PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gefühle kommen wieder hoch

Gast
2006-10-15, 11:22:35
Erstmal vorab ich bin 19 sie ist 17...

es fing alles heute vor genau 2 Jahren an wir haben uns getroffen. Wir haben uns sofort hineinander verliebt....wir kamen vom ersten Tag an zusammen. Es war eine schöne Beziehung. Auch wenn wir öfters mal gestritten haben..auch wenn ich nicht ganz fair zu ihr war und sie oft grundlos angemault hab....und trotzdem doch wir haben uns geliebt. Sie war für mich da und ich für sie...bis vor einem halben Jahr...Die erste Trennung. Die Liebe war immer noch da auf beiden Seiten...ich wusste damals nicht was ich wollte :( ich hatte kurzzeitig ne andere...und sie auch...doch wir kamen wieder zusammen. Ab dann ging es nur noch Bergab...wir haben innerhalb der letzten 5 Monate 10-15 mal schluss gehabt und kamen wieder zusammen. Das Vertrauen gekrängt..die Gefühle teilweise in Hass entwickelt. So und vor einem Monat war dann "richtig" Schluss..von meiner Seite aus :( ich dachte ich würde lieber meine Jugend geniessen wollen als mit ihr zusammen zu sein..sie hatte mir alles verboten. Ich durfte nicht feiern gehn, nichtmal solarium (durfte nicht gut aussehen für andere Weiber, wenn ich mal keine Zeit hatte war sie sofort sauer oder wenn ich mal zwei mal in der Woche was mit Kollegen machen wollte. Ich hatte mich die ersten Wochen auch sehr wohl gefühl das schluss war....hatte mich auch mit andern abgelenkt..bis gestern. Ich habe erfahren das sie einen neuen hat und in dem Chatsystem wo sie auch ist. Ist es auch offizell...und seit dem ich das erfahren hab...bin ich nur noch am heulen..es tut so weh. Dieser Schmerz :( ich halte das nicht aus..ich will sie zurück...auch wenn sie so scheisse mit mir umgegangen ist..ich kann sie nicht vergessen..ich liebe sie aufeinmal wieder so sehr. Was ist das?! Sie war zum Beispiel jetzt eine Woche vor kurzem weg und da hab ich nicht einmal an sie gedacht. Und wenn ich mir jetzt so vorstelle das der Typ da die Sachen mit ihr macht die wir zusammen auch gemacht haben (ihr wisst schon)..ich war auch der erste bei ihr! Au man ich könnte so ausrasten..mein Herz es springt von a nach b ich kann nich mehr ich bin nur noch am heulen und total nervös..und am ende...

das hilft wenn man es ein wenig von der Seele runterschreibt :)

mapkyc
2006-10-15, 11:56:00
Da kann man sonst weiter eigentlich nichts machen, außer sich ablenken und warten. Tut mir echt leid für dich, aber ich bin sicher, dass es vielen hier schon ähnlich entgangen ist. Da muss man durch.

Gast
2006-10-15, 12:07:49
wie gesagt mir gehts auch nicht so darum das sich jemand dazu äussert..allein die tatsache es öffentlich von der Seele zu schreiben hilft..

Flipper
2006-10-15, 14:06:25
du liebst sie nicht sondern bist eifersüchtig.
Selbst wenn du wieder mit ihr zusammen wärst würden früher oder später wieder die ganzen Probleme auftauchen.

Mal davon abgesehen finde ich, dass man sich den Konsequenzen seines Handelns bei diesem Thema vorher überlegen sollte - und nachher dazu stehen (meine meinung, sorry wenn das zu "forsch" und "beleidigend" wirkt!)

Mylene
2006-10-15, 14:16:58
An deiner Stelle würde ich mich fragen, ob du ihr oder vielleicht eher der Beziehung, wie sie mal war (oder hätte sein können) nachtrauerst. So, wie du eure "Beziehung" zum Ende hin beschrieben hast, war für Verliebtheit ja nicht mehr viel Platz...

Gast
2006-10-16, 00:52:44
reiss dich ma am riemen. das mädel hat jetzt en anderen und mit diesem kerl sicherlich auch en paar schöne stunden. denk ma dran, was sie denken würde, wenn du mit ner neuen schnitte antanzen würdest. die würde auch gleich denken.
so isses nun ma im leben. mal gewinnt und mal verliert man. such dir was anderes.

Cyphermaster
2006-10-16, 12:04:03
Ich glaub du hängst grade einfach den "guten, alten Zeiten" hinterher, nichts weiter. Du versuchst dich drum zu drücken, dich wieder alleine durchs Leben zu schlagen, weil es in der Beziehung so angenehm einfach war. Das wird aber die Sache weder ändern, noch helfen - im Gegenteil. Versuch einfach, es zu verdauen und die Erfahrungen für dein weiteres Leben, bzw. vielleicht sogar eine neue Beziehung zu nutzen (u.a. denk mal drüber nach, welche Gängeleien jetzt wegfallen...).

Allein, daß du dich an so Sachen wie einem Chatsystem nennenswert aufhältst, zeigt imo, daß dein Problem gar nicht bei der Beziehung liegt, sondern in der Art und Weise, dein Leben zu gestalten. IMHO zumindest.

