PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso haben NPCs keine Chance gegen Viecher? Frust!

Nordmar Frischling
2006-10-23, 01:55:10
Irgendwie bin ich total frustriert vom Gameplay, da bei jedem Auftrag wo ich mit jemanden mitgehen soll bzw. jemanden mitnehmen kann, dieser dabei immer stirbt! Was nützt es mir, wenn ich gerade noch so davonkomme, aber die Begleiter immer sterben!

U.a. ist Gorn tot. Mitch ist tot. Rajok ist tot.... und viele mehr! Es nervt mich einfach, dass gegen die ganzen Viecher, ob nun Wildschweine, Ripper, Lurker, Säbelzahntiger, Eiswölfe etc. die ganzen NPCs keine Chance haben!

Ich bin zur Zeit in Nordmar beim Wolfsclan. Das ist sowieso das reinte Spiesrutenlaufen dahin, da an jeder Ecke mehr als genug "Monster" lauern. Davon abgesehen waren mir dann die "letzten" sechs Eiswölfe vor dem Dorf des Wolfsclan etwas zuviel. Schaffte nur vier. Also rannte ich über die Brücke in Richtung Dorf, wo ja noch ein beschworener Eisgolem von Xardas und Garik als Vorposten zugegen sind. Oben im Dorf ist ja nochmal ein Eisgolem und etliche zahme Wölfe, viele Kämpfer, Orktöter, Larson, Hogar, Ronar.... etc. und wie alle geheisen haben. Denn alle sind tot! Getötet von 2 Eiswölfen!

Es ist zum Haare raufen! Das hat nichts mit Spieleatmosphäre zu tun. Das sind regelrechte Massaker in der Spielewelt! So ist das nicht spielbar. Warum haben sie nicht wie bei den Vorgängern die meisten auf Missionen basierenden NPCs für eine Weile/immer untötbar gemacht. Was nützt mir dieser "Realismus", wenn die Welt um mich herum ausstirbt! Es ist einfach nur frustrierend! Dagegen sind die technischen Probleme für mich persönlich noch erträglich, wenngleich auch zusätzlich belastend.

Ich hoffe auf nen Patch der diese Ungereimtheiten behebt und zumindest die wichtigsten NPCs wiederbelebt, damit man endlich einmal all die Missionen auch durchführen kann und die Liste der gescheiterten Aufträge (mangels lebender Auftraggeber!) nicht größer als die der gemeisterten wird!

Mystic//
2006-10-23, 09:19:42
Ja, das ist so im Augenblick so und es ist wahnsinnig frustrierend. Und bis der nächste Patch kommt wird sich daran nichts ändern.....

NPC kann man per Marvin console wiederbeleben. Glaube mittels "spawn XY" wird der entsprechende NPC an die aktuelle Stelle gesetzt. Das durch einen Patch in deinem Spielstand die NPCs wiederbelebt werden, halte ich für unwahrscheinlich.

Mystic//

Piffan
2006-10-23, 09:28:55
Das ist richtig. Weil ich weiß, dass da einiges komplett im Argen liegt, verzichte ich darum auf "Hilfe". Wenn die Sachen im Alleingang erledigt sind, dann rede ich mit den Leuten, um die Expoints zu holen....
Ich will es nicht schönreden, es ist wirklich ärgerlich und zeigt einmal mehr, wie extrem der Zeitdruck bei der Erstellung des Spieles gegen Ende wurde. Im Prinzip sollte man sowas leicht nachpatchen können, bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich passiert und die Leute nicht veräppelt werden wie bei Oblivion. Da wurde absolut nichts an der fehlerhaften Sprachausgabe und den falschen Übersetzungen geändert, trotz großen Versprechens. Man überließ die Arbeit vielmehr den Fans. Für kostenpflichtige Plugins hingegen hatte man die Zeit und Mittel....
Übrigens: Die PcGAmes hat in der aktuellen Ausgabe die Wertung für das Spiel um einen Punkt erhöht. Musste man ja auch, war es doch zum Testzeitpunkt noch ohne den Release- Patch geprüft worden...Dennoch fällt es mir auf, dass man Gothic 3 ansonsten totschweigt. Keine Tipps mehr, kein Wort zu dem Bug- Schlamassel mit den "Partys".......

bEsTraFer
2006-10-23, 11:27:07
Man kann echt nur Hoffen das noch was an guten patches nach kommt, den so müsste man die Verpackung mit Beton füllen und den Verantwortlichen in die Fresse hauen.

hmx
2006-10-23, 12:18:20
Was ich nicht verstehe ist wie sowas nicht beim Testspielen auffällt. Die Vicher sind allesamt (und nicht nur die Wildschweine) overpowered. Und mir ist aufgefallen dass die NSCs auch abartig wenig Schaden anrichten. Viel weniger als ich obwohl ich auch nur eine durchschnittliche Waffe habe.

