PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr geträumt und was bedeutet es?

Sonni
2006-10-30, 19:46:14
Ich finde Träume richtig spannend und ich kann auch mit ihrer Bedeutung meist sehr viel anfangen.
Es gibt ja viele Internetseiten auf denen man ihre Bedeutung nachvollziehen kann.
Ich hatte heute Nacht richtige Albträume.
Es waren sehr viele Pferde bei mir im Haus und es hat unheimlich gebrannt.

Die Beudeutung bei dem begriff Pferde fand ich besonders zutreffend :
"Wenn das Pferd unter Stress steht oder stirbt, besteht eine starke Schwächung der dynamischen Kräfte, die Sie unter normalen Umständen voranbringen - vielleicht haben Sie sich im Leben bisher zu sehr unter Druck gesetzt."

unter www.deutung.com findet man sehr viel

mofa84
2006-10-30, 19:52:32
Man kann zwar Träume deuten, aber nicht so pauschal wie auf der Seite.

Das ist für mich genauso Schwachsinn wie Horoskope (ok, wenn ich mir die Seite so ansehe wundert mich das nicht!).

Edit: Wenn ich dazu noch diese Begriffe sehe...
z.B. Petersilie

ie erzielen Erfolg durch harte Arbeit, Sie bewegen sich normalerweise in einem gesunden und aufgeschlossenen Lebenskreis.
Außerdem verheißt sie gute Gesundheit und die Verantwortung für eine große Familie.Also wenn jemand von Petersilie träumt und sich daran dann auch noch erinnern kann, dann sollte man sich evtl. mal von einem Arzt untersuchen lassen!

Sonni
2006-10-30, 20:05:09
wenn du das schwachsinn findest, dann halt dich doch einfach hier raus.
ich habe auch noch nie von petersilie geträumt. aber theoretisch ist es möglich. und da steht ja auch nur was es bedeuten WÜRDE.
und das horoskope schwachsinn sind kannst du so auch nicht sagen.
aber klar, dass ist schön einfach so abzutun

Energizer
2006-10-30, 20:23:23
Ich hab heute (oder gestern abend?) davon geträumt, wie ich auf einem Bauernhof mit einer Frau rede, die ich vor einem Jahr öfters mal gesehen habe.

Deutung?

Gohan
2006-10-30, 20:30:27
Einmal ist es mir passiert, während ich auf einem Bauernhof ein Praktika gemacht habe, dass ich folgendes geträumt habe:

Ich steh auf dem Hof vor unserem Haus, mein Vater kommt mit dem Auto angefahren und fährt unserer Katze über eine Foto, die danach völlig zermalmt ist.
Am nächsten Tag während der Arbeit höre ich einen lauten Schrei aus dem Kuhstall, renne hinein und einem der Arbeiter war der Frontlader des Traktors (da wo Gabel etc. befestigt werden) mit voller Wucht auf den Fuss geknallt. War ein fehler in der Pneumatik. Die Traktor hing mit den Vorderrädern in der Luft.

War kein schöner Anblick...

aCiD
2006-10-30, 20:32:04
lol willst gar nicht wissen was ich neulich geträumt habe..

War irgendwie zu hause, auf einmal waren dort jede Menge Zombies, mein Opa war aber irgendwie auch da drunter (mein Opa ist aber seit 13.06.05 R.I.P., gott hab ihn seelig) und irgendwie haben wir (ich und k.a., glaube leute von meiner arbeit oder ausbildung?) die schädeldecke aufgemeißelt...

Das war n kranker Traum...

Greetz
aCiD

Bauer
2006-10-30, 20:34:40
Ich hab heute nacht die ganze zeit von HL2 deathmatch geträumt.
zumindest lagen in dieser Welt überall die Waffen davon rum, und wir vertrieben uns die zeit damit...
Leute die ich kenne waren dabei, und am abend wurde die statistik abgeschaltet um den gemütlicheren teil des abends einzuleiten. ich bin dann rumgelaufen und hab die lichter ausgemacht. in meiner wohnung war dann irgendeine freundin meiner schwester in meiner dusche, die dann schnell abgehauen ist als ich heimkam.
was ist die bedeutung?
ich weiss es echt nicht...

edit: was ich sagen will: ich träume oft sehr detailgenau und hochauflösend, aber meist weiss ich genau dass es nichts bedeutet.
wenn, dann merke ich das schon, und mache mir den tag darüber gedanken. aber nie würde ich so eine traumseite dazu befragen. meine intuition ist mir da lieber.
schickig ist es dafür meistens.!..