Subversive Beauty
2006-10-16, 16:20:29
Versuch sie einfach zu vergessen, so hart das auch sein mag,aber das ist höchstens noch eine HassLiebe aus Eifersucht. sry:(

tombman
2006-10-16, 16:26:55
Beschreibe mal was du an ihr liebst was nichts mit dem Körper zu tun hat ;)

AtTheDriveIn
2006-10-16, 17:02:54
...
Ich durfte nicht feiern gehn, nichtmal solarium (durfte nicht gut aussehen für andere Weiber, wenn ich mal keine Zeit hatte war sie sofort sauer oder wenn ich mal zwei mal in der Woche was mit Kollegen machen wollte.

...

Eine Beziehung in der Verbote über banale, alltägliche Dinge herrschen ist es glaube ich kaum Wert so einen Aufstand zu machen. Deine Entscheidung damals war richtig, genieß deine jungen Jahre, geh ins Solarium und seh gut aus für die Neue, die bald in dein Leben tritt.

Denk doch einfach daran was der neue Typ bald alles nicht mehr darf. ;)

GBWolf
2006-10-16, 17:07:30
Beschreibe mal was du an ihr liebst was nichts mit dem Körper zu tun hat ;)

:up:

Gast
2006-10-16, 23:25:57
Denk doch einfach daran was der neue Typ bald alles nicht mehr darf. ;)

der is auch net schlecht

MarcWessels
2006-10-16, 23:28:20
OT: Vielleicht hat sie ihm ja auch nur aus Sorge um seine Gesundheit das Solarium verboten?

Cyphermaster
2006-10-17, 02:30:22
Verbote haben in einer Beziehung imo nichts zu suchen. Wenn sie ihm ihre Besorgnis erklärt hätte, und daß es ihr lieber wäre, er geht nicht - ok. Ein "Du gehst nicht mehr ins Solarium" dagegen ist totaler Nonsens. Eine Beziehung darf kein Gefängnis sein.

soLofox
2006-10-17, 09:15:43
also aufgrund der tatsache, dass du sagtest, du hast vorher eine woche lang nicht an sie gedacht und seit du weisst, dass sie einen neuen hat, bestätigt auf alle fälle die aussage, dass du nur eifersüchtig bist, nicht "wieder verliebt".

bei mir war das mal ähnlich.

ging immer hin und her. irgendwann war "mal wieder" schluss. es schien aber ernster gewesen zu sein mit dem schlussstrich. habe mich dann halt etwas ins zeug gelegt. ich habe irgendwann unfairerweise mal einen blick in ihre emails bei web.de geworfen, da ich den account für sie eingerichtet hatte, weil sie da keine ahnung von hatte. resultat war, dass sie mit irgendeinem kerl gemailt hat, der ihr sachen schrieb wie "ich wäre jetzt gerne bei dir im bett und würde mit dir kuscheln" und sowas.

ich war total fertig danach, ich wusste aber, dass ich sie noch immer liebe, weil ich auch davor immer an sie gedacht hatte. naja, ausgeheult und nach ein paar tagen meinte sie dann aber, dass er nur ein freund sei.

keine ahnung, wenn ich da jetzt gerade wieder drüber nachdenke, bin ich mir nicht mal sicher, ob das echt so war. inzwischen ist es schon wieder vorbei mit ihr, dieses mal aber entgültig. sie meldet sich nicht mehr, ich melde mich nicht mehr. und obwohl ich wünschte dass es noch eine chance geben würde, weiss ich inzwischen, es würde nur dann gehen, wenn sie bereit wäre sich für mich zu ändern. so wie ich bereit wäre mich für sie zu ändern in ein paar dingen.

aber das nur mal dazu.

wenn du so ein sunnyboy bist, dann such dir halt eine andere, nur das kann dir jetzt wirklich helfen ;) hinterhertrauern bringt 1. nichts und ist 2. auch noch total daneben wenn sie das rausbekommt, denn ich glaube darauf stehen frauen nicht so. schon GAR NICHT in dem alter. wahrscheinlich muss die eh noch ein paar jahre auf die weide.

wer weiss, wenn sie wirklich deine große liebe war, vielleicht gibts ja in ein paar jahren nochmal eine chance! dann ist sie reifer und du auch, das ist nunmal der lauf der zeit ;) jeder lernt dazu, gerade wenn es um beziehungen geht.

Slat3r
2006-10-17, 20:23:58
"Und wenn ich mir jetzt so vorstelle das der Typ da die Sachen mit ihr macht die wir zusammen auch gemacht haben (ihr wisst schon)..ich war auch der erste bei ihr!"

Wahrscheinlich macht der noch ganz andere Sachen mit ihr, und die denkt sich über Dich: "Man, was war mein Ex ne Luftpumpe!!"

Stay Puff

N0k4N
2006-10-26, 06:46:32
"Und wenn ich mir jetzt so vorstelle das der Typ da die Sachen mit ihr macht die wir zusammen auch gemacht haben (ihr wisst schon)..ich war auch der erste bei ihr!"

Wahrscheinlich macht der noch ganz andere Sachen mit ihr, und die denkt sich über Dich: "Man, was war mein Ex ne Luftpumpe!!"

Stay Puff

1 Post und schon am Salz in die Wunde streuen. Sehr hilfreich für den Threadersteller :|

Ich kann mich Solofox' Meinung nur anschließen. Same here, nur dass ich noch mit Ms. X zusammen bin...