PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfassung auf der Spielwiese


Gast
2006-10-12, 18:23:26
Könnte man, der Übersichtlichkeit halber, nicht die ganzen pubertären Threads "Wer ist schärfer: Tussi A oder Tussi B" nicht zusammenfassen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325473
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325297

Loci
2006-10-12, 18:26:53
Gebe ja ungern einem "gast" recht, aber das nervt langsam.Ob Heidi oder das Party Luder Hilton is doch jacke wie hose.
Wo sind die mods, wenn man mal welche braucht *gg*

Vertigo
2006-10-12, 18:28:22
Könnte man, der Übersichtlichkeit halber, nicht die ganzen pubertären Threads "Wer ist schärfer: Tussi A oder Tussi B" nicht zusammenfassen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325473
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325297
Wie denn? Man kann für einen Thread nur eine Umfrage erstellen.

Gast
2006-10-12, 18:29:50
Wie denn? Man kann für einen Thread nur eine Umfrage erstellen.Ein Mod kann das bestimmt. ;)

CharlizeTheron
2006-10-12, 21:27:07
Gebe ja ungern einem "gast" recht, aber das nervt langsam.Ob Heidi oder das Party Luder Hilton is doch jacke wie hose.
Wo sind die mods, wenn man mal welche braucht *gg*

Klar ist das Jacke wie Hose! Aber was interessiert die Leute die diese Umfrage erstellen ob es jemanden wie dich interessiert? GENAU gar nicht. Bleib halt diesen Threads fern und fang net an zu heulen.

Solange diese nicht im "Pc-Spiele" Forum geöffnet werden ist das völlig legitim.

Spielwiese ist haltfür jeden erdenklichen Mist. Und wenn einer nen Thread eröffnet "Wie hole ich mir am besten die Popels aus der Nase".

barracuda
2006-10-12, 21:38:06
Könnte man, der Übersichtlichkeit halber, nicht die ganzen pubertären Threads "Wer ist schärfer: Tussi A oder Tussi B" nicht zusammenfassen?
Nö, macht keinen Sinn weil:
Spielwiese ist haltfür jeden erdenklichen Mist. Und wenn einer nen Thread eröffnet "Wie hole ich mir am besten die Popels aus der Nase".

Wem die Zustände auf der Spielwiese nicht zusagen, der soll da halt nicht reingucken.

CharlizeTheron
2006-10-12, 21:48:16
Nö, macht keinen Sinn weil:


Wem die Zustände auf der Spielwiese nicht zusagen, der soll da halt nicht reingucken.

Dieses wollte ich damit ausdrücken.

sei laut
2006-10-12, 22:12:14
Spielwiese ist haltfür jeden erdenklichen Mist. Und wenn einer nen Thread eröffnet "Wie hole ich mir am besten die Popels aus der Nase".

Beiträge mit Inhalt über Fäkalien, die gegen den Jugendschutz verstoßen, ohne hohes Intresse sind oder unter Niveaumangel leiden, drohen ohne Rückfrage oder Angabe von Gründen gleich geschlossen oder entsorgt zu werden.

CharlizeTheron
2006-10-12, 22:15:15
Beiträge mit Inhalt über Fäkalien, die gegen den Jugendschutz verstoßen, ohne hohes Intresse sind oder unter Niveaumangel leiden, drohen ohne Rückfrage oder Angabe von Gründen gleich geschlossen oder entsorgt zu werden.

;D Sollen die geneigten Mods dies tun. Popel fallen nur mit gutem Willen unter Fäkalien und gegen den Jugendschutz verstoßen sie auch nicht.

Von hohem Interesse dürfte individuell verschieden sein.

Unter Niveaumangel leiden 90% der Threads auf der Spielwiese. Wobei auch dieses Definitionssache ist.

:D aber lassen wir das.

sei laut
2006-10-12, 22:29:04
Ich wollte auch nur anmerken, dass deine Aussage nicht den Regeln entspricht..

Gast
2006-10-13, 07:34:30
Unter Niveaumangel leiden 90% der Threads auf der Spielwiese.Genau deswegen würde ich die Spielwiese einfach abschaffen. Ich weiß nicht warum die Leute, die hier das Sagen haben, dermaßen an der Spamwiese festhalten. Von den Threads dort sind 99% sinnlosester Crap, der nicht einmal lustig ist.

