Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 72
Du bist aber neugierig. X-D*nickt* Ya. ;(
Der alte Teil:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=328322&page=57
Kurgan
2006-10-27, 16:04:49
:eek:
ihr habt heutte aber nicht viel arbeit, oder?
ihr habt heutte aber nicht viel arbeit, oder?Kein Mod da. Das muss man sofort ausnutzen. :upara:
daflow
2006-10-27, 16:05:34
Wer? :upara:
Santini
2006-10-27, 16:06:07
ihr habt heutte aber nicht viel arbeit, oder?ist doch WE:upara:
Tidus
2006-10-27, 16:06:07
Naja wäre schonmal 'n Anfang wenn alle Onyumhang anhaetten von Anfang an ;) Was habt ihr den für Drakoniden?
beim letzten mal hatten wir die fiese Kombo blau und rot recht häufig ;(
Tidus
2006-10-27, 16:06:39
rbyte? was is das? :upara:
daflow
2006-10-27, 16:08:34
beim letzten mal hatten wir die fiese Kombo blau und rot recht häufig ;(
Wie recht häufig? :upara: Ist doch immer gleich innerhalb einer ID ;)
Tidus
2006-10-27, 16:10:21
Wie recht häufig? :upara: Ist doch immer gleich innerhalb einer ID ;)
hab nur die gesehen, die auf meiner seite waren (rechte tür) und die waren eben rot und blau^^
ihr habt heutte aber nicht viel arbeit, oder?Aber klar doch. Wie kommst du denn darauf. :confused:
*Feierabend herbei sehn* ;(
daflow
2006-10-27, 16:19:11
hab nur die gesehen, die auf meiner seite waren (rechte tür) und die waren eben rot und blau^^
Dat wäre mal wat neues, eigentlich kommen aus jeder Tür je nur Drachen einer Farbe und halt die chromatischen... für gewöhnlich stellt man deshalb eigentlich auch beim 2.Try der jeweiligen ID ein weng den Raid um, das für die jeweilige Farbe die aus einer Tür spawnt jeweils günstige Klassen/Skillungen zu haben :eek:
Wusst ichs doch.. Ich werd mal splitten... ;)
daflow
2006-10-27, 16:24:25
Wusst ichs doch.. Ich werd mal splitten... ;)
Da lässt sich aber noch tunen an der Performance X-D *duck*
Da lässt sich aber noch tunen an der Performance X-D *duck*
Hey... Mir tun die Arme noch weh... :rolleyes: X-D
daflow
2006-10-27, 16:26:56
Hey... Mir tun die Arme noch weh... :rolleyes:
Srx, ich vergass... Fitti und so.. aeh ja, da muss man Prioritäten setzen X-D
Srx, ich vergass... Fitti und so.. aeh ja, da muss man Prioritäten setzen X-D
Eben... Ich wollte doch, dass sich die weiblichen Besucherinnen an meiner Schönheit und ausgefeilten Muskelspielchen erfreuen konnten... :usweet:
X-D
daflow
2006-10-27, 16:30:27
Eben... Ich wollte doch, dass sich die weiblichen Besucherinnen an meiner Schönheit und ausgefeilten Muskelspielchen erfreuen konnten... :usweet:
X-D
Und dabei das Forum im Stich lassen :unono:
;)
X-DDu bist besuchbar? X-D
Santini
2006-10-27, 16:31:32
X-Ddu hast doch mal erzählt da gäbe es nur Männer:biggrin:
Und dabei das Forum im Stich lassen :unono:
;)
:redface: Ich weiß, gerade wo Edgy Eft und FC6 an den Start gegangen sind. Ich wollts eigentlich selber testen... :redface:
Hilft nix! Körperpflege muss sein. X-D
daflow
2006-10-27, 16:33:35
:redface: Ich weiß, gerade wo Edgy Eft und FC6 an den Start gegangen sind. Ich wollts eigentlich selber testen... :redface:
Hilft nix! Körperpflege muss sein. X-D
Bitte wer is an den Start? :confused:
Papperlappap ein Mod hat kein RL zu haben ;)
Du bist besuchbar? X-D
:usweet: Was meinste, wie ich meine Brötchen verdiene und gleichzeitig noch so viel Zeit fürs Forum habe? Ich habe mich vom Chefkoch inspirieren lassen... X-D
Papperlappap ein Mod hat kein RL zu haben ;)Sei nicht so hart. Sie brauchen ab und an auch mal eine Pause. :ulol:
Papperlappap ein Mod hat kein RL zu haben ;)
Siehste, so gehts mir, wenn Du von WoW redest... X-D
Edgy Eft ist das neue ubuntu und FC6 ist das neue Fedora Core 6 (Red Hat für Enthusiasts...).
Zwei gaaanz brandneue Linux-Distries... Und beide "hot"! X-D
du hast doch mal erzählt da gäbe es nur Männer:biggrin:
Da wollte ich Euch nur in Sicherheit wiegen... :rolleyes: :whistle:
Sei nicht so hart. Sie brauchen ab und an auch mal eine Pause. :ulol:
RL??? Was ist das??:confused:
RL??? Was ist das??:confused:Die drei F's. Ficken, fressen, Fernseh gucken. X-D
daflow
2006-10-27, 16:39:35
Sei nicht so hart. Sie brauchen ab und an auch mal eine Pause. :ulol:
Wo steh das:confused:
Die drei F's. Ficken, fressen, Fernseh gucken. X-D
:ulol: Goil! :up: Den muss ich mir merken!
:uwave: Ich muss weg! Man sieht sich!
daflow
2006-10-27, 16:40:29
Edgy Eft ist das neue ubuntu und FC6 ist das neue Fedora Core 6 (Red Hat für Enthusiasts...).
;(
Wieder was gelernt ;)
daflow
2006-10-27, 16:43:59
:ulol: Goil! :up: Den muss ich mir merken!
:uwave: Ich muss weg! Man sieht sich!
:uwave: Du gehst jetz bestimmt deinen ModPflichten nach, ne? :upara:
:uwave: Du gehst jetz bestimmt deinen ModPflichten nach, ne? :upara:Er bringt den Müll raus. :ulol:
daflow
2006-10-27, 17:06:40
schöns WE so far, Feuerabend :O
:uwave:
Santini
2006-10-27, 17:30:45
Gut Nacht Sychtels:wave2: :redface:
Lokadamus
2006-10-27, 19:05:43
RL??? Was ist das??:confused:mmm...
Wie wäre es mit Linux unbreakable oder Debian? :upara: Ich meine, ich könnte wegen Debian ja wiedermal kotzen ...
RL= Son dummes Adventure mit geiler Grafik, beschissenen Quests und die Mädels sind alle doof :P ...
captainsangria
2006-10-27, 19:57:13
hallo freunde und untergebene :uking:
captainsangria
2006-10-27, 20:01:01
santini: dein pix wird im link-thread aufgenommen :ulol:
captainsangria
2006-10-27, 20:03:16
Du bist besuchbar? X-D :ulol: (http://www.laut.de/wortlaut/artists/r/right_said_fred/index.htm)
Lokadamus
2006-10-27, 20:04:25
hallo freunde und untergebene :uking:mmm...
:umassa: Eigentlich wollte ich die ganze Zeit etwas zocken, stattdessen sitz ich hier und weiß nicht, was ich machen will :(.
Spellforce oder NWN zocken?
captainsangria
2006-10-27, 20:05:10
mmm...
