Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pathfinder
Migrator
2006-11-01, 16:35:18
http://www.pathfinderthemovie.com/
nun ja..irgendwie hab ich da so ein HDR Feeling bekommen :biggrin: oder lag das etwa am Eomer-Darsteller :D ..irgendwie freu ich mich auf den Film...:cool: ich hoffe nur die bringen die Story auch vernünftig unter
anorakker
2006-11-01, 17:18:03
sieht irgendwie verdammt kitschig aus.....aber in zeiten von hdr und WOW trifft das wohl genau den zeitgeschmack
kasir
2006-11-01, 18:11:45
ich kann mir nicht helfen... irgendwie erinnert mich das an den "13. Krieger"
Schroeder
2007-03-01, 14:01:39
Ich hab nun 3-4mal den Trailer gesehen, und eh, fühlte mich etwas an Conan :ugly: erinnert. Hat schon jemand Pathfinder gesehen?
Migrator
2007-03-01, 14:51:14
ojeeeeee
http://www.filmstarts.de/produkt/41476,Pathfinder.html
[NbF]Eagle
2007-03-16, 08:12:28
Habe gestern den Film gesehen. Meißtens ist es so das ich Filme die andere schlecht finden immer noch ganz gut finde. Ich kann mein Niveau runterschrauben, aber bei den Film ging das einfach nicht, der ist nur Schlecht.
Das Bild ist zum teil nur grottig man erkennt teilweise gar nichts. Teilweise unscharf, ich dachte schon meine Augen sind mittlerweile durch den Computer kaputt, aber mein Kumpel konnte auch nicht besser sehen. Dann ist das Bild viel zu dunkel, mann sieht ab und an nur schwarze Konturen, könnte aber auch am Kino gelegen haben.
Die Story ist teilweise so blöd, das geht gar nicht. Die Kämpfe kann man auch getrost vergessen, man sieht da nicht viel und sie sind meißtens total verwackelt.
Spar euch das Geld und guckt lieber was anderes im Kino.
Tidus
2007-03-16, 08:50:15
Mir hat der Film eigentlich recht gut gefallen :|
Einziger Kritikpunkt: Man konnte bei Mitte des Films schon genau sagen, wie er ausgehen wird. (wie genau die Feinde sterben werden, etc.)
Lawmachine79
2007-03-16, 09:01:36
Ist der Film brutal und mit viel Gewalt? Ich will am WE mal wieder ins Kino...
Zocker_28
2007-03-16, 09:22:31
hab ihn auch gesehen, mein Gott so ein Müll.
Ich steh ja auf sowas wie 13 Krieger, HDR, usw. ich hab mich gefreut über den FIlm, aber was ich da sah war richtiger dreck.
Die Wikinger (was sie mal hätten werden sollen) handeln wie ein paar Tiere aber nicht wie Wikinger:|
Ich würd sagen ist genauso wie der Film wie "Berserker" man hab ich gelacht bei dem Film X-D
Naja mein Fazit: der Film ist nen Furz gegen dem 13 krieger:rolleyes:
Fatality
2007-03-16, 09:24:38
erinnert mich an conan, hoffentlich ungeschnitten.
[NbF]Eagle
2007-03-16, 14:28:25
Ja der Film hat viel gewalt und ist auch brutal, aber trotzdem Spar dein Geld. Ich habe ja auch gedacht "ab 18, coole kämpfe und gemetzel kann doch nicht sooo schlecht sein" aber leider sind die kämpfe wirklich schlecht in Scene gesetz. Ein durchschnitskampf geht dort so: 2-3 Hiebe mit den Schwert, dann Kopf ab und nächster Gegner. Das ganze aber so dunkel gehalten, daß man nicht wirklich was erkennen kann.
Aber der Film Berserker ist noch schlechter
Schaut dir lieber nochmal der 13. Krieger an.
Marodeur
2007-03-16, 14:33:44
Nunja, jetza is mir klar warum es erst hies das er wohl nur auf DVD rauskommen sollte...