Aber naja, ist nicht meine Entscheidung. Ich muss ja nicht reingucken. Finde aber trotzdem, dass ein gewisses Grundniveau auch in den OT-Foren gehalten werden sollte.

Gast
2006-10-13, 19:31:43
Bleib halt diesen Threads fern und fang net an zu heulen.Das würde ich gerne und tue ich auch. Leider nutze ich überwiegend die ausgezeichnete Funktion "Heutige Beiträge". Und da tauchen, ohne Möglichkeit ihnen zu entgehen, solche Beiträge auf. Ich habe nichts gegen diese Art der Pubertätsbewältigung. Ich habe auch nicht gefordert, sie zu verbieten. Nein, ich habe nur vorgeschlagen, diese zusammenzufassen. Es ist einfach schwierig so durch die Beitragsliste zu kommen:

- SQL-Server Problem
- Sollen Arbeitslose mehr Geld bekommen
- Wen findet ihr hübscher A oder B?
- Windows ist abgestürzt
- Wer ist schöner C oder D?
- Kann ich meine Daten noch retten?
- Findet ihr A oder D geiler?
- usw.

Kurgan
2006-10-14, 00:47:41
Genau deswegen würde ich die Spielwiese einfach abschaffen. Ich weiß nicht warum die Leute, die hier das Sagen haben, dermaßen an der Spamwiese festhalten. Von den Threads dort sind 99% sinnlosester Crap, der nicht einmal lustig ist.

jaja, der neid der besitzlosen :rolleyes: bzw. in dem fall: der nicht-posten-dürfer ;D

Gast
2006-10-14, 11:44:12
jaja, der neid der besitzlosen :rolleyes: bzw. in dem fall: der nicht-posten-dürfer ;DFalsch. Übrigens habe ich das Gefühl, dass du mir das schon einmal unterstellt hast. ;)

Ich lese für gewöhnlich nicht einmal in der Spielwiese, weil die Threads dort einfach stinklangweilig sind. Wozu braucht das 3DC solche Threads, wie sie dort zu finden sind?

Der einzige Thread dort, der imho eine Berechtigung hat, ist der "best of 3DC-Forum"-Thread von Atlantic (?). Der Rest ist einfach nur sinnlos und stinklangweilig zu lesen.

Wenn man die Spielwiese umgestalten würde, sodass nur noch Threads mit einem gewissen Niveau dort erlaubt sind, würde ich meine Meinung ja nochmal überdenken. Aber reiner Spam muss doch wirklich nicht sein, oder?

Kurgan
2006-10-14, 12:52:54
Falsch. Übrigens habe ich das Gefühl, dass du mir das schon einmal unterstellt hast. ;)

damit wären wie bei diesem problem :rolleyes:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4875713#post4875713

Ich lese für gewöhnlich nicht einmal in der Spielwiese, weil die Threads dort einfach stinklangweilig sind. Wozu braucht das 3DC solche Threads, wie sie dort zu finden sind?

? hallo ? nur weil du sie stinklangweilig findest? ok, ich find nvidia, linux und intel langweilig .. wech damit :up:
wobei sich mir auch nicht ganz erschliesst, wie man etwas, das man nicht liest, als stinklangwelig empfinden kann :|

Der einzige Thread dort, der imho eine Berechtigung hat, ist der "best of 3DC-Forum"-Thread von Atlantic (?). Der Rest ist einfach nur sinnlos und stinklangweilig zu lesen.

der ganze spekulantiusschmodder ist deutlich sinnvoller oder wie? :ulol:

Wenn man die Spielwiese umgestalten würde, sodass nur noch Threads mit einem gewissen Niveau dort erlaubt sind, würde ich meine Meinung ja nochmal überdenken. Aber reiner Spam muss doch wirklich nicht sein, oder?
grober spam wird doch aussortiert ... das ist ja auch eher eine frage des maßstabs, was spam ist und was nicht ...

Gast
2006-10-14, 16:27:32
grober spam wird doch aussortiert ... das ist ja auch eher eine frage des maßstabs, was spam ist und was nicht ...Spam wird weder aussortiert, noch sanktioniert. Ich will euch ja den Spaß nicht vermiesen, aber wäre es nicht besser die Chat-Dialoge ohne tieferen Sinn in einem IRC-Channel zu führen?