Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 65
captainsangria
2006-10-13, 07:14:18
Mahlzeit, mahlzeit. :D hio hoi mr. schroeder
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 07:14:40
entschuldigung X-Dmmm...
Kein Problem, die Trolle kommen später dran X-D ...
Schroeder
2006-10-13, 07:15:08
hio hoi mr. schroeder
Alles frisch?
captainsangria
2006-10-13, 07:15:15
mmm...
Kein Problem, die Trolle kommen später dran X-D ... die werden zuerst im forum erledigt :ulol:
hm, ich bin in der statistik doch sehr weit unten :(
captainsangria
2006-10-13, 07:15:36
Alles frisch? frisch auf den tisch natürlich
und selbst?
Schroeder
2006-10-13, 07:18:37
frisch auf den tisch natürlich
und selbst?
Naja, etwas müde halt, wie immer, aber sonst alles im Grünen Bereich.
captainsangria
2006-10-13, 07:20:05
Naja, etwas müde halt, wie immer, aber sonst alles im Grünen Bereich.
müde ist mittlerweile ein grundzustand bei mir.
heute habe ich mir zum ersten mal handschuhe beim radfahren angezogen - *brrrr*, nebel dazu,...
Schroeder
2006-10-13, 07:21:43
müde ist mittlerweile ein grundzustand bei mir.
heute habe ich mir zum ersten mal handschuhe beim radfahren angezogen - *brrrr*, nebel dazu,...
Oha. Auf Arbeit fahr ich seit Ende August nicht mehr mit dem Rad, und sonst steht das jetzt auch sinnlos im Keller seit es mich vor 'ner Woche hingelegt hat ;(.
captainsangria
2006-10-13, 07:23:57
Oha. Auf Arbeit fahr ich seit Ende August nicht mehr mit dem Rad, und sonst steht das jetzt auch sinnlos im Keller seit es mich vor 'ner Woche hingelegt hat ;(.ich fahre seit sommer nur mehr mit dem rad zur arbeit. kein parkplatzsuchen, -bezahlen,...
ich glaube, ich muss meine schaltung mal einstellen. irgendwie läuft die nicht mehr so genau.
Kurgan
2006-10-13, 07:24:23
mmm...
Was willst den machen???
Man, bin ich platt. Gestern war noch kleines Treffen der Firma, was bis 21:30 ging. Ich lag gegen 22:10 im Bett und hab mich heute morgen hochgequält. Heute ist dann noch Freitag der 13., aber ein schönes Mädel hab ich bisher nicht gesehen :| ...
per tasplaner alle paar stunden/stündlkich eine batch aufrufen. das problem ist das aufpoppende dos-fenster, sicherheitshalber hätte ich das gern unterdrückt (auch wenn es nur wenige hundertstel sec. zu sehen ist)
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 07:26:39
per tasplaner alle paar stunden/stündlkich eine batch aufrufen. das problem ist das aufpoppende dos-fenster, sicherheitshalber hätte ich das gern unterdrückt (auch wenn es nur wenige hundertstel sec. zu sehen ist)mmm...
Reden wir von XP/2003 oder welches Windows? Bei XP würde ich versuchen, es unter einem anderen Namen ausführen zu lassen, dann dürfte nichts mehr zu sehen sein. Sicher bin ich mir da aber nicht ...
Kurgan
2006-10-13, 07:27:05
ps: und ich hab wenig bis gar keine lust mich nur dafür mit vb auseinanderzusetzen :redface:
Kurgan
2006-10-13, 07:28:15
mmm...
Reden wir von XP/2003 oder welches Windows? Bei XP würde ich versuchen, es unter einem anderen Namen ausführen zu lassen, dann dürfte nichts mehr zu sehen sein. Sicher bin ich mir da aber nicht ...
welcher name soll das sein? :|
ja, alles xp prof (6 rechner insgesamt)
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 07:28:17
ps: und ich hab wenig bis gar keine lust mich nur dafür mit vb auseinanderzusetzen :redface:mmm...
Nix VB, wenn das unter anderem Benutzer ausgeführt wird. Der Benutzer muss dem System nur bekannt sein und gut ist. Klappt auf Server wunderbar und müsste unter XP auch funzen :up: ...
captainsangria
2006-10-13, 07:29:25
loki - unser software guru
Schroeder
2006-10-13, 07:30:17
ich fahre seit sommer nur mehr mit dem rad zur arbeit. kein parkplatzsuchen, -bezahlen,...
ich glaube, ich muss meine schaltung mal einstellen. irgendwie läuft die nicht mehr so genau.
Hut ab.
captainsangria
2006-10-13, 07:31:21
Hut ab.sag das meinen oberschenkeln X-D
das mühsamste ist zur zeit halt die bekleidung: in der früh dicke jacke, und am nachmittag reicht eine weste.
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 07:31:51
welcher name soll das sein? :|
ja, alles xp prof (6 rechner insgesamt)mmm...
Leg einen neuen Benutzer an, der nur für den Taskplaner da sein soll. Er muss über entsprechende Rechte verfügen, um auf alle Sachen, die während des Tasks ausgeführt werden, zugreifen zu können (am einfachsten wäre der Admin, aber naja, Sicherheit eben ;)). Im Prinzip kann man diesen Account dann noch mit Gruppenrichtlinien (wenn ein AD- Server da ist) so vollknallen mit Sperren, dass der Account nur vom System aus angemeldet werden kann.
Kurgan
2006-10-13, 07:33:16
das ist soweiso alles murks da .. wenns nach mir geht: rausreissen und neu machen :mad:
die artikel.mdb wird auf dem backoffice-rechner editiert (neue preise etc) und dann per wlan auf die andern 6 geschoben. trotz aller wlan-verstärkungsversuche kommt es aber immer wieder vor, das diese datei defekt ankommt (genauer grund unbekannt) so das sich die kasse nicht mehr starten lässt :ulol:
jetzt will ich halt per taskplaner-batch alle par stunden ein backup der datei machen, das ich im bedarfsfalle dann einfach über die defekte version bügel. funktion iert soweit auch alles .. bis darauf eben, das ich derzeit keinen dunst habe wie das kassenprogramm auf ein aufpoppendes dos-fenster reagiert :redface:
Schroeder
2006-10-13, 07:33:27
sag das meinen oberschenkeln X-D
das mühsamste ist zur zeit halt die bekleidung: in der früh dicke jacke, und am nachmittag reicht eine weste.
Jeje, wem sagst du das X-D.
Kurgan
2006-10-13, 07:34:20
mmm...
Nix VB, wenn das unter anderem Benutzer ausgeführt wird. Der Benutzer muss dem System nur bekannt sein und gut ist. Klappt auf Server wunderbar und müsste unter XP auch funzen :up: ...
benutzer ist bekannt, nutzert aber nix .. die shell poppt auf :mad:
Kurgan
2006-10-13, 07:35:59
mmm...
Leg einen neuen Benutzer an, der nur für den Taskplaner da sein soll. Er muss über entsprechende Rechte verfügen, um auf alle Sachen, die während des Tasks ausgeführt werden, zugreifen zu können (am einfachsten wäre der Admin, aber naja, Sicherheit eben ;)). Im Prinzip kann man diesen Account dann noch mit GPOs (wenn ein AD- Server da ist) so vollknallen mit Sperren, dass der Account nur vom System aus angemeldet werden kann.
geht nicht, das ding muss ja nach dem booten laufen .. dann müsste ich zwei benutzer nach dem neustart durchbooten, wüsste nicht wie das gehen soll :frown:
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 07:36:39
das ist soweiso alles murks da .. wenns nach mir geht: rausreissen und neu machen :mad:
die artikel.mdb wird auf dem backoffice-rechner editiert (neue preise etc) und dann per wlan auf die andern 6 geschoben. trotz aller wlan-verstärkungsversuche kommt es aber immer wieder vor, das diese datei defekt ankommt (genauer grund unbekannt) so das sich die kasse nicht mehr starten lässt :ulol:
jetzt will ich halt per taskplaner-batch alle par stunden ein backup der datei machen, das ich im bedarfsfalle dann einfach über die defekte version bügel. funktion iert soweit auch alles .. bis darauf eben, das ich derzeit keinen dunst habe wie das kassenprogramm auf ein aufpoppendes dos-fenster reagiert :redface:mmm...
Wie wird die Datei rübergeschoben??? Manuell?
Kurgan
2006-10-13, 07:37:44
mmm...
