Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fühl mich so veralbert....
Gestern ich und meine Freundin waren saufen, kamen wieder und dann haben wir mit einander geschlafen, nach ca. 5min fing sie an zu weinen und meinte ich soll aufhören, sie will das alles nicht.
Machte mir nur Vorwürfe und meitne ich wäre ein Arsch, da ich betrunken mit ihr geschlafen habe.
Naja, jetzt ist der ABend vorbei und immer wieder kommt nen dummer Spruch, kannst du jetzt nicht mal wenigstens kapieren, was NEIN heisst.
Sie wollte es gestern abend auch und jetzt macht sie mich nur dumm an.
Ich fühl mich auf der einen Seite total verarscht und anderer Seite total schuldig, weil sie mich hinstellt, als ob ich sie auf eine Art vergewaltigt hätte. -.-
Wollte mir nur mal meinen Frust von der Seele schrieben, weil es doch an mir nagt.
skamikaze
2006-10-21, 15:54:54
wie wärs wenn du einfach mit ihr drüber reden würdest? oder denkst du wirklich ein haufen nerds können dir hier den ultimativen rat geben wie du alles wieder grade biegst.
Sharee
2006-10-21, 15:57:45
hat deine freundin auch gesoffen und war betrunken?
irgendwie schon lächerlich und kindisch
War das das erste Mal, dass ihr miteinander gepoppt habt? Wie alt seid ihr?
soLofox
2006-10-21, 16:57:56
ihr geht zusammen los um euch zu besaufen? hallo? habt ihr keine sinnvollen hobbies?
es gibt soviele andere sachen, kino, spazieren gehen, essen gehen, theater, andere freunde treffen, dvd abend oder oder oder... und ihr geht saufen?
oh gott. macker, sowas kannst du mit deinen kumpels machen, aber doch nicht mit einer frau. für anständig halte ich das nicht. allerdings, wenn sie auch angetrunken war, war es auch nicht gerade toll von ihr.
vielleicht solltet ihr mal eure beziehung überdenken.
Grindcore
2006-10-21, 17:05:30
Spätestens nach dieser Reaktion sollte Dir klar sein, warum es keinen Sinn macht, derartige Fragen in nem Nerd-Forum zu stellen. Da bekommst Du eben eher weltfremde, moralisierend- verquastete Tipps zur Freizeitgestaltung, als etwas, dass Dir irgendwie weiterhilft.
Hi!
Was ist bitte so verwerflich dran, mit seiner Freundin saufen zu gehen? Das läuft doch nicht so ab, daß man sich irgendwo hinsetzt und einfach nur eins nach dem anderen in sich reinkippt..meiomei..
Hi!
Was ist bitte so verwerflich dran, mit seiner Freundin saufen zu gehen? Das läuft doch nicht so ab, daß man sich irgendwo hinsetzt und einfach nur eins nach dem anderen in sich reinkippt..meiomei..Gar nichts ist verwerflich daran. Die Nerds hier sind einfach nur neidisch, weil sie noch nie eine Freundin hatten und von Alkohol kotzen müssen. ;)
NiCoSt
2006-10-21, 17:26:35
Hi!
Was ist bitte so verwerflich dran, mit seiner Freundin saufen zu gehen? Das läuft doch nicht so ab, daß man sich irgendwo hinsetzt und einfach nur eins nach dem anderen in sich reinkippt..meiomei..
ACK
@grind
ACK
und ich glaube nicht das topic-ersteller garkein kino, spazieren gehen, essen gehen, theater, andere freunde treffen, dvd abend mit seiner freundin macht.
Thanatos
2006-10-21, 17:27:53
Hi!
Errm naja......:ugly:
Wenn er geschrieben hätte, dass sie irgendwo auf ner Feier waren und da halt recht viel getrunken haben, was natürlich unweigerlich dazu führt, dass man betrunken ist wäre es "normal".
Aber "Gestern ich und meine Freundin waren saufen" hört sich eher so an als wäre man irgendwo hingegangen, nur um sich gezielt zu abzufüllen.
Ich interpretiere diese Stelle ebenso, wie die restlichen, sry. ;(
Naja, jetzt ist der ABend vorbei und immer wieder kommt nen dummer Spruch, kannst du jetzt nicht mal wenigstens kapieren, was NEIN heisst.
Sie wollte es gestern abend auch und jetzt macht sie mich nur dumm an.
Tja, das hört sich jetzt aber eher so danach an, als hätte sie dir gesagt, dass sie nicht will du aber wohl trotzdem weiter gemacht hast. Da kann ich schon verstehen, dass sie darüber wohl nicht ganz glücklich war.
Selbst wenn, ist doch sein Bier. ;D
Mit meiner Alten habe ich auch schon öfter den ganzen Abend damit verbracht eine nach der anderen zu ziehen um uns später ultradruff die Seele aus dem Leib zu fick0rn. Was ist daran so schlimm, solange es Spaß macht?