Piffan
2006-10-23, 12:52:51
Was ich nicht verstehe ist wie sowas nicht beim Testspielen auffällt. Die Vicher sind allesamt (und nicht nur die Wildschweine) overpowered. Und mir ist aufgefallen dass die NSCs auch abartig wenig Schaden anrichten. Viel weniger als ich obwohl ich auch nur eine durchschnittliche Waffe habe.

Warts mal ab. So schwach wie die Orks in Kap Dun waren, sind die Orks in Silden nicht.....

Warum ist das beim Testspielen nicht aufgefallen? Weil es keine Test gegeben haben kann......Das Ding musste feddich werden, weil das Geld alle war....

hmx
2006-10-23, 12:57:50
Aber die Menschlichen NCS sind auch sehr schwach. Die werden locker von irgendwelchen Wölfen aufgemsicht. ;(

Turiz
2006-10-23, 13:01:10
Ich hoffe, dass sich die Balancingprobleme relativ leicht patchen lassen. Sonst habe ich trotz zu schwachem PC. (Hat bei Gothic 3 eigentlich jeder :biggrin: ), noch keine Probleme.

x5
2006-10-23, 13:13:05
Irgendwie kommts mir so vor als ob das Spiel gar keiner getestet hat.
KI ist quasi gar nicht vorhanden.Solche dumme und schwächliche NPC´s müssen doch auffallen.
Das befreien der Dörfer und Städchen is auch ne farce.
Ich habe G3 erstmal weggelegt.
Überhaupt macht mir das spiel wenig spass.
Es gibt kaum Waffen zu finden die einem motivieren die Welt zu erkunden.
Auch das es keine Rüstungen zu finden gibt ist nicht auf der Höhe der zeit.
Es muß ja nicht so ne Vielfalt wie in Oblivion sein,aber nur die paar kauf-rüstungen finde ich öde.

Blutmaul
2006-10-23, 14:41:12
Das stimmt leider, Partys machen keinen Sinn.
Ich räum immer erst die Gegend und geh dann mit den NPCs los.

Ich sicher zusätzlich immer noch Spielstand-Meilensteine, damit ich zurückspringen kann, wenn was fatal schiefgeht...

Beispiel: Gotha ist gesäubert und von den Rebs übernommen, da kommt die wandernde Orkpatouille aus Faring irgendwie vom Weg ab und wird von den Rebellen erschlagen.
3 Minuten später kommt ganz Faring an und will Gotha erobern.

Da ich die Faring-Quests machen wollte habe ich neu geladen und garnix ist passiert.

Hvoralek
2006-10-23, 15:40:52
Aber die Menschlichen NCS sind auch sehr schwach. Die werden locker von irgendwelchen Wölfen aufgemsicht. ;(Das finde ich va bei den Jägern immer zum Lachen und zum Weinen zugleich. Wenn ein erfahrener Wolfsjäger mit mir auszieht, ich mich mit fünf Wölfen des Rudels herumschlage und mit ansehen muss, wie er von den beiden anderen völlig ohne Gegenwehr zerfleicht wird... :rolleyes:

Es hätte doch schon geholfen, wenn man das Zusammenzucken bei einem Gegentreffer von dem tatsächlich verursachten Schaden abhängig gemacht hätte. Sodass zumindest jmd mit 800 HP und einer dicken Rüstung nicht bei jedem Stich einer Blutfliege zusammenzuckt wie ein halbnachktes 200- HP- Hemd.

@x5: Brauchst Du in jeder Höhle einen Sphärenspalter + 14, um Dich zur Erkundung der Welt zu motivieren? In Gothic war das noch nie so, das war Diablo :wink:

Was die Rüstungen angeht, ist das so schon realistischer als diese vielteiligen Bastel- Rüstungen aus Oblivion. Versuche mal, zu einem Kettenhemd einen Topfhelm und Platten- Arm- und Beinschienen zu tragen. Und Rüstungen passen nicht jedem. Das fand ich va bei Oblivion lustig, wenn man als Khajiit die Rüstungen dieser viel bulligeren Banditen problemlos tragen konnte. Sogar ein Loch für den Schwanz ist da ;D

Und rein praktisch gedacht: Rüstungen sind in Gothic so einen Haufen Gold/ Erz wert, wenn man NPCs die abnehmen könnte (was ja nur realisitsch wäre), hätte man keine Geldprobleme mehr.

