Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann es wirklich liebe sein....
Hallo
Ich trainiere im Fitness studio und bin single! mit mir im Studio trainiert eine gutaussehene Frau. Die mit ihrer Freundin regelmässig trainiert.Nun wenn ich auch da bin schenkt mir diese frau Blicke für etwa 3.Sek. Natürlich schau ich sie auch an, im inneren zwar interessiert aber von aussen ohne mimik.Sowie sie es macht! Nun was meint ihr Besteht die Möglichkeit dass diese gutaussehene Dame interesse an mir hat? Denn sie hat es mermals gemacht und meiner meinung nach schaut sie mich interessiert an!
Wie könnte ich sie ansprechen?
Flipper
2006-10-15, 14:02:01
sprich sie an wenn ihre freundin nicht dabei ist
irgendwas zur situation passendes sollte dir im fitnessstudio ehrlich gesagt schon einfallen.
Ob / wie gross die Wahrscheinlichkeit ist dass sie Interesse hat kann man nach dem Text nicht beurteilen.
revold
2006-10-15, 14:02:56
Hallo
Ich trainiere im Fitness studio und bin single! mit mir im Studio trainiert eine gutaussehene Frau. Die mit ihrer Freundin regelmässig trainiert.Nun wenn ich auch da bin schenkt mir diese frau Blicke für etwa 3.Sek. Natürlich schau ich sie auch an, im inneren zwar interessiert aber von aussen ohne mimik.Sowie sie es macht! Nun was meint ihr Besteht die Möglichkeit dass diese gutaussehene Dame interesse an mir hat? Denn sie hat es mermals gemacht und meiner meinung nach schaut sie mich interessiert an!
Wie könnte ich sie ansprechen?
Was guckst du?
Sei du selbst und lass dir was einfallen.
Alla - hey weißt du wo es hier Handtücher gibt..bla bla.
Wenn wirklich gegenseitiges Interesse besteht, dann geht das auch weiter.
Ichhätt emeine Bedenken, ob dieser Slang wirklcih so wirkungsvoll sein soll... :uponder:
Also Liebe ist es sicherlich nciht, aber Du würdest Deine Chancen nach mehreren Gesprächen besser beurteilen können.
revold
2006-10-15, 14:25:42
Ichhätt emeine Bedenken, ob dieser Slang wirklcih so wirkungsvoll sein soll... :uponder:
von welchen slang spirchst du?
von welchen slang spirchst du?
Alla - hey weißt du wo es hier Handtücher gibt..bla bla.
Hm... Also könnte entweder: "Alda - Hey!" heissen.
Oder "À la - Hey, weißt Du..."
Sorry. Werde ich wohl mißverstanden haben... :usad:
Thowe
2006-10-15, 14:36:57
[ ] Hey Babe, du bist das geilste Stück das hier trainiert.
[ ] Bist du öfters hier?
[ ] Ey, du machst mich rattig, darf ich dir meinen langen Schwanz zeigen.
[ ] Schönes Wetter heute.
Sprüche, vor allem geplante, sind immer doof. Das Wetter ist als Thema nicht von ungefähr so beliebt, weil es so interessant ist.
Wenn sie schaut, lächel sie an. Schaut sie weg, warte, schaut sie wieder, lächel wieder und wenn sie dann nicht mehr schaut. Gut, wenn doch, ein einfaches "Hallo. Ich bin xxx" ist ein einstieg und dann kann man übers trainieren sprechen, alles mögliche.
Danke für die Antworten ich werde SIE wahrscheinlich morgen wieder sehen und werde euch bericht erstatten.... Ich werde sie einfach mal anlächeln...
mal sehen ob sie zurück lächelt und mal sehen ob sich was ergibt
Heimatloser
2006-10-15, 15:55:30
Nach meiner Erinnerung war der erste Spruch den meine heutige Lebenspartnerin an mich alleine richtete:"Von Dir möchte ich mal ein Kind haben."
Es kommt also weniger darauf an was man sagt, sondern wie man es sagt.
DerHeimatlose
Nach meiner Erinnerung war der erste Spruch den meine heutige Lebenspartnerin an mich alleine richtete:"Von Dir möchte ich mal ein Kind haben."war der Satz ernst gemeint?
Abraxaς
2006-10-15, 23:34:36
Ansprechen kann ja durchaus nicht schaden aber gerade in Fitnesscentern,so munkelt man,treiben sich diese Menschen herum,die besonderen Wert auf das Aussehen bei der Wahl eines Partners legen.Auf die Frage,ob sie sich für dich interessieren könnte,wäre es vielleicht gut,sich objektiv zu betrachten und zu überlegen ob man den optischen Ansprüchen des Weibchens genüge leisten könnte;so ließe sich unter Umständen Aufwand und Enttäuschung sparen...
Schiller
2006-10-16, 00:06:42
Was guckst du?
OMG X-D :ulol:
Sorry, aber ich hab gegröhlt, weil ich es mir bildlich vorstellen musste: sie lächelt ihn an und er, voll aggressiv am trainieren, guckt zurück und voller Wut kommt aus seinem Munde: "WAS GUCKST DU?" X-D
:uup:
So, weiter machen bitte. Lasst eucht nicht stören. ;D
war der Satz ernst gemeint?
