Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3: Wo ist Chris hin?
Rebell
2006-10-22, 00:48:33
Am Anfang sagt irgend so ein Chris, dass vor der Hauptstadt Ven(xyz) ein ganzes Orkheer lagert und man denen lieber nicht in die Quere kommen soll. Hab nun das komplette Heer + Feldherrn vernichtet und somit die Quest abgelschossen, allerdings hab ich jetzt keinen Plan wo sich dieser Chris aufhält. Der hat doch bestimmt noch eine Belohnung für mich. Weis jemand zufällig wo ich den Typen nun finden kann?
Reneval
2006-10-22, 16:05:35
Bei mir wurde Chris von einem Wildschwein angefallen und hat dies leider nicht überlebt. Und das als Jäger. RIP. Gespeichert habe ich trotzdem. Ist halt Schicksal.
Ok, mal im Ernst: Was für eine scheiß KI teilweise. Da muß dringend was passieren.
Hvoralek
2006-10-22, 21:07:20
Ich war nach dem Aufräumen in Vengard nochmal bei Chris. Ich konnte ihn aber nicht darauf ansprechen.
Rebell
2006-10-22, 21:08:59
Ich war nach dem Aufräumen in Vengard nochmal bei Chris. Ich konnte ihn aber nicht darauf ansprechen.
wo steht denn dieser Chris nun rum oder sollte rumstehen falls ihn die Wildsau nicht gefressen hat ^^?
Hvoralek
2006-10-22, 21:11:47
wo steht denn dieser Chris nun rum oder sollte rumstehen falls ihn die Wildsau nicht gefressen hat ^^?Wenn Du von Ardea aus dem Weg geradeaus nach Vengard folgst, kommst Du erst an einem zerstörten Haus vorbei und siehst dann auf der rechten Seite einen Steinkreis etwas abseits des Weges. Dort steht er bzw hält sich irgendwo in der Nähe auf.
Rebell
2006-10-22, 22:47:10
Wenn Du von Ardea aus dem Weg geradeaus nach Vengard folgst, kommst Du erst an einem zerstörten Haus vorbei und siehst dann auf der rechten Seite einen Steinkreis etwas abseits des Weges. Dort steht er bzw hält sich irgendwo in der Nähe auf.
Lawl also entweder bin ich blind und hab ihn nicht gesehn, oder ne Wildsau hat ihn ins Gebüsch verfrachtet :eek:
Danke für den Hinweis, werde mich nochmal genau umsehen.
Mystic//
2006-10-22, 22:48:12
Leichen verschwinden nach einigen (?) Tagen. Glaube ca. 24h ingame.
Hvoralek
2006-10-22, 22:49:28
Lawl also entweder bin ich blind und hab ihn nicht gesehn, oder ne Wildsau hat ihn ins Gebüsch verfrachtet :eek:
Danke für den Hinweis, werde mich nochmal genau umsehen.Warst Du schon bei Ortega? Wenn Du aus dessen Höhle kommst, einfach geradeaus - Wenn Chriss denn noch lebt.
Naja, mir hat in Kap Dun ein Minecrawler den Ork- Lagerverwalter gekillt,glücklicherweise hatte ich dessen Quest schon erledigt. Ich weiß immer noch nicht, wie der in die Stadt gekommen ist.
Rebell
2006-10-22, 22:51:49
Warst Du schon bei Ortega? Wenn Du aus dessen Höhle kommst, einfach geradeaus - Wenn Chriss denn noch lebt.
Naja, mir hat in Kap Dun ein Minecrawler den Ork- Lagerverwalter gekillt,glücklicherweise hatte ich dessen Quest schon erledigt. Ich weiß immer noch nicht, wie der in die Stadt gekommen ist.
Ach du sch.. jetzt weis ich wen du meinst. Heisst der Typ wirklich Chris? Ist doch der, der sagt man soll ihm das Fleisch der scheuen Hirsche besorgen oder?
Mystic//
2006-10-22, 22:56:24
Ach du sch.. jetzt weis ich wen du meinst. Heisst der Typ wirklich Chris? Ist doch der, der sagt man soll ihm das Fleisch der scheuen Hirsche besorgen oder?
Genau der. Der Jäger im Steinkreis, der sich mit vorliebe von dem Wildschwein das in der nähe weilt killen läßt. Ist mir 2x passiert, dann habe ich erstmal das Schwein getötet und dann mit ihm gesprochen.
Seit dem habe ich mir angewöhnt bei den NPCs in freier wildbahn erstmal die lage aussenrum nach Schweinen, Blufliegen und ähnlichen zu checken :D
Mystic//
Hvoralek
2006-10-22, 23:01:11
Genau der. Der Jäger im Steinkreis, der sich mit vorliebe von dem Wildschwein das in der nähe weilt killen läßt. Ist mir 2x passiert, dann habe ich erstmal das Schwein getötet und dann mit ihm gesprochen.Als ich ihn gefunden habe, war er gerade dabei, mit dem Schwein zu kämpfen. Ich kam gerade rechtzeitig, um ihn zu retten :cool:
Ri*g*g*er
2006-10-24, 12:06:16
HiHo all,
sagt mal ist der Typ wichtig oder kann man das vernachlässigen wenn der vom Schwein gekillt worden ist ?
Hab mit Ihm vorher nicht gesprochen also auch keine Quest etc.
Leider lag er bei meinen Erkundungen einfach ausgeblutet im Gras.
Hab Ihn dann von seinen Waffen befreit hehe
Gruss
Ri*g*g*er
Mystic//
2006-10-24, 12:38:40
Nein er ist nicht wirklich wichtig. Gibt eine Quest (Exp und ein wenig Gold) und bringt einem danach Jäger Skills bei und man kann mit ihm handeln.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.