NiCoSt
2006-10-21, 17:33:09
Ich interpretiere diese Stelle ebenso, wie die restlichen, sry. ;(
lol³
nur weil er die sachen konkret ausspricht? manchmal isses halt so das das saufen sagt anstatt das nett zu umschreiben. ich glaube eher, fürdich ist der begriff "saufen" einfach absolut negativ behaftet, aber in seinem Wesentlichen gesehen, ist ein Gesellschaftlicher heiterer Umtrunk gemeint, zufrieden?
ich glaube manche hier sind unzufrieden mit ihrer "IHHH DU STINKST NACH BIER"-Freundin :P
Thanatos
2006-10-21, 17:42:24
lol³
nur weil er die sachen konkret ausspricht? manchmal isses halt so das das saufen sagt anstatt das nett zu umschreiben. ich glaube eher, fürdich ist der begriff "saufen" einfach absolut negativ behaftet, aber in seinem Wesentlichen gesehen, ist ein Gesellschaftlicher heiterer Umtrunk gemeint, zufrieden?
Ja, da hast du recht. "Bei uns" ist einen "saufen" gehen mit übermäßig starkem Alkoholkonsum, welcher Richtung Kotzen->weitersaufen-> .. geht, definiert. ;)
Aber ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder selber wissen, weshalb ich über dieses Hobby keine Wertung abgegeben habe, da halt jeder eigene und andere Präferenzen hat. ;):)
Ich würde da vielleicht eher mit meiner Liebsten ein gemütliches Plätzchen aussuchen und bei Kerzenschein vielleicht eine Flasche Wein zusammen trinken.
(<- Romantiker ;))
Ich würde da vielleicht eher mit meiner Liebsten ein gemütliches plätzchen aussuchen und bei Kerzenschein vielleicht eine Flasche Wein zusammen trinken.
(<- Romantiker ;))
Und wer kein Wein mag trinkt eben ne Flasche Rum oder Whiskey und schaut dabei zu wie die Sonne im Meer versinkt ;)
<- auch Romantiker
derpinguin
2006-10-21, 17:52:37
mh, also, ich geh durchaus mit meiner freundin mal was trinken. allerdings dürfte mein pegel dabei grad so an den 0.1 promille kratzen. und saufen definiert sich für mich auch als kurz vor koma
Was ich mich gerade ernsthaft frage: Wollte sie überhaupt mit dir schlafen? Kann es sein, dass du ein "Nein" überhört hast?
soLofox
2006-10-21, 18:22:44
Gar nichts ist verwerflich daran. Die Nerds hier sind einfach nur neidisch, weil sie noch nie eine Freundin hatten und von Alkohol kotzen müssen. ;)
genau :usad: woher kennst du meine lebenslage? du hast mich durchschaut X-D
GBWolf
2006-10-21, 19:24:55
ihr geht zusammen los um euch zu besaufen? hallo? habt ihr keine sinnvollen hobbies?
es gibt soviele andere sachen, kino, spazieren gehen, essen gehen, theater, andere freunde treffen, dvd abend oder oder oder... und ihr geht saufen?
oh gott. macker, sowas kannst du mit deinen kumpels machen, aber doch nicht mit einer frau. für anständig halte ich das nicht. allerdings, wenn sie auch angetrunken war, war es auch nicht gerade toll von ihr.
vielleicht solltet ihr mal eure beziehung überdenken.
O_o
ROFL
Cyphermaster
2006-10-23, 11:17:33
Was ich mich gerade ernsthaft frage: Wollte sie überhaupt mit dir schlafen? Kann es sein, dass du ein "Nein" überhört hast?Wenn nicht, warum hat sie dann anfangs mitgemacht? Sie hätte sich auch ernsthaft wehren können, wenn es ihr so unrecht gewesen wäre, statt sich daran zu beteiligen. Schwierig zu beurteilen, finde ich.
Ich denke, er sollte mit ihr mal ein ernsthaft klärendes Gespräch führen, damit sie auch mal seinen Standpunkt bzw. seine Version des Abends mitbekommt, und die -zumindest aus seiner Sicht- unfairen und haltlosen Anschuldigungen beendet. Schließlich war es sogar wenn er ein Nein überhört hat, kein Vorsatz bzw. gar böswillige Absicht.
Morgaine
2006-10-23, 11:26:41
Es ist allgemein schwer zubeurteilen .. den wer an-(oder be-)getrunken ist übersieht gerne Zeichen ( oder sieht welche wo garkeine sind )und handelt auch ganz anderes als üblich.
Vielleicht wollte sie garkeinen Sex sondern eher nur kuscheln usw. vielleicht ist das missverstanden worden .. oder sie wußte selber nicht was se will was bei Alk auch nicht unüblich ist.
Versucht es halt das nächste mal ohne Alk dann klapps auch oder zumin. ist dann klar was sache ist :)
Mit meiner Alten habe ich auch schon öfter den ganzen Abend damit verbracht eine nach der anderen zu ziehen um uns später ultradruff die Seele aus dem Leib zu fick0rn.Wer's braucht.
Rede mit ihr und nicht mit uns.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.