Wie wird die Datei rübergeschoben??? Manuell?
nö, von dem zentralkassenprogramm an die clients
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 07:39:16
benutzer ist bekannt, nutzert aber nix .. die shell poppt auf :mad:geht nicht, das ding muss ja nach dem booten laufen .. dann müsste ich zwei benutzer nach dem neustart durchbooten, wüsste nicht wie das gehen soll :frown:mmm...
? Äh, nee. Soviel ich weiß, kümmert sich der Taskplaner dann selber drum, dass die Sachen ausgeführt werden und es ist egal, ob jemand angemeldet ist oder nicht.
Der Taskplaner muss aber aufgrund der Berechtigungen von NTFS wissen, mit wem es durchlaufen soll, weil ein eingeschränkter Benutzer eben nicht soviel machen darf wie ein Admin.
Aufgrund dessen, dass die Sachen unter einem anderen Benutzer ausgeführt werden, dürfte gar nichts davon zu sehen sein.
Kurgan
2006-10-13, 07:40:28
mmm...
? Äh, nee. Soviel ich weiß, kümmert sich der Taskplaner dann selber drum, dass die Sachen ausgeführt werden und es ist egal, ob jemand angemeldet ist oder nicht.
Der Taskplaner muss aber aufgrund der Berechtigungen von NTFS wissen, mit wem es durchlaufen soll, weil ein eingeschränkter Benutzer eben nicht soviel machen darf wie ein Admin.
Aufgrund dessen, dass die Sachen unter einem anderen Benutzer ausgeführt werden, dürfte gar nichts davon zu sehen sein.
hm .. könnte ich mal versuchen :uponder:
ntfs ist übrigens nich, alles fat32
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 07:40:52
nö, von dem zentralkassenprogramm an die clientsmmm...
Also macht das Programm es selber. Das ist doof, weil man dann keine Batch- Datei machen könnte, die ein verify durchführt und man so wahrscheinlich auch kein errorlevel zurückbekommt ...
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 07:41:57
hm .. könnte ich mal versuchen :uponder:
ntfs ist übrigens nich, alles fat32mmm...
Das macht nichts, ändert nichts an der Arbeitsweise von dem Kram (sowohl Windows als auch dem Taskplaner selber ;D) ...
Kurgan
2006-10-13, 07:46:33
mmm...
:umassa: :up: :ulove3: :ujump2:
du bist in gefahr ... ich hätt lust nach norden zu fahren und dich abzuknutschen :ulove:
Kurgan
2006-10-13, 07:47:08
mmm...
Also macht das Programm es selber. Das ist doof, weil man dann keine Batch- Datei machen könnte, die ein verify durchführt und man so wahrscheinlich auch kein errorlevel zurückbekommt ...
i know :usad:
Kurgan
2006-10-13, 07:47:46
mmm...
Das macht nichts, ändert nichts an der Arbeitsweise von dem Kram (sowohl Windows als auch dem Taskplaner selber ;D) ...
weiss ich, wollte es ja nur anmerken ;)
Kurgan
2006-10-13, 07:48:48
so, dann fahr ich den scheiss mal installieren :biggrin:
captainsangria
2006-10-13, 07:52:34
:umassa: :up: :ulove3: :ujump2:
du bist in gefahr ... ich hätt lust nach norden zu fahren und dich abzuknutschen :ulove:
LAUF LOKI LAUF
Schroeder
2006-10-13, 07:52:42
Meine Lieblingskollegin wieder... Ich gehe zu unserem A0-Plotter, schalte den an, die kuckt mich an, und fragt: "Willst du drucken?" :|
WTF? Nein, natürlich nicht, ich laufe gern einfach mal durch die Abteilung zum Plotter und schalte den einfach mal so ein, weil ich das Geräusch mag, wenn der sich einrichtet. NARF!
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 07:57:40
so, dann fahr ich den scheiss mal installieren :biggrin:mmm...
Viel Spass und ich hoffe, dein Task zickt nachher nicht wegen anderen Sachen rum. Sowas kenne ich auch schon ;) ...
Morgen... :ucoffee:
@Schr0eder:
;D
captainsangria
2006-10-13, 07:58:14
Meine Lieblingskollegin wieder... Ich gehe zu unserem A0-Plotter, schalte den an, die kuckt mich an, und fragt: "Willst du drucken?" :|
WTF? Nein, natürlich nicht, ich laufe gern einfach mal durch die Abteilung zum Plotter und schalte den einfach mal so ein, weil ich das Geräusch mag, wenn der sich einrichtet. NARF!
"nein, ich bin hier nach hinten gelaufen, damit ich dir in deine wunderbaren augen gucken kann"
danach lässt du sie mit offenem mund stehen, und brauchst dir auch dein grinsen nicht verkneifen.
hoi ajax
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 07:58:19
LAUF LOKI LAUFmmm...
Das haben sie auf der Arbeit auch gesagt, dass aber nur, weil ich ein bischen was für meine Figur und Kondition tun soll X-( ...
captainsangria
2006-10-13, 08:00:01
mmm...
Das haben sie auf der Arbeit auch gesagt, dass aber nur, weil ich ein bischen was für meine Figur und Kondition tun soll X-( ...wenn kurgan hinter dir her ist, wirst du schon lostraben wie ein rennpferd
Blocki
2006-10-13, 08:01:31
moin schroedi :uwave: und auch morgen an die anderen :uwave:
scheint ja ein fall fuer ein schild (http://www.hier-ist-dein-schild.de/) zu sein...
evolutionconcept
2006-10-13, 08:03:24
Moin ihr Lieben. :)
benutzer ist bekannt, nutzert aber nix .. die shell poppt auf :mad:
Hm... Ich verändere immer die Größe des Shell-Fensters und die Position .. :uponder:
Schroeder
2006-10-13, 08:10:53
Morgen... :ucoffee:
@Schr0eder:
;D
Moin.
Manchmal glaube ich ernsthaft, an das Kind im erwachsenen Menschen ;(.
"nein, ich bin hier nach hinten gelaufen, damit ich dir in deine wunderbaren augen gucken kann"
danach lässt du sie mit offenem mund stehen, und brauchst dir auch dein grinsen nicht verkneifen.
Nein, das lasse ich lieber bleiben ;(.
moin schroedi :uwave: und auch morgen an die anderen :uwave:
scheint ja ein fall fuer ein schild (http://www.hier-ist-dein-schild.de/) zu sein...
Moin. Ja an das Schild dachte ich auch schon X-D.
Fruli-Tier
2006-10-13, 08:18:34
Aloa He sychtelnde Gemeinde :wave:
Ready for weekend?
Morgen Ihr verschlafenen Süchtigen :smile:
Freitag...juhu
Ready for weekend?
Hmm... Ehrlich gesagt, bin ich noch enttäuscht, dass ich unsere Frischfleischparty verpasst habe...
Auch wenns meine Holde natürlich tierisch freut.. :|
Dafür haut sie heute ab Richtugn Erfurt... ;( Undank ist der Welten Lohn. Ich gehe heute trainieren...
captainsangria
2006-10-13, 08:22:10
Ich gehe heute trainieren...musst du es dir rausschwitzen X-D
Blocki
2006-10-13, 08:24:54
Ready for weekend?
huhu fruli :uwave:
das fragst du noch?! :upara:
Morgen Ihr verschlafenen Süchtigen :smile:
Freitag...juhu
huhu beos :uwave:
Moin ihr Lieben. :)
huhu evo :usad:
oktolyt
2006-10-13, 08:25:37
*seufz* ;(
captainsangria
2006-10-13, 08:26:20
*seufz* ;(sie schon wieder ;(
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 08:27:46
wenn kurgan hinter dir her ist, wirst du schon lostraben wie ein rennpferdmmm...
Ja, rennen wie der Wind werde ich. Kann doch nicht sein, dass ein Typ mich abknutschen will X-( ... obwohl, heute ist Freitag der 13. ...
Blocki
2006-10-13, 08:27:47
sie schon wieder ;(
jo... das selbe dachte ich auch, als ich den da gesehen habe :usad:
musst du es dir rausschwitzen X-D
Äh... Es geht in dem Fall nicht nur ums Poppen... Dich möcht ich sehen, wenn Deine Angetraute nie daheim wäre... :| Dann würdest Du Dir irgendwann sicherlich auch mal Geadnken machen... ;(
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 08:29:35
Äh... Es geht in dem Fall nicht nur ums Poppen... Dich möcht ich sehen, wenn Deine Angetraute nie daheim wäre... :| Dann würdest Du Dir irgendwann sicherlich auch mal Geadnken machen... ;(mmm...
Ich hätte damit einige Probleme ;( ...
Blocki
2006-10-13, 08:29:36
mmm...
