PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic - Der Film: Spoilert der mir was weg?

Gast
2006-10-26, 21:10:43
Ich bin Neuling bei Gothic und zocke gerade Teil 1 durch (6 Stunden gespielt bis jetzt). Wenn ich mir nun den Film anschaue, spoilert der mir etwas weg?

Silent3sniper
2006-10-26, 21:12:53
Ich bin Neuling bei Gothic und zocke gerade Teil 1 durch (6 Stunden gespielt bis jetzt). Wenn ich mir nun den Film anschaue, spoilert der mir etwas weg?

[x] Ja. :| (Der Film erklärt ja schliesslich die ganze Story)

Gast
2006-10-26, 21:14:33
[x] Ja. :| (Der Film erklärt ja schliesslich die ganze Story)

Kann ich ja nicht wissen, worums da geht. Daher frage ich doch. Der Film "Final Fantasy" hat ja schließlich auch nichts mit der Spielereihe gemein. :|

sei laut
2006-10-26, 22:02:22
Kann ich ja nicht wissen, worums da geht. Daher frage ich doch. Der Film "Final Fantasy" hat ja schließlich auch nichts mit der Spielereihe gemein. :|

Naja, es steht überall beim Film dabei, dass die Gothic 1 Handlung mit Gamegrafik verfilmt wurde.

The_Invisible
2006-10-26, 22:42:10
ja, es erzählt quasi den ganzen spielverlauf im schnelldurchlauf. wenn du wirklich gerade "angefangen" hast zum spielen würde ich mir den film nicht anschauen, es entgehen dir sonst einige überraschungen

mfg

.//e$u
2006-10-26, 23:36:56
ja, es erzählt quasi den ganzen spielverlauf im schnelldurchlauf. wenn du wirklich gerade "angefangen" hast zum spielen würde ich mir den film nicht anschauen, es entgehen dir sonst einige überraschungen

mfg
Genau das ist es, was Gothic ausmacht, die endgeile Story, die unerwarteten Veränderungen und das Gefühl mittendrin zu sein, auch bei schlechter Grafik.
Wenn du das Game durch hast und dir einige Sachen unklar sind kannst du dir ja den Film mal anschauen.

Gast
2006-10-27, 00:04:17
Ich hab den Film jetzt runtergeladen und kurz reingeguckt und ich muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin. Im Großen und Ganzen kommts mir so vor, als sei das ein 2-stündiges Ingame-Fraps-Video des Spiels, nur eben so zurechtgeschnitten, dass ununterbrochen die Handlung fortgesetzt wird. Aber als "Film" würde ich das nun nicht bezeichnen. Wie auch immer, nachdem ich es durchgezockt habe, schaue ich es mir auf jeden Fall an.

Fetza
2006-10-27, 00:36:44
Du hast damit zumindest eine art komplettlösung falls du selbst nicht weiterkommst^^

Mephisto
2006-10-27, 10:21:39
Ich hab den Film jetzt runtergeladen und kurz reingeguckt und ich muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin. Im Großen und Ganzen kommts mir so vor, als sei das ein 2-stündiges Ingame-Fraps-Video des Spiels, nur eben so zurechtgeschnitten, dass ununterbrochen die Handlung fortgesetzt wird. Aber als "Film" würde ich das nun nicht bezeichnen. Wie auch immer, nachdem ich es durchgezockt habe, schaue ich es mir auf jeden Fall an.
Es sind Szenen enthalten, die so im Spiel nicht vorkommen (können).

Hvoralek
2006-10-27, 13:16:47
Es sind Szenen enthalten, die so im Spiel nicht vorkommen (können).Allein schon das Ende. Wenn man da wirklich NPSc dabei hätte, würden die ja nie den Weg finden ;D

Mystic//
2006-10-27, 13:28:36
Scheibar hattest du eine falsche Erwartung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Machinima

Mystic//

Gast
2006-10-27, 14:57:51
Scheibar hattest du eine falsche Erwartung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Machinima

Mystic//

Ja, ich hatte tatsächlich an einen Film mit animierten Figuren gedacht, "Final Fantasy: The Spirit Within"-mäßig eben. Was solls, angucken werd ichs mir trotzdem :D