Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Sadie oder Charlize?
Steadman
2006-10-12, 02:34:57
Na, wer ist schärfer?
Charlize... http://img165.imageshack.us/img165/9636/charlizetheron13107na6.jpg
oder Sadie http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g098.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g094.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g098.gif (http://www.imgnow.de/uploads/hottestgirlever26547363djpg.jpg)
CharlizeTheron
2006-10-12, 02:42:28
.................................. mal abgesehen davon das das Ergebnis desatrös für deine Sadie enden wird, fühl ich mich veararscht. Ban Steady plz
Steadman
2006-10-12, 02:43:12
Ich Doofchen habe vergessen 'ne richtige Umfrage einzufügen, dann votet bitte nur mit [x] "Frau"... so kommuniziert ihr in diesem ja auch ohnehin zum größten Teil ;D
Steadman
2006-10-12, 02:44:29
.................................. mal abgesehen davon das das Ergebnis desatrös für deine Sadie enden wird, fühl ich mich veararscht. Ban Steady plz
Charlize Theron ist ganz hübsch, aber es prickelt bei mir nicht annähernd so wie bei den Bildern von Sadie, wenn ich sie mir ansehe!
Ita est!
UND ÜBER GESCHMACK KANN MAN NICHT STREITEN! ;D
CharlizeTheron
2006-10-12, 02:45:06
Ich Doofchen habe vergessen 'ne richtige Umfrage einzufügen, dann votet bitte nur mit [x] "Frau"... so kommuniziert ihr in diesem ja auch ohnehin zum größten Teil ;D
Und nächstemal lässte mich das Bild von Charlize aussuchen. So geht das nicht mein Sohn. Die einzigen die hier posten werden, sind wohl du und ich. Und das ganze 3dcenter wird sich amüsieren.
Und wenn doch jemand postet erwarte ich nen vote für Charlize alles anderer wäre unglaubwürdig.:biggrin:
Monkey
2006-10-12, 02:45:19
wieviel kack threads willst du heute noch aufmachen...
gn8
TragischerHeld
2006-10-12, 02:50:03
wieviel kack threads willst du heute noch aufmachen...
gn8
Dafür ist die SPielwiese doch da. Ich jedenfalls finde solche "Wer ist schöner" Threads lustig.
Hier liegt die Sache klar auf der Hand [x] Charlize Theron wirkt für mich irgendwie hübscher, eleganter was auch immer
Monkey
2006-10-12, 02:53:59
Dafür ist die SPielwiese doch da. Ich jedenfalls finde solche "Wer ist schöner" Threads lustig.
Hier liegt die Sache klar auf der Hand [x] Charlize Theron wirkt für mich irgendwie hübscher, eleganter was auch immer
bestimmt nich dafür alle 4 min nen thread über den gleichen salat zu eröffnen
gn8 jetzt
Wer ist Sadie? Von Charlize gibt es bessere Fotos.
sei laut
2006-10-12, 05:10:58
Wer ist Sadie? Von Charlize gibt es bessere Fotos.
Auf die Herzen oben kann man klicken, Rest erklärt sich von selber..
Charlize... ;)
Keine Ahnung, habe von Sadie schon bessere Fotos egsehn... ;(
Marbleearth
2006-10-12, 09:13:19
oh man. Man kanns auch übertreiben. In 50% deiner Threads gehts um diese alte Frau...
Tidus
2006-10-12, 09:21:03
[x] Charlize natürlich.
_CaBaL_
2006-10-12, 09:40:49
[X] Charlize und auch auf dem von Steady geposteten Foto sieht sie sehr sehr scharf aus.
Ich kann mich mit diesem Sadie Gesichtselfmeter einfach nicht anfreunden sorry Steadman nix zu machen. Da gibts hier hübschere Kassiererinnen anner Lidlkasse
Steadman
2006-10-12, 11:44:04
Wie oft soll ich es noch sagen, man kann über Geschmack nicht streiten. Aber für mich wirkt im Gegensatz zu Sadie jede andere Frau total uninteressant und langweilig.
Vertigo
2006-10-12, 11:47:49
Wie oft soll ich es noch sagen, man kann über Geschmack nicht streiten. Aber für mich wirkt im Gegensatz zu Sadie jede andere Frau total uninteressant und langweilig.
... und auf alle normalgestrickten Männer wirkt Sadie total uninteressant und langweilig. Man kann darüber nicht streiten? Na dann: EOD. ;)
Steadman
2006-10-12, 11:57:28
http://people.freenet.de/trashman71/Bolz2.jpg
[x] Sadie, definitiv und umbestreitbar... :biggrin:
Vertigo
2006-10-12, 12:02:58
http://people.freenet.de/trashman71/Bolz2.jpg
Bist Du anders, damit Du anders bist? Oder bist Du anders, weil Du Du bist?
