Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Subforum / die Moderatoren dieses Subforums sind nicht tolerant genug!
Trollerei:Intolerabel
2006-10-19, 14:16:13
Guten Tag,
mein Name ist Michael Matjes und als professioneller Internetanwender, der in vielen Foren als "der Guru" fungiert, bin ich ein alter Hase in Sachen Toleranz. Jedes Forum hat mindestens eine Anlaufstelle für OffTopic, besonders bei Foren die für Unregistrierte beschreibbar sind wird in mindestens einem Subforum Toleranz für OffTopic-Postings aufgebracht.
Nach systematischer Analyse ist "soziale Angelegenheiten" das besagte OffTopic-Subforum in diesem Board. "Overclocking, Cooling und Volt-Mods" ist zwar allen Anschein nach Anlaufstelle für allerlei Trollerleien, diese sind jedoch ein Ärgernis für jeden Internetanwender und haben mit negativer Themenbezogenheit wenig gemein.
Worauf ich hier hinaus will, viele Menschen kommen hier rein mit sozialen Anliegen, deren Topics werden aber wegen mangelnder Toleranz gelöscht. Soziales hat nunmal nicht viel mit dem Computer zu tun, deshalb wäre eine hohe Toleranz hier besonders hoch einzuschätzen.
Deshalb bitte ich das hiesige Moderatorenteam und die Administration:
Zeigt mehr Toleranz!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
ihr sehr geehrter Michael Matjes
Monkey
2006-10-19, 14:18:02
Guten Tag,
mein Name ist Michael Matjes und als professioneller Internetanwender, der in vielen Foren als "der Guru" fungiert, bin ich ein alter Hase in Sachen Toleranz. Jedes Forum hat mindestens eine Anlaufstelle für OffTopic, besonders bei Foren die für Unregistrierte beschreibbar sind wird in mindestens einem Subforum Toleranz für OffTopic-Postings aufgebracht.
Nach systematischer Analyse ist "soziale Angelegenheiten" das besagte OffTopic-Subforum in diesem Board. "Overclocking, Cooling und Volt-Mods" ist zwar allen Anschein nach Anlaufstelle für allerlei Trollerleien, diese sind jedoch ein Ärgernis für jeden Internetanwender und haben mit negativer Themenbezogenheit wenig gemein.
Worauf ich hier hinaus will, viele Menschen kommen hier rein mit sozialen Anliegen, deren Topics werden aber wegen mangelnder Toleranz gelöscht. Soziales hat nunmal nicht viel mit dem Computer zu tun, deshalb wäre eine hohe Toleranz hier besonders hoch einzuschätzen.
Deshalb bitte ich das hiesige Moderatorenteam und die Administration:
Zeigt mehr Toleranz!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
ihr sehr geehrter Michael Matjes
oder macht das hier dicht. macht weniger arbeit und ohne kamen wir auch gut zurecht.
Monger
2006-10-19, 14:20:25
Das "Toleranzforum" ist die Spielwiese. Da kann sich jeder nach Herzenslust austoben.
Hier in der Dr. Sommer Ecke ist schon etwas mehr Respekt angebracht.
Mylene
2006-10-19, 14:28:24
Als professioneller Internetanwender, sehr geehrter Herr Matjes, sollten Sie sich ja insbesondere in der Hinsicht auskennen, dass jedes Forum eigene, seinem Ablauf angepasste Regeln, Themengebiete und die dafür jeweiligen Vorgehensweisen entwickelt und anwendet, über die man sich gerade als Neuling vor jeglichem Posting eingehend informieren sollte. Hätten Sie dieses getan, wäre dieser Aufruf zu angeblich mehr Toleranz völlig unnötig gewesen. Insofern wage ich es ganz unverblümt, Ihre hochgepriesenen Internet- respektive Foren-Kompetenzen anzuzweifeln.
Hochachtungsvoll,
ein 3DC-Mitglied
:biggrin:
Ist Touchdown schizophren und nennt sich nach Misogynist jetzt Michael Matjes?
Ist Touchdown schizophren und nennt sich nach Misogynist jetzt Michael Matjes?Schizophrenie hat nichts mit dem Vorhandensein mehrerer "Persönlichkeiten" zu tun.
gbm31
2006-10-19, 15:28:18
"als professioneller Internetanwender, der in vielen Foren als "der Guru" fungiert" sollte man schon einige hits über google kriegen...
da dem nicht so ist: bye - solltest schon mit was handfestem kommen.
ps: erschreckend, was da kommt, wenn ich mich eingebe...
Abdul Alhazred
2006-10-19, 15:48:32
Schizophrenie hat nichts mit dem Vorhandensein mehrerer "Persönlichkeiten" zu tun.
Richtig. Das fällt schon eher unter "dissoziative Persönlichkeitsstörungen". Nur um den Thread auch "sozial" zu gestalten... ;)
@Herrn Matjes - es ist ein einfaches sich in Foren den Namen "der Guru" zu geben, solange dieser noch nicht von einem anderen Account besetzt ist. Ich wüsste nicht inwiefern das ein Zeichen von Kompetenz wäre. Desweiteren würde ich mich freuen wenn Sie uns noch erläutern könnten was man sich unter einen "professionellen Internetanwender" vorstellen darf - klingt für mich nach Bot oder Spider.
atlantic
2006-10-19, 16:19:36
und jetzt gehts in den toleranten Teil des Forums.
have phun :biggrin:
Chronicle
2006-10-19, 17:19:02
Auch wenn es vollkommen OT ist, aber Atlantic, was soll dein Ava darstellen?
Ich erkenn da nix :frown:
Abdul Alhazred
2006-10-19, 17:40:52
Auch wenn es vollkommen OT ist, aber Atlantic, was soll dein Ava darstellen?
Ich erkenn da nix :frown:
Psst: ist ne Frau... ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.