Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen dem geschlossenen Thread
Steadman
2006-10-15, 22:48:29
Ich ärgere mich jetzt wirklich, diesen Thread in diesem Forum überhaupt eröffnet zu haben. Denn ihr habt so was Schönes überhaupt nicht verdient. Und eure Meinungen zu ihr wären mir ohnehin vollkommen egal gewesen...
Und jetzt werde ich das Bild aus dem "Umfragenthread" Charlize und Sadie erstmal rauseditieren. Den anderen findet ihr hoffentlich nicht mehr :P
ganz ehrlich?
Langsam verdienste dir deinen Bann.
Lange wirds nimmer dauern:rolleyes:
Steadman
2006-10-15, 22:54:13
Ich bitte Dich, wegen so einer Kleinigkeit gesperrt zu werden wäre ja noch erbärmlicher als die User, die mich davor noch überhaupt nicht gekannt haben und wegen einem einzelnen Beitrag auf die Ignorierliste setzen.
CokeMan
2006-10-15, 22:57:15
Wen intressiet schon welche von den 2 du geiler findest :|
[X] Ausdrucken und übers Bett hängen "Fertig"
Kein Mensch braucht eine Thread dazu :wink:
Steadman
2006-10-15, 23:01:56
Wäre mir lieber, er wäre sofort gelöscht worden, anstatt einfach wortlos geschlossen...
CharlizeTheron
2006-10-15, 23:13:37
ganz ehrlich?
Langsam verdienste dir deinen Bann.
Lange wirds nimmer dauern:rolleyes:
Na wegen sowas wohl eher nicht. Das wäre wirklich etwas übertrieben.
Superguppy
2006-10-15, 23:15:35
Wäre mir lieber, er wäre sofort gelöscht worden, anstatt einfach wortlos geschlossen...
Hier werden aber keine Freds gelöscht ... wir wollen ja was zum Lachen haben :wink:
Ach lasst die (zwei oder ist es nur einer) doch machen, irgendwie kann man doch darüber auch schmunzeln .... Stedman als 3DC-Maskottchen oder als 3DC-Hofnarr. :D
UliBär
2006-10-15, 23:26:51
Jo - da haben sich zwei gefunden... ;D
Monkey
2006-10-15, 23:31:04
lächerlich...weg damit bitte
Mosjoe
2006-10-15, 23:36:03
Ich bitte Dich, wegen so einer Kleinigkeit gesperrt zu werden wäre ja noch erbärmlicher als die User, die mich davor noch überhaupt nicht gekannt haben und wegen einem einzelnen Beitrag auf die Ignorierliste setzen.
Diese Kleinigkeit lässt sich aber auch sinngemäß auf dein hier eröffnetes Thema und auch schon früher erstellte Threads übertragen. Sorry, aber musstest du wegen dieser "Kleinigkeit" (Close) schon wieder einen Thread starten? *kopfschüttel*
... und dann auch noch auf der Spielwiese ... wie kann man sich nur selbst so dermaßen diskreditieren?
gääääääääääääääääääääääääääääähn.....ich lege mich wieder hin http://img52.exs.cx/img52/8605/h9yboredom.gif
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.