King
2002-09-16, 12:09:38
So hab schon früher von meinen lowen fps erzählt, aber das folgende schiesst den vogel ab. Wenn ich mit dem momentanen system, TO (einen UT-Mod) auf open GL spielen möchte brechen die fps in der niedrigsten Auflösung mit minimalen Details auf unter 20, max 40. Ich habe alle möglichen Graka Treiber aufgespielt, 4in1 etc, selbst eine altenative opengl.dll brachte nix. Das allein wäre seltsam, aber die wirklich erbärmliche performance im ut2k3 demo, auf minimalen details und 640*480, macht mich wirklich sauer. Es sollten doch avg. zumindest 30 fps drin sein. Ich meine unter 98 hatte ich diese probs in der form ned, opengl lief bei to und das demo lief auch flotter. Ich hab echt keine ahnung wo der hund begraben liegt. Bitte helft mir, was kaputt sein könnte oder was ich austauschen muss.
Mein OS: WinXP Prof.
Mein System: Athlon 1,4, 256 DDR 333er Apacer/Nanya (hat einen Infineon Riegel, 256 DDR 266er ersetzt) , Leadtek Gef4 Ti 4200, Epox 83ka+, zwei UDMA 100er im Raid 0, Soundblaster Audigy.
Leider kann ich Win98 nimmer installieren, da die soundkarte sich dann unter keinen umständen installieren lässt :/
Mein OS: WinXP Prof.
Mein System: Athlon 1,4, 256 DDR 333er Apacer/Nanya (hat einen Infineon Riegel, 256 DDR 266er ersetzt) , Leadtek Gef4 Ti 4200, Epox 83ka+, zwei UDMA 100er im Raid 0, Soundblaster Audigy.
Leider kann ich Win98 nimmer installieren, da die soundkarte sich dann unter keinen umständen installieren lässt :/