PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7600 Treiber-Einstellungen

Tobi-
2006-10-14, 20:19:16
Hi,

Hab mir gestern die Leadtek Winfast 7600 gt (AGP) geholt und wollte eigentlich nur mal Nachfragen, was die besten Treiber-Einstellungen sind um möglichst viele Frames (ich spiele Cod2, alles niedrig) zu erhalten. Wäre nett, wenn ihr auch die Erweiterten Einstellungen miteinbeziehen würdet.
Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
Tobi

Gast
2006-10-14, 20:21:56
Wenn du einfach nur viele Fps willst und eh schon alles auf Niedig hast, schalte den DX7-Modus an. Damit sollte eine 7600 locker über 100 Fps schaffen.

The_Invisible
2006-10-14, 20:33:21
"high performance" und alle optimierungen an sollten das maximum darstellen was man im treiber rausquetschen kann

mfg

Gast
2006-10-14, 23:52:17
"high performance" und alle optimierungen an sollten das maximum darstellen was man im treiber rausquetschen kann

mfg

High Perfomance hab ich jetzt mal eingestellt, die fps zahl ist leicht gestiegen. Kannst du vielleicht noch ein bisschen genauer erklären, was du unter "optimierungen" meinst und wo ich diese finde?

Gruß,
Tobi

no6ody
2006-10-15, 20:35:37
im neuen control panel findest du unter "3d einstellungen verwalten" alle wichtigen einstellungen, unter anderem auch die angesprochenen optimierungen. stelle einfach jeden wert, in dem 'optimierung' drin vorkommt auf 'ein' (z.b. anisotrope mip-filter-optimierung oder anisotrope muster-optimierung...) ;)