:umassa: Eigentlich wollte ich die ganze Zeit etwas zocken, stattdessen sitz ich hier und weiß nicht, was ich machen will :(.
Spellforce oder NWN zocken?werde mal g2 wieder in angriff nehmen
Lokadamus
2006-10-27, 20:07:15
werde mal g2 wieder in angriff nehmenmmm...
Das dauert mir viel zu lange, soviel Zeit hab ich momentan nicht wirklich ;( ...
captainsangria
2006-10-27, 20:18:44
wie wäre es mit einer runde Diablo2 im battle.net, jeder mit nem neuen char.??
Elladan
2006-10-27, 20:32:30
@ loki (^^) [x] nwn
evolutionconcept
2006-10-27, 20:47:24
N'abend.:)
Moien evolutionconcept :wave:
evolutionconcept
2006-10-27, 20:55:08
Moien evolutionconcept :wave:
Du irrst ich ein ganz klein wenig in der Tageszeit, fällt aber fasst gar nicht auf. ;)
captainsangria
2006-10-27, 20:55:48
hallo ladies
evolutionconcept
2006-10-27, 20:59:14
hallo ladies
Einen schönen guten Abend der Herr.
oktolyt
2006-10-27, 21:07:26
Hallo liebe Mitbekloppte. :usweet:
oktolyt
2006-10-27, 21:10:58
Du irrst ich ein ganz klein wenig in der Tageszeit, fällt aber fasst gar nicht auf. ;)Be Leuten die aus etwas nördlicheren Gefilden kommen, ist 'Moin' ein Gruß der sich auf keine Tageszeit beschränkt.
Er ist zu jedem Zeitpunkt, auch in tiefster Nacht, verwendbar und hat nicht mit dem landläufig bekannten 'Guten Morgen' zu tun. *dozier*
http://de.wikipedia.org/wiki/Moin ;(
Du irrst ich ein ganz klein wenig in der Tageszeit, fällt aber fasst gar nicht auf. ;)
Eigentlich fällt das gar nicht auf, denn die Jahre, die ich an der Küste gewohnt habe, war die Begrüßungsformel immer Moien... Egal ob morgens, mittags, abends oder nachts ;)
Geh doch zu Hause...
X-D
captainsangria
2006-10-27, 21:13:39
j - pn bekommen? :upara:
evolutionconcept
2006-10-27, 21:14:14
Ich schliesse mich da jetzt mal aus. :D
evolutionconcept
2006-10-27, 21:14:51
Eigentlich fällt das gar nicht auf, denn die Jahre, die ich an der Küste gewohnt habe, war die Begrüßungsformel immer Moien... Egal ob morgens, mittags, abends oder nachts ;)
Geh doch zu Hause...
X-D
War ja nur so gesagt. Hier ist dieses Phaenomen auch recht weit verbreitet.
j - pn bekommen? :upara:
Jupp... Aber mir ist keine sinnvolle Antwort eingefallen... Außer GL...
oktolyt
2006-10-27, 21:15:19
Eigentlich fällt das gar nicht auf, denn die Jahre, die ich an der Küste gewohnt habe, war die Begrüßungsformel immer Moien... Egal ob morgens, mittags, abends oder nachts ;)Sag ich ja. :usad:
Geh doch zu Hause...
X-DBin ich schon. ;(
War ja nur so gesagt. Hier ist dieses Phaenomen auch recht weit verbreitet.
Eben ;) Es begrenzt sich ja schon lange nicht mehr nur auf den Norden der Republik.
oktolyt
2006-10-27, 21:16:49
Ich schliesse mich da jetzt mal aus. :DFür Sie muss aber auch immer eine Extrawurst gebraten werden, Fräulein ********. ;(
Sag ich ja. :usad:
Aber Du hasts nur aus Wiki und so hochgestochen, dass man es gutwillig kaum lesen mag... :usad:
Bin ich schon. ;(
Was sagt Frauchen denn, dass Du jetzt noch im Forum hängst. :O
captainsangria
2006-10-27, 21:16:57
Jupp... Aber mir ist keine sinnvolle Antwort eingefallen... Außer GL...X-D
empfehlenswert: stream @fm4.orf.at X-D
captainsangria
2006-10-27, 21:17:30
Aber Du hasts nur aus Wiki und so hochgestochen, dass man es gutwillig kaum lesen mag... :usad:
Was sagt Frauchen denn, dass Du jetzt noch im Forum hängst. :Owenn er nicht in sie hängen darf, dann muss er uns belästigen :(
X-D
empfehlenswert: stream @fm4.orf.at X-D
Bin nur am Dienst-PC vom Herrn L°°pb4ck... Da bastel ich nicht am Winamp rum :O
wenn er nicht in sie hängen darf, dann muss er uns belästigen :(
Soll er liegen auf Couch neben Frau, oder nicht?
captainsangria
2006-10-27, 21:18:48
da reicht doch mediaplayer
evolutionconcept
2006-10-27, 21:19:34
Für Sie muss aber auch immer eine Extrawurst gebraten werden, Fräulein ********. ;(
Nö. Ich mag Bratwurst zur Zeit überhaupt gar net. :D
da reicht doch mediaplayer
Der ist hier glaub gar nicht installiert -- winamp schon. Aber eben, es ist der Dienst-PC und eigentlich dürfte der Herr L°°pb4ck so langsam mal den Serverraum verlassen und Feierabend machen :usad: Hier unten ists nicht wirklich schön.
oktolyt
2006-10-27, 21:20:40
Aber Du hasts nur aus Wiki und so hochgestochen, dass man es gutwillig kaum lesen mag... :usad:Nein, das hab ich selber geschrieben.
Erst hinterher ist mir eingefallen dass zu jedem Quatsch was bei Wiki steht, Warum nicht auch dazu? Und hab promt den Eintrag gefunden. ;(
Was sagt Frauchen denn, dass Du jetzt noch im Forum hängst. :ONichts. :O
Oh Gott, ich brauch zum korrigieren der Fehler dreimal soviel Zeit wie zum tippen.
Die ganzen Mojitos...;(
Nö. Ich mag Bratwurst zur Zeit überhaupt gar net. :D
Du weißt ja nicht, was gut ist ;)
Nein, das hab ich selber geschrieben.
Erst hinterher ist mir eingefallen dass zu jedem Quatsch was bei Wiki steht, Warum nicht auch dazu? Und hab promt den Eintrag gefunden. ;(
Nichts. :O
Oh Gott, ich brauch zum korrigieren der Fehler dreimal soviel Zeit wie zum tippen.
Die ganzen Mojitos...;(
Sie reden auch zu gestochen hoch, Herr Oktopussy.
Warum sagt Frauchen da nichts zu? Womit bestichst Du sie?
oktolyt
2006-10-27, 21:22:00
wenn er nicht in sie hängen darf, dann muss er uns belästigen :(:uclap:
Zum Glück bin ich nicht phies. ;(
evolutionconcept
2006-10-27, 21:23:10
Du weißt ja nicht, was gut ist ;)
Normalerweise schon ,aber der Knirps in meinem Bauch wirft so einiges aus den gewohnten Bahnen. ;)
oktolyt
2006-10-27, 21:24:15
Sie reden auch zu gestochen hoch, Herr Oktopussy.