Ja, rennen wie der Wind werde ich. Kann doch nicht sein, dass ein Typ mich abknutschen will X-( ... obwohl, heute ist Freitag der 13. ...
ach loki... hatte dich ganz vergessen... morgaehn :uwave:
dass heute freitag der 13. ist, war mir jetzt nicht so direkt aufgefallen. kann es sein, dass das vor 1 oder 2 monaten schonmal war?
ach ja... du solltest wirklich laufen wie der wind, denn kurgan war bei der bundeswehr... :upara:
huhu fruli :uwave:
das fragst du noch?! :upara:
huhu beos :uwave:
huhu evo :usad:
Morgen.....oh..man...ich brauche...KAFFEE
*seufz* ;(
Freitagsdeppressionen ??
Regelschmerzen ;)
Fruli-Tier
2006-10-13, 08:29:48
Ich gehe heute trainieren...Isch auch, aber mit einem Basketball. Muss ja morgen Abend fit sein und mal zeigen was ich kann.
mmm...
Wie der Wind?? Will ich sehen... ;)
Kurgan, hast Du Lust, besuchen wir Hamburg? X-D
Lokadamus - nixBock
2006-10-13, 08:30:28
ach loki... hatte dich ganz vergessen... morgaehn :uwave:
dass heute freitag der 13. ist, war mir jetzt nicht so direkt aufgefallen. kann es sein, dass das vor 1 oder 2 monaten schonmal war?
ach ja... du solltest wirklich laufen wie der wind, denn kurgan war bei der bundeswehr... :upara:mmm...
Morgen Blocki :uwave:.
Kann gut sein, mir wurde der heutige Tag in der U-Bahn bewusst, als auf dem LCD es stand ;) ...
captainsangria
2006-10-13, 08:30:28
Dich möcht ich sehen, wenn Deine Angetraute nie daheim wäre... wir sind auch verheiratet, da ist es was anderes X-D da ist man froh, wenn man mal alleine ist :upara:
ich verstehe dich schon.
captainsangria
2006-10-13, 08:31:04
Freitagsdeppressionen ??
Regelschmerzen ;)
aha, der nicht eintrittswillige :upara:
oktolyt
2006-10-13, 08:31:05
sie schon wieder ;(Ich schon wieder. ;(
Blocki
2006-10-13, 08:31:28
Freitagsdeppressionen ??
Regelschmerzen ;)
tja... da ich kein kaffee trinke, werde ich mir nacher erstmal wieder nen kakao reinziehn. brauner, heisser kakao... echt jetzt... (oder so)
das sind keine depris oder sonstiges... das ist bei dem dauerzustand, also mach dir darum keine sorgen :usad:
oktolyt
2006-10-13, 08:31:38
jo... das selbe dachte ich auch, als ich den da gesehen habe :usad:Ich mag dich auch. :ulove: ;(
oktolyt
2006-10-13, 08:32:23
Freitagsdeppressionen ??
Regelschmerzen ;)Freitagsschmerzen, Regeldepressionen. ;(
Blocki
2006-10-13, 08:32:29
Ich schon wieder. ;(
selbsterkenntniss, liebe oktopussy, ist der erst weg zur besserung, oder so...
aha, der nicht eintrittswillige :upara:
Öhhh.... dubdidu....ich bin ja gar nicht süchtig... :rolleyes:
-> :sneak:
mmm...
Ich hätte damit einige Probleme ;( ...
:confused: Kennst Du das Problem? Loki? Hast DU uns etwa etwas verheimlicht?? ;)
wir sind auch verheiratet, da ist es was anderes X-D da ist man froh, wenn man mal alleine ist :upara:
ich verstehe dich schon.
Na ja, kann Dir in nächster Zeit durch die Zwillies eh nicht passieren..: X-D Aber Du musst verstehen, dadss sich mein Mitleid in Grenzen hält... X-D
Öhhh.... dubdidu....ich bin ja gar nicht süchtig... :rolleyes:
-> :sneak:
Ja ja... Gibs zu: Du erhoffst Dir mehr Zeit mit Mylene... :rolleyes:
Soll ich vermitteln?? X-D
Blocki
2006-10-13, 08:36:32
Na ja, kann Dir in nächster Zeit durch die Zwillies eh nicht passieren..: X-D Aber Du musst verstehen, dadss sich mein Mitleid in Grenzen hält... X-D
nicht nur deins :ulol:
edit:
koenntest du das mergen unterlassen, wenn ich doch zitiere? :usad:... hatte mich gerade gewundert, wieso bei diesem post erst kein zizat vorhanden war... :usad:
Blocki
2006-10-13, 08:37:40
und nach dem treffen gibts dann beos nur noch in der light version :usad:
oktolyt
2006-10-13, 08:38:21
aha, der nicht eintrittswillige :upara:In wen soll ich reintreten? :upara:
Ne... Glaub ich nicht. Dann ist es ganz um ihn geschehen... X-D Dann rennt er als lebender Zombie rum:
Mein Schatzzzzz! Mein Schatzzzzzz ...... ;D
Blocki
2006-10-13, 08:41:56
Ne... Glaub ich nicht. Dann ist es ganz um ihn geschehen... X-D Dann rennt er als lebender Zombie rum:
naja... ich dachte eigendlich an abtrennung von irgendwelchen gliedmassen, durch mylene... :ueye:
Blocki
2006-10-13, 08:43:09
In wen soll ich reintreten? :upara:
duz duerphen nur offizielle kluppas :upara:... zwangsmitgleider, die noch nichtmal den link zum klupp in der sig haben, sind davon ausgenommen :upara:
naja... ich dachte eigendlich an abtrennung von irgendwelchen gliedmassen, durch mylene... :ueye:
Augen auskratzen?? Ne... Ich glaube, sowas macht sie nur bei Göttinen... :ulol:
Blocki
2006-10-13, 08:46:27
boah ist das aetzend... alles schlaeft noch. hier im klupp ist nichts los, in keinem meiner RSS-Feeds gibts was neues und wieso habe ich beim schreiben dieses postings ein tinitus auf dem linken ohr bekommen? :usad:
*piii[..]ieeee[..]p*
Fruli-Tier
2006-10-13, 08:47:09
naja... ich dachte eigendlich an abtrennung von irgendwelchen gliedmassen, durch mylene... :ueye:Maneater?
Blocki
2006-10-13, 08:47:29
Augen auskratzen?? Ne... Ich glaube, sowas macht sie nur bei Göttinen... :ulol:
zum beispiel... oder halt abtrennungen von irgendwelchen gliedmassen... :upara:
Fruli-Tier
2006-10-13, 08:47:50
boah ist das aetzend... alles schlaeft noch. hier im klupp ist nichts los, in keinem meiner RSS-Feeds gibts was neues und wieso habe ich beim schreiben dieses postings ein tinitus auf dem linken ohr bekommen? :usad:
*piii[..]ieeee[..]p*Nich traurig sein :comfort2:
captainsangria
2006-10-13, 08:47:55
Augen auskratzen?? Ne... Ich glaube, sowas macht sie nur bei Göttinen... :ulol: ich wäre für einen saftigen schlammkampf zwischen 2 gewissen göttinnen :ulol:
Blocki
2006-10-13, 08:47:59
Maneater?
so ungefaehr :uponder:
Blocki
2006-10-13, 08:48:40
ich wäre für einen saftigen schlammkampf zwischen 2 gewissen göttinnen :ulol:
und welche waeren das? gibt so viele hier :usad:
:biggrin:
Oder eine Mylene, die dem Buch von Frau Herman in allen Dingen zustimmt :tongue:
captainsangria
2006-10-13, 08:50:52
und welche waeren das? gibt so viele hier :usad:man blättere in den letzten teil zurück und lese dort gewissenhaft nach
Schroeder
2006-10-13, 08:51:37
Habe ich schon wieder was verpasst? o_O
Wenn ich in der ersten reihe sitzen darf... X-D
:up:
Das könnte durchaus passieren - ich habe ja die Vermutung, dass 1 Jahr mit Mylene einen Mann körperlich und seelisch 2 Jahre ältern läßt :devil:
:biggrin:
Oder eine Mylene, die dem Buch von Frau Herman in allen Dingen zustimmt :tongue:
Ha ha... ;D Nicht mal in Deinen kühnsten Träumen... ;D
captainsangria
2006-10-13, 08:53:51
:up: you know what i mean :ulol:
captainsangria
2006-10-13, 08:54:07
Habe ich schon wieder was verpasst? o_O anscheinend
Blocki
2006-10-13, 08:54:22
dann sitzen wir alle in der ersten reihe :ulol:
Das könnte durchaus passieren - ich habe ja die Vermutung, dass 1 Jahr mit Mylene einen Mann körperlich und seelisch 2 Jahre ältern läßt :devil:
Langsam bekomme ich wirklich den Eidruck, dass ich der wahrscheinlich eine recht exklusive Meinung über Mylene habe... :redface:
you know what i mean :ulol:
Of course, I do... X-D :up:
Ist da noch ein Platz frei :anonym:
Schroeder
2006-10-13, 08:58:59
anscheinend
Eh, und beliebt einer meine Unwissenheit zu beseitigen? ;(
captainsangria
2006-10-13, 08:59:19
Ist da noch ein Platz frei :anonym:für dich nicht. als nicht-clubmitglied musst du leider draußen bleiben
Langsam bekomme ich wirklich den Eidruck, dass ich der wahrscheinlich eine recht exklusive Meinung über Mylene habe... :redface:
Of course, I do... X-D :up:
Du hast eine exklusive Meinung über Mylene .... erzähl doch mal :biggrin:
für dich nicht. als nicht-clubmitglied musst du leider draußen bleiben
Ach Menno.....im diese Clubs mit Ihren exklusiven Veranstaltungen.....
