Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Mädchen machen Stress...
Servus,
folgendes Problem.:
Ich wohne innem Altbau, der hat 4 Eingänge...nun sitzen seit neustem 2 Weiber mit ihre Kötern 1 Eingang neben mir (der steht leer).
Problem is halt, die Kiffen da, Fressen, Saufen, ihre Lover kommen dahin und es is imma was los :mad:
Neulich hab ich die ma angepisst, die sollen hier verschwinden, weil sie hier nicht wohnen...bekam nur Anschnauzer zurück :rolleyes:
Die Girls sind so zwischen 15-16 denke ich...
Ne Woche später, ich wollte mitm Auto los...die Karre kommt net vorwärts...
Platten...ich holn Auto-Techniker und der sah den Fehler -> Reifen zerstochen...
Ich kriege natürlich gleichn Wutanfall und schnapp mir die Weiber, und fragte was das soll...
Die meinten nur, einer ihrer Klassenkameraden wäre Schuld, der hätte das gemacht...ich sage dann, dass ich 30 Euro will für die Reperatur, und zwar können sich die Weiber + ihre Typen das aufteilen...
Am nächsten Tag stehen se bei mir vor de Tür, nee, es war doch net der Klassenkamerad, der war ne Woche krank zuhause...muss wohln Punker oder so gewesen sein...
Und nun sitzen die wieder da rum...wenn ich mitm Hund rausgehe, nur Theater...
Am liebsten würde ich die verprügeln...ich war schon beim Vermieter, der meinte nur, er könne auch nix machen...
Bitte helft mir, gebt mir Tipps...
Ich werde bald krank ;(
Mumins
2006-10-17, 07:11:08
Ruf die Bullen an irgendwann hauen die dann ab.
Ruf die Bullen an irgendwann hauen die dann ab.
Was soll ich den Bullen denn sagen?
Dasse bitte die Weiber verjagen sollen?
Mein Vermieter meint, er könne nix machen, er kann den Weibern ja net vorschreiben wo sie zu sitzen haben...damit war er mit mir fertig.
Desweiteren sind die schon echt HIGH...glaube ausser Zigaretten und Alk is da noch so einiges im Spiel...
Naja, wenns echt net geht, muss ich wohl 110 rufen...hoffentlich hilft das was :redface:
Vielen Dank für den Tipp...
Polizei aufm Revier besuchen und kurz labern.
Ansonsten könntest Du dafür sorgen, daß sie es so unbequem wie möglich dort haben. Ein paar Tage fieser Gestank könnten Wunder wirken.
Storm
2006-10-17, 07:48:15
Dein Vermieter darf sehr wohl entscheiden wer auf seinem Grundstück hausieren darf und wer nicht. Das einfachste ist zu Polizei gehen und die ganze Geschichte schildern. Die kommen dann sicherlich 1-2 mal vorbei und du bist die Mädels erstmal los. Kratzer und zerstochener Reifen am Auto könnten die Folgen sein.
Wenn du sie verprügelst möchtest dann nur zu. Dann darfst du ihnen sogar die Drogen finanzieren hinterher. Toll oder?
Ich würde sagen die Polizei ist der richtige Ansprechpartner, allerdings nicht per Telefon. Für solche Dinge sind sie auch da und haben sicherlich ein offenes Ohr für dich.
Polizei aufm Revier besuchen und kurz labern.
Ansonsten könntest Du dafür sorgen, daß sie es so unbequem wie möglich dort haben. Ein paar Tage fieser Gestank könnten Wunder wirken.
DAS wäre natürlich auch ne GENIALE Idee ;D ;D ;D
Nur was könnte man da nehmen?
Dein Vermieter darf sehr wohl entscheiden wer auf seinem Grundstück hausieren darf und wer nicht. Das einfachste ist zu Polizei gehen und die ganze Geschichte schildern. Die kommen dann sicherlich 1-2 mal vorbei und du bist die Mädels erstmal los. Kratzer und zerstochener Reifen am Auto könnten die Folgen sein.
Ja, eigentlich schon...irgendwie hat die Wohnungsbaugesellschaft da kein "Interesse", sich in "Schwierigkeiten" zu begeben...alles faule Tussis, hauptsache fett im Büro sitzen und den ganzen Tag Mieter abwimmeln...
Ich werd mal beim Review vorbeigucken :)
Nur wenn nochma irgendwas is mit der Karre, mach ich Strafanzeige gegen die...
So isses nun mal mit dem scheiss linken Viehzeuch, nur Probleme mit dem ollen Punkervolk. Wegsperren, was anderes zieht hier nicht. Die Leute habn echt null respekt vor Sachen anderer.
Platten...ich holn Auto-Techniker und der sah den Fehler -> Reifen zerstochen...
Ich kriege natürlich gleichn Wutanfall und schnapp mir die Weiber, und fragte was das soll...
Die meinten nur, einer ihrer Klassenkameraden wäre Schuld, der hätte das gemacht...ich sage dann, dass ich 30 Euro will für die Reperatur, und zwar können sich die Weiber + ihre Typen das aufteilen...[/QUOTE]
Tut mir leid, aber für solch ein vorsätzlich DUMMES Verhalten deinerseits habe ich kein Verständniss.
Du kannst nicht BEWEISEN, das sie es GETAN haben und hast trotzdem GROSSE FRESSE? Na das haben wir ja gern!
Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung in diesem Land!
Du hättest solche Vorfälle zuerst dem Vermieter und dann der Polizei mitteilen sollen. Wegen Ruhestörung, Sachbeschädigung.
Mit den anwesenden Personen redet man RUHIG um mehr zu erfahren.
Wäre ich anstelle der beiden gewesen, so hättest Du noch am selben Tag eine Anzeige wegen Belästigung bekommen.
Du brauchst dich nicht wundern, das wenn Du andere anschnauzt, sie genauso reagieren.
@Gast
Bitte unterlasse diese Wortwahl!
Ausserdem hatte ich schon genug Stress...mein Hund leidet unter diesen Weibern mit ihren bellenden Kötern, die schnauzen MICH voll und ausserdem sind die auf Alk und sonstwas...
Aber klar, ICH bin der Böse...ich will nur meine Ruhe, die sollen dahingehen wo se herkamen und dann haben wir beide keine Probleme...:mad:
Nichts ist fieser als ein Denunziant. Aber das wird Dein Auto bald zur Genüge spüren. Was Du erlebst sind die akuten Anzeichen der gesellschaftlichen Entwicklung und des Unterschichtsproblems. Das wird ehre zu nehmen und es wird immer wengier Inseln der Glückselligkeit geben in denen der "brave Bürger" nicht weiter von den Verlierern des Kapitalismus belästigt wird.
ICh wiess auch nicht was an der Anwesenheit der Fruaen/Mädchen schlimm sein soll. Leben und leben lassen.
Bitte unterlasse diese Wortwahl!
Nö, ich denke gar nicht daran, wenn Du genauso redest. Schonmal was von Gleichberechtigung gehört?
Ausserdem hatte ich schon genug Stress...mein Hund leidet unter diesen Weibern mit ihren bellenden Kötern, die schnauzen MICH voll und ausserdem sind die auf Alk und sonstwas...
Aber klar, ICH bin der Böse...ich will nur meine Ruhe, die sollen dahingehen wo se herkamen und dann haben wir beide keine Probleme...:mad:
Dann Ruf die Polizei und motz nicht selber rum. Das bringt genau null.
Wenn das so weiter geht, wirst du wahrscheinlich irgendwann noch den Tatbestand der Erpressung erfüllen. "Gib mir 30 Euro ODER ..."
Solche Leute haben es wirklich nicht anders verdient, als vor Gericht zu landen, allein schon aus Prinzip. Also Reiß dich mal etwas mehr zusammen, der KLÜGERE GIBT NACH.
Nö, ich denke gar nicht daran, wenn Du genauso redest. Schonmal was von Gleichberechtigung gehört?
Wenn das so weiter geht, wirst du wahrscheinlich irgendwann noch den Tatbestand der Erpressung erfüllen. "Gib mir 30 Euro ODER ..."
Solche Leute haben es wirklich nicht anders verdient, als vor Gericht zu landen, allein schon aus Prinzip. Also Reiß dich mal etwas mehr zusammen, der KLÜGERE GIBT NACH.
Ich habe 30 Euro für den Reifen blechen müssen...und nun verdrehe ma net die Tatsachen...
Ich schick dir ma ne Horde Hooligans vor die Tür, die dann da ihre Partys feiern...glaube da wirste auch langsam genervt sein...
Und bevor ich hier vor Gericht lande, solltest du erstma nen Nick registrieren und net son feiges Gast-Getippe machen...
Ich lass mir nix gefallen...kein Bock drauf...und wenn se mich anzeigen, sollen sie doch, dann gibts wenigstens ne Aussprache...
Sorry, war net eingeloggt :mad:
Danke erstmal für eure Tipps, ich werd mein Glück versuchen :wink:
Und wenn das hier mit dem Gast so weitergeht, dann bitte ich, den Thread zu schliessen, da mir ja geholfen wurde.
Ich habe 30 Euro für den Reifen blechen müssen...und nun verdrehe ma net die Tatsachen...
Wenn du der Threadersteller bist: Hier verdreht niemand die Tatsachen, das tust momentan nur Du.
Spielt keine Rolle, wieviel du gezahlt hast. Du musst erstmal nachweisen können, das SIE ihn zerstört haben. Kannst Du das?
Und dann gibt es da noch sowas wie die Versicherung, Polizei, bei der man sich vielleicht mal melden sollte!
Ich schick dir ma ne Horde Hooligans vor die Tür, die dann da ihre Partys feiern...glaube da wirste auch langsam genervt sein...
Nein, werde ich nicht. Weil ich so schlau bin nicht und nicht versuche mit denen rum zu motzen, sondern gleich bei der Polizei anrufe und denen mitteile, das hier ein paar Gestalten herumlaufen, die da nichts zu suchen haben. Den Rest erledigen dann die.
Wenn du der Threadersteller bist: Hier verdreht niemand die Tatsachen, das tust momentan nur Du.
Spielt keine Rolle, wieviel du gezahlt hast. Du musst erstmal nachweisen können, das SIE ihn zerstört haben. Kannst Du das?
Und dann gibt es da noch sowas wie die Versicherung, Polizei, bei der man sich vielleicht mal melden sollte!
Nein, werde ich nicht. Weil ich so schlau bin nicht und nicht versuche mit denen rum zu motzen, sondern gleich bei der Polizei anrufe und denen mitteile, das hier ein paar Gestalten herumlaufen, die da nichts zu suchen haben. Den Rest erledigen dann die.
Ok Sorry, hab wohl überreagiert...nur ich fühlte mich hilflos...naja, mitm Kopf durch die Wand is net immer die beste Lösung...
Ich werd mal beim Revier vorbeigucken, Danke euch allen für die Tipps!
Gast2
2006-10-17, 08:33:32
Wieder so ein typisches Spiessbürgerverhalten.
Immer haben sie Recht, immer können sie entscheiden wer sich wo aufhalten darf und bei ihrenm Rachefeldzug gelten plötzlich keine Gesetze, Der Grundstückseigentümer bz.w dessen Vertreter haben entschieden, dass sie der Aufenthalt der Mädchen nicht stört und ner der Grundstückseigentümer kann einen Platzverweis aussprechen.
So ein Pech aber auch. Wenn die Girls clever sind zeigen die den Threadersteller wegen sexueller Belästigung an. "Er hat sein Glied entblößt". 2 gegen einen, gute Sache.
Wieder so ein typisches Spiessbürgerverhalten.
Immer haben sie Recht, immer können sie entscheiden wer sich wo aufhalten darf und bei ihrenm Rachefeldzug gelten plötzlich keine Gesetze, Der Grundstückseigentümer bz.w dessen Vertreter haben entschieden, dass sie der Aufenthalt der Mädchen nicht stört und ner der Grundstückseigentümer kann einen Platzverweis aussprechen.
So ein Pech aber auch. Wenn die Girls clever sind zeigen die den Threadersteller wegen sexueller Belästigung an. "Er hat sein Glied entblößt". 2 gegen einen, gute Sache.
Es nervt mich nur ok? Komm ich raus, geht das Gekläffe los, Abend sitzen die da mit ihren Lovern, saufen und schreien wild rum...ist das nicht schön? :rolleyes:
Wenn die Weiber keinen Stress machen würden, könnten se von mir aus dasitzen bleiben...
Und dieses "Neunmalkluge-Gesabbel" dieser Gast-User kotzt mich echt an...ich bin nicht perfekt, ich habe um Rat gefragt und auf eurer Meinung kann ich verzichten.
Ende Gelände.
Geh zur Polizei, erzähl, daß sie Drogen konsumieren und Sachbeschädigung begehen.
atlantic
2006-10-17, 08:43:07
ich wundere mich doch STARK über die Wortwahl in diesem Thread. Hört wer schon, wie ich mit dem Schloß klappere? :|
Das gilt für alle. Danke für die Aufmerksamkeit.
Lass dich von dem Gast nicht provozieren.
