Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Linux-Server von Dell und Apple
Duran
2002-09-14, 22:49:15
Ich hab mir einen P4 mit 2,53 Gigahertzt und 512 MB DDR RAM (samsung) und i845E (gigabyte) vorher hatte ich einen XP 1800+ und kt266a da ich meinen pc als server benutzt gefällt mir die stabilität sehr gut . Ich hatte mit dem AMD-System große probleme. Und ich hätte eine frage Apple und Dell haben (linux) server herausgebracht von Apple ist das der Jaguar (glaub ich ) und das von Dell : ??? könntet ihr mir sagen wie teuer die sind,wo man das bestellen kann , und wieviel es kostet (was mir eigentlich egal ist ).
Muh-sagt-die-Kuh
2002-09-15, 01:07:07
Originally posted by Evil_Duran
Ich hatte mit dem AMD-System große probleme. Und ich hätte eine frage Apple und Dell haben (linux) server herausgebracht von Apple ist das der Jaguar (glaub ich ) und das von Dell : ??? könntet ihr mir sagen wie teuer die sind,wo man das bestellen kann , und wieviel es kostet (was mir eigentlich egal ist ). Jaguar ist der Codename für das MacOS X 10.2 Betriebssytem, das auch auf dem Apple Server vorinstalliert ist. Der Dell Server der in der c´t als Konkurrenz zum Apple Server genommen wurde war ein PowerEdge mit einem P3-S 1,4 Ghz.
spooky
2002-09-15, 20:42:32
kleine Frage was willst du mit einem Apple -Server? wenn du keine Mac-Clients hast macht das wenig Sinn da zu teuer.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.