Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Lebenslauf - gesucht
Skorpion
2006-11-02, 21:28:12
Ein Kumpel erzählte mir früher mal nen "Lebenslauf"
Ich erinnere mich leicht an einige Stellen:
"Hey Junge, schau mal auf den hundert Mark Schein... ich verstand: Hey Junge, spuck mal auf den Hundert Mark schein..."
"Junge spring nicht herunter hier unten wartet der Tod. Ich verstand: Hey Junge spring herunter hier unten gibts frisches Brot"
Weiß wer was ich meine und hat den kompletten Lebenslauf?
N!mrod
2006-11-02, 22:33:09
KEINE MACHT DEN DROGEN! ;(
Emperor288
2006-11-02, 22:33:41
Ein Kumpel erzählte mir früher mal nen "Lebenslauf"
Ich erinnere mich leicht an einige Stellen:
"Hey Junge, schau mal auf den hundert Mark Schein... ich verstand: Hey Junge, spuck mal auf den Hundert Mark schein..."
"Junge spring nicht herunter hier unten wartet der Tod. Ich verstand: Hey Junge spring herunter hier unten gibts frisches Brot"
Weiß wer was ich meine und hat den kompletten Lebenslauf?
Mit 6 Jahren wurde ich geboren; da war ein weißes Schiff, ein schwarzes Schiff, und ein Schiff, dass nicht da war. Ích ging auf das Schiff das nicht da war. Da schrie eine alte Frau :"Kauft Birnen, kauft Birnen!" Ich verstand:"Klaut Birnen, klaut Birnen" das tat ich dann auch. Deswegen bekam ich von der Frau so einen Arschtritt, dass ich in der Kirchen landete! Dort sagte der Pfarrer:"Faltet die Hände und betet!" Ich verstand :"Scheißt an die Wände und knetet!" das tat ich dann auch. Deswegen bekam ich von dem Pfarrer so einen Arschtritt das ich auf dem Kirchturm landete. Von unten schrie eine Frau:"Wer vom Kirchturm runter springt ist tot!" Aber ich verstand :"wer von kirchturm runterspringt grigt Brot" also sprang ich... Ich fuhr in den Himmel und Petrus fragte mich:"Wie heißt du?" Ich verstand:"Wie scheißt du?" Ich:"Gelb, Braun, deckel drauf, das war mein Lebenslauf.
Denke ma das meinst du ;)
Konami
2006-11-02, 22:35:18
Was'n Rotz. ;(
Skorpion
2006-11-02, 22:37:54
nein. der von mir ging länger und es gab nicht dauernd arschritte :(
Emperor288
2006-11-02, 22:41:00
Was'n Rotz. ;(
Sowas hat man sich damals auch in der Grundschule als "Witz" erzählt.. auch schon wieder lange her.. man, man, man, wie die Zeit vergeht :frown:
Konami
2006-11-02, 22:42:34
Sowas hat man sich damals auch in der Grundschule als "Witz" erzählt.. auch schon wieder lange her.. man, man, man, wie die Zeit vergeht :frown:
Tja, heutzutage erzählen sich die Grundschüler Chuck Norris Facts, siehe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=330378). ;(
roadfragger
2006-11-02, 23:23:26
Tja, heutzutage erzählen sich die Grundschüler Chuck Norris Facts, siehe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=330378). ;(
Na, das wag' ich aber mal zu bezweifeln... ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.