PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum "schlechter ton"?


nn23
2006-10-30, 18:46:50
hi, mir is keine bessere überschrift eingefallen, sry

in diesem thread ganz unten steht schon das eig. problem
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=315977&page=32

gestern bei pro 7 (bei mir) und rtl (bei anderen) war ein ton der schon in den ohren wehgetan hat (wohlgemerkt im center, also bei der sprache, die effekte waren ok).

das ging den ganzen abend so.

nun das was mich verwirrt, ich hab gestern ind er werbepause ne dvd angemacht um zu checken ob der center kaputt war, und es war genau der gleiche schlechte ton, so als ob die box durch gebrannt wäre.

ok, heute die gleiche dvd wieder reingemacht und der ton ist astrein.

woran kann das liegen?
schwankungen im stromnetz oder so? warum dann nur bei der stimme und nicht im bei den surround effekten?

schlechte übertragung vom tv-programm kann man ja eig. durch das testen mit der dvd ausschliessen...
elektromagnetische stürme die auf die erde treffen... (im BOfH-Kalender blätter)

(und nein, ich bin nicht schwerhörig, ich habe zeugen hier ;) )

Gast
2006-10-31, 14:39:01
Ich denke das liegt an der Verschwörung der Illuminaten. Oder dein Nachbar hat das Funken als Hobby entdeckt. Oder ein Ionensturm der Klasse 4. Kann aber auch sein dass der Warpkern kurz vor dem Bruch stand und die Sicherheitsprotokolle gerade noch das Schlimmste verhinern konnten.

boots-fd
2006-11-07, 16:56:26
Die NSA versucht terror zellen mit schall waffen auszulöschen

ich habe ne ähliche prob. mit dem bild auch Pro7 + rtl
wieso kann du tv übertragung ausschliessen DVD ist ne andere Quelle
Frage Kabel oder Sat