PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP sperren?


Gast
2006-10-25, 20:26:43
Kann man nicht einfach die IP des Babys "DK777 HAT EINE MENGE ZU TUN GERADE HEHEEE" sperren?

Lokadamus
2006-10-25, 20:27:30
mmm...

Unwahrscheinlich, dass es etwas nützt.

Mr_Snakefinger
2006-10-25, 20:31:21
Was soll das bringen?! Vom Internet trennen, neu einwählen, neue IP, fertig...

Man könnte ja auch nen ganzen IP-Bereich sperren. Dann hätten auch registrierte Nutzer was davon, die zufällig in den gleichen Bereich fallen. ;)
Das Baby sucht sich dann schick nen Proxy und macht trotzdem fröhlich weiter...

Einfach nicht weiter beachten und gut ist. Und _bloss nicht_ drauf antworten! Wenn der Knabe nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er gerne hätte, dann wirds irgendwann langweilig...

Allerdings würd mich mal interessieren, was DK angestellt hat, dass irgendwer sooo sauer auf ihn ist...

Ajax
2006-10-25, 20:33:06
Was soll das bringen?! Vom Internet trennen, neu einwählen, neue IP, fertig...

Man könnte ja auch nen ganzen IP-Bereich sperren. Dann hätten auch registrierte Nutzer was davon, die zufällig in den gleichen Bereich fallen. ;)
Das Baby sucht sich dann schick nen Proxy und macht trotzdem fröhlich weiter...

Einfach nicht weiter beachten und gut ist. Und _bloss nicht_ drauf antworten! Wenn der Knabe nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er gerne hätte, dann wirds irgendwann langweilig...

Allerdings würd mich mal interessieren, was DK angestellt hat, dass irgendwer sooo sauer auf ihn ist...

Er war es doch auch gar nicht. Ich weiß gar nicht, wieso er immer verdächtigt wird. :|

Gast
2006-10-25, 20:35:13
Was soll das bringen?! Vom Internet trennen, neu einwählen, neue IP, fertig...Naja, wenigstens ein kleiner Zeitgewinn.Allerdings würd mich mal interessieren, was DK angestellt hat, dass irgendwer sooo sauer auf ihn ist...Das kling mir nicht nach sauer. Eher wie ein gelangweilter 8-Jähriger.

GBWolf
2006-10-25, 20:35:15
gäste sperren würde reichen

:biggrin:

Gast
2006-10-25, 20:37:17
gäste sperren würde reichen

:biggrin:Jau, gaaaaaanz tolle Idee. Wenn ein Member sich daneben benimmt, sperren wir alle Registrierten.

GBWolf
2006-10-25, 20:40:48
Jau, gaaaaaanz tolle Idee. Wenn ein Member sich daneben benimmt, sperren wir alle Registrierten.

schlechter vergleich ;)

als reg kann ich nur mit einem account posten und der kann gesperrt werden, und selbst wenn ich mehrere accounts habe müsste man die ständig wechseln, als gast brauch ich nur mehrere tabs mit thema erstellen machen und kann unzählige erstellen und dieser gast kann nicht gesperrt werden.

imho gibts nur einen gast, wer schreiben will soll sich reggen, aber ist hier anders gewünscht wieso auch immer, leserecht für gäste reicht dicke ;)

lG

Gast
2006-10-25, 20:42:51
Also entweder hat es doch funktioniert, oder er musste ins Bett. Jedenfalls scheint im Moment Ruhe zu sein.

sei laut
2006-10-25, 21:03:26
Also entweder hat es doch funktioniert, oder er musste ins Bett. Jedenfalls scheint im Moment Ruhe zu sein.
Auf jedenfall ist es das schlechteste, dem Ganzen noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Das ist das letzte, was so jemand bekommen sollte, denn das genau will dieser sicherlich.

Gast
2006-10-25, 21:14:28
Hm, DK777 scheint sich nur Freunde zu machen...

deekey777
2006-10-25, 21:27:56
gäste sperren würde reichen

:biggrin:

Auch wenn man dir dafür auf die Finger kloppen sollte, liegst du nicht falsch. Aber so einer Möglichkeit gibt es nicht, dass die Gast-Funktion für einen kurzen Zeitraum deaktiviert wird.
Auch scheint dies nicht nötig zu sein, denn so einen "Gast" hatten wir schon mehrmals, da ist dieser "Gast" im Vergleich dazu gar nichts, auch wenn es heute etwas stressig war.

