Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruesse aus roma
ischely
2006-10-13, 20:11:59
Hallo liebes Forum. Ich uebersende euch ganz liebe Gruesse aus Rom. Wunderschoene 26-27 grad am Nachmittag. Deutschlandtrikot und Fahne waren natuerlich mit im Gepaeck.
Nur einer war so idiotisch und kauft sich ein Grosso Trikot*oh mein Gott*.
Also machts noch gut.
Eure ischely
darph
2006-10-13, 20:25:18
Die spinnen, die Römer!
raschomon
2006-10-13, 20:48:58
Hallo, kleines Schnuckelchen! Habe hier ja schon lange nichts mehr von Dir gehört. Abiturfahrt, oder? - Na dann, viel Spaß noch! (Piazza Navona fand ich abends am schönsten.)
Sharee
2006-10-14, 13:20:52
mitm deutschlandtrikot erntest dort wohl nur ein müdes lächeln des weltmeisters
Deutschland brauchte wenigstens die Presse nicht, um Dritter zu werden...
ischely
2006-10-16, 10:52:44
mitm deutschlandtrikot erntest dort wohl nur ein müdes lächeln des weltmeisters
Nee eben nicht. Die Italiener interessiert die eigene Mannschaft kaum, wenn sie irgendwo im Fernseher kommt und gewinnt. Also als Deutscher hätt ich da sofort hingeschaut, wenn die Nationalelf gekommen wäre.
Und jetzt bin ich zurück. Wenigstens die Sonne hab ich mitgebracht, naja aber die Wärme leider nicht. War super schön, waren sogar noch im Meer baden. Und ja es war eine Studienfahrt ABI 2007!
Liebe Grüße eure ischely
PS: Bin erstmal krank geworden...wahrscheinlich wegen der anstrengenden Fahrt und dem Klimawechsel und dem unterschiedlichen Essen...
Sharee
2006-10-16, 12:55:35
Nee eben nicht. Die Italiener interessiert die eigene Mannschaft kaum, wenn sie irgendwo im Fernseher kommt und gewinnt.
der witz war ...
der witz war ...
:confused: ganze sätze :confused:
Salvee
2006-10-16, 17:34:47
:confused: ganze sätze :confused:
LOL
Entweder du gehst selbst mit gutem Beispiel voran, oder du denkst dir, was sie meinte, ist nicht so schwer ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.