PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Deutschen Druckertreiber??

-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-11-03, 19:02:31
Hallo, ich finde einfach nicht den DEUTSCHEN Druckertreiber für meinen:

EPSON Stylus Photo RX425

Auf der Software CD sind auch nur Spanische und Portugisische Treiber, woher bekomme ich eunen Deutschen???

mfg

ps: hatte in letzter Zeit immer probleme mit dem Drucker, er ist nicht bereit steht mal da, dann ist er bereit, aber kurz bevor er druckt kommt unten aus der Leiste rechts ein kleines fenster vonwegen IP: bla bla bla .......

Wird Gedruckt - Fehler

-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-11-03, 19:14:09
Habe nun alles gelöscht vom Drucker, und nun einfach einen NEU Installiert, also üer WIndows ein hinzugefügt, und naja der Treiber ist Deutsch, aber wenn ich dann eine Seite drucken möchte kommt folgendes:

Dokument konnte nicht gedruckt werden

Dokumentname: Neues Textdukument
Druckername: EPSON STYLUS RX420
Sendezeit: 19:13Uhr .........

Datei konnte nicht gedruckt werden, klicken sie bitte auf die Schaltfläche um bla bla bla. Wenn ich rauf klike, hilft das mir auch nicht, was kann das sein eurer meinung nach??

mfg

The_Lutzifer
2006-11-03, 19:19:34
Funktioniert dieser Link (http://esupport.epson-europe.com/SoftwareListing.aspx?lng=de-DE&data=835F110B33EC01D3EDFFCCFBB2A5A325142C7E43A32FE0375318CF820BF91A02)
Genau da solltest du eigentlich den aktuellen Treiber für dein Gerät finden.

Bubba2k3
2006-11-03, 20:12:30
Benutzt du WinXP, denn XP sollte eigentlich den Drucker ohne separate Treiber erkennen und installieren. Wie ist denn der Drucker angeschlossen?

-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-11-03, 20:37:08
ja, also es ist erstmal nicht mein PC, und nicht mein Drucken, schreibe von meiner freundin, bzw. von ihren vater.

Der Drucker ist eh bissel anders angeschlossen, und zwar:

Es geht ein USB Kabel in den PC hinten, und das andere ende geht in einen USB-Adapter, und von da an geht der Drucker ab, das USB Hub ding ist installiert, dann habe ich den neusten drucker treiber genommen, trotzalldem kommt er immer mit der scheiss nachricht drucker ist nicht druckbereit, oder es kommt kann nicht gedruckt werden, also das selbe nur anders formuliert halt.

Ich werde morgen einfach mal den Drucker ohne den USB-Hum anschliessen, aber davor alles was an drucker treiber drauf ist deinstallieren, mal sehen ob es dann geht, müsste ja eigentlich.

mfg

-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-11-04, 12:52:14
nur interesse halber, habe nun diesen blöden USB-Hub abgemacht, und den Drucker standard gemäs per USB am USB halt angeschlossen, davor noch den Druckertreiber deinstalliert, neustart vom PC, und dann halt wo er gestartet ist Drucker angemacht, sofort kam halt das er den Drcker gefunden hat, und habe ihn dann installiert, nun funktioniert er wieder TipTop.

Nochmal ne kleine andere frage, was für ein Drucker könnte ich mir kaufen, der billig ist, aber auch ganz gut??? Allerdings möchte ich auch nicht für Neue Patronen oder nachfüllungen zisch Euros bezahlen, also sollten billig sein.

mfg

wollev45
2006-11-04, 13:08:04
gugg mal ob du noch nen Canon Pixma Ip4000 bekommst...

TigerAge
2006-11-04, 13:18:30
gugg mal ob du noch nen Canon Pixma Ip4000 bekommst...Der Nachfolger heißt iP4300 und ist gleichwertig. Den 4000 kriegt man warscheinlich nur noch bei ebay.

Grüße