Aber ihr könnt ja Fotos posten (aber bitte keine dunklen verrauschten - wie vom letzten Forentreffen) :rolleyes:
Du hast eine exklusive Meinung über Mylene .... erzähl doch mal :biggrin:
Nö...
BILD Dir Deine eigene Meinung... X-D
captainsangria
2006-10-13, 09:04:15
Eh, und beliebt einer meine Unwissenheit zu beseitigen? ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4868145#post4868145
Ist da noch ein Platz frei :anonym:
Da dürfen doch nur "Frauenliebhaber" sitzen... X-D
Nö...
BILD Dir Deine eigene Meinung... X-D
Soso....in der BILD findet man also Bilder von Mylene....
Ich muss mal kurz in den Zeitschriftenladen :whistle:
Ach Menno.....im diese Clubs mit Ihren exklusiven Veranstaltungen.....
Aber ihr könnt ja Fotos posten (aber bitte keine dunklen verrauschten - wie vom letzten Forentreffen) :rolleyes:
Da sollte man evtl. nochmal ein Treffen veranstalten. :|
Soso....in der BILD findet man also Bilder von Mylene....
Ich muss mal kurz in den Zeitschriftenladen :whistle:
Sag mal... Du bist ja schon ganz schön fixiert... :eek:
Das wird noch böse enden. Ein Bekannter von mir, ist auch so drauf. Den nennen wir Wachkomapatient, weil er alles andere um sich herum vergisst... X-D
Ich setze auf Mylene - aber ich darf ja dem schlammigen Ereigniss gar nicht beiwohnen :(
Blocki
2006-10-13, 09:08:10
kann mir mal einer auf die schnelle erklaeren, wie ich *.psd dateien mit gimp oeffne? google schmeisst mir nur raus, dass gimp das kann und so.
immer, wenn ich es oeffnen will, kommt die meldung "plugin konnte bild nicht oeffnen"
:usad:
Santini
2006-10-13, 09:08:38
Hallo:wave2:
Blocki
2006-10-13, 09:09:05
Hallo:wave2:
huhu :uwave: *gaehn*
Fruli-Tier
2006-10-13, 09:12:09
Hallo:wave2:Moinsen :uwave:
Da dürfen doch nur "Frauenliebhaber" sitzen... X-D
Du meinst männliche notorische "Ja Schatz" Sager :tongue:
Santini
2006-10-13, 09:13:13
huhu :uwave: *gaehn*ich liebe frühes aufstehen:ulol:
Du meinst männliche notorische "Ja Schatz" Sager :tongue:
Nein, eigentlich die anderen... ;) :naughty:
captainsangria
2006-10-13, 09:15:05
in österreich bitte
ich wäre für einen saftigen schlammkampf zwischen 2 gewissen göttinnen :ulol:Und wir alle mit unverhohlenem Grinsen mit Geifer in den Mundwinkeln und spannerhaft aufgerissenen Augen vor dem Ring? :upara: o_O, ich hör die eine schon fragen, wovon wir eigentlich nachts träumen. :usad: Also bitte Leute, diesmal ohne mich. :usweet:
Trotzdem allen einen guten Morgen. :ugly:
captainsangria
2006-10-13, 09:16:41
Und wir alle mit unverhohlenem Grinsen mit Geifer in den Mundwinkeln und spannerhaft aufgerissenen Augen vor dem Ring? :upara: o_O, ich hör die eine schon fragen, wovon wir eigentlich nachts träumen. :usad: Also bitte Leute, diesmal ohne mich. :usweet:
hoi kmf :uwave:
Santini
2006-10-13, 09:17:27
soviel ist noch zu tun,tapezieren,Rc-car einmottten..
Und wir alle mit unverhohlenem Grinsen mit Geifer in den Mundwinkeln und spannerhaft aufgerissenen Augen vor dem Ring? :upara: o_O, ich hör die eine schon fragen, wovon wir eigentlich nachts träumen. :usad: Also bitte Leute, diesmal ohne mich. :usweet:
Morgen KMF....wenn Du nicht kommen willst ist ja noch ein Plätzchen für mich frei X-D
evolutionconcept
2006-10-13, 09:18:08
Ich würde auch auf Mylene setzen. Sonni ist doch sehr lieb und Mylene der Haudrauf-Typ.
Interessant wie Beos auf Mylene abfährt......da wird doch jemand nicht seinem Motto untreu?! :rolleyes:
Blocki
2006-10-13, 09:18:23
huhu kmf :uwave:
Santini
2006-10-13, 09:20:26
Ich würde auch auf Mylene setzen. Sonni ist doch sehr lieb und Mylene der Haudrauf-Typ.
Interessant wie Beos auf Mylene abfährt......da wird doch jemand nicht seinem Motto untreu?! :rolleyes:juhu Evo:tongue:
Ich bin heut Gothicgeschädigt. Kann meine Augen kaum aufhalten, so müd bin ich. ;(
Muß aber jetzt los, hab heut viel zu erledigen, meint jedenfalls mein Chef. ;(
@beos alt0r Spann0r ;D
Interessant wie Beos auf Mylene abfährt......da wird doch jemand nicht seinem Motto untreu?! :rolleyes:
Guten Morgen Evo, Du stille Mitleserin
:eek: NEIN...NEIN...mein Motto ist doch mein Lebensinhalt :wink:
@beos alt0r Spann0r ;D
Alt - stimmt :cool: (und weise:ugly: )
evolutionconcept
2006-10-13, 09:23:48
juhu Evo:tongue:
Hallo Santini. :)
;) X-D Ich denke, wäre eher sehr ausgeglichen... ;)
Interessant wie Beos auf Mylene abfährt......da wird doch jemand nicht seinem Motto untreu?! :rolleyes:Findest Mylene ist nicht lieb , nur weil sie sich manche Verhaltensweisen nicht bieten läßt? :uconf2:
Ja ja... Du bist auch so ein Widersprüchler... ;)
evolutionconcept
2006-10-13, 09:25:46
Vielleicht kann dich Mylene ja bekehren.
Obwohl ich mir bei ihr erst Recht vorstellen kann, dass der Mann dann eine Art Al Bundy wird. ;)
Muß mich jetzt losreißen - bis nachher. :smile:
evolutionconcept
2006-10-13, 09:27:58
;) X-D Ich denke, wäre eher sehr ausgeglichen... ;)
Naja, hab Sonni ja noch nicht in Action erlebt.
Aber wenn man von den Charakteren die hier schreiben auf den Menschen dahinter schliessen kann, bleibe ich doch bei Mylene. :D
evolutionconcept
2006-10-13, 09:29:57
Findest Mylene ist nicht lieb , nur weil sie sich manche Verhaltensweisen nicht bieten läßt? :uconf2:
Lieb, weiß ich nicht.