So schwer es dir auch fällt, rede in aller Ruhe nochmal mit den Mädels, sag denen, total unprovokant und auch ohne Maske, dass sie dich stören und ob sie es nicht scheiße finden, dass sie deine Reifen zerstochen haben. Rede mit denen ganz ruhig und sag ihnen dass du nichts gegen sie hast, nur etwas gegen die Lautstärke und dass sie dir Dinge zerstören. Sag ruhig, dass du dein Recht als Mieter druchziehst, und zwar mit den nötigen Mitteln.
Werden sie nur halbwegs kapieren, das Singal wird aber jeder verstehen. Wenn sich nichts bessert musst du wikrlich zur Polizei.
Aber fang mal mit den Mädchen ein Gespräch an. Setz dich zu ihnen, rede mal bisschen. Du wirst sehen dass es ihnen beschissener als dir geht. Villeicht zu Hause geschlagen und dann weggelaufen, Frust in der Schule etc.
MFG Lubi
Super-S
2006-10-17, 09:57:21
:cool: Naja, du hast dir ganz zu Beginn.... schon selbst ein Bein gestellt.
"Cool, da iss aner geneeeerft, ei macht des Spooooß"
:) Die bleiben jetzt erstmal. Und direkten Kontakt würde ich dir nicht empfehlen.... warscheinlich kriegen die nochmehr Gefallen an der ganzen Geschichte dadurch.
Diese Leute dürfen nicht in deinem Treppenhaus sitzen und gammeln. Die Hausverwaltung ist einfach zu faul was zu unternehmen. Ruf die Poli, sag du hast Angst das bei dir eingebrochen wird.... und das deine Reifen zerstochen worden sind.
Wenn die nicht antanzen sollten... kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
:) Viel Glück....
ps. ....ich persöhnlich hätte sie allemann ausm Treppenhaus gekickt... samt den kläffenden Kötern!
Was wäre eigentlich so schwer daran gewesen, höflich mit denen zu reden? Vielleicht hätte es mehr gebracht, und wenn nicht, hättest du immer noch deinen Weg nehmen können.
Kladderadatsch
2006-10-17, 10:30:57
wo ist das problem, die polizei wegen ruhestörung o.ä. anzurufen?:|
Dykstra
2006-10-17, 10:32:19
Was wäre eigentlich so schwer daran gewesen, höflich mit denen zu reden? Vielleicht hätte es mehr gebracht, und wenn nicht, hättest du immer noch deinen Weg nehmen können.
Es gibt aber auch Leute, denen sieht man von vorne herein an, dass normales Reden zu nichts führt.
So wie der Threadstarter das hier beschrieben hat, gehören die zwei Mädels wohl dazu. :rolleyes:
Super-S
2006-10-17, 10:32:23
Es gibt leider Leute die immer was zu pöppeln haben.... und reden das falsche Mittel ist.
Der Stress geht ja nicht vom Threadsteller aus... in meinen Augen. Das sollte mittleweile auch ein Kind wissen, das mann nicht in fremden Treppenhäusern gammelt.
Es ist laut... Hunde haben im Treppenhaus nix verloren.... und der normale Gang zur Wohnung ist auch behindert.
Also...
RaumKraehe
2006-10-17, 10:50:57
@threadstarter: Schuld eigene. Ich meine mann könnte sie ja auch einfach dort sitzten lassen. Aber nein. :rolleyes:
Blaze
2006-10-17, 11:11:53
@threadstarter: Schuld eigene. Ich meine mann könnte sie ja auch einfach dort sitzten lassen. Aber nein. :rolleyes:
Selbst so einer? :|
Also ich hätte definitiv kein Bock dass irgendwelche kiffenden, gröhlenden Kiddies bei mir im Hauseingang sitzen und Alarm machen.Entweder du haust denen was vors Fressbrett (aber sind ja Mädchen, also lass es von jemand anderem machen ;)) oder du rufst die Bullen, deine Entscheidung. Ich würde wahrscheinlich ersteres bevorzugen, die Bullen werden da (so wie in 95% aller Fälle) eh nix machen.
Jenny23
2006-10-17, 11:25:19
Zur Polizei gehen. Die können Dir zumindest erklären was es für Möglichkeiten gibt, was Du besser lassen solltest, etc...
Oder dem Hauseigentümer/Vermieter mal ganz deutlich sagen, daß Du Dich massiv gestört fühlst (vielleicht mit anderen Mietern zsammentun) durch diese Krawallmacher und wenn er nichts unternimmt Du die Miete minderst (Verbraucherzentralen geben Auskunft ob und in welchem Maße das möglich ist).
Wenn alles nichts hilft, dann bleibt wohl nur der Auszug.
Direkte Konfrontation mit den Mädels dürfte das Problem nur verschärfen. Die können Dich endlos nerven und Dich und Dein Eigentum attackieren. Im Zweifel wird die Polizei da nicht allzuviel tun können. Die würden zwar gern, dürfen aber nicht.
Und ich habe im Übrigen auch kein Verständnis für diese Mistblagen. Er zahlt Miete für diese Wohnung und hat damit als Mieter gewisse Rechte. Die Mädels haben dort nichts zu suchen. Und es kann ihm mit Fug und Recht scheißegal sein, warum die da rumlungern und Lärm und Dreck machen. Asoziale Penner sind asoziale Penner. Wer sich im Leben nicht anstrengt, der landet halt schnell im Suff/Rausch auf der Straße. Mein Mitleid hält sich dafür in Grenzen. Mir wird auch nichts geschenkt. Das Leben ist hart und brutal und manche packen es nicht. Tja, pech gehabt. Ein Mensch der sich mit harter Arbeit einen gewissen Lebensstandard geschaffen hat, der hat meiner Meinung nach auch das Recht diesen zu verteidigen.
Und diese Menschen sind meist auch nicht so arme, hilflose Opfer. Die sind nicht selten brutal und rücksichtslos und wissen sich zu wehren und durchzuschmarotzern. Früher hatte ich auch Mitleid. Aber wenn man mit einigen von denen mal zu tun gehabt hat vergeht das schnell. In der Regel werden sie nicht gezwungen so zu leben.
MarcWessels
2006-10-17, 11:38:21
Ich würde mal ein ruhiges Wörtchen mit deren Eltern reden - btw haben die mit 15 ihre Finger vom Alkohohol und von Zigaretten (oder Schlimmerem) zu lassen.
-> Neulich hab ich die ma angepisst,(...):rolleyes: ;D
Sorry, aber nochmal OT: Irgendwie muss ich bei dem Sachverhalt automatisch an Folgendes denken-> "Entschuldigung, aber wir sind gekommen um zu bleiben."
Ich würde mal ein ruhiges Wörtchen mit deren Eltern reden - btw haben die mit 15 ihre Finger vom Alkohohol und von Zigaretten (oder Schlimmerem) zu lassen.Naja, es stellt sich die Frage ob der TE deren Eltern kennt. Dann stellt sich die Frage, ob mit den Eltern zu reden ist, bzw. die das überhaupt interessiert. Versuchen kann man es, aber ich könnte mir vorstellen, daß das wenig bringt.
Polizei könnte Personalien feststellen und sich dann mit den Eltern in Kontakt setzen.
Es bleibt also weiterhin: Zur Polizei gehen.
RaumKraehe
2006-10-17, 12:12:57
Selbst so einer? :|
Was bin ich denn für einer?
Der Threadstarter schreibt doch selbst das die in einem Aufgang saßen der nicht mal benutzt wurde, da ja das Haus, oder der Teil unbewohnt seien. Also wo ist das Problem? Anstatt gleich allen ein paar auf die Schnauze zu hauen würde ich erstmal darüber nachdenken was denn der Grund ist das die Kids da vor dem Haus rumhängen. Keine Freizeitmöglichkeiten für Kids in der Stadt? Kein Geld um die Kids sinnvoll zu beschäftigen?
An der Situation sieht man einfach mal wieder was diese Gesellschaft aus Menschen macht. Egoistische Trottel die es nie in ihrem Leben schaffen werden über den Tellerrand zu schaun. :(
Super-S
2006-10-17, 12:17:43
Der Threadstarter schreibt doch selbst das die in einem Aufgang saßen der nicht mal benutzt wurde, da ja das Haus, oder der Teil unbewohnt seien. Also wo ist das Problem? Anstatt gleich allen ein paar auf die Schnauze zu hauen würde ich erstmal darüber nachdenken was denn der Grund ist das die Kids da vor dem Haus rumhängen. Keine Freizeitmöglichkeiten für Kids in der Stadt? Kein Geld um die Kids sinnvoll zu beschäftigen?
An der Situation sieht man einfach mal wieder was diese Gesellschaft aus Menschen macht. Egoistische Trottel die es nie in ihrem Leben schaffen werden über den Tellerrand zu schaun. :(
Da hat aber meiner Meinung eher der Staat die Mitschuld, und nicht der Hausbewohner! Und natürlich die Einstellung der gammelnden Leutz am hauseingang....
Es ist nunmal so.... ein normal-denkender Mensch weiß, das mann nicht in fremden Häusern gammelt.
Es hört sich auch nicht so an, das diese herrschaften Obdachlos sind....
Die haben zu verschwinden, ob mit Arschtritt... oder auch ohne.
Cyphermaster
2006-10-17, 12:34:10
Der Threadstarter schreibt doch selbst das die in einem Aufgang saßen der nicht mal benutzt wurde, da ja das Haus, oder der Teil unbewohnt seien. Also wo ist das Problem?Das Problem ist wohl, daß trotzdem z.B. ihre kläffenden Hunde seinen Hund nerven, inklusive ihm. Entweder sie nehmen genausoviel Rücksicht, wie das Mieter auch müßten, oder sie müssen sich eine andere Stelle suchen. Er hat ein Recht, in seinen eigenen vier Wänden einigermaßen ungestört zu sein, oder nicht?
Klar ist es nicht verkehrt, zu reden, und sie nicht prinzipiell verjagen zu wollen - aber du kannst weder von ihm verlangen, Sozialarbeiter zu spielen, noch seine eigene Lebensqualität zu ihren Gunsten aufzugeben. Zumal sie dort nicht bleiben müssen, er aber dort wohnt...
Super-S
2006-10-17, 12:48:10
aber du kannst weder von ihm verlangen, Sozialarbeiter zu spielen, noch seine eigene Lebensqualität zu ihren Gunsten aufzugeben. Zumal sie dort nicht bleiben müssen, er aber dort wohnt...
AMEN, mein Freund!!!
Blaze
2006-10-17, 12:57:02
Sorry aber ist das MEIN Problem? Muss ich mich darum kümmern dass diese Kiddies Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung haben? Ich glaub eher weniger... :rolleyes:
Jenny23
2006-10-17, 12:58:19
Der Threadstarter schreibt doch selbst das die in einem Aufgang saßen der nicht mal benutzt wurde, da ja das Haus, oder der Teil unbewohnt seien. Also wo ist das Problem?Naja, das Problem hat er doch geschildert. Er fühlt sich durch Lärm, Verhalten und die Köter gestört. Versetz Dich doch mal in seine Lage. Jeden Tag/Nacht hast Du da den Lärm, jeden Tag das Generve mit den Kötern, dann wird vielleicht noch rumgepöbelt und Dreck gemacht. Und das alles quasi vor der eigenen Haustür, dort wo man eigentlich endlich mal Ruhe und Frieden haben will. Es ist schrecklich wenn man keinen Ort mehr hat wo man sich wirklich zurückziehen kann, wo die Dinge in Ordnung sind, man seine Ruhe hat und sich entspannen kann. Das macht krank, ja.
Anstatt gleich allen ein paar auf die Schnauze zu hauen würde ich erstmal darüber nachdenken was denn der Grund ist das die Kids da vor dem Haus rumhängen. Keine Freizeitmöglichkeiten für Kids in der Stadt? Kein Geld um die Kids sinnvoll zu beschäftigen?Du hast ja nicht unrecht damit, aber was bringt ihm das? Er hat sicherlich nicht die Möglichkeit den Kids Freizeitmöglichkeiten zu verschaffen. Also was bringt es ihm? Das ist doch als würde man im Sturm stehen und sich beklagen, daß es so windig ist. Oder darüber nachdenken wie man den Welthunger abschaffen könnte etc.. Das ist doch ganz klar ausserhalb seiner Möglichkeiten. Ich kann die Welt nur in einem extrem begrenztem Maße gestalten. In der Regel muß ich lernen wie ich mit den Gegebenheiten klar komme, wie ich mich anpassen kann, wie ich die drängendstens Probleme lösen kann.
Daß es weniger Verbrecher und Gewalttäter gäbe, wenn alle Menschen reich wären, oder wenigstens alle einen einträglichen Job hätten ist anzunehmen. Aber was hilft mir diese Erkenntnis? Wenn, ja wenn. Wenn das kleine Wörtchen wenn nicht wär, wär ich morgen Millionär...
An der Situation sieht man einfach mal wieder was diese Gesellschaft aus Menschen macht. Egoistische Trottel die es nie in ihrem Leben schaffen werden über den Tellerrand zu schaun. :(Also erst ist er Schuld was die Kids angeht, bei ihm ist jedoch die Gesellschaft schuld?