Warum sagt Frauchen da nichts zu? Womit bestichst Du sie?So rede ich eben wenn ich angeheitert bin. ;(
Sie konferiert mit meinem Schwiegervater. :O
captainsangria
2006-10-27, 21:25:58
Nö. Ich mag Bratwurst zur Zeit überhaupt gar net. :Dwer andern eine bratwurst brät, hat meistens ein bratwurstbratgerät X-D
evolutionconcept
2006-10-27, 21:26:57
wer andern eine bratwurst brät, hat meistens ein bratwurstbratgerät X-D
Wer andern in die Möse beißt, ist ziemlich böse meist......:|
oktolyt
2006-10-27, 21:29:14
wer andern eine bratwurst brät, hat meistens ein bratwurstbratgerät X-DDer Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter. :uattack4:
Moltke
2006-10-27, 21:33:03
Wer andern in die Möse beißt, ist ziemlich böse meist......:|
Von sowas reden also Götter - in was für einer Welt lebe ich nur!
;(
oktolyt
2006-10-27, 21:37:37
Von sowas reden also Götter - in was für einer Welt lebe ich nur!
;(Sie leben in einer Welt voller Scheiße.
Weil es Marines nicht erlaubt ist zu sterben, bevor das von ihrem kommandierenden Offizier genehmigt wurde. *brüll*
/€dit
Full Metal Jacket, anyone? ;(
Elladan
2006-10-27, 21:37:56
:(
Moltke
2006-10-27, 21:43:58
Sie leben in einer Welt voller Scheiße.
Weil es Marines nicht erlaubt ist zu sterben, bevor das von ihrem kommandierenden Offizier genehmigt wurde. *brüll*
Duz ist nicht nett, Sir! *Schrei*
Ich bin ein Space-Marine, Sir! *Schrei*
Wir sind die mächtigsten Krieger der Menschheit, genmodifizerte Menschen deren physische und psychische Leistungsfähigkeit nur die Bezeichnung "übermenschlich" verdient, gehören zur Streitmacht des Adeptus Astartes, wie es im Tech, der Sprache der Gelehrten genannt wird. In der Umgangssprache des 40. Jahrtausends, dem imperialem Gotisch sind diese Krieger als Space Marines bekannt, Sir! *Schrei*;(
Lokadamus
2006-10-27, 22:09:48
@ loki (^^) [x] nwnmmm...
Gute Frage, ich hab eben ein bischen Spellforce gedaddelt und mich gefragt, wie das eigentlich mit den Erfahungspunkten ist. Angeblich geben beschworene Gehilfen wie Skelette keine Erfahrungspunkte, wenn sie andere erledigen, doch tun sie dies auf der 1. Map.
Da ich sowieso einiges falsch gemacht habe, hab ich meinen Spielstand gelöscht und werde wohl neu anfangen. Diesmal aber gleich als Nekro und schauen, dass ich meine eigene Armee von Skeletten aufbauen kann. Das dürfte schwieriger sein als sich dauernd mit dem normalen Armeenaufbau rumzuschlagen, aber beim Levelaufstieg gut helfen :upara: ...
Lokadamus
2006-10-27, 22:10:45
Be Leuten die aus etwas nördlicheren Gefilden kommen, ist 'Moin' ein Gruß der sich auf keine Tageszeit beschränkt.
Er ist zu jedem Zeitpunkt, auch in tiefster Nacht, verwendbar und hat nicht mit dem landläufig bekannten 'Guten Morgen' zu tun. *dozier*
http://de.wikipedia.org/wiki/Moin ;(mmm...
:up: Und ich dachte, sowas wäre Allgemeinwissen, aber nö, die Hinterwälder ausm Süden wissen mal wieder gar nichts ;D ...
Elladan
2006-10-27, 22:16:48
mmm...
Gute Frage, ich hab eben ein bischen Spellforce gedaddelt und mich gefragt, wie das eigentlich mit den Erfahungspunkten ist. Angeblich geben beschworene Gehilfen wie Skelette keine Erfahrungspunkte, wenn sie andere erledigen, doch tun sie dies auf der 1. Map.
Da ich sowieso einiges falsch gemacht habe, hab ich meinen Spielstand gelöscht und werde wohl neu anfangen. Diesmal aber gleich als Nekro und schauen, dass ich meine eigene Armee von Skeletten aufbauen kann. Das dürfte schwieriger sein als sich dauernd mit dem normalen Armeenaufbau rumzuschlagen, aber beim Levelaufstieg gut helfen :upara: ... um ehrlich zu sein hab ich mit spellforce keine erfahrung.
hast du nwn2 schon? :wink:
Blocki
2006-10-27, 22:31:57
Be Leuten die aus etwas nördlicheren Gefilden kommen, ist 'Moin' ein Gruß der sich auf keine Tageszeit beschränkt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Moin ;(
duz predige ich auch staendig, aber irgendwie wollen die leute es nicht wahr haben :usad:
Lokadamus
2006-10-27, 22:32:10
um ehrlich zu sein hab ich mit spellforce keine erfahrung.
hast du nwn2 schon? :wink:mmm...
Nein, werde ich mir so schnell auch nicht holen.
Ich hab dafür momentan nicht die Zeit, weshalb ich es frühestens erst nächsten Jahres holen werde, wahrscheinlich erst dann, wenn es Lowbudget ist.
Die Editions davon sehen zwar nett aus, aber alles Sachen, die ich nicht wirklich benötige und die Extragegenstände werden wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit für jeden nachträglich downloadbar sein. Das war mit den Zusatzhändler in BG2 in einer Edition auch kurze Zeit später so ...
Crushinator
2006-10-27, 23:28:43
duz predige ich auch staendig, aber irgendwie wollen die leute es nicht wahr haben :usad:
Ich sach's doch. Alles südlich der Elbe gehört scheinbar zum Kreisverkehrsamt Palermo! Ich habe unsere Kunden schon alle erzogen; Egal wer, wann im Büro anruft wird gnadenlos mit Moin begrüßt. Nach dem dritten Kontakt, gibt's auch Moin zurück, und dann iss alles in Buddä! (y)
Lokadamus
2006-10-27, 23:38:08
Ich sach's doch. Alles südlich der Elbe gehört scheinbar zum Kreisverkehrsamt Palermo! Ich habe unsere Kunden schon alle erzogen; Egal wer, wann im Büro anruft wird gnadenlos mit Moin begrüßt. Nach dem dritten Kontakt, gibt's auch Moin zurück, und dann iss alles in Buddä! (y)mmm...
:upara: Alles südlich der Elbe ist fast Bayern ...
