19:16:42
Originally posted by Rentner
Speed ist bei mir 3mal vor
dem ist auch so
Dautzen
2002-09-14, 19:26:14
inner pc games steht rück rück vor vor ...
Unregistered
2002-09-14, 19:48:28
Originally posted by Dr.Doom
4. Aufladen von bis zu acht Raketen durch Drücken und Halten der rechten Taste: mehrere Raketen werden wie Granate "weggeworfen"
5. rechte Taste halten, linke Taste während Aufladens zusätzlich festhalten, beide loslassen: mehrere Raketen werden gebündelt "normal" weggeschossen (vgl 1.)
Es hat nur für 6 Rockets Platz du Noob :D
mapel110
2002-09-14, 20:17:10
echt ? bei mir schiessen fünf raus ?! *nachzähl*
/edit
joah, könnten 6 sein ;)
Dr.Doom
2002-09-14, 20:18:56
;D
Warum kann man Speed, Berserk, etc. nicht einfach jeweils auf eine Taste legen? Da sind noch genügend frei. Wie ein Verrückter auf der Tastatur rumzuhämmern, ist echt nervig. Und wenn es zu langsam war, kann man es nochmal machen. Falls man überhaupt die Zeit dazu hat.
Um mal zu neuen Tricks zu kommen. Da fallen mir drei ein. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die bei UT noch nicht da waren... ;)
Jump + Jump, Dodge + Jump, Translocator Cam (sofern man das als Trick bezeichnet)
Edit: War wohl doch ein langer Tag heute. Grad fällt mir ein das man ja auch Tastenkombinationen binden kann. ;D
Funktioniert aber irgendwie nicht. Muss ich mich wohl dran gewöhnen.
Originally posted by JeverDarkFlasche
inner pc games steht rück rück vor vor ...
So geht's bei mir auch ...
Dautzen
2002-09-14, 21:51:11
jo sag ich ja ich rall das nur voll net ich verhau mich immer: will speed kommt berserk will ich aber berserk kommt speed ARGH!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.