Sie hat aber Ansichten und eine Art zu "reden" mit der ich nicht konform laufe. Ist nicht böse gemeint, jeder ist halt so wie er ist.
evolutionconcept
2006-10-13, 09:30:22
Muß mich jetzt losreißen - bis nachher. :smile:
Bis denn Großväterchen. :D
Schroeder
2006-10-13, 09:33:09
Oha :O
Ja ja... Du bist auch so ein Widersprüchler... ;)
Das Leben besteht nun mal aus Widersprüchen...und der Größte ist der, das Mann und Frau zusammen leben sollen - aber gar nicht zusammen passen :idea:
Obwohl ich mir bei ihr erst Recht vorstellen kann, dass der Mann dann eine Art Al Bundy wird. ;)
Viel schlimmer - liebe Evo - ich habe die Vermutung, dass 1 Jahr mit Mylene zusammen einen Mann körperlich und seelisch 2 Jahre ältern läßt.
evolutionconcept
2006-10-13, 09:36:40
Das Leben besteht nun mal aus Widersprüchen...und der Größte ist der, das Mann und Frau zusammen leben sollen - aber gar nicht zusammen passen :idea:
Viel schlimmer - liebe Evo - ich habe die Vermutung, dass 1 Jahr mit Mylene zusammen einen Mann körperlich und seelisch 2 Jahre ältern läßt.
Ja, das sagtest du schon. Aber das eine schliesst ja das andere nicht aus.
Pssst* Frau und Mann passen sehr gut zusammen. :tongue:
Ja, das sagtest du schon. Aber das eine schliesst ja das andere nicht aus.
Ups stimmt - hab vergessen , dass Du ja mitgelesen hast.
Pssst* Frau und Mann passen sehr gut zusammen. :tongue:
Wunschdenken ..liebe Evo...Wunschdenken (zwar ein Wunderbares - aber nur ein Wunschdenken) ;)
captainsangria
2006-10-13, 09:44:45
warum kommen die affen immer freitags drauf, dass man ja eh keine arbeit hat (:ucrazy:) und so die ganze abteilung noch ne hübsche aufgabe dazubekommt :ubash:
evolutionconcept
2006-10-13, 09:46:24
Ups stimmt - hab vergessen , dass Du ja mitgelesen hast.
Wunschdenken ..liebe Evo...Wunschdenken (zwar ein Wunderbares - aber nur ein Wunschdenken) ;)
Das wird sich ja zeigen. Ich für meinen Teil genieße das Leben zu Zweit lieber solange es anhält (ja mittlerweile schon 7 Jahre), als meine Zeit allein zu fristen aus Angst verletzt werden zu können. ;)
Schroeder
2006-10-13, 09:47:49
Ich glaube meine Lieblingskollegin hat heute ihren großen Tag... :|
Zum all-freitäglichen Abteilungsfrühstück, gab es heute Joghurt. Erstmal nix dolles, ok, nun hat den eine andere Kollegin gestern gekauft. Und eben, wir sitzen am Frühstückstisch, jeder hat einen Joghurt vor sich stehen, und da fragt meine Lieblingskollegin die "Einkäuferin": "Und? Den Joghurt hast du gestern aber gefunden oder?". WTF?!? Der steht doch auf dem Tisch!? Die hat den selbst hingestellt?!?!
Schroeder
2006-10-13, 09:49:10
warum kommen die affen immer freitags drauf, dass man ja eh keine arbeit hat (:ucrazy:) und so die ganze abteilung noch ne hübsche aufgabe dazubekommt :ubash:
Es is' immer so oder? ;(
Das wird sich ja zeigen. Ich für meinen Teil genieße das Leben zu Zweit lieber solange es anhält (ja mittlerweile schon 7 Jahre), als meine Zeit allein zu fristen aus Angst verletzt werden zu können. ;)
Diskutiert das bitte im Soziopathen-Forum, liebe Knuffelwuffelduffelpuffels.
evolutionconcept
2006-10-13, 09:51:53
Es is' immer so oder? ;(
Menno. ;(
Es is' immer so oder? ;(
Du bist ja selber ein Knuffelwuffelduffelpuffel :biggrin:
Fruli-Tier
2006-10-13, 09:58:21
Menno. ;(Da hat er schon Recht, der Schrödi. Hier wird abgesondert, und nicht über soziales Zeug philosophiert! :frown:
wrks, alles kacke :rolleyes:
Schroeder
2006-10-13, 10:01:19
Du bist ja selber ein Knuffelwuffelduffelpuffel :biggrin:
Ganz sicher nicht.
Da hat er schon Recht, der Schrödi. Hier wird abgesondert, und nicht über soziales Zeug philosophiert! :frown:
Jawohl, hat er nämlich :ugly:.
edit. Ach, alles beim alten, Nr3, die alte Heulsuse, is' auch wieder da X-D.
Blocki
2006-10-13, 10:04:54
boah... ich bin grade mal wieder so muede, ich koennte glatt auf der tasta einpennen :usad:
captainsangria
2006-10-13, 10:08:51
kurze excel-frage:
wenn ich eine spalte mit nachnamen und vornamen habe, kann ich den vornamen irgendwie automatisiert in eine 2. spalte verschieben lassen oder muss ich das händisch machen??
DRINGEND
warum kommen die affen immer freitags drauf, dass man ja eh keine arbeit hat (:ucrazy:) und so die ganze abteilung noch ne hübsche aufgabe dazubekommt :ubash:Warum hast du gestern nicht vorgearbeitet? :upara: Zeit genug dazu hattest du. :ulol:
captainsangria
2006-10-13, 10:12:51
Warum hast du gestern nicht vorgearbeitet? :upara: Zeit genug dazu hattest du. :ulol: ich war gestern wieder mal bis 17.30 im büro und habe gearbeitet. keine zeit zum vorarbeiten.
Das wird sich ja zeigen. Ich für meinen Teil genieße das Leben zu Zweit lieber solange es anhält (ja mittlerweile schon 7 Jahre), als meine Zeit allein zu fristen aus Angst verletzt werden zu können. ;)Ja, ich hab mein Mädchen auch so lieb, ich hätte gerne noch eins. :uroll:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4868145#post4868145Ich bin erregt. :D
Santini
2006-10-13, 10:18:45
Ich bin erregt. :Dwer wird zersägt?:wave2:
ich war gestern wieder mal bis 17.30 im büro und habe gearbeitet. keine zeit zum vorarbeiten.Ich dachte bloß, da du hier ja nicht posten mußtest. ;(
Ich war auch bis kurz vor 6 da. Ist doch nichts Besonderes. Der Unterschied zwischen uns, du bekommst die Zeit entweder bezahlt oder zum Ausgleich Freizeit. Ich vielleicht an Weihnachten einen feuchten Händedruck. ;(
captainsangria
2006-10-13, 10:22:23
Ich dachte bloß, da du hier ja nicht posten mußtest. ;(
Ich war auch bis kurz vor 6 da. Ist doch nichts Besonderes. Der Unterschied zwischen uns, du bekommst die Zeit entweder bezahlt oder zum Ausgleich Freizeit. Ich vielleicht an Weihnachten einen feuchten Händedruck. ;(
zur zeit drehen die hier alle am rad :ucrazy:
Ich bin erregt. :D:eek: ... aber nicht doch, nicht vor allen Leuten.
zur zeit drehen die hier alle am rad :ucrazy:Ya. Liegt wahrscheinlich am Wetter oder am Mond oder an beidem.
GBWolf
2006-10-13, 10:24:27
kurze excel-frage:
wenn ich eine spalte mit nachnamen und vornamen habe, kann ich den vornamen irgendwie automatisiert in eine 2. spalte verschieben lassen oder muss ich das händisch machen??
DRINGEND
geht.
oben über Daten/Text in spalten
dann getrennt wählen und das entpsrechende Trennzeichen, im normalfall das komma zwischen nach und vorname. fertig ;)
lG
captainsangria
2006-10-13, 10:26:24
geht.
oben über Daten/Text in spalten
dann getrennt wählen und das entpsrechende Trennzeichen, im normalfall das komma zwischen nach und vorname. fertig ;)
lG
problem: es gibt kein trennzeichen.
es sieht so aus: Mustermann Markus
*edit* es funzt, aber es überschreibt mir die nachbartabelle auch mit leerzeichen
boah... ich bin grade mal wieder so muede, ich koennte glatt auf der tasta einpennen :usad:Gothic 3 gez0xx0rt? :uconf2:
GBWolf
2006-10-13, 10:27:49
egal, leerzeichen kann mana uch als trennzeichen nehmen.
probiers doch mal wie beschrieben.
lG
es sieht so aus: Mustermann MarkusSollte eigentlich über Wenn-Abfrage auf Leerzeichen gehen. Hab aber schon lange nÿx mehr geexcelt, ich müßte es erst ausprobieren. ;(
Asyan
2006-10-13, 10:32:28
Das Feindbild :upara: verlässt euch Richtung Schule :usweet: letzter Schultag vor Ferien, nur die Chemiklausuir gibts noch wieder. kmf, einmal noch "Gothic 3" dann kann ich für nix garantieren, dann werd ich zum rasenden Elch :usweet:
Fruli-Tier
2006-10-13, 10:34:00
Das Feindbild :upara: verlässt euch Richtung Schule :usweet: letzter Schultag vor Ferien, nur die Chemiklausuir gibts noch wieder. kmf, einmal noch "Gothic 3" dann kann ich für nix garantieren, dann werd ich zum rasenden Elch :usweet:Was hast Du gegen Gothic 3?