Crushinator
2006-10-27, 23:58:51
Ob nun Bayern oder Italien, wer nimmt's denn so genau ... :udevil:
Tidus
2006-10-28, 01:17:16
Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :usweet:
:uking:
Blocki
2006-10-28, 02:34:55
:uking:
wieso bist du so gleucklich? hast du guenstig ein schnitzelbroetchenbaguett lkw ersteigern koennen oder was? :upara:
Gertz
2006-10-28, 02:37:12
wieso bist du so gleucklich? hast du guenstig ein schnitzelbroetvhenbaguett lkw ersteigern koennen oder was? :upara:
DEN hast du von mir geklaut. :usad:
und ich habe deinen Fehler im Quote. X-D
Kurgan
2006-10-28, 03:02:50
moin is pissnelken :P
ich hab noch gezählt :usweet:
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpg
http://www.kurwin.de/bilder/3dc2.jpg
Kurgan
2006-10-28, 03:04:06
Ich sach's doch. Alles südlich der Elbe gehört scheinbar zum Kreisverkehrsamt Palermo! Ich habe unsere Kunden schon alle erzogen; Egal wer, wann im Büro anruft wird gnadenlos mit Moin begrüßt. Nach dem dritten Kontakt, gibt's auch Moin zurück, und dann iss alles in Buddä! (y)
he vorsicht ihr klippenpisser und muschelschubser .. in 50 jahren wollte ihr alle hier im tiefen süden aufgenommen werden wenn euch die nordsee vor die füße schwappt :P
moin is pissnelken :P
ich hab noch gezählt :usweet:
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpg
http://www.kurwin.de/bilder/3dc2.jpgKannst du nicht pennen? :eek:
Ich hab bis jetzt Gothic gezoXX0rt. Bin jetzt mal gerade soweit, wie gestern vorm Absturz. ;(
Übrigens ... ähm ... nur für die, die es interessiert. Der 2. Patch (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&load_file=766&filename=update.gothic3.com) ist draußen. :) Der Changelog (http://download.piranha-bytes.com/gothic3/Changelog-108.txt).
:uking:Hat's endlich geklappt mit dem Anbaggern? :biggrin:
Kurgan
2006-10-28, 03:40:14
Kannst du nicht pennen? :eek:
hab ein feines couchbubu gemacht vorhin ;)
so von 20 bis 23 uhr etwa ....
btw: gothic? jo, gibt ein paar sachen die ich da ganz gern höre :biggrin:
hab ein feines couchbubu gemacht vorhin ;)
so von 20 bis 23 uhr etwa ....
btw: gothic? jo, gibt ein paar sachen die ich da ganz gern höre :biggrin:Gothic 3 natürlich. :)
Ich geh jetzt aber auch in die Kiste. Für heute soll es mal gut sein.
Gute Nacht miteinander. :wave2:
Mylene
2006-10-28, 03:55:42
N'abääääänd
Kurgan
2006-10-28, 04:00:35
N'abääääänd
:|
guten morgen wär irgendwie treffender ;)
Mylene
2006-10-28, 04:04:51
Man ey... Ich bin noch gar nicht so lange vom Arbeiten zurück, bei mir ist's Abend. :P
Kurgan
2006-10-28, 04:05:35
so, werd dann wohl auch noch was schlaf mitnehmen ... :uwave:
Kurgan
2006-10-28, 04:06:42
Man ey... Ich bin noch gar nicht so lange vom Arbeiten zurück, bei mir ist's Abend. :P
das interessiert john wann du vom arbeiten zurück bist :P
es ist 4 uhr, da kann man wirklich nicht mehr von abend reden :rolleyes:
btw: was machst du eigentlich wenn man fragen darf? komische arbeitzeiten irgendwie :uponder:
Mylene
2006-10-28, 04:07:34
Du kannst mich mal! :biggrin:
Kurgan
2006-10-28, 04:09:12
Du kannst mich mal! :biggrin:
ah nä, jetzt nicht, das müssen wir auf nach dem aufstehen verschieben :rolleyes:
Mylene
2006-10-28, 04:10:21
ROFL! Hätt ich mir ja ausrechnen können, dass sowas kommt... tzä!
Kurgan
2006-10-28, 04:13:39
ROFL! Hätt ich mir ja ausrechnen können, dass sowas kommt... tzä!
soooo müde das ich auf so eine vorlage nix bringe ... das hat seltenheitswert ;)
edit: nicht gelesen oder darph man nicht fragen?
Mylene
2006-10-28, 04:18:58
Ääääh.... so so, ein Mann, der auf eine Vorlage nix bringt... -hust- :biggrin:
WAt? Nicht gelesen? Nicht fragen dürfen? Ich steh auf'm Schlauch. Von was redest du??
Mylene
2006-10-28, 04:19:55
Oooops, hab dein Edit vorhin nicht gesehen. Ich hab bei meinem Nebenjob knallhart alle offenen Punkte abgearbeitet, weil ich die nächsten vier Wochen in Berlin bin.
Edit: Und ich mach dort die vor- und nachbereitende Buchhaltung... :usad:
Kurgan
2006-10-28, 04:26:18
Oooops, hab dein Edit vorhin nicht gesehen. Ich hab bei meinem Nebenjob knallhart alle offenen Punkte abgearbeitet, weil ich die nächsten vier Wochen in Berlin bin.
Edit: Und ich mach dort die vor- und nachbereitende Buchhaltung... :usad:
igitt ... da war ich zwar ganz gut drin, habs aber gehasst wie die pest :redface: (kaufmännische ausbildung)
dieses vorm urlaub wegarbeiten hab ich mir agbewöhnt ... egal wieviel ich vorher weggeklotzt hab, der schreibtischfüllstand ist nach jedem wiederkommen immer gleich hoch, egal ob eine woche oder drei.
wie auch immer, guten morgen noch und :uwave:
ich werd jetzt noch was schorcheln :biggrin:
Mylene
2006-10-28, 04:30:39
Naja, ich mach's gern -g-
Hm. Waren halt wichtige Punkte, die ich nicht einfach so übergeben wollte. Und im Normalfall hält sich mein Arbeitsaufwand, wenn ich zurückkomme, bisher in Grenzen. Aber abgesehen davon hab ich keinen Urlaub. Schön wär's! ;D
Jau, tschüssikowski u.s.w.
Kannst du nicht pennen? :eek:
Ich hab bis jetzt Gothic gezoXX0rt. Bin jetzt mal gerade soweit, wie gestern vorm Absturz. ;(
Übrigens ... ähm ... nur für die, die es interessiert. Der 2. Patch (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&load_file=766&filename=update.gothic3.com) ist draußen. :) Der Changelog (http://download.piranha-bytes.com/gothic3/Changelog-108.txt).
Es gibt sogar eine Super-Duper-Anleitung zum Patch: Held ausziehen, Patch installieren, Held wieder anziehen. :uhammer:
captainsangria
2006-10-28, 07:12:22
guten morgen
guten morgenAch ja....da war noch was.
Guten Morgen :uwave:
Gertz
2006-10-28, 07:19:56
moin ihr pappnasen.. nu sitz ich hier beim blocki, kann nicht schlafen und langweile mich. :usad:
Die NFS:C demo is scheisse. ;(
moin ihr pappnasen.. nu sitz ich hier beim blocki, kann nicht schlafen und langweile mich. :usad:
Die NFS:C demo is scheisse. ;(Hast du von EA was anderes erwartet? ;D
Gertz
2006-10-28, 07:21:29
Hast du von EA was anderes erwartet? ;D
man wird ja wohl noch hoffen duerfen, oder etwa nicht? X-D
man wird ja wohl noch hoffen duerfen, oder etwa nicht? X-DWo EA draufsteht, ist auch EA drin. :ulol:
Lokadamus
2006-10-28, 07:23:24
guten morgenmmm...
Morgen :uwave: ...
