PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gothic 3 Easteregg Thread

Axe Homeless
2006-10-25, 17:05:39
Hey Leute
denke muss ihn nich erläutern
also ich hab eins gefunden, weiß nich vllt ist das unabsichtlich aber klingt schon sehr nach STARGATE^^

in kap DUn der Paladin

Held: Lass und Kap Dun auseinandernehmen!

paladin: Das haben schon viele gesagt...

Du: Und?

Paladin: aber du bist der erste dem ich es zutraue^^

Klingt sehr nach O'Neill und teal'c in der Pilotfolge^^

was habt ihr so gefunden fals es da was gibt?^^

Nightspider
2006-10-25, 17:26:54
:|
Was hat das mit Stargate zu tun !? So nen Spruch gabs sicherlich schon vor Stargate. Bzw. wieso sollten die Entwickler ein Osterei für Stargate Fans einbauen, was 99% der Spieler ey nicht verstehen ? :|

Das ist sicherlich aus Zufall so gekommen und selbst wenn nicht. Deswegen ist es meiner Meinung nach kein Easteregg aber okay :rolleyes: ich will euch ja nicht den Spaß verderben =) :D

Sindri
2006-10-25, 17:31:02
Meinst du vllt. so Sachen wie die Beschreibung des Ogermorgensternes oder des Feuerballes?

Der gute alte Feuerball
Es ist zwar kein Morgenstern aber versuch das mal einem Oger zu erklären

Zaffi
2006-10-25, 17:34:34
Oh Leude... das sind doch alles keine Eastereggs, darunter versteht man z.b. den Zettel im Sumpf in G2-DNDR der natürlich zunächst unerreichbar ist und auf dem sich die Entwickler bedanken

oder das Schild hinter dem Zaun wo angeblich eine riesige Ork-Armee lauern soll aber in Wirklichkeit die Welt zuende ist...

Energizer
2006-10-25, 18:02:34
Oh Leude... das sind doch alles keine Eastereggs, darunter versteht man z.b. den Zettel im Sumpf in G2-DNDR der natürlich zunächst unerreichbar ist und auf dem sich die Entwickler bedanken

oder das Schild hinter dem Zaun wo angeblich eine riesige Ork-Armee lauern soll aber in Wirklichkeit die Welt zuende ist...

Jepp, Eastereggs sind doch nicht so auffällig wie ihr sie nennt.

Axe Homeless
2006-10-25, 21:56:39
also die defin ition in allen anderen foren von eastereg war items, dialoge, stellen die irgendwie an etwas anderes erinnern oder etwas witzig sind dazu zählt so ziemlich alles ausergewöhnliche
und das ist halt kommplett wortwörtlichd er wortlaut aus stargate
wer die folge kennt wird mir zustimmen

Sindri
2006-10-27, 01:12:32
Zählt das hier als Easteregg?
http://img270.imageshack.us/img270/1548/zwischenablage02cy6.th.jpg (http://img270.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02cy6.jpg)
Hab überall gesucht aber keinen Abschiedbrief gefunden ;(
Mehr ist an Grafik leider nicht drinne, da ich nur für dieses Bild nicht alles umstellen wollte. Bei bedarf kann ich da aber noch mal mit Fackel hinlaufen...

HOT
2006-10-27, 09:31:12
Einmal wird der Held gefragt wie er heisst. ich glaub das ist auch in Kap Dun. Der Held antwortet mit "Ich heisse..." oder so ähnlich ;).

Dr.Doom
2006-10-27, 09:36:32
Einmal wird der Held gefragt wie er heisst. ich glaub das ist auch in Kap Dun. Der Held antwortet mit "Ich heisse..." oder so ähnlich ;).Ajo gabs auch schon G2 in ähnlicher Weise:
"Mein Name ist..."
-- "...unwichtig. blah"

Aber wenigstens weiss man dadurch, dass er wirklich einen Namen hat. *g*