PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso kann ich in manchen bereichen des forums nicht posten sondern nur lesen


Gast
2006-10-16, 14:53:49
das ist doch voll gemein! ich will auch auf der spielwiese mitmachen und in sachen wirtschaft und politik bin ich eine kompetenz!

Gast
2006-10-16, 14:55:28
und ich will auch ein schönes bild neben meinen posts haben!

-J.
2006-10-16, 14:58:55
Dann registrier Dich :| Dauert nicht lange, tut nicht weh und Du musst Dich im Anschluss nur benehmen und die Regeln achten. Ganz einfach.

Gast
2006-10-16, 15:04:43
Dann registrier Dich :| Dauert nicht lange, tut nicht weh und Du musst Dich im Anschluss nur benehmen und die Regeln achten. Ganz einfach.
registieren dauert nicht lange? aber du bist doch schon seit 2004 registriert. 2 jahre finde ich schon eine lange zeit.

-J.
2006-10-16, 15:08:37
:O hä?
Ya. Ich bin seit >2 Jahren registriert, aber um eine solche Zeitspanne aktiv sein zu können, mit Avatar und dem Recht, in allen Unterforen posten zu können, musst Du eben den kleinen Schritt zur Registrierung tätigen und Dich dann benehmen, also die Regeln achten und so weiter.

Gast
2006-10-16, 15:10:23
:O hä?
Ya. Ich bin seit >2 Jahren registriert, aber um eine solche Zeitspanne aktiv sein zu können, mit Avatar und dem Recht, in allen Unterforen posten zu können, musst Du eben den kleinen Schritt zur Registrierung tätigen und Dich dann benehmen, also die Regeln achten und so weiter.
du verstehst mich nicht. aber wenigstens redest du mit mir. warum ? hast du etwa vorhin meine beiträge gelöscht und wirst jetzt deinem gewissen geplagt?

Silent3sniper
2006-10-16, 15:13:51
troll (y)

-J.
2006-10-16, 15:15:16
du verstehst mich nicht. aber wenigstens redest du mit mir. warum ? hast du etwa vorhin meine beiträge gelöscht und wirst jetzt deinem gewissen geplagt?
Wenn Du unter meinen Nicknamen schaust, steht da nicht Moderator, sondern Admiral Member oder so. Ergo _kann_ ich Deine Threads/Posts what ever nicht löschen.

Wenn ich Dich nicht richtig interpretiere, so verdeutliche Deine Aussage und dann versteh ich Dich vielleicht richtig.

DrumDub
2006-10-16, 15:17:26
Dann registrier Dich :| Dauert nicht lange, tut nicht weh und Du musst Dich im Anschluss nur benehmen und die Regeln achten. Ganz einfach. exakt so ist es. daher: *closed*