Bauer
2006-10-12, 12:05:55
Wieso interressiert dich dann noch die Meinung anderer dazu?
erfreu dich doch an ihren Photos und sei glücklich...
Steadman
2006-10-12, 12:08:56
Ich bin anders, weil ich ich bin. Die meisten sind nicht anders, weil sie nicht (mehr) so sind, wie sie eigentlich sind.
Vertigo
2006-10-12, 12:18:00
Ich bin anders, weil ich ich bin. Die meisten sind nicht anders, weil sie nicht (mehr) so sind, wie sie eigentlich sind.
Das ist schön zu lesen. Eigentlich wäre das Thema sogar einen eigenen Thread wert. :uponder:
Steadman
2006-10-12, 12:28:16
Na das ist doch mal 'ne richtige Milf, wa? ;D
http://img224.imageshack.us/img224/5378/beautysadieke3.jpg
fi.suc
2006-10-12, 12:38:18
hört das denn gar nicht mehr auf mit den "wer ist schöner" threads?
ist ja schrecklich, genauso wie damals die "ist mein ava ok, was soll ich nur tun?"
threads...
CharlizeTheron
2006-10-12, 12:43:11
hört das denn gar nicht mehr auf mit den "wer ist schöner" threads?
ist ja schrecklich, genauso wie damals die "ist mein ava ok, was soll ich nur tun?"
threads...
Das kam gestern eher duch nen paar andere Threads zustande. Das bot sich quasi an.
Jedenfalls Steady füg mal nachträglich ne Umfrage ein.
Das wäre für mich wirkich hochinterssant zu erfahren wie das Ergebnis bei Hard und Spiele-Freaks diesbezüglich so ausfällt.
http://www.poster.net/theron-charlize/theron-charlize-photo-charlize-theron-6222059.jpg
http://www.askmen.com/women/actress_300/pictures_300/sadie_frost/sadie_frost_150c.jpg
Vertigo
2006-10-12, 12:48:36
Da sind wir auf die Gnade der Mods angewiesen. ;)
Tidus
2006-10-12, 12:50:05
Das kam gestern eher duch nen paar andere Threads zustande. Das bot sich quasi an.
Das wäre für mich wirkich hochinterssant zu erfahren wie das Ergebnis bei Hard und Spiele-Freaks diesbezüglich so ausfällt.
http://www.poster.net/theron-charlize/theron-charlize-photo-charlize-theron-6222059.jpg
http://www.askmen.com/women/actress_300/pictures_300/sadie_frost/sadie_frost_150c.jpg
Wahrscheinlich ziemlich eindeutig :rolleyes:
Sindri
2006-10-12, 15:09:53
Alleine aus Prinzip würde ich für deine Futte voten egal was für ein Huhn du reinstellst.
Mir ist heute aufgefallen wie sehr ich Steadman hasse...
@stead
Ist nicht böse gemeint, aber deinen Platz auf meiner Ignore haste sicher ;(
Silent3sniper
2006-10-12, 15:15:53
Du Rebell. :ugly2:
Und da verprügelte der Individualist den Anderen, da er wie er war.
Antares
2006-10-12, 15:16:46
Könnte mich mal jemand aufklären wer diese Sadie ist? Kenn ich gar nicht:confused:
Vertigo
2006-10-12, 15:18:40
Könnte mich mal jemand aufklären wer diese Sadie ist? Kenn ich gar nicht:confused:
Schau dir die Fotos an, wenn Du stark genug bist. Sie ist in erster Linie wohl eine Art Frau, meinetwegen auch noch eine Schauspielerin. Andere Member haben Schreine von ihr @home und beten sie an ...
CharlizeTheron
2006-10-12, 15:19:26
Alleine aus Prinzip würde ich für deine Futte voten egal was für ein Huhn du reinstellst.
Mir ist heute aufgefallen wie sehr ich Steadman hasse...
@stead
Ist nicht böse gemeint, aber deinen Platz auf meiner Ignore haste sicher ;(
Ich verstehe nicht warum soviele auf Steady rumhacken. Jedem dürfte klar sein das er sich halt nen Spass draus macht irgendwelche , für viele sinnlose Threads, zu eröffnen. Und jeder weiß auch das er das eh alles nicht Ernst meint.
Soll er es doch machen. Er beileidigt ja niemanden oder was weiß ich.
Steadman
2006-10-12, 17:46:25
@Charlize...