Das Feindbild :upara: verlässt euch Richtung Schule :usweet: letzter Schultag vor Ferien, nur die Chemiklausuir gibts noch wieder. kmf, einmal noch "Gothic 3" dann kann ich für nix garantieren, dann werd ich zum rasenden Elch :usweet:In den Herbstferien hast du ja ausreichend Zeit den Elch rauszulassen. :D
Was hast Du gegen Gothic 3?Nÿx, soweit ich weiß. Außer was gegen seinen RAM ... ähm ... NÿxRAM. Falls du verstehst, was ich meine. ;D
Fruli-Tier
2006-10-13, 10:37:28
In den Herbstferien hast du ja ausreichend Zeit den Elch rauszulassen. :DVielleicht meint er mit "rasend", brunftgeil ;D
Blocki
2006-10-13, 10:39:12
Gothic 3 gez0xx0rt? :uconf2:
nayn und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nicht scharf drauf. da sind ja echt noch massig fehler drin, die unzumutbar sind.
wie schon des oefteren gesagt: der kaeufer ist nur jemand, der geld ausgibt um betatester zu sein.
edit: guckst du hier: http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=2271694&postcount=42
Vielleicht meint er mit "rasend", brunftgeil ;DIch kann ihn gut verstehen, ich hab selbst letzte Nacht bis 2°° gez0xx0rt. Mußte mich dann mit Gewalt losreißen. Und wenn ich hier lese, was für ein Shize im Gothic Forum über das Game abgeladen wird ... tse tse tse. :uhammer:
Schroeder
2006-10-13, 10:46:06
nayn und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nicht scharf drauf. da sind ja echt noch massig fehler drin, die unzumutbar sind.
wie schon des oefteren gesagt: der kaeufer ist nur jemand, der geld ausgibt um betatester zu sein.
edit: guckst du hier: http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=2271694&postcount=42
Du musst es doch nicht kaufen, und noch weniger dich für deinen nicht-Kauf rechtfertigen :|.
captainsangria
2006-10-13, 10:47:23
*edit* es funzt, aber es überschreibt mir die nachbartabelle auch mit leerzeichen
wenn ich nur einzelne zeilen bearbeite, passt alles. sobald ich mehrere bearbeite, löscht es mir die spalte daneben auch :|
Blocki
2006-10-13, 10:48:23
Du musst es doch nicht kaufen, und noch weniger dich für deinen nicht-Kauf rechtfertigen :|.
ich finds aber dennoch dreist, dass sowas auf den markt geschmissen wird, was so reif ist, wie unser smiliemensch :usad:
Kurgan
2006-10-13, 10:48:35
mmm...
Viel Spass und ich hoffe, dein Task zickt nachher nicht wegen anderen Sachen rum. Sowas kenne ich auch schon ;) ...
abwarten ;)
scheint aber soweit zu laufen .. jetzt warten wir noch den quotenösifall ab :rolleyes:
Kurgan
2006-10-13, 10:49:15
wenn kurgan hinter dir her ist, wirst du schon lostraben wie ein rennpferd
ich bin nicht gut zu fuß :redface:
Kurgan
2006-10-13, 10:49:58
Hm... Ich verändere immer die Größe des Shell-Fensters und die Position .. :uponder:
und dann poppt es nicht mehr auf? ;)
Schroeder
2006-10-13, 10:50:06
ich finds aber dennoch dreist, dass sowas auf den markt geschmissen wird, was so reif ist, wie unser smiliemensch :usad:
Is' ja nun nix neues, oder? ;)
Kurgan
2006-10-13, 10:51:45
Wie der Wind?? Will ich sehen... ;)
Kurgan, hast Du Lust, besuchen wir Hamburg? X-D
:uponder: einen laufenden loki sehen wär es eignetlich wert :biggrin:
edit: guckst du hier: http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=2271694&postcount=42Junge, du plapperst nur nach, was andere dir vorsetzen. Mach dir doch selbst ein Bild und du wirst sehen, es wird auch dich begeistern.
Die Fehler, die noch drin sind, werden ausgemerzt werden, soviel steht fest.
Die Grafikfehler stellenweise mit Shadermodell 3 fallen mir auch auf, aber soll ich mich da dran jetzt aufhängen? :ucrazy: Oder an der manchmal schlechten Wegfindung der NPCs? Das ist im Moment vielleicht etwas irritierend aber nicht störend. Alles Käse, das Niedermachen des Games. :usad:
Ich mach da nicht mit an dem Einheizen der Stimmung gegen dieses Spiel, ich genieße das Game. Und wenn ich es so oft spiele, wie ich schon Gothic 1 und 2 gespielt hab, haben sich die 45,90€ für mich jedenfalls gelohnt. :usweet:
/€
Hab mal den Schrieb durchgelesen - soviel kann ich dazu sagen, bei meiner Einstellung mit SM3 passiert das nicht.
und was mich noch stutzig macht, ganz am Schluß: PS: Die Liste hat ein Kumpel von mir erstellt,
Da kann ich nur sagen, weiter so. :ucrazy2:
Kurgan
2006-10-13, 10:59:34
ich glaub eher, das wenn mann mylene erst mal hat (soweit man jemanden haben kann), sie nicht nur für den einen durchs feuer gehen würde, sondern ihn auch noch auf händen durchtragen ;)
Kurgan
2006-10-13, 11:01:17
kurze excel-frage:
DRINGEND
verschieben oder kopieren?
immer gleiche syntax?
captainsangria
2006-10-13, 11:04:11
verschieben oder kopieren?
immer gleiche syntax?
ich habe eine spalte, in der vor- und nachname drin stehen.
der vorname soll in die benachbarte zelle verschoben werden.
wenn ich die zeilen einzel bereite (wie gb es sagte) funzt es. sobald ich mehrere markiere und so vorgehe, überschreibt es die benachbarte zelle auch mit leerzeichen. ;(
ich glaub eher, das wenn mann mylene erst mal hat (soweit man jemanden haben kann), sie nicht nur für den einen durchs feuer gehen würde, sondern ihn auch noch auf händen durchtragen ;)Ich schätze Mylenchen auch so ein. Kenn sie zwar nicht, sagt aber mein Bauchgefühl. ;) Eine äußerst interessante Frau. :uponder:
GBWolf
2006-10-13, 11:06:13
wenn ich nur einzelne zeilen bearbeite, passt alles. sobald ich mehrere bearbeite, löscht es mir die spalte daneben auch :|
ja es wird die spalte daneben ersetzt. Workaround wäre vorher eine leere spalte daneben anzulegen und die mit daten quasi eins weiterzuschieben ;)
lG
edit: und das Häkchen bei aufeinanderfolgende trennzeichen als ein trennzeichen behandeln nicht vergessen.
lG
Höre gerade - heute abend Jour Fixe. Wie kanns denn anders sein, freitags am 13. :usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4769240&postcount=1 Das Bild, welches da verlinkt ist, solltest Du ganz schnell mal rausnehmen, CapS. Wenn, dann bin ich vielleicht geduldeter Gast, aber ich bin _kein_ Mitglied. :usad: :mad: :P ;(
Schroeder
2006-10-13, 11:13:05
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4769240&postcount=1 Das Bild, welches da verlinkt ist, solltest Du ganz schnell mal rausnehmen, CapS. Wenn, dann bin ich vielleicht geduldeter Gast, aber ich bin _kein_ Mitglied. :usad: :mad: :P ;(
Ganz ruhig Blut junge Frau ;(.
Ganz ruhig Blut junge Frau ;(.
Ich bin ruhig :usad: Aber erst werde ich unehrenhaft vergrault und dann werde ich weiterhin als Mitglied geführt, also da passt irgendwas nicht so ganz. Außerdem habe ich keinen Link von diesem Thread in meiner Signatur, was mich gänzlich als Mitglied ausschließen dürfte.
Oder habe ich etwa die heiligen Regeln falsch gedeutet?