Natürlich nicht, sonst wäre sie wohl kaum seine Freundin geworden.
FluFFy80
2006-10-16, 01:04:23
[ ] Hey Babe, du bist das geilste Stück das hier trainiert.
[ ] Bist du öfters hier?
[ ] Ey, du machst mich rattig, darf ich dir meinen langen Schwanz zeigen.
[ ] Schönes Wetter heute.
[ ] Na, auch hier?
Daltimo
2006-10-16, 01:06:21
Sag das sie dir schon öfters aufgefallen ist und ob sie evtl. Lust hat mir dir etwas trinken zu gehen.
FluFFy80
2006-10-16, 01:06:21
Kann es wirklich Liebe sein?
Klar ist das Liebe. Das sieht doch jeder Blinde. Ihr habt schon viel gemeinsam durchgemacht, die vielen Höhen und Tiefen im Verlaufe eures Trainings äähhh Bekanntschaft ähhh Beziehung haben das zwischenmenschliche Band, was euch untrennbar macht, gestählt. Ihr seid keine Trainingspartner mehr, sondern Weggefährten.
Och man ich war heute wieder im Studio und die frau die mich verrückt macht war heute leider nicht da nur ihre weniger gut aussehende freundin :(
Hmm ich muss voll oft an sie denken :(
Cyphermaster
2006-10-17, 02:34:15
Mein Gott, 2 Zentner Muskelmasse, aber nicht genug Eier in der Hose, um sie anzusprechen, und zu wenig Grips, um dir einen zumindest halbwegs un-prolligen Spruch aus den Gehirnwindungen zu saugen? :rolleyes: :wink: Ich bitte dich... Raff dich auf und deine grauen Zellen zusammen, dann wird das doch wohl laufen!
Nightspider
2006-10-17, 03:12:43
irgendwas zur situation passendes sollte dir im fitnessstudio ehrlich gesagt schon einfallen.
[ ]"Man hast du grooooße...... ...Muskeln." ;D
[ ]"Ich liebe schwitzende Frauen!"
[ ]"Soll ich dir mal mein' Waschbrettbauch demonstrieren?"
[ ]"Trägst du mich zu mir -oder zu dir nach Hause?" ;D
Daltimo
2006-10-17, 16:39:49
[ ]"Man hast du grooooße...... ...Muskeln." ;D
[ ]"Ich liebe schwitzende Frauen!"
[ ]"Soll ich dir mal mein' Waschbrettbauch demonstrieren?"
[ ]"Trägst du mich zu mir -oder zu dir nach Hause?" ;D
Oder am besten noch "Darf ich dir den Schweiß vom Körper lecken"
[ ] Darf ich dich aufn Protein-Shake einladen?
[ ] Deine Muskeln sind mir schon seit einiger Zeit aufgefallen
Bei einer Frau? :uponder: Ich weiß nicht. Eher doch ein Kompliment für ihr Aussehen... ;)
War auch eher ironisch gemeint;)
Ladyzhave
2006-10-17, 17:43:00
Frag sie doch, wie lange sie schon traniert, und egal wie lange sie es schon macht, sag einfach, dass man es ihr ansieht! Ansonsten kannst du ihr doch einfach bei den Übungen behilflich sein, zeig ihr was sie falsch macht und leg mal ein bischen Hand an! ;)
[ ] Genau so muskelösen körper hätte ich gern :tongue:
[ ] Wow, ziehst du in deiner Freizeit zufällig LKW`s auf DSF??
MarcWessels
2006-10-18, 01:28:37
[ ] Sind das Muskeln oder Boobs?
AtTheDriveIn
2006-10-18, 19:33:01
Frag sich nach der Telefonnummer ihrer Freundin. Wenn sie zickig reagiert weißt du bescheid ;)
Heimatloser
2006-10-18, 20:21:08
war der Satz ernst gemeint?
Naja mehr halbernst.
Wir sind dann erst 2 Jahre später zusammen gekommen.
Ich war mit ihrer jüngeren Schwester befreundet und sie hatte mich schon öfters gesehen und war wohl auch interressiert mich näher kennen zu lernen.
Wir hatten aber bis zu dem Zeitpunkt nie miteinander gesprochen (außer "Guten Tag" sagen).
Das mit dem Kind hat bisher aber leider nicht geklappt und nun sind wir einfach zu alt dafür.
DerHeimatlose
Hi!
bin echt für "was guckst du?!"
wenn sie nen guten humor hat, findet sie das sogar irgendwo lustig..vorausgesetzt natürlich, sie schaut nicht zu Dir rüber und denkt sich:
watt, wer bist Du denn?
irgendwas wird dir schon einfallen, zur not, sag einfach:
hi, mein name ist bond! james bond! Und in weniger als 3 Stunden werde ich dich poppen!
derpinguin
2006-10-18, 21:43:21
jetz verarscht den armen gasttroll doch nicht so;D
na hat er sie nun angesprochen oder nicht?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.