Aber ging eigentlich. Beste am Film war aber der Trailer zu 300... ;)
DeusExMachina
2007-03-16, 14:52:13
Der Schnitt war wirklich grauenvoll. Es ist aber nicht alles schlecht; es wurde nur sehr viel verschenkt. Die Bilder sind athmosphärisch und die Exposition mach Lust auf mehr. Vielleicht lag es auch daran, daß ich - für meine Verhältnisse - recht weit vorne im Saal saß. Jedenfalls fiel es mir unglaublich schwer den Kämpfen zu folgen. Oft wußte ich nicht, wer gerade auf wen einprügelte, und auch Szenenübergänge sind eigentich nicht vorhanden, wodurch der Film wie eine zusammenhanglose Aneinanderreihung von beliebigen Einstellungen und Kämpfen wirkt.
Vielleicht wird der Film ja nochmals überarbeitet, denn so ist der Film leider bestenfalls unterer Durchschnitt. :(
Monkey
2007-03-21, 12:27:09
Der Schnitt war wirklich grauenvoll. Es ist aber nicht alles schlecht; es wurde nur sehr viel verschenkt. Die Bilder sind athmosphärisch und die Exposition mach Lust auf mehr. Vielleicht lag es auch daran, daß ich - für meine Verhältnisse - recht weit vorne im Saal saß. Jedenfalls fiel es mir unglaublich schwer den Kämpfen zu folgen. Oft wußte ich nicht, wer gerade auf wen einprügelte, und auch Szenenübergänge sind eigentich nicht vorhanden, wodurch der Film wie eine zusammenhanglose Aneinanderreihung von beliebigen Einstellungen und Kämpfen wirkt.
Vielleicht wird der Film ja nochmals überarbeitet, denn so ist der Film leider bestenfalls unterer Durchschnitt. :(
war gestern drin und seh es ähnlich. total enge kamera bei dein fights usw...und dann diese peinlich scene mit der lawine, war das aus einer bbc doku reinkopiert?
oder der held rennt die ganze zeit halbnackt rum und am "endkampf" hat er ne art strumpfhose an ganz toll, nebenbei prügelt er sich mit dem chef wiki auf nem riesen absatz vom berg voll mit schnee...der chef wiki fällt runter und unser held steht auf einem 1x1 meter kleinen felsvorsprung.
das geld sollt man sich lieber sparen
Beste am Film war aber der Trailer zu 300... ;)
hehe genau das fand ich auch im endeffekt, wobei dir deutsche snycro bissle kacke rüberkommt im vergleich zu den eng trailern :(
jxt666
2007-03-21, 15:23:06
hab ihn auch gesehen, mein Gott so ein Müll.
Ich steh ja auf sowas wie 13 Krieger, HDR, usw. ich hab mich gefreut über den FIlm, aber was ich da sah war richtiger dreck.
Die Wikinger (was sie mal hätten werden sollen) handeln wie ein paar Tiere aber nicht wie Wikinger:|
Ich würd sagen ist genauso wie der Film wie "Berserker" man hab ich gelacht bei dem Film X-D
Naja mein Fazit: der Film ist nen Furz gegen dem 13 krieger:rolleyes:
Naja gegenüber anderen Völkern benahmen sich die Guten aber halt meisst wie Tiere ;)
Mordred
2007-03-21, 15:50:04
Öhm geht, Wikinger waren ansich auch recht zivilisiert solange man denen nicht auf den Wecker gefallen ist ^^
Ok sie waren schon etwas "kriegerischer" als die anderen zu der Zeit. Aber doch weit weit weg von Tieren.
DeusExMachina
2007-03-21, 17:10:20
also wenn man eines dem Film nun wirklich nicht vorwerfen kann, dann daß er keinen Hehl daraus macht nicht historisch korrekt sein zu wollen. Ist mir auch echt egal. Die Handwerklichen Fehler wiegen viel schlimmer.
funkflix
2007-10-01, 20:08:53
Schlechtester Film den ich seit langem gesehen hab.. Hab den ganzen Film drauf gewartet, dass irgendwie noch was kommt, aber da überzeugt überhaupt garnix bei dem Teil! :down:
Und ich Depp hab noch ein Haufen Geld für bezahlt...
kloffy
2007-10-01, 21:41:42
Owned:
This video is no longer available due to a copyright claim by Twentieth Century Fox Film Corporation:rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.