Schau dir die Fotos an, wenn Du stark genug bist. Sie ist in erster Linie wohl eine Art Frau, meinetwegen auch noch eine Schauspielerin.
So eine Ausdrucksweise finde ich zum Beispiel nicht angebracht.. ;)
Ich weiß nicht was ihr alle habt... ich find Sadie süß.
Charlize ist nicht so mein Fall, die ist aber eben Mainstream :rolleyes:
Geschmäcker sind verschieden...
TragischerHeld
2006-10-12, 18:05:10
Ich weiß nicht was ihr alle habt... ich find Sadie süß.
Charlize ist nicht so mein Fall, die ist aber eben Mainstream :rolleyes:
Geschmäcker sind verschieden...
Stimmt schon, aber Mainstream bedeutet halt was die Masse besser findet.
Und das ist bei diesem imho auch ungleichem "Kampf" vorhersehbar das Charlize mehr votes bekommt. Weil sie eben von der breiten Masse als hübscher, schöner anzusehen ist.
Wird immer Leute geben die dagegen reden. Manche weil sies wirklich denken und viele weil sie halt grundsätzlich sich abheben wollen von der Allgemeinheit.
Für meine Augen gibts da definitiv keine Frage wer hübscher ist.
CharlizeTheron
2006-10-12, 18:07:48
Steady schreib mal nen Mod an der soll ne Umfrage einfügen. Ich habe einen angeschrieben, der meinte verständlicherweise das, dein Einverständnis dafür gebraucht wird.
Steadman
2006-10-12, 18:09:51
Steady schreib mal nen Mod an der soll ne Umfrage einfügen. Ich habe einen angeschrieben, der meinte verständlicherweise das, dein Einverständnis dafür gebraucht wird.
Ja, könnte ich, aber ich mag nicht.
Sorry
CharlizeTheron
2006-10-12, 18:12:14
Ja, könnte ich, aber ich mag nicht.
Sorry
Sei nicht so bockig. Du hast doch nur Angst vor dem zu erwartendem Debakel.
Sei es drum ich mach selber nen Thread auf demnächst :P
Steadman
2006-10-12, 18:16:25
Sei nicht so bockig. Du hast doch nur Angst vor dem zu erwartendem Debakel.
Sei es drum ich mach selber nen Thread auf demnächst :P
Hat keinen Sinn so eine Umfrage in einem Forum zu erstellen, in der es von Konformisten nur so wimmelt.
User A: "Ich finde Sadie schön..." (ganz kleinlaut)
User B: "Was? Die kennt doch keiner."
User A: "Stimmt. Ich glaube, ich nehme doch eher Charlize..."
:tongue:
Stimmt schon, aber Mainstream bedeutet halt was die Masse besser findet.
Und das ist bei diesem imho auch ungleichem "Kampf" vorhersehbar das Charlize mehr votes bekommt. Weil sie eben von der breiten Masse als hübscher, schöner anzusehen ist.
Wird immer Leute geben die dagegen reden. Manche weil sies wirklich denken und viele weil sie halt grundsätzlich sich abheben wollen von der Allgemeinheit.
Für meine Augen gibts da definitiv keine Frage wer hübscher ist.
Für mich auch nicht =) aber wie gesagt, jeden seine Meinung lassen...
Wenn der mainstream anders rum wär, wär ich in dem fall halt auch mainstream.;D
CharlizeTheron
2006-10-12, 18:23:57
Hat keinen Sinn so eine Umfrage in einem Forum zu erstellen, in der es von Konformisten nur so wimmelt.
User A: "Ich finde Sadie schön..." (ganz kleinlaut)
User B: "Was? Die kennt doch keiner."
User A: "Stimmt. Ich glaube, ich nehme doch eher Charlize..."
:tongue:
Och Umfrage is ja anonym, muss ja net jeder nen Kommentar posten. Jedenfalls ist das realistischer als dieser Thread hier, wo es durchaus sein kann das es so läuft wie von dir beschrieben. Was ich aber ehrlich gesagt etwas bezweifle.
Aber gibt ja wichtigeres. Zum Beispiel das Gothic 3 Debakel :smile:
Dennoch komm ich drauf zurück mit der Umfrage, wenn Gras über die ganze Sache gewachsen ist. Dann kriegst dus dicker als dir lieb ist. :D .
Steadman
2006-10-12, 18:26:47
Das brauchst Du nicht zu bezweifeln. Du hast Deine Charlize und ich habe meine Sadie. Und so ist jeder glücklich.