Gertz
2006-10-28, 07:28:41
Wo EA draufsteht, ist auch EA drin. :ulol:
BF1942 war aber mal innovativ. :usad: mittlerweile ja auch nimmer. bf2 bf2142, bf 2242 err.. naja bald. X-D
Trotz Patch #2 habe ich gerade wieder einen Speichercrash in Gothic 3. Ich mache jetzt Frusteinkäufe. :mad:
captainsangria
2006-10-28, 09:37:50
Ich mache jetzt Frusteinkäufe. :mad:X-D du tussi X-D
captainsangria
2006-10-28, 09:58:12
wtf? opera verbraucht 181mb mit 2 tabs (3dc, prad) :ucrazy:
bye bye opera
Fruli-Tier
2006-10-28, 09:59:51
45 mit Darksoul7 und 3DC ;)
*edit*
...auf Firefox 2
Lokadamus
2006-10-28, 10:15:10
Trotz Patch #2 habe ich gerade wieder einen Speichercrash in Gothic 3. Ich mache jetzt Frusteinkäufe. :mad:mmm...
:upara: Hab ich es nicht die ganze Zeit gesagt, es ist eine weibliche Säge ;D. Da fällt mir ein, ich muss noch Lebensmittel kaufen :( ...
Lokadamus
2006-10-28, 10:15:45
bye bye operammm...
Sind doch eh fast alle Browser fürn Popo ... ich bleib bei FF2, der ist zwar auch nicht perfekt, aber gefällt mir am besten :) ...
captainsangria
2006-10-28, 10:25:36
ie7 :upara: mal testen
ne, der verbraucht auch 45mb ;(
ah loki, ich sehe, du benutzt den sammellink mittlerweile =)
ah loki, ich sehe, du benutzt den sammellink mittlerweile =)
Der sit wirklcih schöner. Diese dauernde Wechselei geht mir auf den S... Eh.. Na Du weißt schon. ;)
Blocki
2006-10-28, 10:43:10
Der sit wirklcih schöner. Diese dauernde Wechselei geht mir auf den S... Eh.. Na Du weißt schon. ;)
erstmal ein moin moin :uwave:
du weisst aber schon, dass es hier in deutschland keine zensur fuer solche woerter gibt? meine mudda macht das auch immer ganz toll, wenn sie mir per icq schreibt :|.
erstmal ein moin moin :uwave:
du weisst aber schon, dass es hier in deutschland keine zensur fuer solche woerter gibt? meine mudda macht das auch immer ganz toll, wenn sie mir per icq schreibt :|.
Servus auch!
Mag sein, aber ich übe hier auch noch eine Funktion aus... :redface: SOnst heißt es: Guck mal was DIr hier als Mod am Laufen haben!
X-D Ich weiß, sagen sie eh shcon... X-D
Lokadamus
2006-10-28, 10:52:13
ah loki, ich sehe, du benutzt den sammellink mittlerweile =)mmm...
IE7 finde ich schon von der Benutzung ungewohnt und schlecht durchdacht. Ich frage mich, wann wir das in der Firma per WSUS verteilen lassen.
Ja, irgendwie werden es zu schnell immer neue Threads, da komm ich nicht mehr hinterher ;).
Erstmal einkaufen gehen, bis später :uwave: ...
mmm...
IE7 finde ich schon von der Benutzung ungewohnt und schlecht durchdacht. Ich frage mich, wann wir das in der Firma per WSUS verteilen lassen.
Ja, irgendwie werden es zu schnell immer neue Threads, da komm ich nicht mehr hinterher ;).
Erstmal einkaufen gehen, bis später :uwave: ...
:uponder: Mutig! Wenn ihr schon verteilen wollt.
Gertz
2006-10-28, 10:56:58
:uponder: Mutig! Wenn ihr schon verteilen wollt.Jap, handelt sich schliesslich um MS kram.
*SP1 verfechter ist*
Rente
2006-10-28, 11:00:31
Einen schönen guten Tag wünsche ich. :uwave:
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber warum ist Fairplaya gesperrt?
Und CapS war es auch?
Und warum ist Asyan wieder Mod? Wer hat da an der Flasche genippt? ;)
Fruli-Tier
2006-10-28, 11:05:05
Wer hat da an der Flasche genippt? ;)Ich, gestern Abend. Hat zwar nix damit zu tun, aber ich habs mal gesagt. ;(
Jap, handelt sich schliesslich um MS kram.
*SP1 verfechter ist*
SP1 in der IT?? Würd ich mir überlegen. Wie siehts da mit dem Support aus?:confused:
Und CapS war es auch?
Fair? Frag ihn bitte sleber. Wir sind unschuldig und dürfen nix sagen. :|
captainsangria
2006-10-28, 11:27:41
hehe ajax, wie oft hast du diesen satz mittlerweile gebracht?
Kurgan
2006-10-28, 11:57:40
bye bye opera
wie schonmal erwähnt: du kannst es einfach nicht :rolleyes:
moin mädels
Santini
2006-10-28, 11:59:07
Morgen :wink:
Kurgan
2006-10-28, 11:59:21
über den ie7 hab ich schon gut gelacht .. in der letzten c´t war ein luschtiger artikel :ulol:
Kurgan
2006-10-28, 12:00:18
Servus auch!
Mag sein, aber ich übe hier auch noch eine Funktion aus... :redface: SOnst heißt es: Guck mal was DIr hier als Mod am Laufen haben!
X-D Ich weiß, sagen sie eh shcon... X-D
ist der ruf erst einmal ruiniert
moderiert sich völlig ungeniert :up:
Kurgan
2006-10-28, 12:01:34
Und CapS war es auch?
ah, unser club-schädel-poser :biggrin:
was macht die grasnarbe?
Rente
2006-10-28, 12:03:04
ah, unser club-schädel-poser :biggrin:
was macht die grasnarbe?
Ach, es geht ganz gut, eine Woche Fahrzeuge und Brücke putzen, sonst war nix (bin MGB-Soldat).
Diese Schädel-"Sache" möchte ich nicht kommentieren, aus meinem Standort hat aber niemand damit etwas zu tun...
Kurgan
2006-10-28, 12:08:16
Diese Schädel-"Sache" möchte ich nicht kommentieren, aus meinem Standort hat aber niemand damit etwas zu tun...
sorry, schon klar ... war ein bißchen daneben der gag :redface:
ich denke auch mal das euch nahegelgt wurde, auf derartige anfragen nix zu sagen. lassen wir es einfach ;)
und jetzt ist alles schön sauber? :biggrin:
Lokadamus
2006-10-28, 12:17:41
:uponder: Mutig! Wenn ihr schon verteilen wollt.mmm...
Naja, solange war es die Planung, bis ich den Kollegen dazu gedrängt habe, es mal zu installieren ... zur Zeit soll es nicht mehr verteilt werden, aber irgendwann muss man das Teil verteilen :( ...
Lokadamus
2006-10-28, 12:19:04
über den ie7 hab ich schon gut gelacht .. in der letzten c´t war ein luschtiger artikel :ulol:mmm...
Schade, hab aufgehört die ct zu lesen und keiner schleppt sie mal zur Firma :( ...
Kurgan
2006-10-28, 12:19:28
mmm...
Naja, solange war es die Planung, bis ich den Kollegen dazu gedrängt habe, es mal zu installieren ... zur Zeit soll es nicht mehr verteilt werden, aber irgendwann muss man das Teil verteilen :( ...
wie bei ms üblich würde ich empfehlen mindestens das erste sp abzuwarten.
anders gesagt: vor vista wird das nix mehr :ulol:
Lokadamus
2006-10-28, 12:21:11
wie bei ms üblich würde ich empfehlen mindestens das erste sp abzuwarten.
anders gesagt: vor vista wird das nix mehr :ulol:mmm...
Toll, SP3 soll dann auch irgendwann nächsten Jahres erscheinen und will auch verteilt werden. Das SP2? für Office zickt auch bei der Verteilung rum, hab kein Plan warum :( ...
