PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es nun wirklich verschiedene Enden?

Gast
2006-11-02, 09:04:30
DAs wurde doch vorher mal besproche. Also gibt es im Spiel nun unterschiedliche Enden, die den Wiederspielwert noch ein wenig pushen?

Piffan
2006-11-02, 10:31:11
DAs wurde doch vorher mal besproche. Also gibt es im Spiel nun unterschiedliche Enden, die den Wiederspielwert noch ein wenig pushen?

Warum fragst Du nicht in dem Thread, der dieses Thema behandelt. Imho ist die Frage auch schon beantwortet: Nein, denn die Entscheidung für eine Seite kommt ganz zu letzt. Die Story bietet also keinen Reiz für mehrmaliges Zocken, sondern nur die Taktik und Vorgehensweise, wie man das Spiel angeht....

Gast
2006-11-02, 12:58:00
Warum fragst Du nicht in dem Thread, der dieses Thema behandelt. Imho ist die Frage auch schon beantwortet: Nein, denn die Entscheidung für eine Seite kommt ganz zu letzt. Die Story bietet also keinen Reiz für mehrmaliges Zocken, sondern nur die Taktik und Vorgehensweise, wie man das Spiel angeht....

Ich geh nicht in den Thread, da dort, wie man schon am Threadtitel sehen kann, gespoilert wird. Und ich will mir den Spaß nicht verderben. Eh ganz einfach, oder?
Und egal wozu ich mich zum Schluß entscheide, es kommt immer das selbe Ende? Das wäre schon schade.

Hvoralek
2006-11-02, 20:49:54
Ich verstehe Piffan so, dass es zwar verschiedene Enden gibt, die sich aber erst kurz vor Schluss auseinanderentwickeln.

Hakim
2006-11-02, 20:54:34
Man kann sich halt aussuchen welche Fraktion man zuletzt hilft. Unterschiedliche end Intros oder sowas gibt es nicht. Nur die erzählte Geschichte am Ende ändert sich etwas je nachdem welchen weg man einschlägt.

Gast
2006-11-02, 22:50:23
heisst das wenn man einfach ab nem gewissem Punkt nen Soeicherstand hat
und diesen einfach 2mal neu lädt und sich anders entscheidet das man dann die "alternativen" Enden schneller sieht?

wenn ja wäre net wenn jemand in Spoiler Tags diesen Punkt mal nennen könnte

Dr.Doom
2006-11-02, 23:01:16
und diesen einfach 2mal neu lädt und sich anders entscheidet das man dann die "alternativen" Enden schneller sieht?

wenn ja wäre net wenn jemand in Spoiler Tags diesen Punkt mal nennen könnteDas "Ende" besteht immer aus ein paar Standbildern (Slideshow) mit vom Helden gesprochenen Kommentaren, die sich durch die Entscheidung für eine der drei Gottheiten mehr oder weniger unterscheiden.
Zum Beispiel (ausgedacht): Ein Bild auf dem Thorus zu sehen ist und der Held sagt was dazu, was Thorus in den nächsten paar Jahren nach dem Ende des Spiels so treibt. Davon gibts dann fünf, sechs Bilder - das ist das ganze Ende von Gothic 3...

Das Adanos-Ende habe ich aber nicht gemacht, nur Innos und Beliar. Danach war die Motivation derart im Keller, dass ich mir die gleiche K*cke nicht noch ein drittes Mal auf eine andere beknackte Art und Weise antun wollte. *g*
Sry, aber das ist einfach enttäuschend, was da am Ende als Extro kam, genauso wie die Dinge, die man machen muss, nachdem man sich für einen der Gottheiten entschieden hat. Je nach Charakterstufe spielt man von Entscheidung bis Extro nur 20 bis 30min. http://mitglied.lycos.de/bratworscht/smil/bonk.gif

Hakim
2006-11-02, 23:08:22

wenn ja wäre net wenn jemand in Spoiler Tags diesen Punkt mal nennen könnte

Auf eigene Gefahr
Wenn man die Fünf Artefakte Adanos hat kann man sich endgültig aussuchen ob man damit zu König Rhobar 2, Xardas oder Zuben (oder zu den Orks??? kann ich net beurteilen) geht.