Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit IEXPLORER 6.0
hi,
ich habe seit letzter zeit viele probleme mit meinem explorer und ich weiss einfach nicht, wo die herkommen! hat es evtl. mit einem sicherheitsupdate zu tun, das ich kein einziges .JPG mehr speichern kann und er sie immer als UNBENANNT.BMP ablegen will? ausserdem funktioniert die darstellung von vielen seiten erst nach mehrmaligen aktualisieren. wer kann mir helfen?
gruss maik
Dautzen
2002-09-15, 12:49:33
argh das is kagge das hatte ich unter 98 mit ie 6 auch deshlab musste dann 98 2000 weichen :-)
guck doch mal in deinen einstellungen ob du bilder laden/anzeigen aus hasst...
harkpabst_meliantrop
2002-09-16, 18:34:38
Wenn man unter Systemsteuerung -> Software die Liste der installierten Programme aufruft und auf den IE doppelklickt, gibt es nicht nur eine Option zum entfernen, sondern auch zum Reparieren.
Das würde ich als erstes versuchen (obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich jemals so schlau war, das zu versuchen, als ich diesen Mist mal hatte...).
mofa84
2002-09-16, 18:43:23
Das mit den Bitmaps kenn ich, war bei mir aber nach nem Neustart immer wieder behoben.
Wieso steigst du nicht auf nen anderen Browser um? Ich benutz seit etwa nem halben Jahr nur noch Opera, und habe es nie bereut! Den IE hab ich nur noch für Seiten drauf die im Opera nicht gehen und weil viele Programme nicht mehr laufen wenn man ihn deinstalliert.
so, ich nutze seit ca. einer woche OPERA und bin begeistert. an die oberfläche habe ich mich schnell gewöhnt und bisher wurde alles im netz einwandfrei dargestellt. am geilsten finde ich allerdings den integrierten downloadmanager. files lassen sich auch nach freeze fortsetzen. ab sofort ist der IE für mich gestorben. danke mofa. ;D
Der Opera hat nen Problem mit der Speicherverwaltung.
Ich bin viel auf sog. Votingseiten wie angesagter.de und augenmerke.de unterwegs. Sobald der Opera ein paar hundert Bilder angezeigt hat kommt er durcheinander. Deshalb der Wechsel zurück auf IE.
Ups.. mal wieder total offTopic
HiddenGhost
2002-09-24, 19:55:37
Originally posted by HisN
Der Opera hat nen Problem mit der Speicherverwaltung.
Ich bin viel auf sog. Votingseiten wie angesagter.de und augenmerke.de unterwegs. Sobald der Opera ein paar hundert Bilder angezeigt hat kommt er durcheinander. Deshalb der Wechsel zurück auf IE.
Ups.. mal wieder total offTopic
Kann ich nicht bestätigen. Win98SE@Opera6.05
Unregistered
2002-09-25, 07:07:27
Nach Opera habe ich Mozilla 1.1 ausprobiert und der gefällt mir noch besser. Mozilla ist im Gegensatz zu Opera sehr kompatibel, sogar Homebanking ist damit bei mir möglich, und Popups, Java und Javascipt kann man mit der Preferences-Toolbar noch einfacher als bei Opera de- und aktivieren. Auf Tabbed Browsing möchte ich nie mehr verzichten.
jeff
harkpabst_meliantrop
2002-09-25, 11:30:45
Naja, Spam oder nicht, aber in einen IE6-Problemthread passt es ja eigentlich immer:
Stimmt genau!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.