@Blutmaul: Ich lege auch etwa alle ein bis zwei Stunden einen "festen" Spielstand an. Das ist auch sinnvoll, falls einen der Speicherbug ereilt und das Quicksave krepiert. Ich verstehe nicht, warum so wenige Spiele mehrere Quicksaveslots verwenden, die reihum beschrieben werden. Das würde genau dieses Problem lösen und der Speicherbug wäre nur noch ein kleines, unbequemes Ärgernis...

Die Gefahr solcher Totalaussetzer bleibe natürlich.

dreas
2006-10-23, 16:01:08
@Blutmaul: Ich lege auch etwa alle ein bis zwei Stunden einen "festen" Spielstand an. Das ist auch sinnvoll, falls einen der Speicherbug ereilt und das Quicksave krepiert. Ich verstehe nicht, warum so wenige Spiele mehrere Quicksaveslots verwenden, die reihum beschrieben werden. Das würde genau dieses Problem lösen und der Speicherbug wäre nur noch ein kleines, unbequemes Ärgernis...
Die Gefahr solcher Totalaussetzer bleibe natürlich.

Gibts von der Community

Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2511627&#post2511627)

und so siehts aus
http://www.directupload.net/images/061023/temp/6zj283bg.jpg (http://www.directupload.net/file/d/859/6zj283bg_jpg.htm)

mfg dreas

Silent3sniper
2006-10-23, 16:43:48
Oh man wie abartig.

Mir verrecken immer irgendwelche Typen die inner Wildnis rumstehen ("Questleute") weil sie von irgendwelchen verspackten Viechern zugerichtet werden und sich beim Kampf gegen die nur einen abzucken. Das ist einfach nur extremst verbuggte Scheiße. Den kack tu ich mir nicht eine Minute länger an (G1+G2 Süchtiger btw.) und -> Ebay.

Odal
2006-10-23, 16:59:47
naja man muss die bugs für sich ausnutzen....

ich habe mit level 12 gerade 4 gargoylen erledigt ohne auch nur einen kratzer davon zu tragen....jeden einzelnen weglocken und an einen hang hinunterlaufen so das der gargoyle immer in die luft angreift...am hang kann man dann stehen bleiben und ihn gemütlich fertigmachen...

oder vorhin hab ich ein 5er rudel warge mit dem bogen erledigt....wenn man weiter oben steht laufen die nicht hoch obwohl sie es könnten....

insgesamt ist das spiel ein witz.....

letztens sind hirsche durch den boden ins rebellenlager unten in der höhle gefallen....da sparte man sich auch die jagd...

naja ich selbst bin da auch schonmal im boden versunken und bis in die höhle geslided....habs aber zum glück überlebt

x5
2006-10-23, 18:25:40
@x5: Brauchst Du in jeder Höhle einen Sphärenspalter + 14, um Dich zur Erkundung der Welt zu motivieren? In Gothic war das noch nie so, das war Diablo :wink:

.

Das hätte ja nicht so bleiben müssen in G3.
Mir ist das jedenfalls zu eintönig wenn es in der Welt nix besonders zu finden gibt.Wie gesagt es muß ja nicht inflationär sein,aber Kisten voller Müll sind nun auch nix.Den bekommt man von den toten orgs zur Genüge.

tombman
2006-10-23, 18:41:58
Da ist einiges schwer im Argen...

Versuch mal Montera zu befreien --> das Wort Massaker wäre noch ne schöne Untertreibung. Ich hab glaub ich zwei Stunden gebraucht bis alle tot waren. Das sind soooooooooooo viele und kommen immer neue nach.
Und es sind ja nicht nur die Orks, dazu noch die Söldner...ARGHH. Da hilft nur mehr weglocken und bestenfalls 2 bis 3 auf einmal bekämpfen -> wegrennen -> aufladen -> weitermachen. Und das eeeewig lang.

Am besten finde ich ja, wenn ein Wildschwein eine "Serie" hat. Klar, voll gepimpter Char und ein Wildschwein kann ihn killen -> mit 5 superquick Hauermoves ;D;D;D
Wenn man Glück hat bekommt man einen schnellen Rechtsklick "dazwischen" und überlebt.
Minecrawler und Gargoyles bearbeite ich erstmal ne Weile aus der Distanz mit dem Bogen, anders ist das viel gefährlich.