*bing* ...und wieder ist ein Spielstand hinüber. Nö, ich habe jetzt keine Lust mehr. :P
Santini
2006-10-28, 12:25:16
*bing* ...und wieder ist ein Spielstand hinüber. Nö, ich habe jetzt keine Lust mehr. :Pdas ist ja ärgerlich:frown:
hi:D
Kurgan
2006-10-28, 12:25:51
*bing* ...und wieder ist ein Spielstand hinüber. Nö, ich habe jetzt keine Lust mehr. :P
sieh es positiv: das erhöht die spieldauer ungemein :up:
sieh es positiv: das erhöht die spieldauer ungemein :up:Die Spieldauer beim dem Spiel ist eh sehr hoch. Ich habe längst schon die Übersicht im Questbuch verloren, was ich eigentlich als nächtstes machen wollte. Aber wenn immer wieder dieser Fuck-Crash kommt, fragt man sich wofür man eigentlich 60 Mb Patchdateien sich runterlädt und installiert, wenn dabei im Grunde genommen eigentlich nichts verbessert worden ist. :confused:
Gertz
2006-10-28, 12:36:57
SP1 in der IT?? Würd ich mir überlegen. Wie siehts da mit dem Support aus?:confused:
Fair? Frag ihn bitte sleber. Wir sind unschuldig und dürfen nix sagen. :|
ich nutz sp1 privat.
in der "IT" muss man eh up to date sein.
MS hat patchsupport fuer SP1 eingestellt.
Trotzdem. Sys ist und bleibt bis auf weiteres SP1. :)
Santini
2006-10-28, 12:39:53
ich nutz sp1 privat.
in der "IT" muss man eh up to date sein.
MS hat patchsupport fuer SP1 eingestellt.
Trotzdem. Sys ist und bleibt bis auf weiteres SP1. :)Dafür wirst schon deine Gründe haben:tongue:
Drachenkeks
2006-10-28, 12:43:01
moin Jungs
Santini
2006-10-28, 12:44:43
moin Jungsmoin:)
Rente
2006-10-28, 12:47:35
sorry, schon klar ... war ein bißchen daneben der gag :redface:
ich denke auch mal das euch nahegelgt wurde, auf derartige anfragen nix zu sagen. lassen wir es einfach ;)
und jetzt ist alles schön sauber? :biggrin:
Natürlich ist alles sauber! ;)
Wir haben sogar die Tarnung der Fahrzeuge mit Farbe und Pinsel verbessert! :biggrin:
Nochmal zu den Schädeln: Es wurde mir/uns nicht nahe gelegt, mir ist nur eine Diskussion zu doof, da sie zu sehr durch Lebenserfahrung und das Empfinden für Pietätslosigkeit und Perversion geprägt wäre (*dendudenwegleg*)...
Gertz
2006-10-28, 12:56:44
wieviele Lücken passen eigentlich in son IE ?:D
X-D
huhu@Drachenkeks. :uwave:
Gertz
2006-10-28, 12:57:12
Dafür wirst schon deine Gründe haben:tongue:
Die habe ich. :usweet:
Santini
2006-10-28, 13:14:06
Fischstäbchen : Man schneidet den Fischen den Kopf ab und macht aus dem Rest Stäbchen:lol:
Tidus
2006-10-28, 13:38:46
moin :usweet:
Santini
2006-10-28, 13:39:33
moin :usweet:moin
Lokadamus
2006-10-28, 13:48:27
*bing* ...und wieder ist ein Spielstand hinüber. Nö, ich habe jetzt keine Lust mehr. :Pmmm...
:uup: Das ist doch toll, spiels nochmal Sam ;D ...
Rente
2006-10-28, 13:50:53
mmm...
:uup: Das ist doch toll, spiels nochmal Sam ;D ...
Warum Saw noch immer mit diesem Spiel kämpft verstehe ich nicht, ich werde es jedenfalls erst Mitte nächsten Jahres wieder auspacken, wenn es ungefähr den 43. Patch gibt und die Hardware dafür vorhanden ist...
Ich spiele lieber Dark Messiah...
Lokadamus
2006-10-28, 14:04:12
Warum Saw noch immer mit diesem Spiel kämpft verstehe ich nicht, ich werde es jedenfalls erst wieder Mitte nächsten Jahres wieder auspacken, wenn es ungefähr den 43. Patch gibt und die Hardware dafür vorhanden ist...
Ich spiele lieber Dark Messiah...mmm...
Naja, das erklärt, warum in der Powerplay gesagt wurde, dass das Spiel sooo keinen Spaß macht ;D ...
Der neue nightly Build von VLC scheint endlich wieder mehrere Titel öffnen zu können ohne gleich wegzusemmeln :) ... http://nightlies.videolan.org/build/win32/trunk-20061028-0001/ ...
Santini
2006-10-28, 15:11:42
ja mei ,hier ist a tote Hoss:tongue:
Crushinator
2006-10-28, 15:28:26
ja mei ,hier ist a tote Hoss:tongue:
Was ist a tote Hoss? :uconf:
Santini
2006-10-28, 15:29:37
Was ist a tote Hoss? :uconf:das wäre eine tote Hose:wink:
Crushinator
2006-10-28, 15:31:49
das wäre eine tote Hose:wink:
Achso, ksrythx X-(
Fruli-Tier
2006-10-28, 16:01:26
Fischstäbchen : Man schneidet den Fischen den Kopf ab und macht aus dem Rest Stäbchen:lol:Na da lach ich mich doch glatt bunt... Oder auch nicht ;(
Santini
2006-10-28, 16:03:41
Na da lach ich mich doch glatt bunt... Oder auch nicht ;(bei den Simpsons klang das witziger,sorryX-(
Fruli-Tier
2006-10-28, 16:31:07
bei den Simpsons klang das witziger,sorryX-(Ihrrrrrr habt klääääglich verrrrsaaaaaagt!
captainsangria
2006-10-28, 18:12:19
hull0w freunde
captainsangria
2006-10-28, 18:15:39
wie schonmal erwähnt: du kannst es einfach nicht :rolleyes:
moin mädelsachja? dann erklär es mir mal, oh grosser operaguru
:umassa:
captainsangria
2006-10-28, 18:16:03
Und CapS war es auch?
Und warum ist Asyan wieder Mod? Wer hat da an der Flasche genippt? ;)kein kommentar dazu :upara:
Santini
2006-10-28, 18:28:28
gute Nacht club:wave2:
captainsangria
2006-10-28, 18:31:59
gute nacht john-boy
Schroeder
2006-10-28, 18:36:51
nabend ;(
Kurgan
2006-10-28, 18:50:09
achja? dann erklär es mir mal, oh grosser operaguru
:umassa:
was weiss ich was du verkehrt machst .. vielleicht die autoübersetzung ösi<->deutsch ... keine ahnung :rolleyes:
ich hab das prob jednefalls nicht, mit 15 offenen tabs auf 3dc, p3d und hwluxx komm cih auf ~40mb speicher .. aktueller 90.2 :ulol: opera
Tidus
2006-10-28, 18:56:08
nabend ;(
nabend :usweet:
captainsangria
2006-10-28, 18:58:59
was weiss ich was du verkehrt machst .. vielleicht die autoübersetzung ösi<->deutsch ... keine ahnung :rolleyes:
ich hab das prob jednefalls nicht, mit 15 offenen tabs auf 3dc, p3d und hwluxx komm cih auf ~40mb speicher .. aktueller 90.2 :ulol: operatoll, keine ahnung von irgendwas aber hauptsache seinen senf dazu abgeben :uup:
Paran
2006-10-28, 19:21:18
Hallo liebe Sychtel.
isch bin wieder da ;(
Vermisst hat mich eh keiner ;(
Elladan
2006-10-28, 19:22:56
wb, Ben. :uwave:
Tidus
2006-10-28, 19:25:26
Hallo liebe Sychtel.
isch bin wieder da ;(
Vermisst hat mich eh keiner ;(
Doch, ich :usweet:
Paran
2006-10-28, 19:26:17
wb, Ben. :uwave:Doch, ich :usweet:
Hi ihr lieben Member :)
Was gibts neues? Gabs nen Vorfall im Forum?