-----------------------
Hm, DK777 scheint sich nur Freunde zu machen...
Aha...
Allerdings würd mich mal interessieren, was DK angestellt hat, dass irgendwer sooo sauer auf ihn ist...
Er war es doch auch gar nicht. Ich weiß gar nicht, wieso er immer verdächtigt wird. :|
Aber vielleicht kannst du mir verraten, was ich damit zu tun habe.

Crushinator
2006-10-25, 21:39:02
Ach, laßt ihn doch machen. Alle 5 Minuten paar Fred trashen hat noch niemanden umgebracht, mich hat's früher nicht mal ansatzweise gestört Müllmann zu spielen.

Raff
2006-10-25, 21:46:14
Man sollte lieber mal seine Mama informieren. Aber er hat ja eh keine Chance gegen uns, soll er also weitermachen. :naughty:

MfG,
Raff

l@mer
2006-10-25, 21:47:41
Bloß mich nervt es, wenn er mich andauernd beleidigt, und wenn ich dann mal zurück beleidige, werde ich gleich gesperrt :(

Raff
2006-10-25, 21:49:21
Trolle sollte man nicht mit Fruchtzwergen füttern, sonst werden sie größenwahnsinnig.

MfG,
Raff

l@mer
2006-10-25, 21:50:35
Aber ich kann mir das nicht ewig gefallen lassen. Reagiere auf solche sachen sehr empfindlich.

sei laut
2006-10-25, 21:56:43
Ignoriere es, dass ist die einzige Medizin dagegen. Auf Aussagen eines NoOne empfindlich zu reagieren ist eh.. irgendwie sinnlos. Wenn du zurückflamst, ist der Gast eh nicht mehr da.

Gast
2006-10-25, 21:58:31
Habe gerade so ’ne Seite gesehen, hihi. Ich find’s witzig. :)

Crushinator
2006-10-25, 21:58:47
Ignoriere es, dass ist die einzige Medizin dagegen.

Ich bin immer auf's Klo gegangen. Das hilft auch, weil's unheimlich entspannt.

deekey777
2006-10-25, 22:00:14
Aber ich kann mir das nicht ewig gefallen lassen. Reagiere auf solche sachen sehr empfindlich.
Was habe dir in einer PM geschrieben: Du brauchst nicht auf jeden schwachsinn einzugehen.
Du bist aber auf das Trollposting eingegangen, und ging los.

Gast
2006-10-25, 22:00:31
Ich bin immer auf's Klo gegangen. Das hilft auch, weil's unheimlich entspannt.
:LOL: Paßt ja perfekt zum Thema! Absicht?

Crushinator
2006-10-25, 22:04:14
:LOL: Paßt ja perfekt zum Thema! Absicht?
Nee, keine Absicht. Ich weiß nicht mal worum's überhaupt geht. Habe nur dieses Unterforum angeklickt und fand die Threadübersicht anders als sonst, sozusagen ungewöhnlich eintönig, dann entdeckte ich diesen Thread und konnte nur erahnen, was los sein könnte.

Gast
2006-10-25, 22:06:08
Hat irgendwie was von Überraschungseier suchen. :) Ich drück schon die ganze Zeit auf Neuladen, will nochmal so’n lustigen Text erwischen, selten sowas gesehn. Aber lustig! :)

Gast
2006-10-25, 22:07:38
Nee, keine Absicht. Ich weiß nicht mal worum's überhaupt geht. Habe nur dieses Unterforum angeklickt und fand die Threadübersicht anders als sonst, sozusagen ungewöhnlich eintönig, dann entdeckte ich diesen Thread und konnte nur erahnen, was los sein könnte.
Da stand eben was von L@mers Mutter, hatte auch was mit Klo zu tun. Ne ganze Seite voll. :)

Crushinator
2006-10-25, 22:09:21
Da stand eben was von L@mers Mutter, hatte auch was mit Klo zu tun. Ne ganze Seite voll. :)
Upps, einen größeren Napf gab's wohl kaum, wo ich hätte reintreten können. Typisch Crushi! X-(