Btw, ja ich bin jetzt 21 Stunden wach und davon hab ich die Hälfte sicher G3 gezockt. Ich habe weit über 150000 Gold und muß dann draufkommen, daß ich die Paladinrüstung nicht kaufen kann, WEIL ER SIE NED RAUSRÜCKT bevor ich ned 50% Ruf habe ---> ich hätt ins Keyboard beißen können.
Da rackert man sich ab, schmiedet extra haufenweise Bastardschwerter (die bringen so RICHTIG Kohle), hat extra ne Schürferausbildung damit man an noch mehr Erz kommt, und DANN RÜCKT DER DIE RÜSTUNG NED RAUS. :mad:

Naja, was soll ich machen, der hype hat mich und ich kann mich ned dagegen wehren.

Nur weil ich ned ein paar Monate oder Jahre (;D;D) warten kann bis es die BETA-PHASE verläßt.

PB läßt die Endkunden betatesten....

The_Invisible
2006-10-23, 19:11:59
war auch überrascht von den VIEL zu schwachen NPCs und den verbuggten kettenreaktion viechern, die orks sind dagegen viel zu leicht.

gestern ging ich von fahring richtung nordmar mit dem kämpfer der einem zur ahnenhöhle führt. ich habe sicher 20 mal geladen bis der npc durch alle viecher durchgekommen ist (einfach ein stück vor ihm laufen, dann gehen die viecher auf dich los war dann mein trick). da sind 6 ripper die auf einen losgehen, plus "wildsau" bug muss man da schon ziemlich gut sein um mit dem schwert zu bestehen. trotzdem sind wildsaun selbst jetzt mit level 36 noch lästig.

man müsste zumindest mal die schnellen endlosen attacken einiger viecher rausnehmen (oder auf zb 2mal hintereinander beschränken) und die npcs stärker machen, dann sieht die (gothic) welt schon anders aus

in gothic1/2 hat man sich noch beschützt gefühlt wenn man einen npc zur seite hatte, davon kann in g3 keine rede sein, man muss da den npc beschützen

Hvoralek
2006-10-23, 19:20:17
Gibts von der Community

Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2511627&#post2511627)

und so siehts aus
http://www.directupload.net/images/061023/temp/6zj283bg.jpg (http://www.directupload.net/file/d/859/6zj283bg_jpg.htm)

mfg dreasDas ist ja genial. Vielen Dank!

Das hätte ja nicht so bleiben müssen in G3.
Mir ist das jedenfalls zu eintönig wenn es in der Welt nix besonders zu finden gibt.Wie gesagt es muß ja nicht inflationär sein,aber Kisten voller Müll sind nun auch nix.Den bekommt man von den toten orgs zur Genüge.Es gibt in der Welt doch etwas zu finden. Es erwartet Dich nicht in jeder Höhle ein Schatz und manchmal eben auch nichts außer ein paar Goblins mit ihrem Mittagessen. An Items findest Du meistens nichts Besonderes (Wobei ich die ganzen Feuerwellen, Blitze und Erzrohlinge, die ich in irgendwelchen Kisten gefunden habe, nicht gerade "Müll" nennen würde). Es gibt aber eben auch alte Gruften voller Skelette, in denen man mal einen tollen Helm findet. Es gibt Druiden, kleine Rebellenlager und Schattenläufer vor einem Haufen Knochen, in dem auch ein paar Wertsachen liegen. Es gibt schöne Panoramen, skurrile Typen, Banditenhöhlen und Minen, die ausgebeutet werden können.

Es trägt nicht jeder Wegelagerer eine Rüstung, die ein Vermögen wert ist und kein Ghulfürst wird einen Super- Duper- Zauberstab liegenlassen. Der Reiz in Gothic liegt bestenfalls nachrangig im Aufrüsten und Aufleveln, das ist beides eher ein Mittel zum Zweck. Ich zumindest unternehme Ausflüge hpts, um ein bisschen von der Spielwelt zu sehen, in der es in fast jeder Ecke etwas zu entdecken gibt (Nicht mehr so abwechslungsreich wie in G1/2, aber dafür glaubwürdiger und beeindruckender). Wenn ich dann auch noch zwei Stufen höher, mit einem anderen Amulett um den Hals und einem Haufen Krempel zum Verkaufen zurückkomme, umso besser.

r00t
2006-10-23, 20:32:12
Da ist einiges schwer im Argen...