Jeder kämpft für sich. So ist es nun einmal. Man akzeptiert es oder träumt weiter. :-|
danko
2006-10-17, 14:35:51
Ich kann das ganze Gequatsche von "höflich mit denen reden" nicht verstehen.
Ein Hausflur eines Mietshauses ist keine öffentliche Einrichtung.
Wenn die Mädels samt Anhang dort nicht wohnen oder bei jemandem zu Besuch sind haben sie schlicht und einfach dort nichts zu suchen. Das wissen die sicher selber nur allzu gut. Und Mitleid mit solchen sozialen Aussteigern muss man auch nicht haben. Es gibt genug Mittel und Wege erst gar nicht so tief zu sinken!
CU Danko
atlantic
2006-10-17, 14:40:14
Wenn die Mädels samt Anhang dort nicht wohnen oder bei jemandem zu Besuch sind haben sie schlicht und einfach dort nichts zu suchen. Das wissen die sicher selber nur allzu gut. Und Mitleid mit solchen sozialen Aussteigern muss man auch nicht haben. Es gibt genug Mittel und Wege erst gar nicht so tief zu sinken!
CU Danko
hast du noch nie die Erfahrung gemacht, das man mit "weichen" Mitteln manchmal mehr erreicht als mit motzen und schimpfen? Ich schon. =)
Nvidia5
2006-10-17, 14:42:07
Ich würd mir ne Shotgun von nem Bekannten ausborgen(von nem Jäger) dann zu den hingehen. Einmal kurz nachladen und sagen:"Schleits euch, kommt nimma"
und die Geschichte is erledigt. Die zwei traun sich ja ned mal zur Polizei gehen und das denen sagen weil sie schiss haben das du nochmal mit der Shotgun kommst und auf die schiesst.
Ne war nur ein Witz. Ich würd einmal mit der Polizei drohn oder sie raustretten oder den Eingang zusperren.:P
CU Danko
Kann ich fast gänzlich unterschreiben.
Waren auch meine ersten Gedanken nach durchlesen des Threads.
Natürlich gibt es einen Grund, warum die Drogen nehmen, Verlierer der Gesellschaft sind, usw.
Aber was geht das den Threadersteller an?
Es ist nicht egoistisch, wenn er diese "Problemkinder" ignoriert, oder "wegschaffen" lässt, ohne sich Gedanken darüber zu machen.
Die Mädchen sind ganz klar im Unrecht, es gibt keine Umstände wie schwere Kindheit die Hausfriedensbruch (wenn ich das mit dem Grundstück richtig beurteile) rechtfertigen.
Wenn er sich sozial engagieren will, kann er das tun, aber er muss es nicht.
Edit. Ich wollte sagen, dass man das differenziert betrachten muss.
Den Mädchen muss geholfen werden, ja.
Aber der Threadersteller hat nunmal keine Verpflichtung dazu.
danko
2006-10-17, 14:50:17
hast du noch nie die Erfahrung gemacht, das man mit "weichen" Mitteln manchmal mehr erreicht als mit motzen und schimpfen? Ich schon. =)
Aber nicht bei solchem Pack.
Denen geht doch alles was "nicht zur Clique gehörende" sagen so vollständig am Arsch vorbei das es dafür schon keine Worte mehr gibt.
Tut mir leid, aber für diese Leute kann ich keinerlei Verständnis aufbringen.
CU Danko
Liarnd
2006-10-17, 15:04:38
Ich glaube auchnicht, dass es sich mit solchen Leuten/Kindern normal reden lässt.
Da hat nicht nur die Gesellschaft und der Staat versagt, sondern zum größten Teil die Eltern und die Personen selbst !
Sie sind schließlich selber für ihr Handeln verantwortlich, auch wenn sie evtl. von anderen beeinflusst wurden.
Der Threadstarter könnte ja Raumkrähe seine Adresse geben, scheint so als würde er sich gerne zu den Mädchen dazugesellen.. ;)
Super-S
2006-10-17, 15:10:26
Vieleicht kennt ja Raumkrähe diese Personen persöhnlich....
Dann wäre es umso netter wenn er ihnen sagen würde, das sie vom Ort des Geschehens verduften sollen.... und in die Schule/arbeiten gehen sollen.
Sie sind unerwünscht, was mann durchaus verstehen kann.
ps. wenn sie schon nix mit ihrem Leben anfangen können, sollen sie am Bahnhof rumhängen.... zwischen den Zügen, da hört mann sie bestimmt nicht mehr so sehr.
Paran
2006-10-17, 15:11:56
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich selber sitze desöfteren so oder so ähnlich herum.
Und wo ist da das Problem?
Wenn jemand nett zu uns kommt, es beredet, machen wir auch gern Platz und gehen weg...
Also hier sprudelt ja mal wieder die Ignoranz pur.
danko
2006-10-17, 15:20:00
Wie kommt ihr denn auf die Idee in fremden Häusern rumzulungern?
Ist mir völlig unbegreiflich.:uponder:
CU Danko
Paran
2006-10-17, 15:27:23
Wie kommt ihr denn auf die Idee in fremden Häusern rumzulungern?
Ist mir völlig unbegreiflich.:uponder:
CU Danko
1. Ich hab hier nirgends gelesen, dass die IN dem Haus waren...
Es hieß hier, dass sie im Eingangsbereich saßen.
2. Herumlungern??? Da muss ich dir gestehen, eh ich mich in drogenverseuchte Parkanlagen setze, setze ich mich lieber dezent auf eine Eingangstreppe etc.
Ich begrüße ja auch nicht, dass es ausartet in reifenzerstechen, o.ä., wobei das eine mit dem anderen hier nicht viel zu tun haben muss...
Es ist bloß mal wieder die Ansicht vertreten, dass alles was irgendwie auf einer Treppe oder ähnlichem sitzt Asoziale sind, die im Leben nichts werden wollen.
Liarnd
2006-10-17, 15:42:21
Es ist bloß mal wieder die Ansicht vertreten, dass alles was irgendwie auf einer Treppe oder ähnlichem sitzt Asoziale sind, die im Leben nichts werden wollen.
Hier gehts doch um die betrunkenen, bekifften und zugedrönten Weiber die mit ihren Kötern und Zuhältern Abends Radau vor seinem Haus machen.
Ist schön für dich, wenn du das auch machst bzw. man das tolerieren soll
Super-S
2006-10-17, 15:51:49
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich selber sitze desöfteren so oder so ähnlich herum.
Und wo ist da das Problem?
Wenn jemand nett zu uns kommt, es beredet, machen wir auch gern Platz und gehen weg...
Also hier sprudelt ja mal wieder die Ignoranz pur.
Auf öffentlichen Plätzen ist das doch OK, aus meiner Sicht. Aber selbst du hast nicht einfach so rumzusitzen in fremden Hauseingängen und Auffahrten. Erst recht nicht, wenn deine Hunde das Haus zusammen-bellen, und gekifft und gesoffen wird.... gelabert und gelacht, das mann keine Ruhe hat.
Das hat nix mit Ignoranz zu tun.....
Es ist eine Selbstverständlichkeit... ein Recht auf Ruhe zu haben.
Super-S
2006-10-17, 15:55:44
Im geschilderten Fall, kann mann sowas durchaus "asoziales Verhalten" nennen.
Wenn ich dich in meinem Hauseingang sitzen sehen würde, ohne das du auf einen Bewohner des Hauses warten würdest... würde ich dich ganz sicher vor die Tür verfrachten. Erst deine Reaktion auf die Bitte zu gehen, würde Einfluß auf die Art geben... wie ich dich da rausbewege.
;)
LovesuckZ
2006-10-17, 15:58:18
Man sollte alleine in der Lage sein, die Störung zu erkennen und zu verhindern.
Wenn jemand herunter kommt, dann habt ihr einen Fehler gemacht.
Das der jenige dann noch fröhlich, freundlich und nett mit euch reden möchte, kann ich nur als Scherz ansehen.
Ich hatte mal das Vergnügen, in einer Wohnung zu sein, welche 3 Wochen von ausländischen Studenten bewohnt wurde. Wer alleine nicht darauf kommt Nachts um 1 nicht gröhlend durch die Gegend zu laufen, hat kein Anrecht auf ein "fröhliches, freundliches und nettes" Behandeln.
Das gute A
2006-10-17, 16:26:52
Man sollte alleine in der Lage sein, die Störung zu erkennen und zu verhindern.
Wenn jemand herunter kommt, dann habt ihr einen Fehler gemacht.
Das der jenige dann noch fröhlich, freundlich und nett mit euch reden möchte, kann ich nur als Scherz ansehen.
Ich hatte mal das Vergnügen, in einer Wohnung zu sein, welche 3 Wochen von ausländischen Studenten bewohnt wurde. Wer alleine nicht darauf kommt Nachts um 1 nicht gröhlend durch die Gegend zu laufen, hat kein Anrecht auf ein "fröhliches, freundliches und nettes" Behandeln.
/signed.
Einmal freundlich bin ich sogar dann noch. Wenns wieder vorkommt is leider Feierabend mit Lustig. Bullen rufen und tschüß.
Ich würde die auch das erste Mal höflich bitte, ob sie nicht woanders abhängen können... ignorieren sie das, dann muss man halt durchgreifen, so leid mir das tut (damit meine ich NICHT körperliche Gewalt oder sowas, nicht dass mir das hier nachher unterstellt wird).
Gruß
@All
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe nur "Angst" dass es weitere Anschläge gibt (weitere zerstochene Reifen, Kratzer im Blech etc.)
Da hab ich haltn Ausraster gekriegt...weil sowas echt nicht hätte sein müssen...
Mir lag es nur Nahe, dass Sie es waren, da ich sie mal "angeschnauzt" hatte und sie mich mit meinem Wagen wegfahren sahen...
Rache ist süss? :redface:
Es ist für mich nur ne These, dass sie es waren, wenn nicht, dann tut es mir leid :frown:
Beweise hab ich keine...hab ma mit den anderen Vermietern geredet, die gehen die Weiber auch aufn Sack...nur der Vermieter macht ja nix...
Ok, danke nochmals für die sehr vielen Meinungen, ihr habt mir echt geholfen.
Jenny23
2006-10-17, 18:44:24
Beweise hab ich keine...hab ma mit den anderen Vermietern geredet, die gehen die Weiber auch aufn Sack...nur der Vermieter macht ja nix...
Wie gesagt, zur Verbraucherzentrale gehen, Fall schildern und fragen ob das ein Grund ist für Mietminderung. Sollte dem so sein habt ihr ein gutes Druckmittel gegen den Vermieter, so daß dieser wohl tätig werden wird.
Super-S
2006-10-17, 23:21:29
Wie gesagt, zur Verbraucherzentrale gehen, Fall schildern und fragen ob das ein Grund ist für Mietminderung. Sollte dem so sein habt ihr ein gutes Druckmittel gegen den Vermieter, so daß dieser wohl tätig werden wird.
Thats it!!!
Tip unbedingt mitnehmen....
Spasstiger
2006-10-18, 00:34:29
Die haben wirklich nix im Eingangsbereich des Hauses zu suchen. Ich wurde sogar morgens um halb sieben mal von einem Hausbesitzer mit dem Auto angehalten, weil ich beim Wenden schon mehrere Male auf seine Garageneinfahrt gefahren bin. Er hat sich vom Fahrzeugbrummen in seinem Schlaf gestört gefühlt und hat dann eben morgens ausgeharrt, bis ich wieder dort gewendet habe.
Und ich hatte Verständnis dafür, dass er nur seine Rechte eingefordert hat (war immerhin sein Grundstück, auf dem ich nix verloren hab, auch wenn ich nur 1,5 m weit auf seine Einfahrt draufgefahren bin). Etwas kauzig war die Aktion natürlich trotzdem.
Tjo der Tipp mit der Polizei is ja schon oft genug gekommen.Ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread genau durch gelesen, aber beschweren sich nicht noch andere mieter in dem Haus ????..
Wenn ja, würde ich unterschriften sammeln und damit den vermieter konfrontiern.
Tjo der Tipp mit der Polizei is ja schon oft genug gekommen.Ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread genau durch gelesen, aber beschweren sich nicht noch andere mieter in dem Haus ????..
Wenn ja, würde ich unterschriften sammeln und damit den vermieter konfrontiern.
Es wohnen in der "Strasse" noch mehr Bewohner, die auchn Hund haben und die das ankotzt...aber irgendwie "ertragen" die das lieber, als Stress mitm Vermieter, Polizei etc. zu kriegen...
Ich werde mich erstma anne Verbraucherzentrale wenden (kostet das nicht Geld?) und danach vielleicht an die Polizei...
Danke nochmal für eure Hilfe ;)
wizardSE
2006-10-19, 10:02:17
Also ganz ehrlich:
Ich würde so ein Verhalten von irgendwelchen pubertierenden Jugendlichen nicht akzeptieren. Schließlich ist der Wohnraum das einzige, wo man sich zurückziehen kann: dort würde ich sehr ungern gestört werden wollen.
