baybeehxliciouz
2006-10-16, 15:43:46
Hallo :-)
Mich plagt seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner mir einfach nicht die richtige Mhz Anzahl anzeigt.
Ich habe ein Mainboard Gigabyte 7NF-RZ nForce2
Und meine CPU heißt CPU AMD Sempron 2400+333Mhz
Meine Ram betragen 256 ich weiß ist nicht viel^^
Im moment zeigt er mir dies an:
AMD Athlon(tm)XP 1500+ 1,33GHz, 256MB RAM
Denke das nur ich, dass dort so knappe 1,7 Mhz fehlen?!?
Damals hatte er immer das richtige angeziegt nur jetzt irgendwie nicht mehr... Viele haben sich schon meinen Rechner auseinandergesetzt aber niemand wusste was man machen sollte...
Jemand hatte auch mal das timing meiner RAM höher gestellt weil es vorher erst 0,9Ghz waren die mir angezeigt worden sind.
Noch höher geht nicht denn das macht die nicht mit^^
Und eine zusätzliche Frage hab ich da noch.. Ich habe 2x 256 Ram
einmal von Vdata glaube ich^^ist das einzigste das draufsteht.
Und einmal von BUFFALO
Beide haben verschiedene timings...
Kann man die beiden im Bios aufeinander abstimmten?!?
Wenn ich beide drin habe und anfange WoW zu spielen dann stürzt er immer ab :-( oder hängt sich auf.. Anfangs war es ok, jetzt stürzt er ja immer nach 5 min. ab, und vorher nach 1-2 stunden.
Jetzt habe ich nur noch die Vdata drin aber es ist so unmöglich WoW zu spielen weil es die reinste Diashow ist^^
Danke für Antworten!
Greetz: Lisa
Mich plagt seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner mir einfach nicht die richtige Mhz Anzahl anzeigt.
Ich habe ein Mainboard Gigabyte 7NF-RZ nForce2
Und meine CPU heißt CPU AMD Sempron 2400+333Mhz
Meine Ram betragen 256 ich weiß ist nicht viel^^
Im moment zeigt er mir dies an:
AMD Athlon(tm)XP 1500+ 1,33GHz, 256MB RAM
Denke das nur ich, dass dort so knappe 1,7 Mhz fehlen?!?
Damals hatte er immer das richtige angeziegt nur jetzt irgendwie nicht mehr... Viele haben sich schon meinen Rechner auseinandergesetzt aber niemand wusste was man machen sollte...
Jemand hatte auch mal das timing meiner RAM höher gestellt weil es vorher erst 0,9Ghz waren die mir angezeigt worden sind.
Noch höher geht nicht denn das macht die nicht mit^^
Und eine zusätzliche Frage hab ich da noch.. Ich habe 2x 256 Ram
einmal von Vdata glaube ich^^ist das einzigste das draufsteht.
Und einmal von BUFFALO
Beide haben verschiedene timings...
Kann man die beiden im Bios aufeinander abstimmten?!?
Wenn ich beide drin habe und anfange WoW zu spielen dann stürzt er immer ab :-( oder hängt sich auf.. Anfangs war es ok, jetzt stürzt er ja immer nach 5 min. ab, und vorher nach 1-2 stunden.
Jetzt habe ich nur noch die Vdata drin aber es ist so unmöglich WoW zu spielen weil es die reinste Diashow ist^^
Danke für Antworten!
Greetz: Lisa