Versuch mal Montera zu befreien --> das Wort Massaker wäre noch ne schöne Untertreibung. Ich hab glaub ich zwei Stunden gebraucht bis alle tot waren. Das sind soooooooooooo viele und kommen immer neue nach.
Und es sind ja nicht nur die Orks, dazu noch die Söldner...ARGHH. Da hilft nur mehr weglocken und bestenfalls 2 bis 3 auf einmal bekämpfen -> wegrennen -> aufladen -> weitermachen. Und das eeeewig lang.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxsten....

jup hab in faring auch alle ausgerottet weil ich den schnaps für den ork lieber selber trinken wollte als ihn herzuschenken :D

also hab ich den ork wächter richtung nordmar verprügelt und dann stürmten immer wieder orks hoch :D der hammer ich war ne stunde beschäftigt :D

aber ich glaub ich hab mehr erfahrung und gold bekommen als durch die ganzen quests :D XD

btw: das mit den NPCs is echt zum kotzen. mir selber gings anfangs auch so kaum erfahrung , kaum stärke sogar ein wolf hat mich getötet !

mittlerweile danke geschärften Wenzel schwert geht das ganz gut allerdings kommen mir die biester immernoch zu stark vor!
neulich hab ich 3 trolle mit nur 2 heiltränken erledigt..das kann doch nicht sein ..drei so monster viecher :D und manchmal kripier ich nach 3 wölfen weil die so komisch schnell angreifen!

The_Invisible
2006-10-23, 22:56:29
also zumindest die eiswölfe machen überhaupt keine probleme, da gehe ich auch mal direkt in nem rudel mit nem halben dutzend wölfen rein

kopfzerbrechen machen mir derzeit nur ripper im rudel (die schlimmern wildsaun), selbst oger und säbelzahn sind gegen die harmlos :D

mfg

Odal
2006-10-24, 00:10:47
ripper bekomm ich ziemlich einfach fertig...was nimmst du für ne waffe? probier mal eine die den rest des rudels auf distanz hält...z.b. speer

x5
2006-10-24, 08:07:17
Das ist ja genial. Vielen Dank!

Es gibt in der Welt doch etwas zu finden. Es erwartet Dich nicht in jeder Höhle ein Schatz und manchmal eben auch nichts außer ein paar Goblins mit ihrem Mittagessen. An Items findest Du meistens nichts Besonderes (Wobei ich die ganzen Feuerwellen, Blitze und Erzrohlinge, die ich in irgendwelchen Kisten gefunden habe, nicht gerade "Müll" nennen würde). Es gibt aber eben auch alte Gruften voller Skelette, in denen man mal einen tollen Helm findet. Es gibt Druiden, kleine Rebellenlager und Schattenläufer vor einem Haufen Knochen, in dem auch ein paar Wertsachen liegen. Es gibt schöne Panoramen, skurrile Typen, Banditenhöhlen und Minen, die ausgebeutet werden können.

Es trägt nicht jeder Wegelagerer eine Rüstung, die ein Vermögen wert ist und kein Ghulfürst wird einen Super- Duper- Zauberstab liegenlassen. Der Reiz in Gothic liegt bestenfalls nachrangig im Aufrüsten und Aufleveln, das ist beides eher ein Mittel zum Zweck. Ich zumindest unternehme Ausflüge hpts, um ein bisschen von der Spielwelt zu sehen, in der es in fast jeder Ecke etwas zu entdecken gibt (Nicht mehr so abwechslungsreich wie in G1/2, aber dafür glaubwürdiger und beeindruckender). Wenn ich dann auch noch zwei Stufen höher, mit einem anderen Amulett um den Hals und einem Haufen Krempel zum Verkaufen zurückkomme, umso besser.

Ich hätte lieber mal was neues gehabt.
Fürs Gothic-Feeling reicht mir mein alt bekannter Held,meine paar Freunde,die in der Welt verteilt zu finden sind und ne stimmige,glaubwürdige Welt.
All das hat G3.Ich bin jetzt Level 25 und habe noch nix besonderes gefunden.Immer nur die selben Ringe und Amulette.
Ich weis ja nicht obs noch bessere Gibt mit mehr als einem Stat drauf.
Gold hat man ja in G3 immer genug.