Karlsberg Urpils
2006-10-19, 10:25:36
@ Qui: Wenn die Mädels kiffen, dann beschlagnahme doch einfach deren Dope. Wenn du das 2mal gemacht hast kommen die garantiert net wieder und Probs mit den Bullen gibts deswegen auch net...
da gibts doch so lustige amoniak-ampullen...einfach mal dort immer wieder ausschütten (wenn sie weg sind, am besten kurz bevor sie auftauchen) und schauen wie die weiber reagieren...und wenn die das nicht stört einfach mal mit den nachbarn über den gestank sich aufregen, der erst da ist seit die weiber da sind und dann zusammen beim vermieter druck machen :D
Karlsberg Urpils
2006-10-19, 10:52:22
Ich würd denen einfach jedesmal das Dope un den Alk konfiszieren, die gehn dann ganz von alleine. Außerdem hättste dann selbst noch was zu rauchen :rolleyes:
Ich würd denen einfach jedesmal das Dope un den Alk konfiszieren, die gehn dann ganz von alleine. Außerdem hättste dann selbst noch was zu rauchen :rolleyes:Das traut er sich natürlich nicht. Er hat ja nichtmal die Eier in der Hose um mit den beiden vernünftig zu reden. Lieber feige die Bullen rufen und die Mädchen einer Straftat beschuldigen, die sie eventuell nicht einmal begangen haben.
Das traut er sich natürlich nicht. Er hat ja nichtmal die Eier in der Hose um mit den beiden vernünftig zu reden. Lieber feige die Bullen rufen und die Mädchen einer Straftat beschuldigen, die sie eventuell nicht einmal begangen haben.
Das hat nichts mit Trauen zu tun er darf ihnen gar nichts abnehmen.
Außerdem ist er noch nicht zur Polizei gegangen.
Der Tatbestand das Hausfriedensbruches wird, zumal nach Aufforderung zum Verlassen des Gebiets, wohl gegeben sein.
Karlsberg Urpils
2006-10-19, 13:18:59
Das hat nichts mit Trauen zu tun er darf ihnen gar nichts abnehmen.
das is doch vollkommen scheißegal. Wenn er den Kröten das Dope wegnimmt, gehen die ganz bestimmt net zu den Grünen und flennen "der pöhse Onkel hat uns unser Dope weggeholt" :biggrin: :biggrin:
Nimm sie doch mit in deine Bude. Vielleicht sind sie ja ganz nett. Und wenn sie schön breit sind, dann machste ´nen flotten dreier mit denen, dann hat das ganze jedenfalls etwas positives.
Der Tatbestand das Hausfriedensbruches wird, zumal nach Aufforderung zum Verlassen des Gebiets, wohl gegeben sein.Das sehe ich anders. Die beiden Gören befinden sich ja nicht auf seinem Gründstück, sondern auf dem des Vermieters, der ja anscheinend nichts dagegen hat, dass die beiden da sitzen.
Die Mädels zu verjagen ist wenn überhaupt Sache des Vermieters. Der Threadstarter hat da gar nichts zu melden.
das is doch vollkommen scheißegal. Wenn er den Kröten das Dope wegnimmt, gehen die ganz bestimmt net zu den Grünen und flennen "der pöhse Onkel hat uns unser Dope weggeholt" :biggrin: :biggrin:
Möglich, aber der wenn sie illegale Drogen nehmen und auch schon (rein hypothetisch) seinen Reifen zerstochen haben und gewisse Freundeskreise kennen, würde ich mit Gewalt gegenüber ihnen vorsichtig sein.
MarcWessels
2006-10-19, 14:31:03
Nimm sie doch mit in deine Bude. Vielleicht sind sie ja ganz nett. Und wenn sie schön breit sind, dann machste ´nen flotten dreier mit denen, dann hat das ganze jedenfalls etwas positives.Wunschdenken? :rolleyes:
;D
Und selber konntest du nicht "feststellen" (so schwer das auch nun sein mag) das du ein Platten hast? xD
sry für OT
Möglich, aber der wenn sie illegale Drogen nehmen (...), würde ich mit Gewalt gegenüber ihnen vorsichtig sein.Willst du damit sagen, dass Menschen, die illegale Drogen nehmen, grundsätzlich gewalttätig sind?
Willst du damit sagen, dass Menschen, die illegale Drogen nehmen, grundsätzlich gewalttätig sind?
Nein auf keinen Fall.
Die Beschreibung des Threaderstellers lässt aber einiges vermuten.
Wer mit 15 rumhängt an "öffentlichen" Plätzen säuft und kifft und Hunde hat und die nich nur zum Gassi gehn mitnimmt und sich dann mit älteren Freunden trifft....
Vielleicht sinds Vorurteile, aber ich wäre wie gesagt mit Gewalt gegenüber ihnen vorsichtig.
Jenny23
2006-10-19, 18:30:02
Ja, die Beratung kostet ein paar Euro.
http://www.vzbv.de/go/fragen/verbraucherberatung/index.html
Musst Du mal nachsehen was das in Deiner Stadt kostet und dann entscheiden ob es Dir die ca. 5 Euro Wert sind. Ansonsten kannst Du Dich auch über eMail beraten lassen. Dann gibt es Fachforen für Mieter (google ist Dein Freund; unter mieterforum finde ich etliche Links). Ansonsten kannst Du immer noch zur Polizei gehen. Tun musst Du das schon selbst...
Mit stinkenden Chemikalien würde ich vorsichtig sein. Das gilt schnell als Körperverletzung, da viele stinkende Chemikalien auch die Atemwege reizen oder gar gesundheitsschädlich sind. Ammoniak und Buttersäure sind nicht zu empfehlen.
Und ob man als Privatmann Drogen konfiszieren darf möchte ich bezweifeln. Zudem bringt die direkte Konfrontation eher mehr Probleme.
Also, wenn's Dir wirklich wichtig ist, schau Dich in den Fach-Foren um, geh zur Verbraucherberatung, berate Dich mit Deinen Nachbarn, geh zur Polizei etc. und vergiss all den testosterongetränkten Quark den hier einige von sich geben. Du bist ruckzuck dran, wenn Du mit Gewalt vorgehst. In diesem Land ist man sogar ruckzuck dran, wenn man jemanden KO schlägt der einen mit einer Waffe angreift. Und der Täter sofort wieder auf freiem Fuß um dir wieder aufzulauern. Also vergiss es.
Stimpy
2006-10-20, 15:50:56
Schütt nen Eimer ****** aus, da wo die immer hocken.
Karlsberg Urpils
2006-10-20, 15:59:24
organisier dir 2 Jungs mit wirklich biestigen Kötern unn geh ma 'n bischen Stunk machen
Kimi2003
2006-10-21, 00:03:39
Ehrlich gesagt sind das ja noch "Kinder" also jag den doch nen kleinen Schrecken ein und dann pissen die sich doch schon in den Hosen!
Wenn das halt nichts hilft dann geh halt zur Polizei, ich mein wozu sind die denn sonst da?!
So,
Eben gerade, 2:30 Morgens (jetzt isses 3:02), ich sitz am PC...aufeinmal sehe ich ausm Fenster, da rennt nen Mädchen mitm weissen Ding weg, ich sach mir, das kennste doch...
Ich guck aufn Balkon (Wohne Parterre) UND MEINE WÄSCHESPINNE IS WEG!
Ich brüll denen nach, ich hol die Bullen etc.
Dann rausgerannt, hinterher, die habens fallen gelassen...und einer der Mieter is durch mein Gegröhle wach geworden...meinte, was isn los? Er habe nen Mädel gesehen, ich sage, mir wurde ne Wäschespinne geklaut und so, er hatte ein Mädel wiedererkannt, das war die mit ihren Hunden...
Nu reichts, ich geh morgen zu de Bullen, mach Strafanzeige, einen Zeugen habe ich und das mit den Reifen, das waren die auch!
Eigentlich wollt ich erst Verbrauchercenter, aber nu wird zu bunt! :mad:
War eben beim örtlichen Polizeirevier, hab Strafanzeige gegen eine von die gestellt, weiss wo die wohnt + Familienname...
Protokoll etc. aufgenommen...
Werde dann nochma vorgeladen wegen Aussage etc.
Hoffentlich bringts was...:frown:
Nur jetz is Wochenende...muss ich die ganze Nacht wachbleiben, wenn die wieder rumspucken...das kotzt mich derbe an :(
Crafty
2006-10-21, 11:33:48
Tatbestand der Erpressung ?
Das ist ja wohl offensichtlich wer dahinter hängt.
Die Polizei wird nix machen können ausser die 2-3 x wegscheuchen.
Und wenn die so hartnäckig sind wie der Threadersteller sagt wird das nix nutzen.
Denen hätte ich schon lange Beine gemacht.
Und ne Anzeige können solche Gestalten vergessen.
Denn dann würde es so richtig richtig Stressig für das Gammelpack werden ;)
Aber du bist sicher auch jemand der anderer Leute Rechte mit Füssen tritt und paradoxerweise auf die eigenen Rechte beharrt ??
Lesen. Das steht dort nicht.
Da steht nur, das es nicht mehr lange dauern würde, bis er diesen Tatbestand erfüllen würde, wenn er so weitmacht.
Wenn es das wäre, so müsste er hier keinen Thread eröffnen. :rolleyes:
Ist trotzdem sinnvoller, als selber das Maul aufzureißen, zumal er keine Sonderrechte hat.
Und wenn die so hartnäckig sind wie der Threadersteller sagt wird das nix nutzen.
Woher willst gerade Du das wissen. Er hats noch nicht mal versucht.
Denen hätte ich schon lange Beine gemacht.
Zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Und ne Anzeige können solche Gestalten vergessen.
Weiß man noch nicht.
Denn dann würde es so richtig richtig Stressig für das Gammelpack werden ;)
Für dich hoffentlich auch. :rolleyes:
Aber du bist sicher auch jemand der anderer Leute Rechte mit Füssen tritt und paradoxerweise auf die eigenen Rechte beharrt ??
LOL !
Derjenige, der hier die Rechte mit Füßen tritt, bist ja wohl Du mit deiner "Bürgerwehr" und dann reißte noch das Maul auf und behauptest, das andere, die sich strikt an das Gesetz halten, das Recht anderer mit Füßen Tritt? Einfach nur Lächerlich. Das spricht Bände für dieses Land.
ThePsycho
2006-10-21, 13:06:18
Und ich hatte Verständnis dafür, dass er nur seine Rechte eingefordert hat (war immerhin sein Grundstück, auf dem ich nix verloren hab, auch wenn ich nur 1,5 m weit auf seine Einfahrt draufgefahren bin). Etwas kauzig war die Aktion natürlich trotzdem.
Der Vollständigkeit halber: Recht hat er nicht, du darfst jederzeit auf seinem Grundstück wenden, solange es nicht durch eine Kette, Band, sonstiges abgesperrt ist. (Quelle: Fahrschule vor ~ 7 Jahren)
Aber man muß ja nicht auf allen Rechten beharren. ;)
So,
Eben gerade, 2:30 Morgens (jetzt isses 3:02), ich sitz am PC...aufeinmal sehe ich ausm Fenster, da rennt nen Mädchen mitm weissen Ding weg, ich sach mir, das kennste doch...
Ich guck aufn Balkon (Wohne Parterre) UND MEINE WÄSCHESPINNE IS WEG!
[snip]Hmm, lustige Geschichte, aber wtf ist eine Wäschespinne?
Hmm, lustige Geschichte, aber wtf ist eine Wäschespinne?
google ist dein freund :)
http://www.camppartner24.de/images/produkte/430023.jpg
Hmm, ok. Bei mir heißt sowas ganz einfach Wäscheständer. ;)
Ja, eigentlich schon...irgendwie hat die Wohnungsbaugesellschaft da kein "Interesse", sich in "Schwierigkeiten" zu begeben...alles faule Tussis, hauptsache fett im Büro sitzen und den ganzen Tag Mieter abwimmeln...
Wohnungsbaugesellschaften interessiert eigentlich vornehmlich die Mietzahlung - mit Betonung auf Zahlung. Vielleicht schaust du mal bei einer Verbraucherzentrale oder Mieterschutzbund vorbei und erkundigst dich, ob du wegen der Weigerung des Vermieters einen Platzverweis auszusprechen nicht Mietminderung geltend machen kannst.
Darauf reagieren solche Gesellschaften i.d.R.
Hmm, ok. Bei mir heißt sowas ganz einfach Wäscheständer. ;)
Das rundliche (auch wenn es eher achteckig oder so ist) macht es zu einer Spinne. Ständer sind eher länglich ;D
;D
Und selber konntest du nicht "feststellen" (so schwer das auch nun sein mag) das du ein Platten hast? xD
sry für OT
Lesen. Vor dem Autotechniker stand seine Platten-Diagnose. Der Autotechniker hat erst gesehen, dass der Reifen aufgestochen wurde.
@ Qui:
Eine Möglichkeit, die mir grad noch eingefallen ist (falls du die doch nicht loswirst): Du hast doch einen Hund. Sammle einfach mal eine Weile dessen Häufchen auf und deponieren die bei den Mädels.