r00t
2006-10-30, 20:52:24
also ich träum nachts immer nur von nackten frauen :D

[](-__-)[]
2006-10-30, 23:11:17
Gestern habe ich geträumt, dass ich einen gelben Lamborghini Murcielago fahren würde. ;D

Rebell
2006-10-30, 23:16:48
Ich hab ab und zu den Traum dass ich mit 3 oder 4 anderen, mir unbekannten Personen etwas überfalle.. keine Bank oder so.. klingt verrückt aber ich weis es danach immer nicht mehr.

Hatte den Traum aber schon mehrmals verteilt auf ca. 2 Monate. :|

Jeden anderen Traum den ich hatte könnte ich sehr genau beschreiben aber bei dem hier.. Fehlanzeige

Oft gibts auch im richtigen Leben Situationen wo man denkt.. hey das hab ich doch schon mal vorher erlebt (geträumt?), oder das kenn ich doch irgendwo her... Mir kommts dann immer so vor als ob ich das vorher geträumt hätte, unbewusst, und irgendwann passierts dann wirklich ^^
kennt ihr das?

mofa84
2006-10-30, 23:25:30
Oft gibts auch im richtigen Leben Situationen wo man denkt.. hey das hab ich doch schon mal vorher erlebt (geträumt?), oder das kenn ich doch irgendwo her... Mir kommts dann immer so vor als ob ich das vorher geträumt hätte, unbewusst, und irgendwann passierts dann wirklich ^^
kennt ihr das?Ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deja_vu

Toolman
2006-10-30, 23:38:39
Das sind Lücken in der Matrix , da wird grad ein Programm angepasst http://www.mobilejoe.de/joeforums/images/smilies/1icon_hammerA.gif http://www.smileyparadies.de/smilies/crazy/ugly33-001.gif! Träumen tut man eigtl. immer , man kann sich nur nicht immer daran erinnern ! Ich kann mich persönlich schon lange nicht mehr an meine Träume erinnern !

Thodin
2006-10-31, 00:16:24
Ich wurde in einer Stadt von der Polizei verfolgt, konnte aber über die Grenze fliehen, die praktischerweise direkt in/neben der Stadt war. In dem Land lag bereits Schnee und man konnte ununterbrochen Maschinengewehre in der Ferne hören. Nach einem kleinen Fußmarsch gelangte ich zu einer Gruppe von Farbigen. Alle waren so wie in dem Film "Lord of War" gekleidet. Danach sah ich einen kleinen Jungen, der mit einer Pistole in der Hand auf mich zuging und währenddessen Schüsse abfeuerte (nicht auf mich). Ich war von seiner "Fähigkeit" im Umgang mit der Waffe sehr angetan. Jetzt erschien eine Frau, die große Ähnlichkeit mit der einen Mutter aus Taken hatte, mit der ich mich auf die Suche nach ihrem Sohn machte.....

Mir sind Träume lieber, in denen ich erkenne, dass es sich um Träume handelt.
Wie damals, da habe ich dann meine Jugendliebe "besucht" ;)

Marbleearth
2006-10-31, 02:04:28
Ich hab letzte nacht geträumt ich fahre auf einem Wok eine Bob-Bahn runter, allerdings mit dem Kopf voran;D

Maki
2006-10-31, 10:06:07
Ich verarbeite meist Erlebtes aus sehr skurile Art.

Phoenix22
2006-10-31, 10:22:03
Was Ihr für Träume habt, ist schon irre.
Aber es gibt auch Träume, die einfach später real bzw. in Wirklichkeit werden *brrr* Das passiert bei mir häufig und ich sehe die Träume alles genau und weiß einige Zeit später immer noch!
:eek: :confused:
Z.B. ich träume vor einem Jahr, dass ich genau diese Ex-Freundin lieben werde.
Auf der Sprachreise lerne ich sie kennen und treffen in der USA haargenau diese Gebäude und wo wir uns verguckt haben. 100% identisch mit der Traum.
Da bekomme ich schon Gänsehaut, denn ich hatte sie niemals vorhergesehen oder in eine Art gekannt.