Tidus
2006-10-28, 19:29:35
Was gibts neues? Gabs nen Vorfall im Forum?
Da bin ich der falsche Informant :upara:
Kümmer mich nicht so ums Forum, bin meistens nur hier im club^^
Lokadamus
2006-10-28, 19:29:50
Was gibts neues? Gabs nen Vorfall im Forum?mmm...
Ah, der Spion ist wieder da :upara:. Nun berichte mir, was war los? ... :| ... prima, du weist also mal wieder gar nichts :usad: ...
Hab ich schon gesagt, dass Spellforce etwas merkwürdig ist. Ich dachte, ich kauf mir mal nen Zauberspruch, weil der Levelaufstieg noch etwas auf sich warten lässt, verlasse das Gebiet, wo ich ein paar Sachen gebaut habe, komme wieder und nichts ist mehr da. Prima, wenigstens die Gegner hätten sie wiederholen können :usad:. Ich brauch doch nur noch einige Monster bis Stufe 5 und die gibt es nicht mehr in der freien Wildbahn :( ...
captainsangria
2006-10-28, 19:31:37
Kümmer mich nicht so ums Forum, bin meistens nur hier im club^^sehr gute antwort X-D
hm, nachdem keiner meiner freunde heute was unternimmt, muss ich meine abedngestaltung umstellen, nur was machen? ;(
Lokadamus
2006-10-28, 19:33:00
sehr gute antwort X-D
hm, nachdem keiner meiner freunde heute was unternimmt, muss ich meine abedngestaltung umstellen, nur was machen? ;(mmm...
:ucrazy4: Zwergenweitwurf?
captainsangria
2006-10-28, 19:34:19
woher nehmen und nicht stehlen? :upara:
Schroeder
2006-10-28, 20:03:19
sehr gute antwort X-D
hm, nachdem keiner meiner freunde heute was unternimmt, muss ich meine abedngestaltung umstellen, nur was machen? ;(
Blue Brothers kucken (y)
captainsangria
2006-10-28, 20:04:21
Blue Brothers kucken (y)wo?
Schroeder
2006-10-28, 20:07:17
wo?
Auf meiner Heimkinoanlage (y)
captainsangria
2006-10-28, 20:08:04
Auf meiner Heimkinoanlage (y)hm, wielange brauche ich nach sachsen? :uponder:
Schroeder
2006-10-28, 20:12:12
hm, wielange brauche ich nach sachsen? :uponder:zulange fürchte ich ;(
flatbrain
2006-10-28, 20:16:29
Juten Abend.
captainsangria
2006-10-28, 20:17:59
zulange fürchte ich ;(außerdem kann ich mir keine heimkinoanlage leisten, muss ja bald 2 hungrige mäuler mehr stopfen X-D
huhu flat
Moltke
2006-10-28, 20:19:03
"Endlich entdeckt, so sieht Crushinator in Wirklichkeit aus!"
http://www.veryfunnypics.com/pics/misc/images/absrabbit.jpg
Schroeder
2006-10-28, 20:19:36
außerdem kann ich mir keine heimkinoanlage leisten, muss ja bald 2 hungrige mäuler mehr stopfen X-D
huhu flatPeTa hat 'ne neue :O. Vielleicht gefällt ihm die ja nich', und er will sie loswerden ;(.
moin flat
captainsangria
2006-10-28, 20:20:29
PeTa hat 'ne neue :O. Vielleicht gefällt ihm die ja nich', und er will sie loswerden ;(.
moin flat...und du glaubst, dass mir die augsburger wurst die schenken würde :upara:
Paran
2006-10-28, 20:20:47
Juten Abend.hoi :umassa:
kein mod mehr:frown: :frown: :frown: :frown:
Schroeder
2006-10-28, 20:21:11
...und du glaubst, dass mir die augsburger wurst die schenken würde :upara:
Ich habe mal gehört, fragen würde nix kosten :O.
captainsangria
2006-10-28, 20:21:22
hoi :umassa:
kein mod mehr:frown: :frown: :frown: :frown::eek: das habe ich noch gar nicht gesehen? wtf?
captainsangria
2006-10-28, 20:22:06
Ich habe mal gehört, fragen würde nix kosten :O."duhuuu peta, unser wuschelsachse hat gesagt, dass du mir deine heimkinoanlagen schenken würdest" X-D
Schroeder
2006-10-28, 20:22:11
:eek: das habe ich noch gar nicht gesehen? wtf?dtio ;(
flatbrain
2006-10-28, 20:23:01
Mal eben ein Kind isn Bett bringt, brb in about 30 minutes...
Schroeder
2006-10-28, 20:23:09
"duhuuu peta, unser wuschelsachse hat gesagt, dass du mir deine heimkinoanlagen schenken würdest" X-D
eh, halt mich da bitte raus X-(
captainsangria
2006-10-28, 20:23:16
war das wegen der geschichte mit henry?
captainsangria
2006-10-28, 20:23:44
Mal eben ein Kind isn Bett bringt, brb in about 30 minutes...argl, dann darf ich 60min. rechnen X-(
Lokadamus
2006-10-28, 20:26:34
argl, dann darf ich 60min. rechnen X-(mmm...
Nein, bei dir wird es schlimmer werden. Kaum hast du den einen ruhig gestellt, fängt der andere an und das geht dann ein paar Mal hin und her X-( ...
captainsangria
2006-10-28, 20:27:55
mmm...
Nein, bei dir wird es schlimmer werden. Kaum hast du den einen ruhig gestellt, fängt der andere an und das geht dann ein paar Mal hin und her X-( ......und dazwischen quengelt auch noch die mutter :uroll: :uattack4:
Paran
2006-10-28, 20:29:32
war das wegen der geschichte mit henry?hmm,
bekommt ihr denn nichts mit?
captainsangria
2006-10-28, 20:30:30
hmm,
bekommt ihr denn nichts mit?ich war in der letzten woche kaum hier.
Mylene
2006-10-28, 20:30:44
hmm,
bekommt ihr denn nichts mit?
Es gibt auch Leute, die sich nicht für jeden Kleinscheiss interessieren... :biggrin:
Schroeder
2006-10-28, 20:32:17
"Scheisse!" - "Was?" - "'Ne Streife!" - "Nein!" - "Doch!" - "Scheisse!"
X-D
hoi :umassa:
kein mod mehr:frown: :frown: :frown: :frown:Die sind alle im Unsichtbarkeitsmodus. Sie sehen uns, aber wir können sie ned sehen. :upara:
Lokadamus
2006-10-28, 20:41:24
hmm,
bekommt ihr denn nichts mit?mmm...
