Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMP ruckelt bei DRM Filmen
Hallo,
ich hatte mir den WMP 11 installiert und funktionierte auch ganz gut - bis ich einen DRM geschützten Film abspielen wollte - Dieser ruckelte fürchterlich und die CPU war dauernd bei 100%...das Rollback auf Versipn 10 hat nichts genützt..der WMP 10 macht nun die gleichen Zicken :(
Systemwiederherstellung hatte ich leider aus :(
Kann mir jemand sagen was ich tun kann?
Fruli-Tier
2006-11-01, 15:39:34
Der Rollback sollte eigentlich funktionieren, allerdings muss man dem MediaPlayer öfter mal gut zureden, bis er wieder normal läuft. Dieses Ruckeln nach einem Rollback hatte ich auch, ist aber wieder weg.
Ich habe aber das Gefühl, dass es nach dem Deaktivieren der Option:
Musikdateien durch Abrufen weiterer Medieninformationen aus dem Internet aktualisieren
unter Datenschutz wieder besser geworden ist.
dogmeat
2006-11-01, 16:19:31
Kann es sein, dass du mit einem DRM geschützten Film eine dieser neuen HD DVDs meinst, welche den Film DRM geschützt als .wmv mitbringen? Vielleicht ist ja deine CPU nicht schnell genug?
Boah ey so ein verdammter *****
Nun geht es wieder nachdem ich die Runtime noch deinstalliert habe
WIe kann mir das nur passieren das ich die nicht entdeckt hab bei "Software"? Na toll 3h fuckeln und treiber reinstall umsonst und die DRM lizenz auch doppelt bezahlt..und alles nur wegen dem MIST WMP11 der ansonsten auch nix besonders taugt ausser 5 neuen überteuerten shops :(
kann mich mal jemand trösten? lool
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.