Klar, hinterher musst dus wieder saubermachen, aber die mögen das bestimmt nicht - besonders wenn es gut verdünnt durch den Eingang spült.
Pixeltechniker
2006-10-23, 18:50:17
@ Qui:
Eine Möglichkeit, die mir grad noch eingefallen ist (falls du die doch nicht loswirst): Du hast doch einen Hund. Sammle einfach mal eine Weile dessen Häufchen auf und deponieren die bei den Mädels.
Klar, hinterher musst dus wieder saubermachen, aber die mögen das bestimmt nicht - besonders wenn es gut verdünnt durch den Eingang spült.
Der Vermieter aber genauso wenig wenn der Hausflur nach Sch***** stinkt :D
Ich würde erstmal abwarten ob das was mit der Polizei gebracht hat. Wenn die Gören noch nicht völlig kaputt sind, und die Eltern noch was zu sagen haben dürften die nachdem die Polizei bei denen Zuhause war wohl keinen Stress mehr machen.
!Update!
Heute wieder dasselbe Bild...Weiber+Typen sitzen vorm Eingang...
Bin dann hin zu einer, die Mutter war nur da, ich hab gesagt, was ihre Tochter gemacht hat...
Die meinte nur, ach was, nachts um halb 3 war meine Tochter zu Hause und nein, sowas macht sie doch nicht, aba machen Sie mal ruhig ihre Anzeige :rolleyes:
Hab dann gemeint, die soll ihre Tochter abholen, nee, die macht das net, Handy reicht...
Ich hätt die Frau zum Mond schiessen können...
Ich aufm Weg@Home, Weiber kommen, meckern, warum ne Anzeige gegen die gestellt wurde...
Die haben ja nix gemacht, die sitzen da ja nur und vom Wäscheständerklau + Autoreifen wissen se nix, haben noch rumgeschnauzt, dass ich Unschuldige belästige...:rolleyes:
Naja, ich hab Fotos gemacht vonne Fussspuren, ihren Saufen da vor der Tür, ihrem Müll, und nen Mieter als Augenzeugen hab ich auch...
Ma sehen obs reicht, die werden ja alles abstreiten :rolleyes:
By the way: nicht nur der Hausbesitzer, auch der Mieter hat das Hausrecht. Auch ein einzelner Mieter kann so einzelnen Personen ein gültiges Hausverbot für das Grundstüch und die Gebäudebereiche aussprechen.
Letzens erst mit nem Werbefuzzi und nem GEZ-Menschen ausprobiert...
Dat frisst mich langsam auf...
Ich kann die Weiber, ihre Hunde und ihre Typen nicht mehr sehen...
Am liebsten würde ich rausgehen, mit einem grossen Baseballschläger und einfach zuschlagen...endlich Ruhe! :redface:
Wie die lügen...alter Schwede...ich kann echt net mehr pennen, esse fast nix mehr...ich warte nur auf nen Anruf vonne Bullen wegen Anzeige...
Ich hatte denen gesagt, die sollen abhauen, die, ich kann denen net verbieten dasse hier sein dürfen, die machen ja nix...
Haufen Bierflaschen vor de Tür, PROST!
Ich überlege schon, wo man sone Hooligans herkriegt...nen bissel Angst einjagen...wenn die Mutter dann bei den Bullen sagt, meine Tochter war zu Hause und unschuldig...dann flipp ich aus und es fliesst böses Blut...
Danke für all eure Kommentare, hoffen wir das beste :frown:
Lokadamus - nixBock
2006-10-24, 07:51:02
Ich überlege schon, wo man sone Hooligans herkriegt...nen bissel Angst einjagen...wenn die Mutter dann bei den Bullen sagt, meine Tochter war zu Hause und unschuldig...dann flipp ich aus und es fliesst böses Blut...
Danke für all eure Kommentare, hoffen wir das beste :frown:mmm...
:upara: Das sind die Momente, da wünschte ich, man könnte einfach mal machen, was man will.
Einfach den Mädels eine runterhauen, die Mutter sofort zur Polizei schleppen und dort die Mutter die Aussage machen lassen, dass die Mädchen die ganze Zeit zu hause waren.
Demnach kann niemand die Mädels verkloppt haben oder es ist eine Verleumdung in Gange.
Ich würde sowas aber nicht machen, eher schön Bilder mit Datum drauf und das bei der Polizei vorlegen.
Du hast vielleicht Probleme. Hättest die Mädels einfach mal da sitzen lassen sollen, hätte doch keinem geschadet. Aber nachdem du sie dann angepisst hast, kann ich nur verstehen, dass sie dir jetzt ein bisschen Ärger machen. Jetzt pisst du dich natürlich ein.
Tja, leben und leben lassen, hättest du das mal befolgt, könntest du jetzt schlafen und fressen. ;)
NiCoSt
2006-10-24, 19:17:56
Du hast vielleicht Probleme. Hättest die Mädels einfach mal da sitzen lassen sollen, hätte doch keinem geschadet. Aber nachdem du sie dann angepisst hast, kann ich nur verstehen, dass sie dir jetzt ein bisschen Ärger machen. Jetzt pisst du dich natürlich ein.
Tja, leben und leben lassen, hättest du das mal befolgt, könntest du jetzt schlafen und fressen. ;)
wiedermal tolle gastpostings, die uns stück für stück zur generellen regpflicht tragen
rotkäppchen
2006-10-24, 19:33:16
@letzter gast: wenn die mädels nur irgendwo rumsitzen wollen, dann können die das in einem park, oder in der innenstadt, eben auf öffentlichen plätzen. aber nen hauseingang ist ein privater platz. und noch dazu den privaten platz verschmutzen und verschmutzt hinterlassen ist in ordnung, wenn mich nicht alles täuscht sogar nicht rechtens (?).
threadstarter: wenn du schon fotos und alles hast und nen nachbarn als zeugen, dann ist ja eigentlich alles klar. ;)
berichte uns weiter.
wiedermal tolle gastpostings, die uns stück für stück zur generellen regpflicht tragenHmm, wenn dir der Inhalt meines Postings nicht passt, versuche ihn doch einfach mit Argumenten zu widerlegen.
@letzter gast: wenn die mädels nur irgendwo rumsitzen wollen, dann können die das in einem park, oder in der innenstadt, eben auf öffentlichen plätzen. aber nen hauseingang ist ein privater platz. und noch dazu den privaten platz verschmutzen und verschmutzt hinterlassen ist in ordnung, wenn mich nicht alles täuscht sogar nicht rechtens (?).
threadstarter: wenn du schon fotos und alles hast und nen nachbarn als zeugen, dann ist ja eigentlich alles klar. ;)
berichte uns weiter.
Danke für deine Meinung!
Ich war heute dennoch beim Vermieter (GmbH) und ich hab den Vorstand verlangt...naja, die meinen, die haben bei der Polizei sonen "Wachdienst" der immer mal guckt...der wurde jetzt beauftragt, verhäuft in meiner Strasse zu gucken und die Jugendlichen zu "verjagen"...
Naja, wenigstens etwas...
Ich muss wohl ausziehen...wenn die Anzeige fehlschlägt, dann bleibt mir nix anderen übrig :frown:
ganz einfach
JEDER mieter hat das recht ein platzverweis/hausverbot auszusprechen was RECHTSGÜLTIG ist...
er muss ihnen das lediglich schriftlich geben, 1-2 zeugen bei der übergabe haben...
wenn sie nicht verschwinden oder wiederkommen, polizei rufen
und sie werden mitgenommen
wenn se dann wieder kommen
werden die eltern (aufgrund ihres alters) belangt! wegen hausfriedensbruch und das kostet
der nächste schritt wäre dann gefängniss für das balg oder die eltern...
sowas wirkt wunder...einfach durchziehn...wünsch qui alles gute dass er die plagen weg bekommt
Ich muss wohl ausziehen...wenn die Anzeige fehlschlägt, dann bleibt mir nix anderen übrig :frown:ich rate dir dringend davon ab wenns dir da ansonsten gefällt
Janni555
2006-10-25, 09:29:31
@Qui einen Wachdienst hat die polizei nicht...allerdings müssten sie für deinen Bezirk einen zuständigen Beamten zur Fussstreife haben, der muss über das Revier informiert werden und dort dann "Streife laufen", sprich einfach mal bei dir langgehen....
Der Beamte kann denen dann auch einen Platzverweis erteilen...
Wichtig ist, dass du mal zum Revier gehst und das schilderst! Auch den Alkoholkonsum und deine Vermutung über Drogen...
Die nächste Zeit solltest dui allerdings ein wenig mehr auf dein Auto achtgeben, so wie die Mädels drauf sind, wird da noch mehr passieren...
Die nächste Zeit solltest dui allerdings ein wenig mehr auf dein Auto achtgeben, so wie die Mädels drauf sind, wird da noch mehr passieren...ist dein auto von deiner wohnung aus einsehbar?
wenn ja...probiers mit ner webcam und alle 10-20 sekunden n bild machen lassen... ;)
werden die eltern (aufgrund ihres alters) belangt! wegen hausfriedensbruch und das kostetRed doch nicht so einen Unsinn. Die Eltern werden wegen Hausfriedensbruch belangt? Wie kommst du denn auf so einen Kram?
Monkey
2006-10-25, 15:53:37
ich versteh das nich, wie man sich so fertig machen lassen kann. bzw ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
gibts bei dir im "block" nicht ein paar böse kleine jungs denen du 20 euro geben könntest damit sie die weibsen verscheuchen? :)
Red doch nicht so einen Unsinn. Die Eltern werden wegen Hausfriedensbruch belangt? Wie kommst du denn auf so einen Kram?Eltern haften für ihre Kinder.
Schwachsinn - die Mädels sind über 14 und damit strafmündig nach Jugendrecht....
Eltern haften für ihre Kinder.Auch wenn das oft an Baustellen und Kinderspielplätzen steht, ist es Unsinn. Eltern haften grundsätzlich nicht für ihre Kinder. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, aber die sind hier nicht relevant.
EureDudeheit
2006-10-25, 19:38:53
Eltern haften für ihre Kinder.
Ja nee nicht so wirklich, hausfriedensbruch ist ein straftatbestand, da gibts keine zurechnung.
Karlsberg Urpils
2006-10-26, 12:33:33
Ein oder zwei Eimer Wasser tun bestimmt auch ganz gute Dienste. Unn vergiß net, das Dope einzusacken! (Wenn du's selbst net brauchst, kannste's ja mir schicken...)
Hm, denen einfach einen Eimer Wasser über den Kopf gießen. Das dürfte keine Körperverletzung sein. Versaut wird dadurch auch nix, weil's ja nur Wasser ist.
Hm, darf man jedem Menschen einfach einen Eimer Wasser über den Kopf kippen? Darf man das an einem Ort wo man Hausrecht hat? Uns fehlen Juristen in diesem Forum...
In Hamburg erklingen seit einigen Jahren in etlichen U-Bahn-Höfen Melodien zeitloser Schönheit aus öffentlichen Lautsprechern: Klassische Musik.
Angeblich schwächt diese den "Herumlunger"-Drang stark ab.
Alternativ besorgst du dir mal eine "Heino"-CD, stellst dein Auto vor dem betreffenden Hauseingang ab und vergißt, deine Anlage von hoher Lautstärke beim Verlassen des Wagens wieder abzuschalten. Regelmäßig.
Bei den Nachbarn musst du dann natürlich um Verständnis betteln. ;)
Christoph_R
2006-10-26, 18:20:25
Hm, denen einfach einen Eimer Wasser über den Kopf gießen. Das dürfte keine Körperverletzung sein. Versaut wird dadurch auch nix, weil's ja nur Wasser ist.
Hm, darf man jedem Menschen einfach einen Eimer Wasser über den Kopf kippen? Darf man das an einem Ort wo man Hausrecht hat? Uns fehlen Juristen in diesem Forum...
Und was passiert mit Handy etc. :rolleyes:
StGB § 240 Nötigung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit
einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung
nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe
bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die
Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen
ist.
StGB § 223 Körperverletzung
(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit
schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
Geldstrafe bestraft.
StGB § 185 Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit
Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen
wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe
bestraft.
Karlsberg Urpils
2006-10-27, 12:16:39
Geldstrafe bestraft.
StGB § 185 Beleidigung
bestraft.
Naja, ob man ein bischen Wasser als Mißhandlung interpretieren kann, wage ich dann doch zu bezweifeln, und falls doch, so wirds mit Sicherheit nur ne geringe Strafe geben.
StGB § 240 Nötigung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit
einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung
nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe
bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die
Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen
ist.
Geldstrafe bestraft.
StGB § 185 Beleidigung
bestraft.
Ein Jurist zeichnet sich dadurch aus, dass er Gesetzestexte interpretieren und anwenden kann, nicht einfach nur nachschlagen. :)
Daltimo
2006-10-28, 12:30:40
Ich würde an deiner Stelle einfach die Polizei rufen. Wenn das wirklich stimmt, was du alles sagst, dann haben sie ein echtes Problem.
