Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weihnachtsgeschenke/Ideen/Wunsch Thread
Liarnd
2006-11-03, 19:17:22
Huhu, ich wollte den Thread eigentlich schon vor längerer Zeit aufmachen.
Hier könnt ihr reinschreiben was ihr euren Eltern/Geschwister/Freunden/Freund(in) schenkt oder eventuellen Ideen mit denen ihr spielt.
Zusätzlich könnt ihr auch noch posten was ihr euch selber vom Weihnachtsmann wünscht!
Ich selber werde feiere Weihnachten am 24. in Deutschland und am 25. in den USA.
Für die Freunde in Deutschland gibts nix, für die in Amerika Schokolade.
Für die Freundin muss ich mir noch was überlegen und bei den Eltern haperts auch noch.
Selber werde ich mir von allen Seiten Geld wünschen, das Ticket hab ich schließlich größtensteils aus eigener Tasche bezahlt und da muss wieder bissl Kohle her
Fruli-Tier
2006-11-03, 19:21:21
Hier könnt ihr reinschreiben [...blabla...]Wenn ich diese Worte schon lese... Kann ich das denn nirgends anders posten, als hier?
[x] Weihnachten gibts für mich nicht.
Liarnd
2006-11-03, 21:42:12
Wenn ich diese Worte schon lese... Kann ich das denn nirgends anders posten, als hier?
Natürlich kannst du das und das wüsstest du wenn du lesen könntest ;D
Kannst natürlich auch im Titten Titten Thread kundtun was du dir wünscht oder einfach mal... :tongue:
AtTheDriveIn
2006-11-03, 22:15:00
Wenn ich diese Worte schon lese... Kann ich das denn nirgends anders posten, als hier?
Dann geh mit deiner Frustration bitte woanders hin.
@Thread: So langsam muß ich mir auch gedanken machen. Meine Freundin hatte echt ein scheiß Jahr, ich würde ihr gerne was wirklich tolles kaufen.
Einen Ring habe ich ihr schon geschenkt, letztes Jahr Karten für die Blueman Group, dieses Jahr wirds wirklich schwer ;(
rotkäppchen
2006-11-03, 23:41:44
unsere azubine hat heilig abend geburtstag und feiert rein, da kann man dann zwei geschenke in einen legen. ;)
obwohl ich bis auf eine kleinigkeit noch nichts weiß, da ich sie erst seit 1.8. kenne und sie nochdazu ihren großen 18ten feiert.
hoffe mir fällt da noch was ein, vielleicht finde ich ja hier tipps. ;)
hab noch nicht mal ne ahnung was king dieses jahr bekommt. ^^ wird wieder spontan zwei tage vorher entschieden. *g*
(del)
2006-11-04, 00:19:13
Meine Freundin kriegt nen vernünftigen MP3 Player und noch was nettes an Schmuck plus Kleinigkeiten, die ich eventuell noch finde.
Ich selber wünsche mir nen Zuschuss zu einem neuen Laptop. Wenns den nicht gibt, auch egal. Dann wünsch ich mir einfach nur ein Wiedersehen mit Familie und Freunden, da ich nicht mehr in Deutschland lebe.
Santini
2006-11-04, 11:56:11
meiner kleinen Nichte würd ich gern was richtig cooles kaufen,auch was zum lernen....
ich selber möchte nur nen Fernauslöser für die Kamera:biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.