PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film/Doku: An Inconvenient Truth


Dadi
2006-10-26, 09:50:28
Title: An Inconvenient Truth
Cast: Al Gore
Release Date: Jetzt

Trailer:
http://movies.mtv.de/movies/makingthemovie/review.jhtml?articleId=85135289

Da fragt man sich noch, sollten wir uns wirklich noch fortpflanzen?

---------------------------------------
Mal nebenbei:
Bei uns in Österreich heute: 26C°.

In Kroatien fallen im landesinneren 250g schwere Eisbrocken vom Himmel. Und an der Küste im gleichen Staat am Meer baden die Leute.

http://www.vecernji-list.hr/newsroom/regions/zagorje/661290/index.do

Konami
2006-10-26, 14:39:26
Eine einzige Tragödie, dass Gore nicht Präsident geworden ist.

Den Film werd ich mir auf jeden Fall ansehen, genau wie Borat. Im Moment ist ja kinoqualitätsmäßig wieder richtig was los. =)
Wäre der Thread eigentlich nicht im KuMuFiBuKu:ugly:-Forum besser aufgehoben?

Und zu deiner Frage, falls sie wirklich so ernst gemeint ist: Tja, ist wohl schon eine beschissene Zeit, in die wir da gerade hineinleben, und Kinderüberschuss ist dabei auch definitiv keine Lösung, aber ich würde deswegen nicht persönliche Familienwünsche abbrechen oder gleich das Ende der Menschheit einläuten. Das Problem ist schließlich lösbar, man müsste nur irgendwie mal Vernunft in die Köpfe der Menschen prügeln können.

Jenny23
2006-10-26, 18:02:22
Ach, der Film ist ziemlich langweilig. Wenn man ein wenig Ahnung von der Thematik hat, dann kann einem der Film nichts Neues bieten. Gezeigt werden Ausschnitte von einem Vortrag den Al Gore schon tausend Mal gehalten hat (jedes Mal mit aktuellen Fakten etc.). Der ist wirklich gut und anschaulich. Aber zwischendurch gibt es langatmigen, amerikanischen Pathos über seine Familie und die Moral, Analogien etc... Finde ich ziemlich überflüssig und uninteressant.
Mir persönlich wäre nur der Vortrag, der aber komplett weit lieber gewesen. Da ist Mr. Gore auch sehr unterhaltsam und eloquent.