Marbleearth
2006-10-31, 11:53:33
ich hab heute die ganze Nacht von der Freundin meiner Freundin geträumt :naughty: Was hat das jetzt zu bedeuten? ;D

Little Lamer
2006-10-31, 12:07:17
hab heut geträumt das mich mein (sehr autoritärer) ex-geschichtelehrer aus seinem Unterricht rauswirft, weil mein Handy geklingelt hat.
Und das in den Ferien!!!! :eek:

Komischerweisse hatte das Handy exakt mein Klingelton. Wenn mich jetzt einer Fragen würde wie der Ton geht könnt ichs ihm net sagen.

Sylver_Paladin
2006-10-31, 12:21:39
Hab vor kurzem geträumt, dass ich betrunken heimgekommen wäre, und nachts den Motor meines Autos ausgebaut hab. der Motor war dann irgndwo auf der Strße gelegen. Hab dann das Auto dahin gerollt und wollte den Motor wieder reinbauen, doch dann ist das auto nen berg runtergerollt und war weg...
Vor nem Monat ca. war ich im Traum im 2. WK, und eine anderes mal hab ich versucht die dt.-dt. Grenze zu durchbrechen.
Zwischendurch sind aber immer öfter nicht jugendfreie Träume....

mofa84
2006-10-31, 13:01:35
Komischerweisse hatte das Handy exakt mein Klingelton. Wenn mich jetzt einer Fragen würde wie der Ton geht könnt ichs ihm net sagen.vielleicht hat's ja wirklich geklingelt.

Wenn ich vor der Glotze einpenne haben meine Träume auch meist was mit dem zu tun was währenddessen läuft.

Sonni
2006-11-03, 20:05:59
Was Ihr für Träume habt, ist schon irre.
Aber es gibt auch Träume, die einfach später real bzw. in Wirklichkeit werden *brrr* Das passiert bei mir häufig und ich sehe die Träume alles genau und weiß einige Zeit später immer noch!
:eek: :confused:
Auf der Sprachreise lerne ich sie kennen und treffen in der USA haargenau diese Gebäude und wo wir uns verguckt haben. 100% identisch mit der Traum.
Da bekomme ich schon Gänsehaut, denn ich hatte sie niemals vorhergesehen oder in eine Art gekannt.
das is schon irre.
ich glaube wirklich dass es so was gibt.
Es gibt ja auch so eine sendung (ich weiß allerdings nicht mehr ob sie noch läuft), in der menschen hypnotisiert werden und dann über ich früheres leben reden. das ist ja so was ähnliches.
ich glaube nicht dass es nur dinge gibt, die man wahrnehmen kann. dafür ist die welt viel zu komplex.
aber so einen traum zu haben find ich schon irre. irgendwie beängstigend

(del)
2006-11-04, 00:31:00
das is schon irre.
ich glaube wirklich dass es so was gibt.
Es gibt ja auch so eine sendung (ich weiß allerdings nicht mehr ob sie noch läuft), in der menschen hypnotisiert werden und dann über ich früheres leben reden. das ist ja so was ähnliches.
ich glaube nicht dass es nur dinge gibt, die man wahrnehmen kann. dafür ist die welt viel zu komplex.
aber so einen traum zu haben find ich schon irre. irgendwie beängstigend
Um darauf einzugehen:
Ich habe einmal vor einem Urlaub als Kind vom Urlaubsort geträumt. Danach habe ich ein BIld gemalt, was eine Art Karte enthielt. Diese stimmte erschreckenderweise zu 100% mit dem echten Ort überein. Seltsam ist das ganze schon, ich glaube dennoch eher an einen Zufall.

Sonni
2006-11-05, 20:52:02
krass...
richtig unheimlich.
wenn du wirklich glaubst, dass das ein zufall ist, halte ich dich für ganz schön feige

(del)
2006-11-06, 00:33:08
krass...
richtig unheimlich.
wenn du wirklich glaubst, dass das ein zufall ist, halte ich dich für ganz schön feige
Glauben ist immer auch ein Ausdruck eines Wunsches. Ich führe es mal darauf zurück, dass ich als Naturwissenschaftler den Wunsch nach einer rationalen Erklärung oder dem Ausschluss als Zufall habe.

Es war damals aber in der Tat ein heftiger Schreck für mich und vergessen habe ich es auch nicht, wie man an meinem Beitrag sieht.

atlantic
2006-12-11, 18:46:38
Ich bin heute mittag blöderweise eingenickt. Ich sollte das nicht tun, ich weiß, das ich dann immer wirres Zeug träume. So auch heute geschehen.

