PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes Library von alter HDD auf neues System übertragen

(del)
2006-11-04, 14:39:44
Moin

Bedingt durch einen Autounfall ist mein Thinkpad T60 über den Jordan gehüpft. Die HDD konnte ich allerdings noch ausbauen und macht optisch einen fehlerfreien Eindruck. Da ich mir nun nicht mehr ein T60 sondern ein FSC Amilo Si1520 kaufen werde, wird eine komplette Neuinstallation und Konfiguration des Systems nötig sein.

_Auch_ iTunes muss dann neu eingerichtet werden. Wie bekomme ich also eine iTunes Library von der HDD auf mein neues System ohne Lizenzen etc zu verlieren? Leider kann ich die HDD nirgends einbauen und von ihr starten um die Library so auf CD zu sichern. ;(

Gibts da Hoffnung für mich?

mofhou
2006-11-04, 16:28:14
So wie ich das sehe, musste du einfach nur den Musik-Ordner von Itunes kopieren:
http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/meldung/1348067/1348067.html

JaDz
2006-11-05, 10:10:48
... Die HDD konnte ich allerdings noch ausbauen und macht optisch einen fehlerfreien Eindruck. ...

So wie 99 % aller defekten Festplatten.;)

(del)
2006-11-05, 11:15:20
So wie 99 % aller defekten Festplatten.;)Ich sag nur Thinkpad. Diskussion damit erledigt. ;)

mbee
2006-11-05, 12:57:34
Entweder den Ordner kopieren oder nach einer iTunes-Installation einfach die Dateien wieder via iTunes von der anderen Platte hinzufügen, wenn die Option "Dateien beim Hinzufügen in den iTunes-Musikordner kopieren" aktiviert ist. Lizenzen solltest Du keine verlieren, da Du die Dateien aus dem ITMS auf bis zu 3 Rechner und 5 iPods kopieren darfst.
Einmal im Jahr kannst Du diesen "Zähler" auch via ITMS komplett wieder zurücksetzen.