Mylene
2006-10-13, 11:28:28
Ja, trau dich halt mal, und sag nen Termin und nen Treffpunkt an. Ich wette, wir könnten bis heute abend wenigstens 5 Leute zusammen kriegen, wenn wir wollten. Aber alle von Euch beschweren sich ja nur, dass nix zustande kommt, statt was zu tun. :biggrin:
Ich bin erregt. :D
Du bist aber anspruchslos... -g-
P.S. für den Rest: Ich habe mich königlich amüsiert. :naughty:
Schroeder
2006-10-13, 11:29:14
Ich bin ruhig :usad: Aber erst werde ich unehrenhaft vergrault und dann werde ich weiterhin als Mitglied geführt, also da passt irgendwas nicht so ganz. Außerdem habe ich keinen Link von diesem Thread in meiner Signatur, was mich gänzlich als Mitglied ausschließen dürfte.
Du könntest erstmal deine Tasse Kaffee trinken, und dann eh, das alles locker sehen. Die Leute sind doch nur neugierig auf dein wunderhübsches Antlitz hinter dem kryptischen Nickname '-J.'. :usweet:.
Schroeder
2006-10-13, 11:29:48
Ja, trau dich halt mal, und sag nen Termin und nen Treffpunkt an. Ich wette, wir könnten bis heute abend wenigstens 5 Leute zusammen kriegen, wenn wir wollten. Aber alle von Euch beschweren sich ja nur, dass nix zustande kommt, statt was zu tun. :biggrin:
Ok 17.00 Uhr bei mir :usweet:.
Lad dir keine Gäste ein ohne denen zu sagen, dass ich dann auch dabei bin, das scgreckt nämlich viele ab!!! :biggrin:
Ach ja, wäre schön, wenn du heute mit spielen würdest...
Schroeder
2006-10-13, 11:36:16
Lad dir keine Gäste ein ohne denen zu sagen, dass ich dann auch dabei bin, das scgreckt nämlich viele ab!!! :biggrin:
Ach ja, wäre schön, wenn du heute mit spielen würdest...
Iwo, du bist ein absoluter Publikumsmagnet. :usweet:.
Jeje, üsch bin auch bewegt euch ma auffe Füsse zu kucken, mir fiel bloß ein, es mangelt mir an Equipment, Schuhe und so ;(.
Fruli-Tier
2006-10-13, 11:40:05
... es mangelt mir an Equipment,...Für soetwas hat ein schlaues Gehirn Läden erfunden.
Kurgan
2006-10-13, 11:40:40
Ich schätze Mylenchen auch so ein. Kenn sie zwar nicht, sagt aber mein Bauchgefühl. ;) Eine äußerst interessante Frau. :uponder:
jep, zum glück scheisse weit weg ;)
Schroeder
2006-10-13, 11:41:25
Für soetwas hat ein schlaues Gehirn Läden erfunden.
Für einmal Fussball-Mitspielen kaufe ich mir jetzt Fussballschuhe. Eh, nein. Wohl kaum. ;(
Mylene
2006-10-13, 11:43:16
Du bist doch kein Bayer - GEH WEG! :D
captainsangria
2006-10-13, 11:44:57
;(
eher mitmumu
:sneak:
Schroeder
2006-10-13, 11:45:56
Woher willst du das wissen? ;(
Fruli-Tier
2006-10-13, 11:47:56
Für einmal Fussball-Mitspielen kaufe ich mir jetzt Fussballschuhe. Eh, nein. Wohl kaum. ;(Dann nehm Dir vor, öfter zu spielen, und schon lohnt es sich. Andererseits: Du wirst doch bestimmt ein paar Schuhe habe, die fürs einmalige Fußball spielen herhalten können.
Fruli-Tier
2006-10-13, 11:48:38
;(
eher mitmumu
:sneak:Mit-Ohne-Glied
Für einmal Fussball-Mitspielen kaufe ich mir jetzt Fussballschuhe. Eh, nein. Wohl kaum. ;(
Ich seh mal zu was ich noch habe...
Und Hose und T-Shirt besitzt du?? ;D
Mylene
2006-10-13, 11:50:25
Woher willst du das wissen? ;(
Ach, das spür ich im linken Zeh. :D
Schroeder
2006-10-13, 11:51:40
Dann nehm Dir vor, öfter zu spielen, und schon lohnt es sich. Andererseits: Du wirst doch bestimmt ein paar Schuhe habe, die fürs einmalige Fußball spielen herhalten können.
Ja ney, ich fahre sonst Rad, und fange nun wohl ernsthaft an zu klettern. Also ein 3. Paar dedizierter Sportschuhe muss ich mir dann nicht noch zulegen ;).
Ich seh mal zu was ich noch habe...
Und Hose und T-Shirt besitzt du?? ;D
Ich glaube schon X-D.
Aber da können wir ja heut nachmittag noch kurz drüber sülzen :upara:.
Schroeder
2006-10-13, 11:52:10
Ach, das spür ich im linken Zeh. :D
Aber ich war doch schon des öfteren in München. ;(
Blocki
2006-10-13, 11:52:15
huhu -J. :uwave: und auch ein moinsen an unseren cheffe :uwave: (oder hatte ich den schon begruesst? ach wurscht ;D)
nun hab dich nicht so. das gleiche hat er ja auch mit okto gemacht. er hat den link nicht in seiner sig, ist zwnagsmitgleid und sein foro wurde verlinkt. kann aber inzwischen wieder entfernt werden, da oktopussy es geloescht hat :usad:
Santini
2006-10-13, 11:52:31
meine Tapete ist da:smile:
Blocki
2006-10-13, 11:53:17
und wieder ein beweis mehr, dass die bayern ihren eigenen staat aufbauen wollen und so :usad:
Kurgan
2006-10-13, 11:53:25
meine Tapete ist da:smile:
ja ... äh ... ist das nun toll oder eher weniger?
Kurgan
2006-10-13, 11:54:20
und wieder ein beweis mehr, dass die bayern ihren eigenen staat aufbauen wollen und so :usad:
wieso wollen? fehlen doch eigentlich nur die grenzposten ... da hat ja nicht mal ein deutsches rotes kreuz :rolleyes:
Fruli-Tier
2006-10-13, 11:57:04
Ja ney, ich fahre sonst Rad, und fange nun wohl ernsthaft an zu klettern. Also ein 3. Paar dedizierter Sportschuhe muss ich mir dann nicht noch zulegen ;).Dann beachte den zweiten Teil meiner Aussage ;). *stichel*
Schroeder
2006-10-13, 11:57:42
Dann beachte den zweiten Teil meiner Aussage ;). *stichel*
HABE ICH DOCH!!11111 *kreisch* *fuchtel* *droh* :mad:
Fruli-Tier
2006-10-13, 11:57:42
und wieder ein beweis mehr, dass die bayern ihren eigenen staat aufbauen wollen und so :usad:Hast Du ein Problem damit unzo?:ass:
Fruli-Tier
2006-10-13, 11:58:09
HABE ICH DOCH!!11111 *kreisch* *fuchtel* *droh* :mad:;D
Mylene
2006-10-13, 11:58:36
Aber ich war doch schon des öfteren in München. ;(
Na, davon weiß aber ich nix. -g-
Mich juckt das nicht. Ich hab mich ja einschleusen lassen. Und zerschlage den Ludwigianer-Ring von innen heraus. :biggrin:
Du könntest erstmal deine Tasse Kaffee trinken, und dann eh, das alles locker sehen. Die Leute sind doch nur neugierig auf dein wunderhübsches Antlitz hinter dem kryptischen Nickname '-J.'. :usweet:.
Ich habe schon Kaffee getrunken, ich sehe alles locker und wer aus irgendeinem Grunde wissen will, wie ich aussehe, darf eben warten, bis ich ein Bild zeige :usad:
;(
eher mitmumu
:sneak:
Ich lach mal, wenn ich Zeit hab dafür, aber bevor ein Bild von mir irgendwo in irgendeinen Kontext hinein verlinkt wird, würde ich schon gern wissen wo und warum. Menno.
huhu -J. :uwave: und auch ein moinsen an unseren cheffe :uwave: (oder hatte ich den schon begruesst? ach wurscht ;D)
nun hab dich nicht so. das gleiche hat er ja auch mit okto gemacht. er hat den link nicht in seiner sig, ist zwnagsmitgleid und sein foro wurde verlinkt. kann aber inzwischen wieder entfernt werden, da oktopussy es geloescht hat :usad:
Ich möchte nur gern wissen, wenn ich in einen Kontext hinein mit Bild verlinkt werde. Durch einen bescheidenen Zufall hab ichs eben gesehen und das finde ich einfach nicht korrekt :usad:
captainsangria
2006-10-13, 11:59:07
bitte benutzen sie den begriff "mitglied" als göttin nicht X-D
link ist weg. möchten sie dem club mittlerweile beitreten werte schischi? :usweet:
bitte benutzen sie den begriff "mitglied" als göttin nicht X-D
link ist weg. möchten sie dem club mittlerweile beitreten werte schischi? :usweet:
Ich wurde erst kürzlich hinauskomplimentiert. Ergo bleibe ich ungewollter Gast. Dankeschön. :)
Santini
2006-10-13, 12:00:20
ja ... äh ... ist das nun toll oder eher weniger?ja,äh die Tapete ist toll,
weniger toll ist das ich sie bezahlen muss:biggrin:
captainsangria
2006-10-13, 12:00:38
Ich habe schon Kaffee getrunken, ich sehe alles locker und wer aus irgendeinem Grunde wissen will, wie ich aussehe, darf eben warten, bis ich ein Bild zeige :usad:
Ich lach mal, wenn ich Zeit hab dafür, aber bevor ein Bild von mir irgendwo in irgendeinen Kontext hinein verlinkt wird, würde ich schon gern wissen wo und warum. Menno.