Vertigo
2006-10-12, 18:31:57
Das brauchst Du nicht zu bezweifeln. Du hast Deine Charlize und ich habe meine Sadie. Und so ist jeder glücklich.
Wozu dann eine Diskussion anzetteln, wenn Du keiner Kritik gewachsen bist? Das dir meine Aussagen nicht gefallen kann ich zwar verstehen, aber wenn ich sie etwas freundlicher formuliert hätte, würdest Du wieder nur mit deinem ewigen "Ich bin eben anders und alle anderen sind nur Mainstream-Anhänger ohne Individualität." reagieren ...
CharlizeTheron
2006-10-12, 18:32:19
Wäre wirklich schön wenn ich Charlize hätte ^^. Aber des wird wohl nix mehr in dem leben. Bleiben nur noch die Filme *heul*.
Ich glaub 6 Monate Singledasein tun mir nicht sehr gut. Da hilft nur der Psychater.
Na schon klar Steadman schau du dir deine SadiePoster an und ich mir die Filme von Mrs. Theron.
Steadman
2006-10-12, 18:37:23
Wozu dann eine Diskussion anzetteln, wenn Du keiner Kritik gewachsen bist? Das dir meine Aussagen nicht gefallen kann ich zwar verstehen, aber wenn ich sie etwas freundlicher formuliert hätte, würdest Du wieder nur mit deinem ewigen "Ich bin eben anders und alle anderen sind nur Mainstream-Anhänger ohne Individualität." reagieren ...
Vielleicht solltst Du mal versuchen, Deine Kritik gleich etwas freundlicher zu formulieren und nicht jetzt mit Deinen vorherigen Aussagen in indirektes Selbstlob übergehen. Aber egal jetzt...
Vertigo
2006-10-12, 18:40:02
Vielleicht solltst Du mal versuchen, Deine Kritik gleich etwas freundlicher zu formulieren und nicht jetzt mit Deinen vorherigen Aussagen in indirektes Selbstlob übergehen. Aber egal jetzt...
Nun gut: Sie sind beide nicht mein Typ, aber wenn ich vor die Wahl zwischen beiden gestellt werde, würde ich Charlize wählen. Einfach weil mir ihre Ausstrahlung insgesamt besser gefällt. Sie wirkt auf den Bildern für meinen Geschmack einfach symphatischer.
Oberon
2006-10-12, 20:19:43
Der Vergleich ist doch unfair, die Frost is zehn Jahre älter. Aber ich muss zugeben, in Dracula sah die doch recht nett aus. Is aber mittlerweile auch schon ein Weilchen her.
CharlizeTheron
2006-10-12, 20:21:57
Der Vergleich ist doch unfair, die Frost is zehn Jahre älter. Aber ich muss zugeben, in Dracula sah die doch recht nett aus. Is aber mittlerweile auch schon ein Weilchen her.
Schon wahr, man müsste halt nen aktuelles Charlize Foto mit einem von vor 7-10 jahren von Sadie vergleichen.
Jedenfalls ist das da Delta Goodrem in deinem Avatar? ja oder?
Oberon
2006-10-12, 20:23:32
Jedenfalls ist das da Delta Goodrem in deinem Avatar? ja oder?
Joa, so ist es. War mir klar, dass du das sofort erkennst ;)
CharlizeTheron
2006-10-12, 20:26:43
Joa, so ist es. War mit klar, dass du das sofort erkennst ;)
Wir haben ja schon im Cutie Thread über sie geredet.
Ich hab sogar mal den Namen hier im Forum gehabt.
Direkt meine 2 Favouriten in einem Thread untereinander. :eek:
Wird Zeit das Delta ihren faulen Popo mal bewegt und nen neues Album rausbringt. Mistaken Identity is ja schon ewig her :)
Oberon
2006-10-12, 20:32:49
Ich seh schon kommen, dass, wenn sie ein neues Album rausbringt, du deinen Nick wieder in "Delta Goodrem" ändern lässt. :biggrin: Und später zurück, usw. :biggrin:
Mein Vorschlag: "Charlize Goodrem" (y) ;D
CharlizeTheron
2006-10-12, 20:36:22
Ich seh schon kommen, dass, wenn sie ein neues Album rausbringt, du deinen Nick wieder in "Delta Goodrem" ändern lässt. :biggrin: Und später zurück, usw. :biggrin:
Mein Vorschlag: "Charlize Goodrem" (y) ;D
.......... naja was soll ich dazu sagen.....:biggrin: Kann gut sein.
Jedenfalls ist Delta Goodrem für mich wirklich ein absolut unterschätztes Talent, zumindest in Europa. Ich kenne alle ihre Songs von vorne bis hinten auswendig. Und der Australische Dialekt in dem sie singt, wie sie manche Worte betont. Toll.