1. Begebenheit: ich habe gerade eine neue Wohnung bezogen. Die Wände sind merkwürdigerweise alle komplett mit weißen DinA4 - Seiten beklebt. Ich bekomme Besuch, eine ganz langjährige Freundin, die leider 500 km entfernt wohnt, mit ihrem ca. 12jährigen Sohn und seinen Freunden. Die Freunde verkrümeln sich in die Küche. Als ich mal vorbeigehe, sehe ich ein riesiges Schlachtfeld. Joghurt an den Wänden, Kühlschrank kaputt, alles auf dem Boden verteilt und zertreten. Meine Freundin kommt rein und erzählt was von "das ist aber nicht schön" und geht wieder ins Wohnzimmer. Mich packt die Wut über so eine besch**** Erziehungsmethode, und fange an, einen von den Jungs ins Gebet zu nehmen. Plötzlich sind da auch größere Mädels, und die Eltern. Das ganze eskaliert, bis ich den Haufen den ewig langen beklebten Flur langkomplimentiere und aus der Tür schiebe. Inclusive Freundin. ;(

2. Begebenheit: ich bin in einer ausländischen Stadt ( arabisch/orientalisch/jüdisch) und schaue mir alles an. Nachdem ich verwundert eine recht merkwürdige öffentliche Toilette besichtigt habe (ein Stuhl mit Loch in der Sitzfläche, rungrsum ein Vorhang, auf einem öffentlichen Platz, sich derweil ein paar relativ junge Männer sich scheinbar über mich lustig machen, mache ich eine Pause an einem Brunnen. Ich streite mich mit einem von den Männern, weil er scheinbar etwas, das ich dort deponiert hatte, eingesteckt hat, allerdings aus Versehen, wie sich herausstellt. Infolge dessen schlägt der Streit um, wir ziehen gemeinsam an einen in der Nähe gelegenen Fluß und verbringen noch einen tollen Nachmittag (Interpretation freigestellt :biggrin: ).

Was will uns der Autor damit sagen? :confused:

(wahrscheinlich nichts, einfach nur Gedankenmüll entsorgt X-D )

Brimborium
2006-12-11, 19:52:39
Ich träume häufig, dass ich mir mit Personen, die ich eigentlich nicht leiden kann (oder umgekehrt), einen engeren Kontakt wünsche. Außerdem spiele ich bereits erlebte und mögliche Situationen dem entsprechend durch, was manchmal sehr seltsame Ausmaße hat...

Blackpitty
2006-12-11, 20:17:44
vor ner Woche, als ich täglich recht wenig geschlafen habe, bin ich immer mitten im Traum aufgewacht, was ich nun genau geträumt habe weis ich nichtmehr, jedoch fand ich es ab und zu schade nichtmehr "weiterträumen-denken" zu knnen, da die Gedanken schön waren.

Sobald man Wach ist war der Faden weg.... ;(

phizz
2006-12-11, 20:27:53
ein kumpel und haben letztens zusammen über träume gequatscht und vorallem über luzidträume. Das sind träume die man steuern kann ich denke ihr kennt das alle.

Es ist sehr interessant und man sollte sich wenigstens ansatzweise mal damit beschäftigen. Es gibt merkmale an denen man erkennt ob man träumt oder nicht.
bei mir isses immer so => wenn ich mich frage "is dasn traum" dann isses leider immer einer.

Paul Tholey präzisiert den Unterschied zwischen gewöhnlichen Träumen und Klarträumen anhand von sieben Merkmalen

Der Träumer ist sich darüber im Klaren, dass er träumt.
Der Träumer ist sich über seine Entscheidungsfreiheit im Klaren.
Das Bewusstsein ist klar, es gibt keine traumtypische Verwirrung oder Bewusstseinstrübungen.
Die Wahrnehmung der fünf Sinne ist wie im Wachzustand.
Es besteht Klarheit über das Wachleben, also wer man ist oder was man sich für den Klartraum vorgenommen hat.
Nach dem Traum gibt es eine klare Erinnerung.
Der Träumer ist sich über den Sinn des Traums im Klaren.