Ich möchte nur gern wissen, wenn ich in einen Kontext hinein mit Bild verlinkt werde. Durch einen bescheidenen Zufall hab ichs eben gesehen und das finde ich einfach nicht korrekt :usad: der link ist mittlerweile seit anbeginn des clubs da. jetzt aufeinmal stört er dich?
wenn man wissen will wie du aussiehst, braucht man ja auch nur im betreffenden fotothread wühlen :rolleyes:
captainsangria
2006-10-13, 12:00:59
Ich wurde erst kürzlich hinauskomplimentiert. Ergo bleibe ich ungewollter Gast. Dankeschön. :)
von wem? :upara:
der link ist mittlerweile seit anbeginn des clubs da. jetzt aufeinmal stört er dich?
wenn man wissen will wie du aussiehst, braucht man ja auch nur im betreffenden fotothread wühlen :rolleyes:
Seit anbeginn des Clubs? Na das ist ja dann noch bescheidener :usad: Immerhin hast Du ein Bild verlinkt, ohne mich zu fragen und das ist einfach nicht korrekt. Halt mich für zickig oder ähnliches, aber ich wusste nicht, dass Du es verlinkt hast und das ist einfach nicht ok.
Eben. Wer wissen will, wie ich aussehe, der soll im Fotothread wühlen -- viel Glück dabei.
... link ist weg. Das ist auch ok so. :uup: Ist eigentlich das Pix von Okto noch drin? :upara:
Seit anbeginn des Clubs? Na das ist ja dann noch bescheidener :usad: Immerhin hast Du ein Bild verlinkt, ohne mich zu fragen und das ist einfach nicht korrekt. Halt mich für zickig oder ähnliches, aber ich wusste nicht, dass Du es verlinkt hast und das ist einfach nicht ok.
Eben. Wer wissen will, wie ich aussehe, der soll im Fotothread wühlen -- viel Glück dabei.Zicke. :P
Hi Chichi! :biggrin:
captainsangria
2006-10-13, 12:09:42
Das ist auch ok so. :uup: Ist eigentlich das Pix von Okto noch drin? :upara:nein ;(
Ich wurde erst kürzlich hinauskomplimentiert. :nono: Duz is nich wahr. ;(
captainsangria
2006-10-13, 12:11:20
:nono: Duz is nich wahr. ;(das würde ich auch gerne lesen.
Blocki
2006-10-13, 12:16:00
Das ist auch ok so. :uup: Ist eigentlich das Pix von Okto noch drin? :upara:
ich habe schon mehrmals vor kurzem festgestellt, dass dies nichtmehr der fall ist und das caps den link mal entfernen kann :usad:
du bist ja drauf ;(
arks
so viel zu thun und so wenig zeit ;(
captainsangria
2006-10-13, 12:41:40
wolle rose?
Schroeder
2006-10-13, 12:43:16
Na, davon weiß aber ich nix. -g-
Aber jetzt weißt du es ;(.
Was du ja schon getan hast, CapS hat den Link ja nun nicht erfunden ;(.
captainsangria
2006-10-13, 12:45:05
Was du ja schon getan hast, CapS hat den Link ja nun nicht erfunden ;(. vergiß es
Schroeder
2006-10-13, 12:45:57
Lasst uns zu "Whiskey In The Jar" von Thin Lizzy eh, ein-zwei-dreie heben, und gar feucht-fröhlich feiern. :ubier:
Fragt sich nur noch was wir feiern :upara:?
captainsangria
2006-10-13, 12:49:47
egal, hauptsache wir haben alkohol
daflow
2006-10-13, 12:52:03
/sign
Schroeder
2006-10-13, 12:55:22
Also, quasi, frei nach "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen": ...Wir segnen den ganzen Wald bis wir beschickert sind...?
:usweet:.
/sign
Mahlzeit.
captainsangria
2006-10-13, 12:56:47
Also, quasi, frei nach "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen": ?
:usweet:.
Mahlzeit.könnte man so sagen
Mylene
2006-10-13, 12:58:13
Bist du jetzt traurig? -g-
daflow
2006-10-13, 13:00:45
Mahlzeit.
Döner an fernlöstlicher Schnulzenmusik gefolgt eines Stamperls Pflaumenwein, das Frühstück der champions :uup:
Schroeder
2006-10-13, 13:01:42
Bist du jetzt traurig? -g-
Ney, vielmehr gespannt was wir zwei Süßen jetzt daraus machen :usweet:.
Döner an fernlöstlicher Schnulzenmusik gefolgt eines Stamperls Pflaumenwein, das Frühstück der champions :uup:
Klingt geil :uup:.
Gammelfleisch mit Ekelsoße also. ;(
daflow
2006-10-13, 13:02:46
Klingt geil :uup:.
Gammelfleisch mit Ekelsoße also. ;(
im Gammelbrot :uup:
captainsangria
2006-10-13, 13:03:37
überred sie lieber zum schlammcatchen ;(
Schroeder
2006-10-13, 13:03:47
im Gammelbrot :uup:
Mensch da läuft mir doch glatt das Gammelwasser im Munde zusammen :uup:.
Schroeder
2006-10-13, 13:04:39
überred sie lieber zum schlammcatchen ;(
Das war doch mein Plan :O :whisper: .
daflow
2006-10-13, 13:07:32
Mensch da läuft mir doch glatt das Gammelwasser im Munde zusammen :uup:.
Im Gammelmund? ;(
Auf jeden muss ich heut auf dem doven Gammellaptop 'n Gammelsftp-Dings installieren und n GammelSkript zur Gammeldatenübertragnug schreiben... i würd aber viel lieber rumgammeln ;( :ugammelmoti:
Mylene
2006-10-13, 13:10:14
:usex: :ulol3:
schlammcatchen ;(
Ach, so nennt man das jetzt. :ulol:
Okay, und jetzt ernsthaft:
Tja, wenn du's dumm anstellst, wirst dazu verdonnert, bei einem unserer legendären 3DC-Münchner-Forentreffen (-hust-) aufkreuzen zu müssen. :biggrin:
Fruli-Tier
2006-10-13, 13:10:56
Im Gammelmund? ;(
Auf jeden muss ich heut auf dem doven Gammellaptop 'n Gammelsftp-Dings installieren und n GammelSkript zur Gammeldatenübertragnug schreiben... i würd aber viel lieber rumgammeln ;( :ugammelmoti:Vous étès le Gammli-Schlumpf?
Mylene
2006-10-13, 13:12:11
Das hast das Dach aber nett auf die zwei Vokale verteilt... -g-
"êtes", bitte. :biggrin:
daflow
2006-10-13, 13:13:54
Vous étès le Gammli-Schlumpf?
Üsch geb dir gleisch GammlüSchlumbf hi0r :mad:
Schroeder
2006-10-13, 13:14:01
Im Gammelmund? ;(
Auf jeden muss ich heut auf dem doven Gammellaptop 'n Gammelsftp-Dings installieren und n GammelSkript zur Gammeldatenübertragnug schreiben... i würd aber viel lieber rumgammeln ;( :ugammelmoti:
Ja das kenne ich ;(.
daflow
2006-10-13, 13:15:23
Ja das kenne ich ;(.
Rumgammeln ftw? ;(
Schroeder
2006-10-13, 13:15:44
:usex: :ulol3:
Ach, so nennt man das jetzt. :ulol:
Okay, und jetzt ernsthaft:
Tja, wenn du's dumm anstellst, wirst dazu verdonnert, bei einem unserer legendären 3DC-Münchner-Forentreffen (-hust-) aufkreuzen zu müssen. :biggrin:
Legendär? Gabs da nicht erst eines? X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.