PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Freundin, ...

Wolf2k
2006-11-05, 03:08:38
kennt ihr das Gefühl?

Ich bin angetrunken, aber ich bin auf meiner Party und ja, ich sitze vor dem Pc, die Musik dröhnt aus den Boxen und alle feiern, aber trotzdem ist man nicht glücklich, ich habe Spaß mit allen und verstehe ich mich blendet mit meinem Schatz und trotzdem ist man nicht glücklich, weil die beste Freundin was mit nem Ekelpaket angefangen hat. *kotz*

Ich versuche es ihr die ganze Teit auszureden, aber nein, sie meint, dass sie es langsam angehen wollen, LOL+

Sie war verlobt hat sich getrent und macht jetzt sowas, 10min vorher hat sie mit meinem besten Freund rum geflirtet, der schon gegangen ist und jetzt mit diesen Ekel, mag ja subjektiv sein dieser Eindruck, aber der meint, es 100% nicht ernst und bei meinem Freund, den ich seit 17 Jahren kennen weiss ich er meint es so, wie er es meint....
Aber nein, jetztm achen die vor meinen Augen rum, mir ist nur schlecht, ahhhh es ist so schrecklich, manmanman, ich weiss nicht was ich tun soll und ich erwarte keien konstruktiven Vorschläge, aber ich wollte nur mal meinen Frust von der Seele schreiben,

hdl euer Jan ;)

P.S.: Züngeln vor meinen Augen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gast
2006-11-05, 03:11:51
Wer nicht zuweilen zuviel empfindet, der empfindet immer zuwenig.

Wolf2k
2006-11-05, 03:41:40
sicher mag ich sie, vielleicht auch bissel mehr, aber mein gott, son arsch, dass kann doch nicht gut gehen und das habe ich ihr auch klipp und klar gesagt, aber mehr kann ich leider nicht tun. ;(

Naja, better try next time ;( .............

Gast
2006-11-05, 03:48:39
kennt ihr das Gefühl?

Ich bin angetrunken, aber ich bin auf meiner Party und ja, ich sitze vor dem Pc, die Musik dröhnt aus den Boxen und alle feiern, aber trotzdem ist man nicht glücklich, ich habe Spaß mit allen und verstehe ich mich blendet mit meinem Schatz und trotzdem ist man nicht glücklich, weil die beste Freundin was mit nem Ekelpaket angefangen hat. *kotz*

Ich versuche es ihr die ganze Teit auszureden, aber nein, sie meint, dass sie es langsam angehen wollen, LOL+

Sie war verlobt hat sich getrent und macht jetzt sowas, 10min vorher hat sie mit meinem besten Freund rum geflirtet, der schon gegangen ist und jetzt mit diesen Ekel, mag ja subjektiv sein dieser Eindruck, aber der meint, es 100% nicht ernst und bei meinem Freund, den ich seit 17 Jahren kennen weiss ich er meint es so, wie er es meint....
Aber nein, jetztm achen die vor meinen Augen rum, mir ist nur schlecht, ahhhh es ist so schrecklich, manmanman, ich weiss nicht was ich tun soll und ich erwarte keien konstruktiven Vorschläge, aber ich wollte nur mal meinen Frust von der Seele schreiben,

hdl euer Jan ;)

P.S.: Züngeln vor meinen Augen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Du stehst auf die Dame, richtig? Natürlich empfindest du was für sie, sonst würde dich sowas kalt lassen. ;)

Monger
2006-11-05, 09:12:43
Es könnte auch ganz einfach Neid sein. Eifersucht hat nicht zwingend was mit Liebe zu tun...

Das ändert natürlich nix daran dass es dir dreckig geht. So oder so hilft da am besten Ablenkung.

JLXP
2006-11-05, 09:45:05
Die Situation kenn ich ganz genauso, nur ohne eigene FreundinX-D;(

soLofox
2006-11-05, 09:50:07
10min vorher hat sie mit meinem besten Freund rum geflirtet, der schon gegangen ist und jetzt mit diesen Ekel

ehm, was isn deine freundin so für eine? :usad:

kanns sein dass sies dringend nötig hatte oder so? weil wer macht denn sowas?

reinreden kannste der da wahrscheinlich eh nicht, lass sie einfach. wenn du sie gewarnt hast, sie aber trotzdem weitermacht, dann braucht sie das wahrscheinlich, etwas verarscht zu werden.

also, was kümmerst du dich noch drum und machst dir sorgen? lass sie gehen ;)

rotkäppchen
2006-11-05, 13:28:58
Du stehst auf die Dame, richtig? Natürlich empfindest du was für sie, sonst würde dich sowas kalt lassen. ;)
er schreibt doch dass es eine gute freundin ist, und da muss er nichtzwangsläufig "auf sie stehen". ;)
ich habe auch grad so nen kleines problem mit meinem besten (?) freund und seiner holden,... seit er sie hat erkennt ihn keiner mehr wieder und das in richtung negativ, zumindest meiner meinung nach ins negative bei den anderen fällts nicht ganz so dolle auf.
naja, mehr als sagen, dass das nicht gut ist, kann man eigentlich nicht, jeder muss seine erfahrungen sammeln,...
aber wenns schief gehen sollte, sei ein freund und für sie da. :)

Gast
2006-11-05, 15:53:23
P.S.: Züngeln vor meinen Augen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHmm, wenn dich das stört, warum hast du sie dir nicht vorher klar gemacht? Oder bist du ein Nerd?

mii
2006-11-06, 00:18:18
Wenn du sie einmal gewarnt hast, dann reicht es.
Sie will es wahrscheinlich nicht anders.

Andernfalls stresst man sich nur selbst.
Aber jedem das seine.

N!mrod
2006-11-06, 01:26:58
Wie nun? Das ist deine Party und du hast ein Ekelpaket eingeladen?
Hmm sry, aber selbst schuld... ;(

Mylene
2006-11-06, 10:19:50
Kenne sowas ähnliches auch. Sie ist ein hinterfotziges, intrigantes Miststück. Sorry, anders kann ich das nicht sagen...

Tja, was will man da machen, wenn der/die (womöglich sogar beste) Freund/in an den/die falsche gerät - zumindest der eigenen Auffassung nach? Nüschts.

Ich denk mir: die sind alt genug. Ich hoffe nur, dass sie auf die Fresse fliegen. X-D

Cyphermaster
2006-11-06, 11:41:55
Ich denk mir: die sind alt genug.Dito. Ich hoffe nur, dass sie auf die Fresse fliegen.Ich wünsche keinem meiner Freunde was Schlechtes. Eher, daß ich mich bei meiner Einschätzung geirrt habe.

Doc Chaos
2006-11-06, 11:51:59
aber wenns schief gehen sollte, sei ein freund und für sie da. :)

Seh ich genauso. Mehr kann (und sollte) man da nicht tun. Und wer weiss, vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten :) Wunder und so weiter ;)

Mylene
2006-11-06, 11:57:28
Ich wünsche keinem meiner Freunde was Schlechtes. Eher, daß ich mich bei meiner Einschätzung geirrt habe.
Deswegen ja auch der entsprechende Smiley... -gnarf-

Gast
2006-11-06, 13:59:43
Tja, man wundert sich desöfteren mit welchen blöden Zicken/miesen Kerlen einige Freunde und Verwandte anbandeln...
Aber tun kann man dagegen wohl nix.