Kennst auch nen paar B-Sides? Extrem zu empfehlen ist der Song "Lost for Words" und natürlich "Not me not I" aber das wirste wohl kennen denke ich.
Oberon
2006-10-12, 20:39:24
.......... naja was soll ich dazu sagen.....:biggrin: Kann gut sein.
Jedenfalls ist Delta Goodrem für mich wirklich ein absolut unterschätztes Talent, zumindest in Europa. Ich kenne alle ihre Songs von vorne bis hinten auswendig. Und der Australische Dialekt in dem sie singt, wie sie manche Worte betont. Toll.
Kennst auch nen paar B-Sides? Extrem zu empfehlen ist der Song "Lost for Words" und natürlich "Not me not I" aber das wirste wohl kennen denke ich.
Aber "Not me not I" is doch keine B-Side? Das is doch auf Innocent Eyes drauf? :confused: Den anderen Song kenne ich nicht, danke für den Tipp :)
CharlizeTheron
2006-10-12, 20:45:29
Aber "Not me not I" is doch keine B-Side? Das is doch auf Innocent Eyes drauf? :confused: Den anderen Song kenne ich nicht, danke für den Tipp :)
Richtig "NOt me not i" ist keine B-Side. Wenns um das Thema geht überschlagen sich meine Gedanken :D. "Lost for words" ist auf der MAXI von Innocent Eyes drauf.
Wo ich grad beim Thema bin ist mal wieder Zeit für ne Signaturmodifizierung:biggrin:
Gertz
2006-10-12, 22:14:12
[x]Scarlett Johansson
http://www.bartcop.com/scarlett-johansson-sm.jpg (hoffe das pic funzt)
CharlizeTheron
2006-10-12, 22:19:11
;D [x]Scarlett Johansson
http://www.bartcop.com/scarlett-johansson-sm.jpg (hoffe das pic funzt)
Hier gehts nicht um die schönste Stute im PFERDEstall.;D
Gertz
2006-10-12, 22:22:22
;D
Hier gehts nicht um die schönste Stute im PFERDEstall.;D
hmm, dann hab ich pech gehabt. :usad:
wobei charlize nu wahrlich keine schoenheit ist. :ulol:
wirkt mir deutlich zu "manipuliert" die dame. :usad:
so, und nu basht mich.
CharlizeTheron
2006-10-12, 22:26:56
hmm, dann hab ich pech gehabt. :usad:
wobei charlize nu wahrlich keine schoenheit ist. :ulol:
wirkt mir deutlich zu "manipuliert" die dame. :usad:
so, und nu basht mich.
Da bin ich sprachlos. Zum bashen bin ich nun wirklich zu fertig. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Also wenn charlize keine Schönheit ist wer dann? *Tastaturandiewandwerf* Ich hoffe du versalzt deine nächste Suppe
Schönen Tag noch
Gertz
2006-10-12, 22:34:35
Da bin ich sprachlos. Zum bashen bin ich nun wirklich zu fertig. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Also wenn charlize keine Schönheit ist wer dann? *Tastaturandiewandwerf* Ich hoffe du versalzt deine nächste Suppe
Schönen Tag noch
ich find die nicht schoen. sry. :usad:
schade.
Siehe oben. ;)
Wie moechtest du mir antworten, so mit kaputter Tastatur? :|
Ich koche keine Suppe, und wenn, dann aus der Tuete -> kein versalzen moeglich. Entschuldige. :usad:
CharlizeTheron
2006-10-12, 22:36:59
ich find die nicht schoen. sry. :usad:
schade.
Siehe oben. ;)
Wie moechtest du mir antworten, so mit kaputter Tastatur? :|
Ich koche keine Suppe, und wenn, dann aus der Tuete -> kein versalzen moeglich. Entschuldige. :usad:
Für solche Fälle der Gotteslästerei habe ich immer 2-3 Ersatztastaturen zur Hand.
Jedenfalls fand ich die Serie damals gut mit Scarlett
"Scarlett das sprechende Pferd" ;D
Gertz
2006-10-12, 22:44:31
Für solche Fälle der Gotteslästerei habe ich immer 2-3 Ersatztastaturen zur Hand.
Jedenfalls fand ich die Serie damals gut mit Scarlett
"Scarlett das sprechende Pferd" ;D
err? ich meinte eher Scarlett Johansson. Aus "Die Insel" ;)
Gotteslaesterung? soso. Egal, ich habe keinen Gott und auch keine Göttin. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.