Angenommen sie sind 15, dann dürfen sie nicht Rauchen, trinken, Kiffen und was weiß ich was machen. Du kannst sie anzeigen wegen Ruhestörung. Es gibt viele Möglichkeiten.
Ich denke mit Hilfe der Polizei wirst du sie verjagen können.
Backet
2006-10-28, 13:08:06
da gibts doch so lustige amoniak-ampullen...einfach mal dort immer wieder ausschütten (wenn sie weg sind, am besten kurz bevor sie auftauchen) und schauen wie die weiber reagieren...und wenn die das nicht stört einfach mal mit den nachbarn über den gestank sich aufregen, der erst da ist seit die weiber da sind und dann zusammen beim vermieter druck machen :D
Das ist der erste sinnvolle Beitrag der auch realistisch gegen das Problem eingesetzt werden kann! Der Rest ist zu 99% Müll- Reden, Polizei, selbst Schuld usw! Manche wohnen immer noch in der Glücksbärchengasse 7 in Glückshausen! Genauso wie die die realen Probleme ignorieren , würde ich diesen Blödsinn ignorieren!
Ähnliches Problem vor 6 Jahren in einer MIetswohnung! Die Typen von den 16 jährigen Mädels im Haus rotzten ständig im Hausflur rum und man hatte die Rotze die ganze Zeit unter den Schuhen und in der Wohnung! Ständig war Radau im Flur und die anderen Mieter wurden beleidigt! Die haben solange eins auf die Backe bekommen (über 4 Wochen jeden Tag wenn ich nach Hause kam) bis die sich nicht mehr dahin getraut haben! Und nein ich habe nicht in den Slums gewohnt. Das war ne teure Bude in einem noblen Viertel.
Zwar hat man mir auch das Auto zerkratzt aber die Deppen kannten GOtt sei Dank nur mein altes Baustellenauto , wo das eh fast nicht auffiel! Danach hab ich noch eins draufgelegt und ihre Mofahelme im Inneren mit Hundeköttel eingerieben!
Die Ratten sind nach ner Zeit weg gelaufen wenn die mich sahen! Man muss sich nur den stärksten von denen raussuchen und brechen,d ann trauen sich die anderen auch nimmer!
So, jetzt könnt ihr mir schreiben mit welchem Para ich mich strafbar gemacht habe und weiter in eurer Traumwelt leben!
Noch ein Tip wäre dieses Hundespray was die Hunde nicht mögen! Ach es gibt soviele tolle Möglichkeiten, man muss sich nur trauen!
Meld dich doch mal bei mir! Gesocks weg zu bekommen kann ich ganz gut! ! Dann geb ich dir noch ein paar Tips die ich hier aber nicht reinschreiben kann, da sonst unsere Menschenrechtler noch ohnmächtig werden!
Ammonik doch nicht. Das Zeug heisst "Buttersäure" und man bekommt es in jeder Apotheke.
10ml davon da ausschütten und die hocken da garantiert nicht mehr rum.
heinerbub
2006-10-28, 18:07:31
sehtz dich doch einfach mal dazu? und wie lubi schon sagte, versuch normal mit denen zu reden. sollte das alles nicht fruchten, dann kannste immernoch die "cops" rufen. ist es denn sicher, daß die mädels deine reifen zerstochen haben? (beweise) wenn ja, dann setzt das krimenelles potenzial vorraus und die "kinder" brauchen echt hilfe!!!!!
Crafty
2006-10-28, 21:54:35
Lesen. Das steht dort nicht.
Da steht nur, das es nicht mehr lange dauern würde, bis er diesen Tatbestand erfüllen würde, wenn er so weitmacht.
Wenn es das wäre, so müsste er hier keinen Thread eröffnen. :rolleyes:
Ist trotzdem sinnvoller, als selber das Maul aufzureißen, zumal er keine Sonderrechte hat.
Woher willst gerade Du das wissen. Er hats noch nicht mal versucht.
Zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Weiß man noch nicht.
Für dich hoffentlich auch. :rolleyes:
LOL !
Derjenige, der hier die Rechte mit Füßen tritt, bist ja wohl Du mit deiner "Bürgerwehr" und dann reißte noch das Maul auf und behauptest, das andere, die sich strikt an das Gesetz halten, das Recht anderer mit Füßen Tritt? Einfach nur Lächerlich. Das spricht Bände für dieses Land.
Ich derjenige der die Rechte mit Füssen tritt ?
Ich werde als ruhiger und sachlicher Mensch beschrieben.
Allerdings lebe ich nach der Auffassung :
Wie man in den Wald hineinschreit schallt es heraus.
Und bevor ich mal Körperlich Handgreiflich werde muss schon einiges passieren.
Und wenn einiges passiert hat derjenige es auch verdient.
Denn wer eine grosse Klappe hat und nix draufhat sollte seine Klappe auch halten.
Ich gehe ja trotz meiner Körperlichen Überlegenheit auch net durch die Strassen und pöbel irgendwelche Menschen an.
Denn dann brauch ich mich net wundern wenn ich irgendwann halb kaputt geschlagen in der Ecke liege.
Ich würde es erstmal auf humaner Ebene versuchen........Bilder von den Girlies machen..........jeden mir bekannten Türstehern diese Bilder zeigen.........und schwupp kommen die im Umkreis von 50 km schonmal in keine Disco mehr hinein.
Wenn das nicht greift kann man immer noch härtere unsachliche Massnahmen ergreifen.
Vor Anzeigen würde ich mich nicht fürchten.
ANGST würde diese Anzeigen verhindern.......Aussagen würden sehr sehr schnell zurrückgenommen wenn derjenige merkt das man es ernst meint.
Allerdings sollte das immer die letzte Massnahme sein wenn alle Mittel die an eine Gewaltlose Lösung appellieren scheitern.
Zudem würde ich nie in eine Situation kommen......weil sich das niemand bei mir trauen würde.
Punkt Ende Aus ;)
Wie hat sich denn die ganze Sache entwickelt? Würde mich mal interessieren.
SKYNET
2006-11-10, 22:31:19
essig und/oder faule eier...
Update...
Is ja nu ne Weile her...die Mädels sitzen nu woanders...aba imma noch in der Strasse...
Naja...durch unsere Strasse rennen se auch imma noch, wenn se zum Türken wollen (24/7)...
Naja, hab inzwischen Post von der Polizei, am 20. nochma Vorsprechen wegen der Anzeige...ma sehen was bei rauskommt...
Ist echt ein unhaltbarer Zustand wenn die durch die Strasse rennen, da sollte man über eine Klage nachdenken!
Scheint mir sowieso eine sehr noble Gegend zu sein wo nur die Besserverdiener Zugang haben, wenn schon ein neuer Autoreifen satte 30,- kostet :lol:
Ist echt ein unhaltbarer Zustand wenn die durch die Strasse rennen, da sollte man über eine Klage nachdenken!
Scheint mir sowieso eine sehr noble Gegend zu sein wo nur die Besserverdiener Zugang haben, wenn schon ein neuer Autoreifen satte 30,- kostet :lol:
Ich glaube dieser Kommentar ist zur Diskussion überflüssig...:rolleyes:
Ich glaube dieser Kommentar ist zur Diskussion überflüssig...:rolleyes:Aber ganz unrecht hat er ja nicht. Dein Posting liest sich irgendwie so als würde es dir nicht passen, dass sie sich noch immer in der Straße rumtreiben. Was geht es dich an, wo die beiden rumhängen, solange es nicht in oder direkt vor deiner Wohnung ist?
Aber ganz unrecht hat er ja nicht. Dein Posting liest sich irgendwie so als würde es dir nicht passen, dass sie sich noch immer in der Straße rumtreiben. Was geht es dich an, wo die beiden rumhängen, solange es nicht in oder direkt vor deiner Wohnung ist?
Nunja...ist es nicht schön, jede 5min nen kläffenden Köter zu hören? Kannst mir ja ne Jahrespackung Oro-Packs schenken :redface:
Ausserdem...nach der ******** was die verbockt haben will ich die auch net mehr sehen...
Toolman
2006-11-12, 20:23:36
Kipp da doch einfach mal en bissl Buttersäure hin (hoffe mal das ich da jetzt nicht falsch liege aber das war doch des zeug was so bestialisch stinkt) !
atlantic
2006-11-12, 22:59:14
Kipp da doch einfach mal en bissl Buttersäure hin (hoffe mal das ich da jetzt nicht falsch liege aber das war doch des zeug was so bestialisch stinkt) !
du liegst richtig. :rolleyes:
Phoenix22
2006-11-12, 23:01:44
@Toolman: Ich hoffe, dass das nur ironisch gemeint war, denn das könnte noch viel mehr Ärger geben als vorher.
@Qui: Du musst einfach nur Geduld haben, denn sie sind wie Menschen, die Aufmerksamkeit haben wollen, wenn Du denen keine Beachtung mehr gibt, dann werden die auch aufhören und woanders Ärger machen (denke mal, dass die nicht mehr vor Wohnung belagern werden.)
Ich bins wieder, Qui...
Folgendes is passiert.:
Anzeigen wurden eingestellt wegen Mangel an Beweisen...
Mädels sitzen wieder rum...und machen nur Theater...
Heute Abend reichte es mir, ich raus, mir eine von denen geschnappt und gemeint die sollen hier abhauen...
Die andere hinterher, wollte mich angreifen ist dann aber doch zurückgeschreckt als ich sie angeschrien habe...
Die rufen ihre alten, fette BMW fährt vor, Vadda von denen brüllt mich voll, was die Anzeige soll und ich nen Psychopath bin und inne Klappse gehöre und nicht seine "unschuldige" Tochter bedrohen soll...
Langsam glaube ich dass ich net um nen Umzug herumkomme...
Gruß
Qui
Wolf2k
2007-03-21, 23:18:31
verkloppen, man zieht doch nicht wegen so ner Göre rum lol, mansuch dir Zeugen und gut ist -.-
Alex31
2007-03-21, 23:23:12
Wenn die Hunde haben, kannst du es mal mit Ultraschall versuchen. Die Viecher können das nicht ab und wenn die dort durch drehen, könnte die die Gegend verlassen. Ist halt weniger auffällig als faule Eier oder Essig usw. darüber könnten sich auch die Nachbarn beschweren. Ich weiß das dies nicht angenehm für die Hunde ist nur für den Mieter ist das auch nicht wirklich angenehm.
Dazer II wirkt recht gut gegen Hunde
http://www.tuttobene.ch/catalog/product_info.php?products_id=460
Stirling
2007-03-22, 13:02:18
Tja. Also kurz und knapp - du hast die Möglichkeiten die der Staat dir bietet schon in Anspruch genommen und es hat (wen wunderts) einen Dreck genutzt. Dann bleiben eben nur noch andere Mittel übrig. Gibt bestimmt Leute in deiner Stadt die das Problem für eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit aus der Welt schaffen, wenn du dir selbst die Hände nicht schmutzig machen willst. Bloss das du in dieser Situation jetzt kapitulieren sollst und einen Umzug machen musst, kommt ja wohl nicht in die Tüte. Wo kommen wir denn da hin wenn man wegen solchem Abschaum derartigen Stress auf sich nimmt?! Wenn die Trullas nicht hören wollen, müssen sie eben fühlen. Wenn die Erzeuger dieser Brut denen das nicht vermitteln konnten, muss das eben jemand anders erledigen.
@Stirling
Schon klar was du meinst...nur auf Dauer wird das auch nix werden denke ich, wenn die ihre Klassenkamerade zusammentrommeln gibts noch mehr Krieg :frown:
Am liebsten würde ich raus aus diesem Kaff und mir ne bessere Ecke suchen...nur das Geld dafür hab ich atm nicht ;(
NiCoSt
2007-03-22, 13:54:16
ich würde einfach nochmal wenn mal wieder akut is die polizei rufen. Das zeigt den mädls das du sie echt nich da haben willst und ggf immer wieder gegen sie vorgehen wirst und außerdem der polizei nochmal, dass die situation ernster genommen werden muss.
das mit dem ultraschall ist natürlich auch ne idee...halt irgendwo unaufflääig anbringen, dass die das nich gleich wieder entfernen...
Senior Sanchez
2007-03-22, 14:05:32
Hundepfeife ginge doch auch, oder?
Aber nicht dass dein eigener Hund was abbekommt, Qui.
Aber das bestätigt echt mal wieder, was Stadtfeld fürn Stadtteil ist :rolleyes:
Hab die Bullen ja gerufen...
Die meinten, machen sie Randale? Nein? Dann kann ich Ihnen nicht helfen!
Ich hab gesagt, dass die auffällig laut sind und ich meine Ruhe haben will...
Keine Randale -> Sind nicht gekommen...
Hat sich was mit Polizei...
Nächstes mal sag ich, dass einer auf der Strasse abgestochen wird :frown:
Hundepfeife ginge doch auch, oder?
Aber nicht dass dein eigener Hund was abbekommt, Qui.
Aber das bestätigt echt mal wieder, was Stadtfeld fürn Stadtteil ist :rolleyes:
Hi Senior :biggrin:
Jo, langsam bereue ich es hierher gezogen zu sein...nur Stress und Ärger...
