PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine daten auf meiner winxp partition

denjudge
2002-09-16, 11:54:41
mahlzeit.
folgendes problem. bis neulich hatte ich nen p3 1000 auf nem asus board (intel bx) laufen. os war winxp pro. nun is das board kaputt und ich hab nen p2 300 auf nem intel lx, oder zx chipsatz laufen. das dumme, ich kann meine platte nicht ranhängen, das alte winxp bootet nich mehr. in meiner not habe ich dann ne alte 4,3gb platte genommen xp installiert und die "richtige" platte als über meinen udma 100 controller ebenfalls mit drangemacht und das geht auch soweit. nun zum eigentliche prob. ich brauche unbedingt mein adressbuch aus dem outlook(die mails auch), und am besten auch meine favoriten aus dem i-explorer. wie komme ich an diese sachen ran? wenn ich den outlook/explorer auf der alten (also der großen, neuen, richtigen, alles klar?) platte starte, startet immer das programm von der jetzigen c-partition. wisst ihr was ich meine? also immer aus der frischen installation.
hat da einer nen guten tipp? ich wäre sehr dankbar.

mirp
2002-09-16, 12:31:46
Versuch mal die Dateien von der alten Festplatte aus diesen Ordnern zu kopieren und dann damit die entsprechenden Dateien auf der neuen zu ersetzen.

<laufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\<name>\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

<laufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\<name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\<zeichenkette>\Microsoft\Outlook Express

denjudge
2002-09-16, 13:10:18
1000fachen dank!!!;D
das geht. super!