Bullzeye
2006-10-24, 23:34:11
Servus,
ich hab am 12.10.06, nach Absprache mit Alternate, meine defekte Grafikkarte eingeschickt, natürlich als Unfrei sprich versichert. Heute mal den Tracker angeschmißen, weil ich bis dato nichts von Alternate gehört hab, und siehe da, das Paket ist noch Unterwegs...
Also bin ich zur Post getrabt um mich in meiner Sachlage schlau zumachen. Der nette Herr nahm nach kurzem Telefonat eine Schriftliche "Beschwerde" auf und teilte mir mit, dass das Paket wohl weg sei. Ich sollte mich gedulden was nun weiter passieren würde.
Was habt ihr für Erfahrungen? Denkt ihr, ich bekomme die Grafikkarte wieder, oder soll ich mir eine neue kaufen und dann bis auf rückerstattung warten?
Eure Erfahrung ist gefragt...
Mfg Bully
ich hab am 12.10.06, nach Absprache mit Alternate, meine defekte Grafikkarte eingeschickt, natürlich als Unfrei sprich versichert. Heute mal den Tracker angeschmißen, weil ich bis dato nichts von Alternate gehört hab, und siehe da, das Paket ist noch Unterwegs...
Also bin ich zur Post getrabt um mich in meiner Sachlage schlau zumachen. Der nette Herr nahm nach kurzem Telefonat eine Schriftliche "Beschwerde" auf und teilte mir mit, dass das Paket wohl weg sei. Ich sollte mich gedulden was nun weiter passieren würde.
Was habt ihr für Erfahrungen? Denkt ihr, ich bekomme die Grafikkarte wieder, oder soll ich mir eine neue kaufen und dann bis auf rückerstattung warten?
Eure Erfahrung ist gefragt...
Mfg Bully