blabla

Also zu dem was ihr hören wollt träume.
Er hat mir erzählt das er in einem bus saß,dann kam ein man mit langen dunklen haaren in den bus und sah schon ziemlich wüst aus anscheinds.jedenfall trug er sehr offensichtlich ein messer in der hand und keiner sagte was dazu.Dann nach einiger zeit fing der typ an den erzähler anzustarren .dann nach ein paar stationen kommt er auf ihn zu und sagt "die wunde war vorher schon da" und rammt ihm sein messer in die seite (nierengegend) die bustür geht auf und der typ rennt weg. der erzähler sitzt geschockt auf seinem sitz und alle schreien vor empörung (wie das halt so ist) aber der erzähler ist von was anderem schockiert.Er glaubt selbst die wunde war vorher schon da und steht auf und ruft "verdammt der man hat recht , die wunde war schon vorher da" und dann verliert er das bewusstsein.

das fand ich ziemlich krass. Er konntes besser erzählen als ich jetzt hier.
ich war ziemlich geschockt.

Marbleearth
2006-12-11, 20:30:43
Hab gestern den Anfang von "The Core - Der innere Kern" gesehen. Da sind die ganzen Tauben abgestürzt wegden dem kaputten Magnetfeld der Erde. In meinem Traum letzte Nacht sind dann Scharen von Riesenfliegen vom Himmel gestürzt oO

aVenger
2006-12-11, 22:03:44
ich träum JEDESMAL das selbe
hab ne frau die mich total liebt und auch umgekehrt

kann ich aber selber deuten denke ich mal :D

Skullcleaver
2006-12-12, 06:31:19
Deutet mal folgendes:

Ich falle in einer sehr großen röhre erst frei hinunter. Dann in Wasser das mich runtersaugt (versuche hochzuschwimmen) dann durch das Wasser durch wieder in Leere komme dann schließlich auf dem Boden an und klettere eine Leiter an der Wand dieser Röhre hoch. Diese Leiter macht irgendwann eine komische neigung um 90° (ich müsste also ein stück hangeln) dabei bin ich dann aufgewacht.

Der Sinn dahinter blieb mir verborgen.

thiron
2006-12-12, 07:05:05

Allerdings. So etwas kommt bei mir sehr häufig vor. Und dann aber Zeitverzögert in einem Zeitraum von 1-2 Jahren. Wenn diese Situation dann da ist weiß man ganz genau das es schon einmal passiert ist, zumindest im Traum.

Und obwohl man seinen linken Arm darauf verwetten könnte hat man es nicht schon einmal geträumt oder erlebt. Sehr eigenartig unser Gehirn.

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu

RoNsOn Xs
2006-12-12, 07:11:03
Deutet mal folgendes:

Ich falle in einer sehr großen röhre erst frei hinunter. Dann in Wasser das mich runtersaugt (versuche hochzuschwimmen) dann durch das Wasser durch wieder in Leere komme dann schließlich auf dem Boden an und klettere eine Leiter an der Wand dieser Röhre hoch. Diese Leiter macht irgendwann eine komische neigung um 90° (ich müsste also ein stück hangeln) dabei bin ich dann aufgewacht.

Der Sinn dahinter blieb mir verborgen.

du wirst erdrückt blalba (stress), aber versuchst dem immer wieder entgegen zu beugen. logisch oder?

Jenny23
2006-12-12, 09:08:36
Es wird wohl oftmals schlicht überhaupt nix bedeuten. Das Gehirn verarbeitet Informationen die es über den Tag gesammelt hat und das führt dann teilweise zu sehr seltsamen Träumen. Derartige Deutungstheorien sagen viel über jene aus die sie erstellt haben und wenig über Träume. Denn jede Figur dürfte in einem Traum etwas anderes bedeuten. Jemand der Angst vor Schlangen hat wird die Schlange im Traum anders bedeuten als ein Schlangenfan...

Ich habe heute Nacht meinen Job als Busfahrer verloren was mich sehr betrübte (da habe ich eine Deutung zu) und dann wurde ich mit anderen fast von einer Meute Autoraser über den Haufen gefahren die aus dem Nichts auftauchten. In der Regel sind meine Träume jedoch seltsamer und düsterer.

Monger
2006-12-12, 10:31:22
Ich kann mich leider sehr selten an Träume erinnern. Wenn doch, sind sie ziemlich krass...

Ich hatte z.B. während meiner Teenagerzeit immer und immer wieder den selben Traum. Ich stehe in dem Rohbau eines riesigen Hochhauses, das nur aus den Betonwänden, Decken und Pfeilern besteht. Ich stehe am Rand des Stockwerks, und sehe in die Tiefe hinab. Dann springe ich.