Senior Sanchez
2007-03-22, 14:12:30
Hi Senior :biggrin:
Jo, langsam bereue ich es hierher gezogen zu sein...nur Stress und Ärger...
Wo haste vorher gewohnt?
Ginge das mit der Hundepfeife? Sowas haste vielleicht schon und das ist doch erstmal ne einfachere Variante als irgendein Ultraschallgerät.
Wo haste vorher gewohnt?
Ginge das mit der Hundepfeife? Sowas haste vielleicht schon und das ist doch erstmal ne einfachere Variante als irgendein Ultraschallgerät.
Vorher hab ich in Havelberg gewohnt...
Sone Pfeife muss ich mir erst besorgen, ma sehen ob das klappt...
Manchmal verstehe ich die Eltern net...stehen voll hinter ihren Kindern und erklären andere, die "böses" wollen als bekloppt, wobei sie keine Ahnung haben was abgeht bzw. sie netmal dabei waren...
Ma gucken ob die heute wieder aufkreuzen, Cam hab ich sicherheitshalber an...
Nvidia5
2007-03-22, 14:43:23
Einfach typisch weibliche Jugentliche. Intressiert mich ein shit, mein Pappi kümmert sich schon drumm.....
Die haben einfach kein Benehmen und keine Rücksicht.:mad:
Einfach typisch weibliche Jugentliche. Intressiert mich ein shit, mein Pappi kümmert sich schon drumm.....
Die haben einfach kein Benehmen und keine Rücksicht.:mad:
Korrekt...
Die hatten ja gemeint "Ich sage nichts mehr zu dem Vorfall, meine Eltern kommen gleich und die werden Ihnen erzählen warum ich das mache etc."
Hab ich ja lauthals aufgetischt bekommen :frown:
BoneDaddy
2007-03-22, 15:03:25
Ein Eimer Wasser ist dein Freund. Ansonsten setz du dich dort doch mal hin?
gasmeister
2007-03-22, 19:42:10
Kannste nicht einfach da hinscheißen, wo die immer sitzen?
Nvidia5
2007-03-22, 19:48:44
Kannste nicht einfach da hinscheißen, wo die immer sitzen?
Das wärs;D
Naja, vll hilft mal das bedrohen mit ner Schrot oder so, kennst du einen Jäger?
Der borgts da vll, aber dann halst wieder die Polizei am Hals wegen unerlaubten besitzt und drohung.:(
Ein Eimer Wasser ist dein Freund. Ansonsten setz du dich dort doch mal hin?
Exakt... wenn du merkst die wollen wieder anrücken sich auf ihren stammplatz setzen... mal schauen ob die sich dazu setzen würden :D
Und wenn se dich verjagen wollen hast ja nen grund um die polizei zu rufen...
Aber das mit der Pfeife finde ich auch ne gute idee. vorallem, was können die dir nachweisen wenn der hund austickt.
Senior Sanchez
2007-03-22, 21:57:23
Aber das mit der Pfeife finde ich auch ne gute idee. vorallem, was können die dir nachweisen wenn der hund austickt.
Eben, das ist der Punkt, zumal die Tanten das ja nicht hören ;) hören ja nur Hunde.
Liarnd
2007-03-23, 00:20:06
Die Pfeife verjagt doch keinen Hund !?
Senior Sanchez
2007-03-23, 00:44:47
http://de.wikipedia.org/wiki/Hundepfeife
Bob the Builder
2007-03-23, 11:04:03
gäbe es da nicht die möglichkeit wegen der andauernden ruhestörung ne mietminderung durchzusetzen.
wenn der vermieter weniger geld bekommt würde er sicher schnell was unternehmen.
nur müßtest du das auch beweisen können.
vielleicht solltest du mal mit den anderen nachbarn reden.
was sagen die dazu?
stell eine cam auf, so hast du doch die besten beweise dafür. ;)
Hol deinen Schwengel raus, dann hauen sie bestimmt ab :)
Das wärs;D
Naja, vll hilft mal das bedrohen mit ner Schrot oder so, kennst du einen Jäger?
Der borgts da vll, aber dann halst wieder die Polizei am Hals wegen unerlaubten besitzt und drohung.:(Ja, klar. Ich nehme eine Schrotflinte und bedrohe damit zwei kleine Mädchen. Wenn man unbedingt Ärger haben will, ist das natürlich eine Möglichkeit, aber es geht auch anders.
@Threadstarter: Warum stören dich die Mädchen eigentlich überhaupt? Lass sie doch da sitzen und lebe einfach dein Leben weiter, als wenn sie nicht da wären.
Ja, klar. Ich nehme eine Schrotflinte und bedrohe damit zwei kleine Mädchen. Wenn man unbedingt Ärger haben will, ist das natürlich eine Möglichkeit, aber es geht auch anders.
@Threadstarter: Warum stören dich die Mädchen eigentlich überhaupt? Lass sie doch da sitzen und lebe einfach dein Leben weiter, als wenn sie nicht da wären.
1. Sie sind laut, vermüllen den Eingang
2. Sie sind kackfrech
3. Sie haben mein Auto beschädigt und Diebstahl begangen
4. Sie haben ihren Vadda vorgeschickt der mir die Hölle heiss gemacht hat
=
ICH WILL SIE NICHT MEHR SEHEN!!! :cool:
€dit.: Wie ich erfahren habe, ist dieser Mann (Vater von einem der Mädchen) selber Polizist und hatte auch ne Gegenanzeige wegen Verleumdung gegen mich gestellt (Klar, er kann ja beweisen dass seine Tochter morgens halb 3 im Bett war). Und da er Polizist ist, ist es klar, dass es echt negativ ist wenn seine eigene Tochter ne Kriminelle ist. Darum ist er auch so ausgeflippt. Ich glaube der hätte mir auch eine reingehauen, wäre ich nicht gegangen.
Hätte ich Beweise (Tonbandaufnahmen/Zeugen) hätte der ne saftige Anzeige wegen Bedrohung bekommen.
#Sofatier
2007-03-23, 20:45:47
Wenns so schlimm ist stell doch echt ne cam auf!
Da haste was handfestes und die 2 Zicken samt Vater am arsch ;)
Und deine ruhe haste dann auch :D
Wenns so schlimm ist stell doch echt ne cam auf!
Da haste was handfestes und die 2 Zicken samt Vater am arsch ;)
Und deine ruhe haste dann auch :D
Mal eine besorgen...
Gerade eben sind 2 Jugendliche (mit langen Kapuzen) und ne riesigen schwarzen Hund bei meinem Auto gewesen...so ne Minute gestanden und dann weitergegangen...:rolleyes:
Langsam hab ich echt die Schnauze voll von diesem Mist :(
ol deinen Schwengel raus, dann hauen sie bestimmt ab
atlantic
2007-03-23, 23:04:39
ol deinen Schwengel raus, dann hauen sie bestimmt ab
wenn du jetzt noch richtig getippt hättest, und einen entsprechend großen dein Eigen nennen könntest, könnte man den Vorschlag in Betracht ziehen. Alles andere würde nur Lachsalven hervorbringen.
Ich verbuche solche posts unter "zu viel getrunken". Kommt da noch mehr in der Richtung, ist hier schluß mit lustig. Ist die Frage, ob ihr dem Threadstarter damit einen Gefallen tut. :|
stell doch an die stelle an der sie immer sitzen irgendwas hin. zb haufenweis müllbeutel,...
lass das einige tage stehen und dann müsstest du sie los sein
Servus,
folgendes Problem.:
Ich wohne innem Altbau, der hat 4 Eingänge...nun sitzen seit neustem 2 Weiber mit ihre Kötern 1 Eingang neben mir (der steht leer).
Problem is halt, die Kiffen da, Fressen, Saufen, ihre Lover kommen dahin und es is imma was los :mad:
Neulich hab ich die ma angepisst, die sollen hier verschwinden, weil sie hier nicht wohnen...bekam nur Anschnauzer zurück :rolleyes:
Die Girls sind so zwischen 15-16 denke ich...
Die meinten nur, einer ihrer Klassenkameraden wäre Schuld, der hätte das gemacht...ich sage dann, dass ich 30 Euro will für die Reperatur, und zwar können sich die Weiber + ihre Typen das aufteilen...
Am nächsten Tag stehen se bei mir vor de Tür, nee, es war doch net der Klassenkamerad, der war ne Woche krank zuhause...muss wohln Punker oder so gewesen sein...
Und nun sitzen die wieder da rum...wenn ich mitm Hund rausgehe, nur Theater...
Am liebsten würde ich die verprügeln...ich war schon beim Vermieter, der meinte nur, er könne auch nix machen...
Bitte helft mir, gebt mir Tipps...
Ich werde bald krank ;(
Sehen die Mädchen gut aus? :D ........
Slipknot79
2007-03-26, 01:41:04
Hätte ich Beweise (Tonbandaufnahmen/Zeugen) hätte der ne saftige Anzeige wegen Bedrohung bekommen.
Eigentlich denk ich mir immer wieder, wenn man Stress hat und da steht jemand Unbekannter, dann ziehe ich vorher mein Mic raus, verstecke es und nehme das Gespräch auf wenn schon kein Zeuge in der Nähe ist. Es wäre schon hilfreich gewesen, das Gespräch aufzunehmen wo die Mädls meinten, dass ein Bekannter deinen Reifen zerstochen hat. Immerhin haben die da nix geleugnet.
Fotos wo sie rauchen und saufen oder rummachen werfen auch ein gutes Bild vor Gericht, vorallem wenn der Vater sich das auch noch ansehen muss, wie man mit 15 raucht und sauft ;-)
Für ne Verleumdung brauchts ein Motiv. Das wäre? Kann mir schwer vorstellen, dass der Vater da was erklären kann.
Colin MacLaren
2007-03-26, 02:54:49
Machen sie denn auch nach 22 Uhr noch Krach (und da reicht es wenn die Hunde Radau machen)? Dann sollte die Polizei die verscheuchen müssen.
Außerdem wundert es mich dass der Vermieter nichts macht. Bei uns ist zum Januar auch solches Gesocks ins Haus eingezogen, die Folge war dass das Treppenhaus ständig nach Kippe stank, den ganzen Tag laut Hip Hop lief und mir meine nagelneuen Schuhe geklaut wurden (wo vorher in 20 Jahren nie welche weggekommen waren). Also haben sich paar Nachbarn beschwert und die durften zum 30. März wieder gehen.
Trommel halt mal paar Nachbarn zusammen und schreibt einen gemeinschaftlichen Brief an den Vermieter er möge bitte schriftlich Platzverweis aussprechen.
Vermieter meint, er kann ihnen nicht "vorschreiben" wo sie sich aufhalten und son Platzverweis hält wohl nur 24/48 Stunden, danach dürfen die sich wieder hier aufhalten :rolleyes:
Hab nen Brief an die Chefin geschrieben, mir das per Stempel bestätigen lassen...ich hab sonen Hass auf die Wohnungsbaugenossenschaften, Abkassieren und die Mieter nicht unterstützen :mad:
Das schlimmste war ja, mein ehemaliger Vermieter ist ja nun inne Leistungsabteilung und meine "neue" Ansprechpartnerin meinte nur "Ja was soll ich denn dagegen machen?" :confused:
Ich hätte ihr am liebsten den Kopf abgerissen :rolleyes:
NiCoSt
2007-03-26, 15:43:19
Das schlimmste war ja, mein ehemaliger Vermieter ist ja nun inne Leistungsabteilung und meine "neue" Ansprechpartnerin meinte nur "Ja was soll ich denn dagegen machen?" :confused:
Ich hätte ihr am liebsten den Kopf abgerissen :rolleyes:
warum beantwortest du das nicht einfach konkret. wenn du mit einer bitte hingehst scheinst du doch eine vorstellung gehabt zu haben, was sie nun machen soll, wenn sie es nicht weiß aber anscheinend doch was tun will, solltest du ihr deine vorschläge unterbreiten
warum beantwortest du das nicht einfach konkret. wenn du mit einer bitte hingehst scheinst du doch eine vorstellung gehabt zu haben, was sie nun machen soll, wenn sie es nicht weiß aber anscheinend doch was tun will, solltest du ihr deine vorschläge unterbreiten
Tun will? Das klang aber anders...sie meinte, sie kann nichts machen, ende :rolleyes:
Dead Man
2007-03-26, 23:40:46
Hmm, tut mir leid, aber so langsam liest sich das für mich wie eine erfundene Geschichte. Die "Kinder" rauchen, saufen, kiffen, klauen, zerstechen Autoreifen und dann kommt der Vater (Polizist) bei Dir vorbei, um Dich zusammenzuscheißen, die Mutter macht Falschaussagen und die "Kinder" hängen weiterhin bei Dir vorm Haus rum, rauchen, saufen, kiffen... u.s.w..
Okay, dass die Eltern ihre Kinder in Schutz nehmen, ist durchaus logisch, vielleicht sogar noch, dass der Vater (Polizist), Dich einschüchtern will, um die Anzeige hinfällig zu machen, aber dass die Mädels weiterhin ihr Treiben durchziehen dürfen mit Billigung des Vaters, dass erscheint mir dann doch etwas zu weit hergeholt. Der Vater legt es ja förmlich darauf an, als Volltrottel im Beruf entlarvt zu werden.
