PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Troll-Unterforum einrichten?


Gast
2006-10-24, 13:50:07
Mir ist gerade die Idee gekommen, dass es ganz lustig wäre, wenn es ein Unterforum gäbe (von mir aus readonly), in das die Mods sämtliche Troll-Threads verschieben könnten. Da einige Trolle ja doch ganz lustig sind, wäre das recht amüsant zu lesen. Man könnte es ja als Unterforum der Spielwiese einrichten.

Dorthin werden dann einfach alle Troll-Threads verschoben. Natürlich nur, wenn diese rechtlich und moralisch einwandfrei sind. Ich finde, dass viele Trollbeiträge deutlich lustiger sind als das, was sonst so auf der Spielwiese zu sehen ist.

Auch über die eventuellen Nachteile habe ich nachgedacht. Dieses Unterforum könnte natürlich so aufgefasst werden, dass Trollen hier erwünscht ist, was ja nicht der Fall ist. Aber irgendwie finde ich, dass die Vorteile überwiegen würden. Gut gemachte Troll-Postings sind durchaus lustig und ich hätte sie gerne konzentriert auf einem Haufen als Unterforum der Spielwiese, die dann endlich lustig wäre.

Was haltet ihr davon? Habe ich einfach nur einen kranken Humor oder findet ihr Trollbeiträge auch lustig?

Ich bitte darum diesen Thread nicht zu löschen, es ist wirklich ernst gemeint.

Gruß,
euer Gast

Gast
2006-10-24, 13:59:17
Dagegen! Das würde nur in einen Wettbewerb "wer ist der dümmste Troll (oder ausgeloggte Member)" ausarten.

Kampf-Sushi
2006-10-24, 13:59:57
Ich hab nie ein lustigen Trollposting gesehen.

Mellops
2006-10-24, 14:09:53
Man muss die geistigen Unzulänglichkeiten nicht noch ausstellen, es ist traurig genug, dass es sie gibt.

Gast
2006-10-24, 14:35:48
Warum ist "SteveB0rdz" eigentlich dauerhaft gesperrt?

Saw
2006-10-24, 15:47:23
www.troll-forum.de

darph
2006-10-24, 16:21:28
Ich bitte darum diesen Thread nicht zu löschen, es ist wirklich ernst gemeint.Eh.... ja. ;(

Nichtsdestowenigertrotz bist du nicht der Erste mit einer solchen Anfrage. Das Thema wurde schon diskustiert und ablehnend beschieden.