Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2142 - Login nicht möglich
back0rifice
2006-10-20, 11:30:46
Hallo...
Ich hab da ein kleines Problem mit BF 2141 - wenn ich mich am Anfang anmelden möchte, funktioniert das nicht, es kommt eine Fehlermeldung:
"Du bist nicht mit dem Internet verbunden. Klicke OK, um einen Soldaten auszuwählen und offline zu spielen, oder versuche, dich erneut einzuwählen."
Ich würde gerne mein bereits existierendes BF2-Konto verwenden. Ein neues erstellen würde funktionieren, da bin ich dann plötzlich doch wieder im Internet, aber das will ich nicht.
Was hat es da? :confused:
Grüße!
S@uDepp
2006-10-20, 13:54:32
...die Server ham halt viel zu tun im Moment.
Einfach nen Augenblick warten und mit bekanntem Account nochmals einloggen - klappt meist beim zweiten mal schon... also bei mri auf jeden Fall ;)
Greets
S@uDepp
back0rifice
2006-10-20, 14:04:05
Hoi... Also ich kann probieren bis ich grün, blau oder auch schwarz werde - es tut sich einfach nüschts! :-(
scanning
2006-10-20, 23:37:17
hab das selbe problem..
"Du bist nicht mit dem Internet verbunden. Klicke OK, um einen Soldaten auszuwählen und offline zu spielen, oder versuche, dich erneut einzuwählen."
Obwohl er mir am anfang sagt das ein neuer Patch (1.01) verfügbar ist.....
die info muss er doch aus dem Internet holen.. komisch komisch..
CammoDude
2006-10-22, 00:10:06
Hallo...
Ich hab da ein kleines Problem mit BF 2141 - wenn ich mich am Anfang anmelden möchte, funktioniert das nicht, es kommt eine Fehlermeldung:
Ich würde gerne mein bereits existierendes BF2-Konto verwenden. Ein neues erstellen würde funktionieren, da bin ich dann plötzlich doch wieder im Internet, aber das will ich nicht.
Was hat es da? :confused:
Grüße!
Für BF 2142 musst du ein komplett neuen Account bei EA Erstellen.Dein BF 2 Account (GameSpy) kannst du nicht mit BF 2142 Benutzen.
Zocker_28
2006-10-22, 19:31:59
Haha, ihr müsstet mal den Crack entfernen udn euch es original kaufen, ich hab selber Probiert das Problem kommt nur mit einem noDVD Crack, denkt dran nur "Original is Legal" ;D
warper
2006-10-22, 19:35:30
Für BF 2142 musst du ein komplett neuen Account bei EA Erstellen.Dein BF 2 Account (GameSpy) kannst du nicht mit BF 2142 Benutzen.
Das stimmt nicht, man kann seinen bestehenden BF2 Account "umwandeln".
Sieh: http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/veteran.aspx
(hat bei mir übrigens wunderbar funktioniert, obwohl ich nur die Demo spiele)
anderson-79
2006-10-23, 10:15:33
Ich hab das Problem, das wenn ich Passwort speichern mache, steht beim naechsten Login ein total falsches Passwort da (erkenn ich daran, dass viel mehr Sterne dastehen, als mein Passwort lang ist).
Haben noch mehr das Problem?
Chill187
2006-10-23, 10:21:10
Ich hab das Problem, das wenn ich Passwort speichern mache, steht beim naechsten Login ein total falsches Passwort da (erkenn ich daran, dass viel mehr Sterne dastehen, als mein Passwort lang ist).
Haben noch mehr das Problem?
neeee,das ist nicht das falsche pw,wenn du remember rein machst wird das pw verschlüsselt und das sind dann nicht mehr deine anzahl buchstaben zu sehn.
anderson-79
2006-10-23, 11:45:30
Achso, bei BF2 war das aber nicht so, da stand genau die Anzahl der verwendeten Zeichen. Wieder mal was gelernt.
Danke Chill
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.