Wenn das alles so passiert ist wie geschildert, sorry für den Zweifel, dann hilft nur, Beweise sammeln in rauen Mengen und sie auf dem Revier präsentieren.
MfG Dead Man
Stimpy
2007-03-27, 08:38:20
Vor allem, weil das seit Oktober letzten Jahres läuft. Da wäre ich, glaube ich, schon längst bekloppt geworden oder umgezogen. Aber wenn das alles stimmt, müßte der Threadstarter kurz vorm Massenmord stehen.
Trotz allem glaube ich die Story. Wenn das alles ausgedacht wäre, müßtest Du schon ´nen gewaltiges Dichter-Talent sein. Was mich nur echt erschreckt, ist, dass man da offenbar so gar keine Hilfe erhält oder irgendwelche rechtlichen Möglichkeiten hat. Will mich nich´ als Spießer outen, aber was man da so liest, sind das keine angenehmen Zustände und auch keine "harmlosen" jungen Leute. Also nicht an einer Deeskalation interessierte.
Ich muss dazusagen dass ich ne tickende Zeitbombe bin...
Irgendwann knallts und dann lauf ich Amok und dann können die Kiddies nach Mama und Papa schreien solaut sie können...
Und ja die Sache zieht sich schon bald nen 1/2 Jahr hin, nur langsam hab ich auch die Nase voll von dem ganzen Mist...
Ich hab die ja nicht hergeholt oder so und anscheinend vertragen die keine "Kritik" wenn ich meine, dass die hier nichts zu suchen haben und sich doch bei sich vor die Türe setzen sollen...
Wir leben ja nicht in Polen wo jeder das machen kann was ihm gerade passt :cool:
Hast mein Mitgefühl. Habe auch schon ähnliche Mitmieter gehabt. Aber trotzdem oder gerade deshalb würde ich, glaube ich, ausziehen. Vielleicht ist die Sache ja auch gar nicht so heavy, wie sie sich jetzt bei dir potenziert hat. Möglicherweise bist du "nur" auf einen schrägen Weg geraten, weil du das so dicht an dich herangelassen hast.
Wünsche dir etwas Abkühlung. Woher sie auch immer kommen möge.
Stimpy
2007-03-27, 14:36:10
Ääh sorry, das war von mir. Hatte vergessen mich anzumelden.
Hast mein Mitgefühl. Habe auch schon ähnliche Mitmieter gehabt. Aber trotzdem oder gerade deshalb würde ich, glaube ich, ausziehen. Vielleicht ist die Sache ja auch gar nicht so heavy, wie sie sich jetzt bei dir potenziert hat. Möglicherweise bist du "nur" auf einen schrägen Weg geraten, weil du das so dicht an dich herangelassen hast.
Wünsche dir etwas Abkühlung. Woher sie auch immer kommen möge.
Wir leben ja nicht in Polen wo jeder das machen kann was ihm gerade passt :cool:Doch, die Mädchen dürfen da sehr wohl sitzen, solange der Besitzer das Grundstücks es ihnen nicht explizit verbietet, was ja anscheinend nicht der Fall ist. Du hast da gar nichts zu melden.
Was nicht in Ordnung ist, sind deine zerstochenen Autoreifen. Aber gibt es irgendwelche Beweise dafür, dass das die Mädels waren? Nein? Dann sind sie unschuldig, bis man ihnen das Gegenteil beweisen kann.
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso man sich wegen ein paar kleinen Mädchen derart aufregt. Lass sie doch einfach in Frieden da sitzen und ignoriere sie.
Doch, die Mädchen dürfen da sehr wohl sitzen, solange der Besitzer das Grundstücks es ihnen nicht explizit verbietet, was ja anscheinend nicht der Fall ist. Du hast da gar nichts zu melden.
Was nicht in Ordnung ist, sind deine zerstochenen Autoreifen. Aber gibt es irgendwelche Beweise dafür, dass das die Mädels waren? Nein? Dann sind sie unschuldig, bis man ihnen das Gegenteil beweisen kann.
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso man sich wegen ein paar kleinen Mädchen derart aufregt. Lass sie doch einfach in Frieden da sitzen und ignoriere sie.
Bitte lies dir mal den GANZEN THREAD durch :mad:
Aber für dich sag ichs nochmal.:
Sie vermüllen den Eingang, sind Abends laut, haben Sachbeschädigung und Diebstahl gemacht, sind frech, haben mich angegriffen und meinen immer sie sind unschuldig...:redface:
Hab nun nen Termin beim Oberboss, ma gucken was der sagt...
Aber es kann doch nicht sein, dass niemand irgendwas machen kann...dann mach ich was, aber das knallt :mad:
Ausserdem war nie irgendetwas mit meinem Wagen...bis diese Weiber hier aufgekreutzt sind...die konnten ja jeden Tag sehen, wann ich losfahre, heimkomme etc. ausserdem wurde kein anderes Auto beschädigt...klingelts? Sonstige Beweise kannst du nen paar Seiten vorher lesen!
Und beim Diebstahl hab ich beide Beteiligte gesehen!
Der_Donnervogel
2007-03-28, 13:30:27
Es gäbe schon auch rabiate Methoden wie man die auf Abstand halten könnte, wie die in dem Artikel beschriebene:
Akustische Waffe oder harmlose Teenagerabwehr? (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24893/1.html)
:sneak:
Slipknot79
2007-03-28, 15:35:37
>Hab nun nen Termin beim Oberboss, ma gucken was der sagt...
Wer soll das sein?
Ähm du verstrickst dich gerade in Widersprüche.
In dem post in dem du den Klau der wäschespinne schilderst,redest du über eins der Mädchen und dein Nachbar konnte dieses Mädchen als eines der rumlungernden Mädchen identifizieren.
Und in deinem letzten Post heißt es plötzlich, dass du beide Beteiligten beim Diebstahl gesehen hast.
Ich mag mich irren, aber ich seh da gerade irgendwie etwas sehr Ungereimtes.
mfg DonBlech
nochmal entschuldigung dafür, dass ich mich nicht angemeldet habe und einen Doppelpost fabriziere, paddelt und bannt mich dafür, aber ich muss meinem vorherigem post noch etwas anfügen.
Wenn der TE sich jetzt rausreden willmit, ich habe mich vertan, dann ich will ich nur sagen, dass das nicht zieht.
Da dein erster post kurz nach dem versuchten Diebstahl war, darf man doch annhemen, dass dir das geschehene noch frisch in Erinnerung ist und du alles richtig schilderst.
Undjetzt wirst du sagen, dass du dich in deinem zweiten Post vertan hast.
Auch das werd ich dirnicht abnehmen, DENN nach eigener Aussage hast du schließlich über 20 mal deine Geschichte bei der Polizei aussagen müssen und dieser versuchte Diebstahl ist die hauptstütze deiner Vertreibung. Deshalb sollten die Fakten eigendlich im Gedächnis geblieben seien. Also ich meine es scheint ja recht wichtig für dich zu sein deine bösen invasoren los zu werden, schließlich sindsie ja die wahre Hölle. *augenroll*
mfg DonBlech
Stimpy
2007-03-28, 16:41:47
Es gäbe schon auch rabiate Methoden wie man die auf Abstand halten könnte, wie die in dem Artikel beschriebene:
Akustische Waffe oder harmlose Teenagerabwehr? (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24893/1.html)
:sneak:Das altersspezifische, bis zu einer Entfernung von 20 m wirkende Abwehr- oder Vertreibungsgerät ("ultra-sonic teenage deterrent sytem"), das etwa 700 Euro kostet,.....:eek: Gar nicht mal so teuer.
@Gast
Deine Unterstellungen das ich mir hier was ausdenke kannst du bitte unterlassen :rolleyes:
Ich habe die Weiber davonrennen sehen, bin hinterher und habe beide von hinten gesehen (Licht der Lampen draussen). Eine hab ich wiedererkannt, da die immer hier sass, bei der zweiten war ich mir nicht sicher...als ich sie jedoch wieder bei mir sitzen saß habe ich auch die andere erkannt...
Und ob du es mir abnimmst oder nicht ist mir egal, ich habe mit dem Problem zu kämpfen und auf solche Einschüchterungsversuche kann ich gerne verzichten, wenn du ein Anwalt/bei der Polizei bist kann du gerne deine Meinung dazu abgeben, da du ja sehr "sicher" bei deinen Ansichten bist...
Ich möchte mich hier mit keinem streiten, ich habe den Thread gemacht weil ich auf Hilfe/Tipps gehofft hatte, da sich ja jeder Beteiligte an den ich mich gewandt habe, rausredet er kann nichts machen...
Der Oberboss ist der Vorstand der Wohnungsbaugenossenschaft, sorry für den Begriff...
Senior Sanchez
2007-03-29, 11:23:32
Wie wäre es mit meiner Hundepfeiffenidee?
Wenns den Kötern plötzlich schlecht geht oder die unruhig werden, vllt hauen die ab?
Manchmal verursachen die kleinsten und unscheinbarsten Dinge die größten Veränderungen.
Radeonator
2007-03-29, 11:51:09
@QUI :
Für den Gestank :
http://cgi.ebay.de/30-Stinkbomben-Scherzartikel-Kacke-Scheisse-Kot-Top_W0QQitemZ150104923041QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem
Allgemein: Schon einmal was vom Jugendamt gehört...einfach mal dorthin wenden, die reagieren idR ziemlich schnell auf solches "Ungemach"
Mach Fotos/Aufnahmen vom Drogenkonsum etc. und gib die dem netten Vater , evtl anonym. Wirkt wunder ;)
Senior Sanchez
2007-03-29, 12:04:02
@Radeonater
Das ist gar keine so schlechte Idee.
Aber warum soviel Aufwand? Probiere die Hundepfeife. Die gibts bei ebay ab 3 € (zzgl. Versand) und wenns erfolgreich war, kannste die Pfeife bei ebay als "ultimative Gesocks-Vertreibungswaffe" verhökern. (aber eine Gewinnbeteiligung an mich bitte nicht vergessen ;) )
Servus,
mal wieder nen Update ;D
War ja nu beim Vermietervorstand und der meinte auch er könne nix machen usw. bla bla bla...
Ausserdem war mein Vermieter dabei, der angeblich JEDEN aus der Strasse nach den Mädchen-Problem gefragt hat und niemand hatte wohl was dagegen...ausser ich...
Hab mich dann am selben Tag mal bei nen paar Vermietern informiert und die meinten, dass unser Vermieter die nicht gefragt bzw. drauf angesprochen hätte...ich denk mir meinen Teil dazu...
Neuerdings sind die Weiber (fast) nicht mehr aufm Treppchen, aber mein Auto ist jedentag vollgerotzt :mad:
Entweder Windschutzscheibe, Tür oder auchma hinten...
Echt arm das Verhalten sag ich nur :rolleyes:
Und eben gerade...kam mitm Auto...die kamen mir entgegen (mit 2 neuen Tussis, sahen nach Assi aus), die gehen die Strasse runter, bleiben stehen...
Ich mach Karre zu, geh rein, die gehen wieder die Strasse hoch...:|
Das die auf Gym gehen brauch mir keiner sagen, ausser die haben ne 5.0 aufm Zeugniss...und die gleichen Klamotten tragen die auch immer...dieselben Jacken, selbe Hosen...sind wohl alle net die reichsten, tun aber so, als wenn sie alles besser wüssten...
Qui
Hansmaulwurf
2007-05-09, 22:07:46
Servus,
mal wieder nen Update ;D
War ja nu beim Vermietervorstand und der meinte auch er könne nix machen usw. bla bla bla...
Ausserdem war mein Vermieter dabei, der angeblich JEDEN aus der Strasse nach den Mädchen-Problem gefragt hat und niemand hatte wohl was dagegen...ausser ich...
Hab mich dann am selben Tag mal bei nen paar Vermietern informiert und die meinten, dass unser Vermieter die nicht gefragt bzw. drauf angesprochen hätte...ich denk mir meinen Teil dazu...
Neuerdings sind die Weiber (fast) nicht mehr aufm Treppchen, aber mein Auto ist jedentag vollgerotzt :mad:
Entweder Windschutzscheibe, Tür oder auchma hinten...
Echt arm das Verhalten sag ich nur :rolleyes:
Und eben gerade...kam mitm Auto...die kamen mir entgegen (mit 2 neuen Tussis, sahen nach Assi aus), die gehen die Strasse runter, bleiben stehen...
Ich mach Karre zu, geh rein, die gehen wieder die Strasse hoch...:|
Das die auf Gym gehen brauch mir keiner sagen, ausser die haben ne 5.0 aufm Zeugniss...und die gleichen Klamotten tragen die auch immer...dieselben Jacken, selbe Hosen...sind wohl alle net die reichsten, tun aber so, als wenn sie alles besser wüssten...
Qui
Welche Stadt? Sry wenns schon geschrieben wurde aber ich habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.