Statt aber abzustürzen, zieht es mich wieder ins Hochhaus zurück - gerade so als würde einfach die Zeit zurück gedreht werden. Ich versuche es immer und immer wieder, und werde dabei immer verzweifelter und wütender.

In den letzten Jahren sind meine Träume eher abstrakter Natur. Oft genug bewege ich mich in Umgebungen, die selbst zu leben scheinen.

Ich glaube nicht an Traumdeutung im klassischen Sinne. Ich denke, was wirklich wichtig ist, ist wie ich dabei bestimmte Dinge miteinander assoziiere, und welche Gefühle ich dabei habe.
Je nach Situation kann ein Gänseblümchen entweder ein Symbol für Unschuld sein - oder das genaue Gegenteil! ;)

sei laut
2006-12-12, 13:47:48
Ich bin heute mittag blöderweise eingenickt. Ich sollte das nicht tun, ich weiß, das ich dann immer wirres Zeug träume. So auch heute geschehen.

1. Begebenheit: ich habe gerade eine neue Wohnung bezogen. Die Wände sind merkwürdigerweise alle komplett mit weißen DinA4 - Seiten beklebt. Ich bekomme Besuch, eine ganz langjährige Freundin, die leider 500 km entfernt wohnt, mit ihrem ca. 12jährigen Sohn und seinen Freunden. Die Freunde verkrümeln sich in die Küche. Als ich mal vorbeigehe, sehe ich ein riesiges Schlachtfeld. Joghurt an den Wänden, Kühlschrank kaputt, alles auf dem Boden verteilt und zertreten. Meine Freundin kommt rein und erzählt was von "das ist aber nicht schön" und geht wieder ins Wohnzimmer. Mich packt die Wut über so eine besch**** Erziehungsmethode, und fange an, einen von den Jungs ins Gebet zu nehmen. Plötzlich sind da auch größere Mädels, und die Eltern. Das ganze eskaliert, bis ich den Haufen den ewig langen beklebten Flur langkomplimentiere und aus der Tür schiebe. Inclusive Freundin. ;(

Deine Söhne sollen ausziehen, weil du ihre Freunde nicht mehr erträgst. (wäre eine Möglichkeit.. für eine tiefere Interpretation bedarfs aber persöhnliche Informationen. :D)

Edit: Ich selbst habe ne zeitlang von Hexen geträumt. Die wohnten in meinem Dorf.. die Träume waren richtig verängstigend (was damals 6-8 oder so). Ich weiß aber bis heute nicht den Auslöser davon. :(

phizz
2006-12-12, 16:31:42
kennt ihr das auch wenn man so halbwach ist, also man träumt und is dann halbwegs wach aber irgendwie noch in dem traum

so gings mir ne zeitlang an 2-3 lustige sachen kann ich mich noch erinnern.

1.
Vorgeschichte. ich komme um 16 uhr von der arbeit heim und sollte meine freundin mitnehmen von der schule.um mir das zu merken hab ich mir ne notiz mit alarm aufm handy gemacht. ich hol sie nach der arbeit halt ab und leg mich auf die couch.dann muss ich wohl ne sms oder sowas gekriegt haben werde davon wach , stehe auf stell mich ans fenster und guck mein auto an ,dann auf mein handy 17Uhr und ich dreh mich zu meiner freundin und sag IHR ins gesicht "scheisse ich die svenja vergessen". die lacht sich natürlich komplett kaputt. bei mir hats bestimmt 5-6 sekunden gedauert bis ich das gecheckt hab.

großartig deuten kann man da nix.vielleicht hab ich zu krampfhaft versucht es nicht zu vergessen das es dazu kam. ich bin bissl vergesslich manchma

2.
Wir liegen im bett und nachts träume ich was von meiner firma. aufeinma werd ich wach dreh mich zu meiner freundin um und sag "ej was hasten du fürn fräser für das teil geholt" die so "wadd willst du?" ich wurd kurz richtig sauer "ej was für fräser MAAAANNN!" da es mitten in der nacht war fand sie es nicht ganz so lustig und meinte "komm sei ruhig und penn weiter" die zahnräder im gehirn rattern BING ! achso nur geträumt.

das komische an der sache ist das mir bestimmt 4-5 sachen in der art passiert sind und das innerhalb von 1-2 wochen , seit dem nie wieder.