PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R lässt sich nicht patchen

Stanger
2006-10-21, 16:45:01
Hallo,
habe F.E.A.R. (US)nach längerer Zeit mal wieder installiert und Patch fear_update_en_100-107_108.exe über die Update Funktion runtergeladen und beim installieren sagt er mir das es nur für die US-Version ist und bricht ab - WTF ???
Hm also OS is Win XP Pro SP 2 (alle updates bis einschl. 18.10) - F.E.A.R. ist auf nem Raid 0 installiert.
Hab das File auch schon manuell runtergeladen mit gleichem Erfolg ^^

Bitte um Hüüüüülfe.

mfg
Stanger

P.S.: FEAR hatte ich nach dem Kauf schon (gepatched) durchgezockt - merkwürdig das ganze...

Stanger
2006-10-21, 17:01:35
So, Lösung:

1.US Sprachdatei ( FEARL.Arch00) runterladen.

2.Datei entpacken und in den FEAR Ordner kopieren

3.US-Patch starten

4.zocken

Thx @OnyBoom (VALUE5Gamersforum)

Nur für diejenigen unter Euch die auch Probs mit ihrer US-Version und dem patchen haben...

mfg
Stanger

Gast
2006-10-25, 00:19:41
Trifft der Tipp auch für die UK Version zu? Ich versuche seit zwei Tagen sämltliche Versionen und konnte es immer noch nicht auf 1.08 bringen. :( Und wo bekomme ich die US FEARL.Arch00 Datei her? Wie gesagt, ich habe die UK Version. Full Update und Version 1.07 auf 1.08 funktionieren bei mir nicht. Weder die UK noch die US Versionen.

Lurtz
2006-10-25, 10:36:05
Trifft der Tipp auch für die UK Version zu? Ich versuche seit zwei Tagen sämltliche Versionen und konnte es immer noch nicht auf 1.08 bringen. :( Und wo bekomme ich die US FEARL.Arch00 Datei her? Wie gesagt, ich habe die UK Version. Full Update und Version 1.07 auf 1.08 funktionieren bei mir nicht. Weder die UK noch die US Versionen.
Hast du nur Fear oder (auch) Fear Combat installiert?
Wenn du den richtigen Patch hast müsste es eigentlich gehen. Installier mal neu, vielleicht sind irgendwelche Registryeinträge kaputt?!