Na ja außerdem kommt mirs so vor als ob Ringe und amuletter gar nix bringen.
Ich habe ein Amulett mit +20 schutz vor Geschoßen und 2 Ringe mit jeweils +10.Wenn ich die anhabe merke ich keinen Unterschied,wenn mich einer mitm bogen bearbeitet.Und wenn mich eines von den Vichern erwischt,ist auch nix zu merken ob man die 30000g Rüstung oder die 70000g Rüstung anhat

Gast
2006-10-24, 09:28:39
Ich hätte lieber mal was neues gehabt.
Fürs Gothic-Feeling reicht mir mein alt bekannter Held,meine paar Freunde,die in der Welt verteilt zu finden sind und ne stimmige,glaubwürdige Welt.
All das hat G3.Ich bin jetzt Level 25 und habe noch nix besonderes gefunden.Immer nur die selben Ringe und Amulette.
Ich weis ja nicht obs noch bessere Gibt mit mehr als einem Stat drauf.
Gold hat man ja in G3 immer genug.

Na ja außerdem kommt mirs so vor als ob Ringe und amuletter gar nix bringen.
Ich habe ein Amulett mit +20 schutz vor Geschoßen und 2 Ringe mit jeweils +10.Wenn ich die anhabe merke ich keinen Unterschied,wenn mich einer mitm bogen bearbeitet.Und wenn mich eines von den Vichern erwischt,ist auch nix zu merken ob man die 30000g Rüstung oder die 70000g Rüstung anhat

Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob ich die Paladin Rüstung inkl. Paladinhelm anhabe oder nicht. Habe damit jetzt gegen Geschosse, Klingen, Zermschmettern jeweils 130!
Wegen Ub0ritems: Gibt bestimmt welche, wie auch schon in G2. Für eine Quest in Geldern muss man ein altes Artefakt finden. Dies darf man behalten, da es nichts besonderes in den Augen des Orks ist. Das Teil sieht aus wie ein Zauberstab, aber noch ist es nicht als Waffe einsetzbar. Bin mir aber sicher, das da noch was kommt. Übrigens Schwerter gibts durchaus: Das Nordmar-Schwert hat bei mir geschmiedet schon 100 Klingenschaden. Selbst El Bastardo hat nur 90. Heute abend werd ich es noch schärfen und segnen. Mal sehn, ob die 130 drin sind.

Ringe habe ich bis jetzt 2 göttliche gefunden. Den einen in Gotha vom Dämon ( +50 Leben) und der andere in einen dieser Ahnengräber (+50 Mana).
Allerdings die super duper Schwerter kann ich noch nicht schmeiden. Dazu muss ich noch alle Schmiede in Nordmar fragen, ob ich diese Kunst erlernen darf. Da kommt also noch was.
Feuerkelche habe ich auch erst 10. Sobald ich 12 habe werde ich Innos höchst persönlich treffen. Hoffentlich hat er nen feines Item dabei.

Thema Wildsäue: Distanz halten ist am besten. Ripper erledige ich inzwischen mit Energiestöße. 2 Energiestöße pro Ripper und das Vieh ist Geschichte.

Was wirklich stört:
Das einzig blöde am Zaubern ist das schlechte Targetsystem. Einfach losnuken ist nicht, denn wenn man zaubert, bleibt selbst die Leiche im Target. Ich wünsche mir eine Targetswitch-Taste!!!

Wem Orks zu Schwach sind, sollte mal auf Schwierigkeit Mittel oder Schwer stellen. Viel SPass damit, denn nun macht man selbst nur mehr normalen Schaden. Deftige zuschlagen tun die Orks deswegen nicht, aber trotz Feuerklinge sind dann schon so an die 15 Schläe nötig um einen Ork zu töten.

gbm31
2006-10-24, 09:38:07
Wem Orks zu Schwach sind, sollte mal auf Schwierigkeit Mittel oder Schwer stellen. Viel SPass damit, denn nun macht man selbst nur mehr normalen Schaden. Deftige zuschlagen tun die Orks deswegen nicht, aber trotz Feuerklinge sind dann schon so an die 15 Schläe nötig um einen Ork zu töten.

wie mittel? da steht der regler von anfang an...

The_Invisible
2006-10-24, 11:24:32
ripper bekomm ich ziemlich einfach fertig...was nimmst du für ne waffe? probier mal eine die den rest des rudels auf distanz hält...z.b. speer

ja, einzeln bzw zu zweit kein problem, aber zb in nordmar wimmelts von den viechern nur mehr so, auf einmal steht man inmitten von 6 rippern und die beißen dich dann hin und her wie bei ping-pong :D

mfg