PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolen


Gast
2006-10-22, 04:57:30
Ich, als Gast, frage mich, warum das Konsolenspiele offen für Gäste ist. Eine Erklärung finde ich nicht. Einen Grund für diese Frage schon. Benchmarks ist doch auch "mittendrin" nur für Member. In Offtopic ist soziales "mittendrin" für alle offen. Geht das nicht in Software? Konsolenspiele nur für Member?

Das ist nicht gerade der Klickbringer für ECHTE Gäste. Foren für konsolen gibts einige. Und die SIND gut. Im Gegensatz zu den anderen Subforen hier verirrt sich hier keiner auf der Suche nach Infos. Und wenn, hängen bleiben (schreiben) wird er hier auch nicht. Es sei denn er ist leicht gestört.

Gast
2006-10-22, 10:26:27
Aha. Du kannst also als Gast überall im OffTopic posten. Wie machst du das?

sei laut
2006-10-22, 11:41:27
Aha. Du kannst also als Gast überall im OffTopic posten. Wie machst du das?

Nein, er schreibt, wenn man genau ließt, dass im Offtopic NUR das soziale offen für Gäste ist.

Und das hat auch seinen Sinn..

Als Gast soll man hier schreiben können, wenn man Hilfe braucht, aber nicht, um an Diskussionen teilzunehmen. (Das Konsolenforum ist im Grunde auch eher für die Hilfe gedacht als zu diskutieren, doch da wird nicht getrennt, weils keinen extra Platz dafür gibt)

Gast
2006-10-22, 12:14:58
(Das Konsolenforum ist im Grunde auch eher für die Hilfe gedacht als zu diskutieren, doch da wird nicht getrennt, weils keinen extra Platz dafür gibt)Das beantwortet angesichts der andauernden Ausschreitungen der ausgeloggten Honks nicht wirklich meine Frage.

Gast
2006-10-22, 14:14:31
Ich, als Gast
Schon klar.
Wenn du, als Gast, nicht im Konsolenforum schreiben möchtest, besteht die Möglichkeit einfach nicht auf "Antworten" zu klicken.

drexsack
2006-10-22, 18:30:36
Nunja, was heisst hier "Gästehasser". Ich bin auch für eine Regpflicht im Konsolenforum. Aber nicht, weil mich die richtigen Gäste stören, sondern weil sich meiner Meinung nach ein paar wenige Trolle ausloggen und gezielt die Stimmung und Diskussionskultur versauen. Um diesen Verhalten vorzubeugen, würde ich die Regpflicht begrüßen. Es wäre natürlich schade um die paar richtigen Gäste, allerdings würde ich an deren Stelle eh auf ein richtiges Konsolenforum ausweichen ;)

Gast
2006-10-22, 19:01:20
Naja. Dann müßte ich aber der Versuchung nicht mehr wiederstehen und würde nur noch vernünftig schreiben. Und du dann halt nichts mehr. Das wäre dem Subforum also in beiden Fällen nur zuträglich. Und man müßte sich dann auch über "nichts mehr" wundern.

Ja ich bin ne arme Sau :D aber die IP können die Mods klar zuordnen. Ich versteck mich nicht wirklich ;) Bin erstmal nur überzeugter Gast. Als Member schäm ich mich halt für 3DC. Wegen "Konsolen". Will nicht erkannt werden :up:

Gast
2006-10-22, 19:06:04
Zwischen drexsack und meinem Post lag wohl der Ausfall des anderen Gastes. Mein Post gilt nicht drexsack. Und drexsack trifft es auf den Punkt.