Nein, ich hab eben hin und wieder auch Arbeit aufm Tisch liegen :( ...
flatbrain
2006-10-28, 20:41:40
war das wegen der geschichte mit henry?
Auch, aber nicht nur. Wobei ich Henry sogar dankbar für seine Aktion bin.
...und dazwischen quengelt auch noch die mutter :uroll: :uattack4:
Die ist noch am leichtesten ruhig zu stellen ;) , gib ihr einen Einkaufsgutschein *g*!
Die sind alle im Unsichtbarkeitsmodus. Sie sehen uns, aber wir können sie ned sehen. :upara:
Ich fürchte, du irrst :( !
captainsangria
2006-10-28, 20:45:38
Auch, aber nicht nur. Wobei ich Henry sogar dankbar für seine Aktion bin.
Die ist noch am leichtesten ruhig zu stellen ;) , gib ihr einen Einkaufsgutschein *g*!
Ich fürchte, du irrst :( !
hm, ich werde in zukunft nen thread (im psychopathenforum) aufmachen:
"armer mann muss zwillinge und frau erhalten. bitte um tipps"
Ich fürchte, du irrst :( !Ok, nicht alle. :devil:
flatbrain
2006-10-28, 20:47:07
"armer mann muss zwillinge und frau erhalten. bitte um tipps"
Mach das, die eine oder andere Erfahrung gebe ich gerne weiter ;) !
"armer mann muss zwillinge und frau erhalten. bitte um tipps"Bitte nicht. Oder bist du scharf auf die Antworten? :eek:
captainsangria
2006-10-28, 20:49:27
Bitte nicht. Oder bist du scharf auf die Antworten? :eek:ich weiß doch, welche 3 trolle drauf abfahren :ulol:
captainsangria
2006-10-28, 20:50:00
Mach das, die eine oder andere Erfahrung gebe ich gerne weiter ;) !ich weiß herr doppelpapa :D
ich weiß doch, welche 3 trolle drauf abfahren :ulol::ulol: :uup:
Paran
2006-10-28, 20:50:55
Ok, nicht alle. :devil:Erde an saw
flat is kein mod mehr ;(
Erde an saw
flat is kein mod mehr ;(Ups. Ich schaue doch nicht immer auf den Status.
Aus Zeitgründen kein Mod mehr, Flat? ;(
flatbrain
2006-10-28, 20:53:06
Erde an saw
flat is kein mod mehr ;(
flat an Namensvetter von Sohnemann - aber nur hier nicht :tongue: !
Ups. Ich schaue doch nicht immer auf den Status.
Aus Zeitgründen kein Mod mehr, Flat? ;(
Das eigentlich nicht. Hat andere Gründe, will aber hier nicht allzuviel dazu sagen :( !
captainsangria
2006-10-28, 20:54:10
also ist jetzt wieder ne stelle frei :naughty:
Yeah, captainsangria for the Modjob!!! :uup:
flatbrain
2006-10-28, 20:55:30
also ist jetzt wieder ne stelle frei :naughty:
Freiwillige vor :) !
captainsangria
2006-10-28, 20:55:56
Yeah, captainsangria for the Modjob!!! :uup:nayn nayn nayn
außerdem will mich ja eh niemand
flatbrain
2006-10-28, 20:56:45
nayn nayn nayn
außerdem will mich ja eh niemand
Hm, kannst ja dann erst mal zu Hause üben *g*!
Freiwillige vor :) !Nö, ich will jetzt auch nicht mehr. X-D
captainsangria
2006-10-28, 20:57:50
Hm, kannst ja dann erst mal zu Hause üben *g*!bannen und kicken für anfänger? X-D
Paran
2006-10-28, 20:58:55
flat an Namensvetter von Sohnemann - aber nur hier nicht :tongue: ! :( !
in deinem eigenem noch, oder was?
captainsangria
2006-10-28, 21:00:44
verdammt, warum sagt niemand, dass es gerade PW swordfish spielt ;(
ciao leute
flatbrain
2006-10-28, 21:01:36
bannen und kicken für anfänger? X-D
Unter anderem *g*, aber eigentlich eher Gerechtigkeit, Ausgeglichenheit, Konsequenz.
in deinem eigenem noch, oder was?
Ja :( .
Paran
2006-10-28, 21:02:27
Nö, ich will jetzt auch nicht mehr. X-Ddito
flatbrain
2006-10-28, 21:03:40
Nö, ich will jetzt auch nicht mehr. X-D
dito
Warum nicht?
Paran
2006-10-28, 21:05:26
Ja :( .
Über welche Themen geht es denn'?
Warum nicht?Diese drei Dinge, die du gerade aufgezählt hast, fehlen mir. ;)
flatbrain
2006-10-28, 21:09:25
Über welche Themen geht es denn'?
Computer allgemein, wenn auch in einem etwas kleineren Kreis. Aber dadurch recht "familiär".
@Saw
Sicher ;) ?
Mylene
2006-10-28, 21:10:29
Diese drei Dinge, die du gerade aufgezählt hast, fehlen mir. ;)
Macht doch nix, du bist ja nicht allein... X-D
Paran
2006-10-28, 21:14:38
Computer allgemein, wenn auch in einem etwas kleineren Kreis. Aber dadurch recht "familiär".
Achso,
was auch sonst ;(
Warum nicht?
Die Zeit ist vorbei wo ich mich ernsthaft für einen Modposten interessiert habe.
Ich wähle nun doch lieber den Weg, welche Touchdown gezeigt hat hehe.
Dich trifts ja nun nimmer, oder wirst du wieder zu einem Mod werden nach gewisser Zeit? Quasi als Gaytropper 2, welcher ja auch wieder reaktiviert wurde
@Saw
Sicher ;) ?Ich denke schon. :(
flatbrain
2006-10-28, 21:16:54
Dich trifts ja nun nimmer, oder wirst du wieder zu einem Mod werden nach gewisser Zeit? Quasi als Gaytropper 2, welcher ja auch wieder reaktiviert wurde
Ich glaube nicht, daß ich meine Entscheidung ändern werde. Dazu müsste sich zuviel ändern.
Paran
2006-10-28, 21:20:52
Ich glaube nicht, daß ich meine Entscheidung ändern werde. Dazu müsste sich zuviel ändern.Hmm,
okay. Damit wäre geklärt das du gegangen bist, und nicht "gegangen wurdest" :upara:
Was gibts noch zu wissen hehe:wink:
So,
Spass beiseite...
Was sollte man heute schon bei neuen Brillengläsern haben?
[x] eigene Augenstärke
[x] Entspiegelung
[ ] Helomatic?
Crushinator
2006-10-28, 21:25:03
[x] eigene Augenstärke
[x] Entspiegelung
[ ] Helomatic?
[x] Einen roten Brillenring
Paran
2006-10-28, 21:26:28
[x] Einen roten Brillenring
Wat soll ich denn damit? Des Gestell ist doch schon rot
Crushinator
2006-10-28, 21:27:39
Wat soll ich denn damit? Des Gestell ist doch schon rot
Okay, dann laß Dir noch einen L ins Glas eingravieren. (y)
flatbrain
2006-10-28, 21:31:25
.
[x] eigene Augenstärke
[x] Entspiegelung
[ ] Helomatic?
Hm, Autofocus, Zoom bis 400mm Kleinbildäquivalent und Weitwinkel...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.