Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in Montera
Ich soll Bradley seine gestohlene Sklavenliste wiedergeben. Allerdings lässt der nicht mit sich Reden und bezichtigt mich als Dieb, da ich ihn bestohlen habe. In der Komplettlösung heißt es ja, ich solle mit ihm reden und er würde die Sklavenliste dann zurücknehmen. Bei mir taucht aber keine Dialogoption auf. Kann ich mich von dem Quest verabschieden? Als gescheitert wird es jedenfalls nicht aufgeführt, erst wenn ich ihn töte, gilt es als gescheitert.
Quantar
2006-10-25, 16:16:18
Vergessen Zauber anwenden.
Er hätte dich nicht beim Stehlen sehen dürfen. Besser wär gewesen du wärst nachts reingeschlichen oder wenn er draußen ist und nicht hinsieht.
VoodooJack
2006-10-25, 16:25:49
Kannst du wahrscheinlich als gescheitert betrachten.
Bei mir ließ er tatsächlich mit sich reden, als ich ihm die Liste zurückbrachte. Er schimpfte zwar mit mir, aber ich musste mich nicht mit ihm prügeln oder so. Ich dachte, er hätte die Liste zurückgenommen, aber sie befindet sich immer noch in meinem Inventar.
Nochmals zurück zu der fehlenden Option im Dialogmenü. Du wirst im Laufe des Spiels immer wieder in eine solche Situation kommen. Das Spiel ist derart verbuggt, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Ich persönlich greife in so einem Fall auf einen älteren Spielstand zurück und spiel die ganze Sache nochmals durch. Solange, bis es klappt. Ich musste einige Szenen schon dreimal durchspielen, bis die jeweilige Option im Menü angeboten wurde.
Vergessen Zauber anwenden.
Habe leider keinen als Schriftrolle zur Verfügung. Kann man sich den in Montera zufällig irgendwo kaufen? Habe bis jetzt keinen Alchemisten dort gefunden.
Mystic//
2006-10-25, 16:52:12
Habe leider keinen als Schriftrolle zur Verfügung. Kann man sich den in Montera zufällig irgendwo kaufen? Habe bis jetzt keinen Alchemisten dort gefunden.
Nein in Montera gibt es keinen Alchemisten, da mußt du wohl oder über auf Geldern oder Kap Dun ausweichen.
Mystic//
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.