PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Löwe im PC?

Qui
2006-10-28, 07:02:22
Ich muss euch ma erzählen was mir gerade passiert is :biggrin:

Also, ich surfe im Internet...und habe nebenbei nen Videostream zu laufen...

Ich wundere mich aber, dass ich son Schnaufen höre...oder son Stöhnen...das hört sich wie die es eines Löwen an...

Erst dachte ich, meine Festplatte ist hin...PC aus, neustart...nix...

Dann nochmal den Stream angemacht...nix...

Ich surfe auf Gamestar.de, lasse das Fenster offen, gucke weiter meinen Stream...

DAS ISSES WIEDER, DAS GERÄUSCH!!! Ich werd bald bekloppt, haucht mir da nen Hacker durch de Leitung?

Ich gehe mit der Maus über Gamestar und über dieses "Dark Cruisade" Banner...es war animiert...der Typ bewegt sich auf dem Banner, das Schnaufen hört auf und mächtige Musike ertönt...

Ich bin dafür, dass animierte Banner verbannt werden, zumindest solche mit Soundausgabe...:rolleyes:

Habn Schock fürs Leben bekommen :frown:

NiL_FisK|Urd
2006-10-28, 08:21:16
jo, banner mit sound sind das schlimmste

Mike1
2006-10-28, 10:34:24
Sound auf Websites is das schlimmste!

Marbleearth
2006-10-28, 11:04:27
ich finde diese Plus-pseudo-Flash-Videos am Schlimmsten

Also ne Pluswerbung die einem erstmal richtig laut entgegen dröhnt und auch noch ein Video ist, und natürlich in die Website integriert...

mofa84
2006-10-28, 11:27:32
Die Herzklopfen bei Bwin ist auch übel, wenn man die irgendwo im Hintergrund ne Seite auf hat und das ständig aus den Boxen "bumm, bumm"t.

thiron
2006-10-28, 12:06:43
Ganz übel ist die Battlefield 2142 Flashwerbung die momentan durchs Netz geistern. Der Husten geht aber auch erst los wenn man mit der Maus ausversehen drüber fährt, dann fängt das an zu Rauschen das du meinst jeden Moment klopft eine Boing 747 an dein Fenster.

darph
2006-10-28, 12:09:30
Flashwerbung an sich ist ja schon schlimm genug, aber Flashwerbung mit Ton ist Pest und Cholera in einem. Oder Tripper: Man hat zwar einen Verhüterli-Flashblocker, den man meist gewissenhaft einsetzt, aber manchmal will man dann halt doch kurz ohne und schon hat man den Salat.

Besonders fies ist dieser Spot von irgendeiner Bank (der, in dem die Restaurantbesucher Geld zurück bekommen). Ich bin meinen Fernseher losgeworden, damit ich von solchem Schwachsinn verschont bleibe, und dann das! Und der blöde Packstationspot von der Post mit eingebautem SMS-Piepen. Sowas von nervig!

Flashblocker ist nun wieder eingeschaltet. Surfen ist wie Sex: "Mach's mit!"

:usad: