PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemanden Kennengelernt die Schwanger ist....

Gast
2006-11-04, 21:01:14
Also folgende Situation. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt (vorab ich bin 19 und sie auch). Sie ist schwanger (3Monat) das wusste ich auch von anfang an. Sie hatte damals mit ihrem Freund schluss gemacht weil sie es bei ihm nicht mehr ausgehalten hat will aber das Kind trotzdem austragen. So wir haben uns ziemlich gut unterhalten und ja auch anfangs öfter getroffen nun ja jetzt vor einer Woche haben wir uns das erste mal geküsst und seit dem auch quasi "zusammen" also da hat sich schon bei mir an Gefühlen was entwickelt wie auch bei ihr. Jetzt könnte das eigentlich alles so perfekt sein wenn sie nicht schwanger wäre :(. Sie will auch unbedingt an dem Kind festhalten sie reagiert sehr empfindlich wenn man sie darauf anspricht..aber irgendwie wir mögen uns echt sehr und da kann sich auch richtige Liebe entwickeln....aber ob ich mit dem Gedanken leben könnte mit einem Kind zu leben was nicht meins ist aber trotzdem mit ihr zusammen zu sein. Ich fühle mich richtig scheisse deswegen weil sie voll das Liebe Wesen ist.

Vorab..aussnutzen lassen würd ich mich nicht falls jemand denkt das sie nur jemand sucht der sie durchfüttert. Der Vater des Kindes verdient genug Geld um den Unterhalt zu bezahlen

Was würdet ihr tun...nach dem Motto "schluss machen" "du bist schwanger das geht nicht ich hau ab?"

mich macht das echt fertig :(

Laz-Y
2006-11-04, 21:46:16
in so einer situation gibts wohl kein richtig oder falsch - du musst eifnach tun was du für richtig hälst.
ich stelle mir sowas sehr schwer vor. keine ahnung ob ich damit zurecht kommen würde.

das problem ist auch - ihr seit erst 19 und hab schon ein kind ... wie soll denn das weitergehen? hast du ein studium geplant? willst du dann ein auslandssemester in australien, usa sonstwo machen? mit kind wird das alles noch viel schwieriger und ein riesen stress (das ist schon ohne kind stress genug, glaub mir ;)). ich hab mit 19 erst angefangen zu studieren und hätte für ein kind keine zeit und auch keine lust gehabt. ich wagr fast zu behaupten mit kind hätte ich nicht studieren können. ob mir das eine frau, die ich eigentlich nicht kenne , wert gewesen wäre ...
wenn ihr beide aber schon arbeitet sieht das auch wieder anders aus.

die entscheidung hängt also auch von deiner lebensplanung ab.

rotkäppchen
2006-11-04, 22:17:57
wenn ich in der situation wäre, würde ich das kind auch nicht los werden wollen und den kindsvater zahlen lassen und du wärst dann eben nur eine miterziehende person.
ich würde von meinem freund, welcher nicht der vater des kindes ist, nicht verlangen unterhalt zu zahlen.
außer der nicht-vater möchte es gerne, wenn zb er genug geld verdient oder sowas eben.
aber ist schon ne miese situation.

beos
2006-11-04, 22:57:27
Also ich muss Dir ehrlich sagen - mit 19 würde ich mir keine Frau mit Kind "anhängen".

Mal ganz abgesehen davon, dass sie - obwohl sie es bei Ihrem Ex nicht mehr aushielt - trotzdem ein Kind mit Ihm "machen" konnte.

Und jetzt hat sie schon wieder einen Neuen (DICH!)

Das scheint wohl eine Frau zu sein, in der anscheinend ein totales Gefühlschaos (im negativen Sinne) zu toben scheint.

-> Finger weg !

Monger
2006-11-04, 23:43:24
Naja, wo die Liebe halt hinfällt, nicht wahr?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich in so einer Situation reagieren würde. Wenn es dir hilft: du bist nicht der erste Mensch in so einer Situation, und andere haben es auch geschafft.

Filp
2006-11-05, 07:48:31
Wenn du kein Problem mit dem Kind hast warum beenden? Auf die Meinung anderer aus nem Forum wie diesem wuerd ich nichts geben. Meine Ex-Freundin hatte nen 3 Jahre alten Sohn war kein Problem fuer mich und auch nicht fuer ihn (gut ich bin keine 19 mehr), meine jetzige Freundin hat 2 Kinder (3 1/2 und 1 1/2), von denen der aeltere beim Vater wohnt und auch das ist kein Problem fuer mich. Es ist dadurch das er noch sehr jung ist sogar noch viel einfacher, weil er eben keinen Bezug zum Vater hat und es selbsverstaendlich fuer ihn ist, das ich sein Vater bin.

Haarmann
2006-11-05, 10:47:41
Gast

Kommt doch auf Deine Zielsetzung an...
Weisst Du denn von Dir selber, was Du willst?

Gast
2006-11-05, 13:44:24
Du hast ja keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem Kind (auch wenn klar ist, dass du wenn du mit der Mutter zusammen bist Erziehungsarbeit leisten solltest). Ich will damit sagen: Wenn du dir eines Tages denkst, dass das mit ihr nichts mehr ist, kannst du ohne Konsequenzen gehen. Ich seh das also nicht als grossartiges Hindernis.

medi
2006-11-05, 13:51:20
genau @ haarmann....wenn du der meinung bist die frau ist was fürs leben -> super...du hast quasi nen sohn/tochter, sprich ne familie und ein anderer muss dafür zahlen ;)

willst du aber nur kurz was von ihr (paar monate/jährchen) dann würde ich das ganze aus rücksicht zu dem kleinen lassen...das kind wird nämlich dich als seinen vater betrachten bis es irgendwann verstehen kann, dass du nicht sein vater bist und das fände ich ziemlich fies wenn du es dann quasi sitzen lassen würdest.

also frau fürs leben -> ich würde das kind mitnehmen...genetisch eigenes kann man ja immernoch machen ;) (davon abgesehn, dass manche gar nicht dazu in der lage sind...unfruchtbarkeit etc.)

nur ne romanze -> finger weg weil du damit viel schaden anrichten kannst

da du aber erst 19 bist wird es wohl eher in richtung romanze und hörner abstossen gehen...

@gast und ob hat er verpflichtungen...er ist quasi leihvater und übernimmt somit eine erzieherrolle....finanzielle verpflichtungen hat er keine...moralische schon

KinGGoliAth
2006-11-05, 14:29:14
das liegt ganz an dir.

wenn du dich damit abfinden kannst, dass deine (zukünftige) freundin von einem anderen rund gemacht wurde und du in wenigen monaten mit einer mutti zusammen bist, die ein kind hat, welches aber nicht von dir ist dann nur zu.

wenn du wirklich auf sie stehst dann wird das kein problem sein.

man sollte aber auch bedenken, dass das leben mit so einem kleinen balg (und mit der mutter) nicht gerade leichter wird. unabhängig davon ob du der vater bist oder nicht.

und ob du in deinem alter (was auch immer) schon bereit bist in eine mehr oder weniger vaterrolle zu schlüpfen und alle anderen freiheiten aufzugeben mußt du selber wissen.

Gast
2006-11-05, 15:36:55
Finger weg. Die Probleme kommen später garantiert.

Gast
2006-11-05, 17:34:14
alles klar hab zu ihr gesagt "no way" :) ;) sie war zwar bisschen am heulen und so aber geht vorbei

EliteForce
2006-11-05, 18:45:26
alles klar hab zu ihr gesagt "no way" :) ;) sie war zwar bisschen am heulen und so aber geht vorbei

Du hast zu ihr gesagt "no way"???

Sorry aber ich glaub da hast du ihr damit echt nen Gefallen getan, ich würde mal behaupten das Sie Dir dann doch nicht so wichtig war.:rolleyes:

paul.muad.dib
2006-11-05, 18:52:47
Wenn sie im dritten Monat schwanger ist, dann ist die letzte Beziehung ja noch keine 3 Monate vorbei. ISt sie denn schon reif für eine neue?

EliteForce
2006-11-05, 19:04:41
Wenn sie im dritten Monat schwanger ist, dann ist die letzte Beziehung ja noch keine 3 Monate vorbei. ISt sie denn schon reif für eine neue?

da magst du wohl Recht haben doch irgendwie kam mir das letzte Posting vom Thread Starter ziehmlich kindisch vor, deshalb mein Post.

atlantic
2006-11-05, 21:55:49
eigentlich fände ich es schade, wenn man in einer solchen Frage die Meinung anderer einfließen läßt. Da sollte das eigene Herz entscheiden. Und nichts anderes.

GBWolf
2006-11-05, 22:15:18
eigentlich fände ich es schade, wenn man in einer solchen Frage die Meinung anderer einfließen läßt. Da sollte das eigene Herz entscheiden. Und nichts anderes.

leicht gesagt.

Die gelbe Eule
2006-11-05, 22:37:16
Du hast das richtige für sie und für Dich getan. Sie muss nun selbst zusehen was sie aus der Situation macht. Einen Ersatzvater zu finden und dann den ganzen Stress mit dem richtigen, ich glaube das möchtest nicht mitmachen. Hatte sowas ähnliches auch gehabt, nach 6 Monaten zog ich die Notbremse. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens wie sich herausstellte ...

Gast
2006-11-06, 03:55:25
Du hast das richtige für sie und für Dich getan. Sie muss nun selbst zusehen was sie aus der Situation macht. Einen Ersatzvater zu finden und dann den ganzen Stress mit dem richtigen, ich glaube das möchtest nicht mitmachen. Hatte sowas ähnliches auch gehabt, nach 6 Monaten zog ich die Notbremse. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens wie sich herausstellte ...

moment.. wieso ist man da gleich der ersatzvater. des will mir jetzt irgendwie nicht so ganz in den kopf.

Cyphermaster
2006-11-06, 09:45:30
Wenn sie ein Kind hat, mit dem man viel Zeit verbringt, um das man sich kümmert usw., dann baut man in jedem Fall auch selbst eine Beziehung zu dem Kind auf (nicht zuletzt ist es ein nicht von ihr zu trennender Teil von ihr selbst). Man wird also ganz zwangsläufig Bezugsperson für das Kind - oder eben "Ersatzvater".

Ich finde die Entscheidung richtig - alleine die Aussage "Jetzt könnte das eigentlich alles so perfekt sein wenn sie nicht schwanger wäre" etc. zeigt, daß der Threadstarter gar nicht reif genug gewesen wäre, sich der Situation zu stellen (soll keine Beleidigung sein, aber wenn man sowas macht, sollte man sich auch sicher sein, das mit allen möglichen Konsequenzen durchzuziehen).

Haarmann
2006-11-06, 14:28:36
Gast

Etwas netter wie "No way", so hoffe ich mal, konntest es noch rüberbringen...

Den Entscheid sollte sie ja akzeptieren können.

Doc Chaos
2006-11-06, 14:39:17
Ich finde die Entscheidung richtig - alleine die Aussage "Jetzt könnte das eigentlich alles so perfekt sein wenn sie nicht schwanger wäre" etc. zeigt, daß der Threadstarter gar nicht reif genug gewesen wäre, sich der Situation zu stellen (soll keine Beleidigung sein, aber wenn man sowas macht, sollte man sich auch sicher sein, das mit allen möglichen Konsequenzen durchzuziehen).

Eben. Ist ja keine Entscheidung für eine kurzweilige Sache. Ein Kind (mit)großzuziehen ist eine Riesenverantwortung. Man hört ja des öfteren von Krisen, die sich einfach deswegen entwickeln, weil einer oder beide Teile der Eltern nicht mehr mit der Situation klargekommen sind.

Daredevil
2006-11-06, 19:05:20
Und jetzt ist die arme Schwanger und verliebt wegen ihrem Kind zurückgelassen , das ist auch nicht wirklich toll.
Hättest du sie wirklich gemocht und wärst "verliebt" gewesen würdest du ihr sowas nicht antun, meine Meinung...

Energizer
2006-11-06, 20:49:07
Gast

Etwas netter wie "No way", so hoffe ich mal, konntest es noch rüberbringen...

Den Entscheid sollte sie ja akzeptieren können.

Ich glaub nicht, dass der Threadstarter-Gast den Post alles klar hab zu ihr gesagt "no way" :) ;) sie war zwar bisschen am heulen und so aber geht vorbei geschrieben hat.

Dieser und der erste Post sind doch wie Tag und Nacht...

XenoX
2006-11-06, 21:27:49
Ist schwer zu sagen, meine persönliche Meinung wäre : "Finger weg!

Du bist noch jung und wirst noch viele schöne Frauen kennenlernen, also würde ich dem Problem aus dem Weg gehen ;)

PS: Hört sich fies an, aber ist wohl die einzig rationale Alternative.

Haarmann
2006-11-07, 08:23:14
Energizer

Man weiss nie...
Es gibt viele Faktoren, die man nie kennt.
Gerade Liebe -> Hass Folgen lassen sowas oft geschehen und Selbstbetrug kommt noch oft dazu.
Daneben noch der Lieblingsfaktor - Ethanol.

Gast
2006-11-09, 12:30:55
Also ich würde dem Threadstarter empfehlen die Alte (ja sorry "Frau") mal richtig durch zu ballern (schon mal ne schwangere gefickt?, göttlich) und sie dann in die Wüste zu schicken. Klingt hart ist aber so. Das beste was du machen kannst. Liebe vergeht, aber dein Score auf der "Flachgelegt-Scala" wird es dir danken. Ne schwangere zählt als zwei flachgelegte.

Gruß
ein pöser mann

Cyphermaster
2006-11-09, 12:37:13
Solche Sprüche verleiten mich manchmal, an postnatale Abtreibung mancher Gäste zu denken... :mad:

Gast
2006-11-09, 12:58:04
Solche Sprüche verleiten mich manchmal, an postnatale Abtreibung mancher Gäste zu denken... :mad:
Ja was den, kann ja nicht jeder so´n toller "Frauen"versteher wie du sein. Für manche zählt einfach nur der Score. Wo ist dein Problem? Wenn die Weiber es net wöllten würden sie es auch nich machen.

Ich bleib dabei, nutze die Chance und leg sie flach.

Shaitaana
2006-11-09, 13:10:03
Ja was den, kann ja nicht jeder so´n toller "Frauen"versteher wie du sein. Für manche zählt einfach nur der Score. Wo ist dein Problem? Wenn die Weiber es net wöllten würden sie es auch nich machen.

Ich bleib dabei, nutze die Chance und leg sie flach.

solang man jung ist versteh ich das voll und ganz :cool:

atlantic
2006-11-09, 13:29:06
solang man jung ist versteh ich das voll und ganz :cool:

echt? Scoreerhöhung durch gefühlloses Flachlegen einer Schwangeren akzepierst du? Warum dann diese drastische Haltung im anderen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4964478&postcount=17)? Eine "unwillige" flachzulegen wär doch dann highscore. Und ja, ich ziehe da Parallelen. Beides ist frauenverachtend und entwürdigend. Über den Grad der Schwere kann man jetzt streiten. Beides ist inakzeptabel.

@Gast: auch unter Frauen gibts welche, die nur ihren score erhöhen wollen. Nicht heulen, wenn du mal an eine gerätst :wink:

Crow1985
2006-11-09, 13:46:43
Also ich würde dem Threadstarter empfehlen die Alte (ja sorry "Frau") mal richtig durch zu ballern (schon mal ne schwangere gefickt?, göttlich) und sie dann in die Wüste zu schicken. Klingt hart ist aber so. Das beste was du machen kannst. Liebe vergeht, aber dein Score auf der "Flachgelegt-Scala" wird es dir danken. Ne schwangere zählt als zwei flachgelegte.

Traust du dir, das auch registriert zu schreiben, oder bist du dazu zu feige?:mad:
Muss sagen dieser Gast-Mode gefällt mir auch net besonders, da deren Beiträge oft dämlich sind.
Deiner schießt übrigens den Vogel ab.
Hoff kriegst dafür mal so richtig eine in die ... .
Das einzige was du mal wahrscheinlich gef.... hast, ist deine rechte Hand (oder linke je nachdem:P)

MFG

KinGGoliAth
2006-11-09, 13:49:56
Traust du dir, das auch registriert zu schreiben, oder bist du dazu zu feige?:mad:
Muss sagen dieser Gast-Mode gefällt mir auch net besonders, da deren Beiträge oft dämlich sind.

MFG

ach. gar nicht drüber aufregen.
solche beiträge können nur von minderwertigen...pardon...minderjährigen und pickelgesichten gästen mit mikropenix kommen, die noch nie ne fufu von innen gesehen haben und zumindest im text als superstecher rüberkommen wollen. aaaaaaalt. :rolleyes:

Cyphermaster
2006-11-09, 13:49:58
Ja was den, kann ja nicht jeder so´n toller "Frauen"versteher wie du sein. Für manche zählt einfach nur der Score. Wo ist dein Problem?Das hat nichts mit "Frauenverstehen" zu tun, sondern mit meinem Selbstverständnis. Ich ziehe kein Selbstbewußtsein aus der Anzahl der Kerben im Bettpfosten, einem Porsche in der Einfahrt oder einem 10GHz-Superdupermoddingrechner, eher im Gegenteil. Diese primitive "Score"-Sichtweise entspricht einem Niveau, mit dem ich mich auch schon relativ früh nicht identifizieren wollte.
Diese "Scores" sagen -finde ich zumindest- überhaupt nichts über den Betreffenden aus, sondern sind meist nur kindische Versuche "ich bin besser als du" gegenüber gleich Kindischen auszudrücken.

Wenn die Weiber es net wöllten würden sie es auch nich machen.Da es für die Frau hier im Thread aber wohl nicht nur rein um den Sex, sondern um eine Beziehung geht, würdest du sie belügen. Wenn du darauf noch stolz sein kannst, bitte. Aber verlang das nicht von mir, oder daß ich dafür groß Verständnis haben soll.

Crow1985
2006-11-09, 13:54:37
Das hat nichts mit "Frauenverstehen" zu tun, sondern mit meinem Selbstverständnis. Ich ziehe kein Selbstbewußtsein aus der Anzahl der Kerben im Bettpfosten, einem Porsche in der Einfahrt oder einem 10GHz-Superdupermoddingrechner, eher im Gegenteil. Diese primitive "Score"-Sichtweise entspricht einem Niveau, mit dem ich mich auch schon relativ früh nicht identifizieren wollte.
Diese "Scores" sagen -finde ich zumindest- überhaupt nichts über den Betreffenden aus, sondern sind meist nur kindische Versuche "ich bin besser als du" gegenüber gleich Kindischen auszudrücken.

Symphatiebekenntnis:spitze:!

MFG

Shaitaana
2006-11-09, 14:03:28
echt? Scoreerhöhung durch gefühlloses Flachlegen einer Schwangeren akzepierst du? Warum dann diese drastische Haltung im anderen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4964478&postcount=17)? Eine "unwillige" flachzulegen wär doch dann highscore. Und ja, ich ziehe da Parallelen. Beides ist frauenverachtend und entwürdigend. Über den Grad der Schwere kann man jetzt streiten. Beides ist inakzeptabel.

@Gast: auch unter Frauen gibts welche, die nur ihren score erhöhen wollen. Nicht heulen, wenn du mal an eine gerätst :wink:

hey atlantic,

da hast du mich falsch verstanden, ich habe mich mit der Aussage nicht auf die Schwangere bezogen.
Das war auf die Aussage im allgemeinen zu betrachten.

Was ist daran verwerflich mit z.B. 20 oder 25 als Mann am Wochenende auf Partys mit Frauen zu flirten, sie vernaschen, mit ihnen zu schlafen (one nights) etc.
Es beruht in meiner Aussage alles auf Beidseitigkeit. Ich verachte diese Art Mann keinesfalls.

Nicht auf gezwungenes! Das eine hat mit dem andern nix am Hut...

Es gibt nicht die eine die es ist, probieren geht über studieren und nach einer Auswahl kann man erst sagen was vieleicht für eine Beziehung das richtige ist.

Filp
2006-11-09, 14:39:17
hey atlantic,

da hast du mich falsch verstanden, ich habe mich mit der Aussage nicht auf die Schwangere bezogen.
Das war auf die Aussage im allgemeinen zu betrachten.

Was ist daran verwerflich mit z.B. 20 oder 25 als Mann am Wochenende auf Partys mit Frauen zu flirten, sie vernaschen, mit ihnen zu schlafen (one nights) etc.
Es beruht in meiner Aussage alles auf Beidseitigkeit. Ich verachte diese Art Mann keinesfalls.

Nicht auf gezwungenes! Das eine hat mit dem andern nix am Hut...

Es gibt nicht die eine die es ist, probieren geht über studieren und nach einer Auswahl kann man erst sagen was vieleicht für eine Beziehung das richtige ist.

Und die nicht ganz so erfolgreichen kommen dann hier nach Thailand, machens jeden Tag mit ner anderen Prostituierten und erzaehlen zu Hause wie viele Freuen sie flachgelegt haben ;)

Shaitaana
2006-11-09, 15:04:16
Und die nicht ganz so erfolgreichen kommen dann hier nach Thailand, machens jeden Tag mit ner anderen Prostituierten und erzaehlen zu Hause wie viele Freuen sie flachgelegt haben ;)

"hier nach Thailand" ?? "und erzaehlen zu Hause"

:confused:

Filp
2006-11-09, 15:05:15
"hier nach Thailand" ?? "und erzaehlen zu Hause"

Ja ich lebe hier in Thailand und sie erzaehlen es bei euch zu Hause.

Shaitaana
2006-11-09, 15:11:00
Ja ich lebe hier in Thailand und sie erzaehlen es bei euch zu Hause.

Aha du lebst in Thailand und weißt was sie in Deutschland erzählen.
sehr interessant...
Ich kenne keinen in meinem Alter der andauernd ins Ausland fliegt, und das Geld auch gar nicht hat....

Cyphermaster
2006-11-09, 15:15:41
Wer sagt, daß ihr beide im gleichen Alter sein müßt?

Shaitaana
2006-11-09, 15:19:08
Wer sagt, daß ihr beide im gleichen Alter sein müßt?

Niemand, er spricht von SIE, damit verallgemeinert er stark seine Aussage...

P.S.: und es gibt auch Menschen halt nach Thailand fliegen um dort Spass zu haben, soll auch viele geben die gleiches z.B. auf Mallorca machen ;)

Besser so als sich mit einem "Titten Titten oder Ärsche etc. Thread" etc. hier zu begnügen...

:cool:

Filp
2006-11-09, 15:21:21
Aha du lebst in Thailand und weißt was sie in Deutschland erzählen.
sehr interessant...
Ich kenne keinen in meinem Alter der andauernd ins Ausland fliegt, und das Geld auch gar nicht hat....
Naja ich lebe hier auf ner sehr touristischen Insel (auch wenn etwas abseits davon) und ich hab bis vor nem Jahr noch in Deutschland gelebt. Es gibt so gut wie keine thailaendischen Maedels die ihr sexualitaet so ausleben wie in Deutschland, deswegen kann man in sicher mehr als 90% der Faelle davon ausgehen das es Prostituierte sind (bei 10000 Einwohnern kennt man sie dann auch recht schnell, die Bars ziehen sich ja die Hauptstrsse lang) und es sind hier nicht die 'typischen alten Sextouristen' sondern hauptsaechlich Junge Leute von 20-30 die hier Urlaub machen und nur weil du keinen kennst heisst da s ja nicht das es sie nicht gibt oder? Ich treffe hier viele deutsche, allerdings red ich wenig mit Touristen ;)

seahawk
2006-11-09, 15:23:27

Und, sie zahlen ja auch für den Service. ;D

Sonst verstehe ich die Empötung über den Gast gar nicht. Wenn sie mit ihm pennt, dann hat sie es gewollt, wenn er sie danach sitzen läst, dann hat er gewollt und nur seine Sexualität ausgelebt. Ob er dabei Striche am Bettpfosten macht oder nicht ist nur zur Bestimmung des Lächerlichfaktors relevant.

Cyphermaster
2006-11-09, 15:24:31
Besser so als sich mit einem "Titten Titten oder Ärsche etc. Thread" etc. hier zu begnügen...Da sind wir uns mal einig. Real-life rulez! :up:

Shaitaana
2006-11-09, 15:24:51
Naja ich lebe hier auf ner sehr touristischen Insel (auch wenn etwas abseits davon) und ich hab bis vor nem Jahr noch in Deutschland gelebt. Es gibt so gut wie keine thailaendischen Maedels die ihr sexualitaet so ausleben wie in Deutschland, deswegen kann man in sicher mehr als 90% der Faelle davon ausgehen das es Prostituierte sind (bei 10000 Einwohnern kennt man sie dann auch recht schnell, die Bars ziehen sich ja die Hauptstrsse lang) und es sind hier nicht die 'typischen alten Sextouristen' sondern hauptsaechlich Junge Leute von 20-30 die hier Urlaub machen und nur weil du keinen kennst heisst da s ja nicht das es sie nicht gibt oder? Ich treffe hier viele deutsche, allerdings red ich wenig mit Touristen ;)

ähhhhh, lies bitte mal meinen Post vor deinem Zitierten hier...
ich hab doch geschrieben das es Männer gibt, die nach Thailand oder Mallorca etc. fliegen um sich halt "auszutoben"....

warum behauptest du das Gegenteil?

Gast
2006-11-09, 15:25:10
Das einzige was du mal wahrscheinlich gef.... hast, ist deine rechte Hand (oder linke je nachdem:P)

MFG
Ja erst fickte ich die rechte, dann die linke Hand und später die Tochter von meinem Nachbar. Du glaubst garnicht wie viele Mädels man ins Bett bekommt wenn man einfach sagt was man will. Früher habe ich gelogen (Liebe und so) aber ich habe erkannt das die Frauen auch einfach nur ficken wollen.

Und darum gehts doch eigentlich im Leben, ficken und nebenbei die Scoreliste aktuallisieren. Versteh nicht wieso du dich da so angepisst fühlst.

Shaitaana
2006-11-09, 15:27:28
Da sind wir uns mal einig. Real-life rulez! :up:

Und anhand dieser Titten blabla Threads hier gehe ich stark davon aus, dass die meisten ihr gerne jedes Wochenende bei nem netten Mädel nächtigen würden...

Shaitaana
2006-11-09, 15:28:43
Ja erst fickte ich die rechte, dann die linke Hand und später die Tochter von meinem Nachbar. Du glaubst garnicht wie viele Mädels man ins Bett bekommt wenn man einfach sagt was man will. Früher habe ich gelogen (Liebe und so) aber ich habe erkannt das die Frauen auch einfach nur ficken wollen.

Und darum gehts doch eigentlich im Leben, ficken und nebenbei die Scoreliste aktuallisieren. Versteh nicht wieso du dich da so angepisst fühlst.

Das mit dem SCORE erinnert mich an Griechische Männer, die erhöhen diesen gerne...

;)

Cyphermaster
2006-11-09, 15:31:12
Und darum gehts doch eigentlich im Leben, ficken und nebenbei die Scoreliste aktuallisieren. Versteh nicht wieso du dich da so angepisst fühlst.OK, wenn dir so wenig im Leben reicht...

Meine Kritik ging schlichtweg an die geäußerte Idee, dem Mädel aus dem 1.Post weiter vorzugaukeln, eine Beziehung zu wollen, um "zum Schuß zu kommen" = ausnutzen.

Filp
2006-11-09, 15:33:03
ähhhhh, lies bitte mal meinen Post vor deinem Zitierten hier...
ich hab doch geschrieben das es Männer gibt, die nach Thailand oder Mallorca etc. fliegen um sich halt "auszutoben"....

warum behauptest du das Gegenteil?

Ich hatte schon auf Zitieren geklickt bevor du das gepostet hattest, hab hier nur 'nebenbei' noch nen Laden zu fuehren und mich um nen Kind zu kuemmern ;)

Und anhand dieser Titten blabla Threads hier gehe ich stark davon aus, dass die meisten ihr gerne jedes Wochenende bei nem netten Mädel nächtigen würden...
Naja diese Titten blabla Dinger sind ja eher fuer die, die es nicht schaffen mal ne Freundin zu finden weil sie ihre Vorhaenge nicht aufkriegen und nur am Rechner sitzen (Vorsicht Vorurteil)
Ich bin da im Moment beziehungsverwoehnt, mir wuerde nur am Wochenende nicht reichen ;)

Cyphermaster
2006-11-09, 15:33:44
Und anhand dieser Titten blabla Threads hier gehe ich stark davon aus, dass die meisten ihr gerne jedes Wochenende bei nem netten Mädel nächtigen würden...Durchaus, was mich betrifft. Gerne auch immer die gleiche Frau, wenn's die Richtige ist, und nicht nur das Wochenende! ;)

Und ich gehe auch davon aus, daß das Verhältnis zwischen den Postings in diesen Threads, die jemand hat, sich ziemlich genau umgekehrt proportional zu der Anzahl der Nächte ist, in denen das wirklich so ist.

Shaitaana
2006-11-09, 15:38:33
Ob das so ist oder nicht jedes Wochenende sei dahingestellt.
Es geht um den Instinkt, vor allem von Vielen hier, daß sie gern jedes Wochenende gerne lala und bumm bumm machen würden wollen, und das nicht unbedingt vorrangig mit der gleichen Frau...

und Flic, dann sind wir uns doch einig :)
ich bin auch lieber fürs Feste, aber verstehe widerum diejenigen die ihren Vorhang aufmachen und lieber BummBumm hier und da machen als vorm Computer zu sitzen...

P.S. ich habe gerade net viel auf Arbeit zu tun, deswegen poste ich auch wohl zu fix ^^ Sorry

Cyphermaster
2006-11-09, 15:51:24
Der Instinkt ist doch nicht die Frage - sondern, wie man (bzw. auf wessen Kosten) man ihn auslebt.

Shaitaana
2006-11-09, 15:56:27
Mallorca Extasen etc. beruhen auf gegenseitigkeit. Ob gegen Bezahlung oder nicht...Und Frauen, bringens nur nicht so deutlich zum Ausdruck wie Männer, aber sie lebens genauso aus, ob Sprunghaft oder Dauerhaft, das ist egal...

Wir reden hier nicht von Gezwungenem, a la Mario Arschloch Thread...

Haarmann
2006-11-09, 16:10:15
Cyphermaster

Wenn man eine am ersten Abend rumkriegt, dann sollte sie danach nicht Heulen...
Gilt umgekehrt genauso.

Cyphermaster
2006-11-09, 16:31:28
Wenn man eine am ersten Abend rumkriegt, dann sollte sie danach nicht Heulen...
Gilt umgekehrt genauso.Auch wenn es der erste Abend ist, wäre imo Ehrlichkeit immer noch besser. Und da es eben NICHT der erste Abend ist, um den es da ging:

So wir haben uns ziemlich gut unterhalten und ja auch anfangs öfter getroffen nun ja jetzt vor einer Woche haben wir uns das erste mal geküsst und seit dem auch quasi "zusammen" also da hat sich schon bei mir an Gefühlen was entwickelt wie auch bei ihr.
wäre eine "Fi... + weiterschicken"-Aktion imo eben nicht mehr tragbar, moralisch gesehen.

Gast
2006-11-09, 16:43:16
wäre eine "Fi... + weiterschicken"-Aktion imo eben nicht mehr tragbar, moralisch gesehen.warum nicht moralisch tragbar, kann ja noch nicht mal schwanger werden bei der ganzen aktion, ich finde das mit dem "gefühlen verletzen" wird viel zu sehr über bewertet, mein gott es geht doch nur darum die alte zu knallen nicht sie auszurauben

Haarmann
2006-11-09, 16:56:05
Cyphermaster

Wenn die Leute so leichtgläubig sind, wie bei Politikern, muss sich keiner wundern, wenn das nicht nur Politiker ausnutzen.

Cyphermaster
2006-11-09, 16:59:41
Ich weiß nicht, ob man dir wünschen soll, daß mal jemand auf deinen Gefühlen rumtrampelt - oder ob dein Horizont überhaupt entsprechende Gefühle umfaßt, auf denen man rumtrampeln könnte - ; aber wenn dir das mal passiert ist verstehst auch du, daß verletzte Gefühle nichts sind, worüber man so einfach mit einem Achselzucken weggehen sollte.

Cyphermaster
2006-11-09, 17:00:42
Wenn die Leute so leichtgläubig sind, wie bei Politikern, muss sich keiner wundern, wenn das nicht nur Politiker ausnutzen.Das macht es nicht besser, genau wie die Abwesenheit einer Alarmanlage einen Einbruch weniger verwerflich macht.

Gast
2006-11-09, 17:24:14
Ich weiß nicht, ob man dir wünschen soll, daß mal jemand auf deinen Gefühlen rumtrampelt - oder ob dein Horizont überhaupt entsprechende Gefühle umfaßt, auf denen man rumtrampeln könnte - ; aber wenn dir das mal passiert ist verstehst auch du, daß verletzte Gefühle nichts sind, worüber man so einfach mit einem Achselzucken weggehen sollte.
sie bekommt doch sogar gefühle geschenkt? Nennt man orgasmus. wenn sie vor mir kommen würde und dann kein bock mehr hat,da stimme ich dir dann zu, das ist ziemlich scheiße. aber ich denk mal schon das es der threadstarter ihr ordentlich besorgen wird. jeder bekommt was er will, ist doch toll. warum sollte sie verletzt werden? (es sei den es geht richtig zur sache, aber da sollte man schon aufpassen)

atlantic
2006-11-09, 18:20:01
sie bekommt doch sogar gefühle geschenkt? Nennt man orgasmus. wenn sie vor mir kommen würde und dann kein bock mehr hat,da stimme ich dir dann zu, das ist ziemlich scheiße. aber ich denk mal schon das es der threadstarter ihr ordentlich besorgen wird. jeder bekommt was er will, ist doch toll. warum sollte sie verletzt werden? (es sei den es geht richtig zur sache, aber da sollte man schon aufpassen)

wenns IHR auch nur darum geht, sagt ja keiner, das es falsch ist. Im Gegenteil, das gibt es auf weiblicher Seite genauso oft wie auf männlicher, denke ich. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das SIE eben mehr will als geknallt werden. So zumindest hört sichs im Eingangspost an.

Haarmann
2006-11-10, 08:58:48
Cyphermaster

Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, der weiss, dass es solche Menschen gibt. Wer nun fahrlässig handelt, der soll einfach nicht erzählen, dass er ganz unschuldig dran ist. Und wie diese Person bisher gelebt hat, wissen wir alle nicht - bestenfalls der TS weiss das.